Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.02.2004, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

liebe mary

ich finde du dramatisierst das alles etwas, denn ich kann mir net vorsetellen, das man triumphiert, wenn du den chat velässt. Heißt jetzt nicht, das ich denjenigen in Schutz nehme, kann mir das nur nicht vorstellen. Diese Personen möchten nur nicht mit dir reden. Aber ich denke bei manchmal 20 Leutchen im Chat, sind doch - diesen beiden immerhin 18 Chatter hier!!!! Und Marcus bekommt das alles ja auch so nicht mit. Wenn sich 2 oder 3 nicht riechen können, müssen sie sich halt aus dem Weg gehn. Wir sind doch alle erwachsen.

Gruß chris
  #17  
Alt 15.02.2004, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Mary ,

ich kann mich nur Adeno´s Worten anschliessen :

Der Klügere gibt nach, der Dumme bleibt stehn. Wenn aber der Klügere immer nachgibt, regieren schliesslich nur noch die dummen!

Bitte bleib ! biba
  #18  
Alt 15.02.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

hallo maryjoe !
ich kann dir zu diesem entschluß nur recht herzlich gratulieren !
ich hab das selbst erlebt und gleich grußlos das feld geräumt, und ob jetzt die ignorer das als triumph sehen oder nicht, ist für mich persönlich mal wieder so unwichtig wie die eier vom papst !
ich lebe auch ohne den kk-chat noch.
damals war es ein richtig schöner chat-raum und mir wurde da auch, bezüglich meines krebses, sehr geholfen, aber, wo sind sie denn alle hin??
und vor allen dingen: warum sind sie denn weg ???
ich frage mich, wie das auf dem geplanten chatter-treffen abgeht !!!???
kleben da bei einigen teilnehmern "ignore-schilder" auf der stirn?

maryjoe, du kannst dir keinen besseren gefallen tun, als dem chat -und sei es nur für einige zeit-
mal fernzubleiben, die, die dir am herzen liegen, können ja per email mit dir kontakt halten, ich mach das auch so !
ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft!
liebe grüße von rosi !
  #19  
Alt 15.02.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo,

ich dachte immer wenn man an Krebs erkrankt hätte man Probleme genug!!??!!
Ich kann nicht verstehen, daß man sich da noch wie im Kindergarten herumstreiten und anprangern muß.
Gut da gibt es eine Meinungsverschiedenheit mit wem auch immer....man kann sie irgendwie nicht klären...soll auch vorkommen.....und man will nicht mehr mit dem anderen reden. Ist doch auch ok. Wer nicht will der hat schon...sagt man bei uns in Bayern.
Es sind noch so viele andere Chatter im Chat mit fenen man sich unterhalten kann....was soll das. Mir geht es oft so, daß mir jemand unangenehm ist oder er unglaubwürdig wirkt...ok dann halte ich mich zurück und spreche mit den anderen. Man sollte sich das Leben nicht unnötig schwer machen.
...und Maryjoe machst Du es jetzt nicht genauso wie es angeblich die Person macht die Dich ignoriert....jeder weiß wer es ist und Du prangerst sie hier an...zwar ohne ihren Namen zu nennen aber in der Gewissheit, daß sowieso jeder weiß wen Du meinst.....da hättest Du genauso sieben Tage lang ein 7 vors ignore drücken können....wäre auf das selbe raus gekommen.
Adeno....ich bitte Dich Du wirst Dich doch nicht auf so einen Kindergarten einlassen....ich war der Meinung Du seist ein intelligenter starker Mann....also tu mir den Gefallen und steh über solchen Dingen.
Mein Tip an Euch alle konzentriert Euch darauf gesund zu werden bzw es zu bleiben ...unterhaltet Euch mit den Personen mit denen es Euch Spaß macht denn Gute Laune ist gesund und laßt die anderen einfach links liegen....man kann sich nicht mit jedem vertragen dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.
Wir sind doch alle erwachsen.

Gruß lommi
  #20  
Alt 15.02.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo Rosi!!

Ließ dir bitte einmal BIBA`s eintrag durch!!

Dein Beitrag zeugt(Für mich) leider von extremer Verbitterung.
Und das tut mir wirklich leid.

Aber deswegen gleich alles zu verteufeln/schlecht zu machen empfinde ich schlichtweg als unfair.

Ich wünsche dir alles Liebe/Gute

Martin
  #21  
Alt 15.02.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

genau ! extrem verbittert bin ich :-(
das sagen auch immer alle, die mich kennen.
  #22  
Alt 15.02.2004, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

und warum kämpfst Du nicht an gegen diese Bitterkeit.....ich meine wo Du es ja sogar selbst erkennst???

lommi
  #23  
Alt 15.02.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Rosi
auf das geplante Chat_Treffen hat MJ Ausstieg keine Auswirkungen. Und auch haben wir keine ignore-schildchen auf der Stirn. Wer kommen möchte, kommt, wer nicht bleibt fern, so einfach ist das.

gruß chris
  #24  
Alt 15.02.2004, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

@Chris35
Hallo Chris
Ich hab nicht geschrieben, das ich blöd angemacht werden, sondern andere wegen mir!!
Das ist wohl ein ziemlich grosser Unterschied.
Grüessli und alles Gute
Chrigi
  #25  
Alt 15.02.2004, 16:04
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo Mary

Wir haben uns wegen dem Thema "Ignore" schon im Chat unterhalten.
Erinnerst du dich? Ich hab dich gefragt, warum du immer rein und rausspringst...
du wolltest damit das "ignore" ausschalten!
Aber was soll das? Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst, ich weiß, wovon ich schreibe, ich wurde auch schon ignoriert...
Aber, ich lebe immer noch und das auch ganz gut!
Mach doch nicht so eine große Sache daraus!

Ich weiß, von wem du schreibst...bitte überlaß es doch ihr, wen sie ignoriert und wen nicht! Du mußt ja auch nicht mit ihr sprechen. Sie hat bestimmt ihre Gründe und die solltest du akzeptieren.
Aber sie hier so vor den Pranger zu stellen finde ich auch nicht ok!

Als erwachsener Mensch solltest du einen Mittelweg finden, damit umzugehen.

Grüße
Tanja L.
  #26  
Alt 15.02.2004, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

wer ist denn nun eigentlich diese Ignore Person?
  #27  
Alt 15.02.2004, 17:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

... blauen vögelchen pfeifens von den dächern.....
  #28  
Alt 15.02.2004, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

hallo maryjoe,
deine gedanken kann ich verstehen, denn ich überlege auch schon seit tagen, ob ich im chat bleiben soll oder nicht, bin aber wegen einigen menschen, die mir wichtig geworden sind, noch geblieben, daher würde ich es bedauern, wenn du gehst, denn ein email-kontakt kann den chat nicht ersetzen
überleg dirs nochmals
pt 222
  #29  
Alt 15.02.2004, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

...ich möchte mal festhalten, daß "überleg überleg" und "xy" NICHT zum CC gehören !
...bevor wieder ein oberlehrer mit erhobenem zeigefinger hier erscheint und meint, wir sind an allem schuld!
bitte in den eigenen reihen suchen ! ist ja auch nicht schwer, dank der IP nummern.
  #30  
Alt 15.02.2004, 21:05
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo Maryjoe,
kaum ist man mal am Wochenende weg, schon liest man Nachrichten, die einen richtig ärgern können.
Ich finde es schade, wenn Du gehst.
Leider haben diesen Schritt vor Dir schon andere getan und wieder andere angekündigt. Auch das finde ich nicht gut.
Unser Chat bröckelt.
Aber am Schlimmsten finde ich, daß sich der Grund bei vielen gleich anhört. Leider.

Vielleicht schaffe ich es, daß wir einmal darüber reden.
Ich muß in meinem Chaos nur noch Deine Telefon Nr. suchen.
Alles Liebe und bis bald
Wolfgang

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlassen des Chatt Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 04.03.2004 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55