![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber aber Chancy,
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal schauen , obs klappt
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja richtig gut. Auch Blondies können sowas
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karin,
klappts immer noch nicht ?? ![]() ![]() ![]() ![]() LG Chancy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chancy,
nein es klappt nicht. Ich kopier den Link, rufe das grafik Symbol auf, kopiere den Link dort hinein, drücke auf ok, geht aber nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Chancy,
hatte im alten Forum nie probleme damit Karin B. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder einfach gleich reinkopieren und dann die IMG Masche davor und dahinter?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karin,
benutzt du auch den Wysiwig-editor ? Wenn du das hier ![]() sondern nur die Url also http:/usw.. Ansonsten benutz du eben Alt GR 8 img und Alt Gr 9 für die eckigen Klammern. Smilies von Smilieseiten, die das Fremdverlinken zulassen kannst du mit dem IMG-Code direkt ins Textfeld posten. Zur Not auch mal die Vorschau benutzen. LG Chancy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gehts jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuu
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chancy
![]() ![]() ![]() daran lags, ich habe den Wysiwig-editor aktiviert und das geht bei meinem browser nicht. Habs nun in Standart geändert und es funzt. Vielen Dank. Lag doch nicht an den blonden Strähnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och Du, ich habe mal eine Übung für Dich gemacht mit dem Zauberstab:
Aus Karin JETZT ![]() ![]() ![]() mach Karin nachher: ![]() Wie teflonisch erklärt, aus dem kleinen Fenster nochmals alles auswählen und dann "kopieren", vorher die Klammern setzen, und dann hier "einfügen"
|
||||
|
||||
![]()
Und wie sieht es mit Bildern z. B. von google aus??????
Geht das genauso LG Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
geht alles genau so einfach Es werden im neuen Forum fast alle Bildformate unterstützt . ![]() ![]()
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission .... ![]() Geändert von Chancy (09.09.2005 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
habe bei google Bilder aufgerufen, habe sie wie Smilies kopiert und eingefügt, bei Vorschau steht aber dann nur der Link und nicht das Bild ![]() Karin B. |
![]() |
Lesezeichen |