Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.01.2008, 10:48
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 91 tage ohne dich -

hallo daddy, mein schatz.

daddy ich hatte heut nacht so einen blöden traum. wir waren in der heimat. es war so, als wenn du und mom getrennt leben würdet. du warst nicht da. irgend wann bist du dann vorbei gekomme. ich bin auf dich zugelaufen, wollte dich umarmen, drücken. ich war so glücklich dich zu sehen... und du hast mich weg geschubst. ich wusste nicht warum. und dann hatte ich mich mit jemanden unterhalten, der mir zu erklären versuchte ich müsste dich loslassen. ich hab aber gar nicht verstanden warum... ja und dann bin ich schon wach geworden. das kissen musste ich umdrehen, hab nämlich da hinein geweint.... ach daddy. ich vermisse dich so sehr!!! auch wenn das kein schöner traum war, besuche mich trotzdem in meinen träumen. ich bin froh, dass ich dich überhaupt sehen kann. du fehlst mir und ich merke immer wieder, dass ich es nicht verstehe, warum du gehen musstest. warum du?!

ich liebe dich daddy
deine kleine traurige
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.01.2008, 15:08
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 99 tage ohne dich -

hallo daddy. es wird ernst daddy. wir machen das mit dem haus. morgen unterschreiben wir den vertrag mit der baufirma... ich bin so aufgeregt papa. ich trau mich gar nicht. du bist nicht da, der sich damit befasst hätte. der alles nochmal durchgegangen wäre. der pläne hätte. und wir? wir sind eigentlich planlos. ich bin sogar ein wenig wütend auf c. möchte nur nicht, dass wir uns finanziell verschätzen. das wäre katastrophal! bitte passe auf uns auf und vor allem unterstütze uns!!! hilf uns. gib uns zeichen. daddy ich brauch dich so!!!

wenn ich nur daran denke, hab ich bauchschmerzen. ich hab so angst daddy.

ich vermisse dich papa. ach mensch, wärst du bloß hier!!!

ich liebe dich
deine angelika
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.03.2008, 11:22
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 144 tage ohne dich-
...ohne deine liebe...

hallo daddy mein schatz.

konnte mich nicht melden. zur zeit läuft mal wieder alles drunter und drüber... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. vielleicht beim haus. ja also der vertrag für das grundstück ist auch schon unterschrieben und jetzt warten wir nur noch darauf, dass es losgeht. ich kann es jetzt kaum abwarten.. aber trotzdem hab ich natürlich angst.

ja gesundheitlich hat es mich mal wieder erwischt. angeblich hab ich eine oder mehrer stressbedingte dick+dünndarm entzüdung/en. hab richtig bauchweh. musste diverse dinge abgeben.

ja und das schönste zum schluss: wir fahren heut nacht in die heimat! mom, l + ich. c kommt am mittwoch nachgeflogen. ich freu mich so. mir kommt es vor, als wenn mein letzter urlaub jahre her gewesen wäre...

dein grab ist mal wieder schön bunt. toll, dass die gepflanzten blumen so rausschießen.. ach ja und demjenigen, der den narzissenkorb von deinem grab geklaut hat sollen die finger abfallen!!!

passe auf uns auf daddy. ich liebe dich so sehr! für mich stirbst du nie.
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.04.2008, 13:14
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Standard AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 172 tage ohne dich -

daddy....

ich hab so angst daddy. mom rief mich heut total aufgelöst an. der frauenarzt hat sich bei ihr gemeldet. sie hatte nur die info, dass beim abstrich etwas nicht in ordnung wäre. ich hab dann da angerufen. die sprechstundenhilfe sagte, dass es erstmal nur eine entzündung sei und der doktor sie deshalb zu einem gespräch bitten würde. dann sagte sie ich bräuchte mir erstmal keine sorgen zu machen. mich störte dieses erstmal in ihrem satzbau. dienstag hat mom den termin. ich fahre auf jeden fall mit ihr dahin. ich hab angst dad. als mom mir das sagte ist mir beinahe der hörer aus der hand gefallen. ich wusste auf einmal nicht, was ich zu tun hab. die tränen kullerten und ich zitterte. gott sei dank saß a. gerade neben mir. sie suchte die telefonnummer vom arzt raus und wir gingen in ein anderes büro von wo ich da angerufen habe. ich hab so ein ohnmachtsgefühl. und mir ist schlecht!! bitte bitte daddy, passe auf mom auf. es darf nix schlimmes sein.

ich brauch dich daddy!!

deine kleine, die mit der welt im klinsch liegt.
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005

Geändert von angelika (14.04.2008 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 16.04.2008, 07:27
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 177 tage ohne dich -

daddy mein !

danke mein schatz. es ist gut gegangen. mom hat zwar eine zellenveränderung, der doc meinte aber es wäre nix schlimmes. sie soll es wegmachen lassen (ambulant) und damit wäre die sache gegessen. der termin wird für mitte mai angesetzt. ich bin so froh daddy. jetzt können wir wieder ruhig schlafen. die letzten nächte waren sehr anstrengend. am samstag fährt mom das erste mal richtig weg. unter die leute. ich bringe sie und h. zum bahnhof und dann muss ich sie nachts wieder abholen. hoffentlich wird es nicht zu spät.

ja und dann haben wir kirmes und dann fliegen wir in die heimat! mom & ich. eine gute woche allein mit mom. ich freu mich voll. wir haben ja viel zu tun... dein paradies muss hergerichtet werden...

so daddy. passe bitte weiterhin auf mom auf. ich liebe dich so sehr!!

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 16.05.2008, 07:47
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 207 tage ohne dich -

hallo daddy mein schatz.

ich vermisse dich so!
so daddy aus der heimat sind wir zurück. es war richtig schön. wir haben soviele blumen gekauft und gepflanzt. es sieht richtig toll aus. am montag hat mom ihren ambulanten eingriff. bitte daddy, pass auf sie auf! lass es alles gut gehen. bitte daddy. ich bin schon ein wenig aufgeregt.

heute hat j geburstag. ich denke wir fahren morgen zu ihm. morgen bekommst du neue blumen aufs grab. die hitze hat die meisten total kaputt gemacht…

so daddy bis zum nächsten mal… und bitte bitte pass auf mom auf.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.05.2008, 14:07
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 214 tage ohne dich -

hallo daddylein.

mom wurde doch erst am mittwoch operiert. am montag wurde sie nochmals untersucht blut und so.... sie hat schmerzen und kann nicht ganz so lange sitzen. aber ich denke es wird schon klappen. sie sollte jedoch nicht immer so voreilig sein. sie meint, sie könnte bäume rausreißen und dann tut es auf einmal wieder total weh. .... ohne worte... am montag rufe ich beim frauenarzt an und frage nach, wie es mit einem termin für die nachsorge aussieht. oder wann denn ungefähr die ergebnisse kommen. ich hoffe es klappt alles daddy. bitte passe weiterhin auf unsere mucka auf. ich vermisse dich daddy

deine kleine traurige
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02.06.2008, 11:18
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 224 tage ohne dich -

hallo daddy mein schatz.

heut ist es soweit. mom hat um 17 uhr den termin beim frauenarzt...
bitte daddy lass alles gut gehen. wir haben eigentlich ein gutes gefühl aber trotzdem macht man sich gedanken... wir haben ja gesehen, wie schnell es bei dir ging. morgens musste ich mir noch keine gedanken machen und paar stunden später ist für mich die welt zusammen gebrochen.

danach fahren wir zu v. sie hat heut geburtstag. am samstag hatte j. über das geschenk haben sie sich beide sehr gefreut. und wir erst.. ;-) es macht richtig spaß darauf zu hüpfen... so daddy bitte pass auf mom auf.

ich vermisse dich.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02.06.2008, 19:12
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Daumen hoch AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 224 tage ohne dich -

danke daddy! es ist alles in ordnung. alles bis ins gesunde rausgeschnitten. das thema wäre somit "gegessen". der arzt rät mom aber, dass sie das nächste jahr, alle drei monate mal einen krebsabstrich machen zu lassen. um sicher zu gehen. ich freu mich so daddy!!!

danke nochmal mein schatz.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 12.09.2008, 10:54
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Standard AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 326 tage ohne dich -

guten morgen daddy.

hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. ich konnte irgendwie mal wieder nicht... so eine blockade. aber du kriegst es ja auch so mit...

nächste woche hast du geburstag daddy. einen tag vorher hast du die diagnose bekommen und ich hasse diesen tag... ich vermisse dich sehr und es wird einfach nicht besser. ich kann es nach wie vor nicht wahr haben...



heute fliegen mom und ich in die heimat. dein onkel feiert seinen runden. da es auch noch dein patenonkel ist wollten wir um so mehr dahin. wir werden bestimmt über dich sprechen. da sind verwandte da, die haben wir das letzte mal auf deiner beerdigung gesehen...

so daddy ich muss los. ich drück dich und vergiss nicht, ich liebe dich!

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 22.10.2008, 07:26
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Unglücklich AW: Daddy, warum?

- 3 jahre ohne dich -

daddy... heute sind es drei jahre.
ich vermisse dich so sehr und es wird nicht besser. warum musstest du gehen daddy?

mom und ich haben dir gestern einen neuen blumenstrauß gebracht. heute schaff ich das nicht, weil ich bis sieben arbeiten muss. komme dich aber heut abend besuchen und zünde dir eine kerze an.

bis später daddy.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13.11.2008, 23:17
Franka1968 Franka1968 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Daddy, warum?

Liebe Angelika,

dies hier ist ein Tagebuch, da hab ich eigentlich nichts zu suchen,
doch mich berührt deine Geschichte, vor allem über diese lange Zeit ... hm.
Zwischendurch schriebst... du , den ich am meisten liebe... usw.,
deine Mon liebst du weniger?

Für die ist es doch auch sehr schwer , diesen Verlust zu verkraften,
sie steht dir nach wie vor zur Seite....

Versuch wieder ins Leben zu finden... 3 Jahre sind genug,
in unseren Herzen sind die, die uns verlassen mussten doch troztdem weiterhin da.

Lb. Grüße

Franka
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.11.2008, 08:08
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 3 jahre + 29 tage ohne dich -

hallo daddy...

es ist alles so traurig papa... mom, onkel r., tante h., onkel a. und onkel j. fahren heut in die heimat zur beerdigung von onkel f. ja daddy auch er ist jetzt bei euch. dein geliebter patenonkel. ich bin dankbar dafür, dass mom und ich im september noch auf seinem 80sten geburstag waren. er hat sich so gefreut... leider kann ich nicht mit, weil ich keinen urlaub bekomme. :-( aber im dezember werde ich zu seinem und tante´s grab gehen und ne kerze anzünden und morgen bin ich mit meinen gedanken bei ihm.

ich vermisse dich daddy...

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.11.2008, 08:17
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Standard AW: Daddy, warum?

hallo franka.

ja... drei jahre sicher ist ne zeit aber der schmerz ist nicht weniger geworden. auf die frage mit der liebe und meiner mutter... hm. das versteht man nur, wenn man es erlebt hat. mein daddy und ich das war was besonderes. (natürlich kommt es auch bei anderen vor) wir hatten beide den gleichen charakter und wir haben uns ohne worte verstanden. in den schwersten stunden ob chemo, seine hungerattacken oder bestrahlung um 23.00 uhr abends.. ich war immer bei ihm. er wusste, dass er mich damit belasten konnte... und ich ihm dafür noch danken würde... meine mom liebe ich natürlich auch. jetzt umso mehr... aber es ist nun mal so. eine mutter / tochter beziehung ist nicht immer gleich vater / tochter beziehung. ich war nun mal ein papakind. wie meine mom immer schön sagt: für dich war papa gott.... und ja es stimmt. :-)

meine mom lieb ich von ganzem herzen und ich bin so froh sie zu haben.

lieben gruss franka

angelika
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24.07.2009, 11:04
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Unglücklich AW: Daddy, warum?

daddy ich vermisse dich so
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55