Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2010, 09:50
Mme-Knorr Mme-Knorr ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 2
Standard Danke, liebe Birgit4

Liebe Birgit,
ich hoffe, du schaust ab und an nochmals in den KK und liest dann meinen Beitrag.
Ich war jetzt 2 Wochen verreist und musste mit Erschrecken feststellen, dass man dich gesperrt hat und da ich dir jetzt keine PN mehr schicken kann, eröffne ich diesen Thread in der Hoffnung, dass dich meine Worte erreichen, bis auch dieser Thread möglicherweise geschlossen, bzw. gelöscht wird.
Jahrelang hast du hier im KK geschrieben unter der Rubrik „Vermischtes“, hast über dich, deine Erkrankung und was diese in dir ausgelöst hat –nämlich deine Gläubigkeit- geschrieben, aber nie versucht, irgendjemand zu missionieren, hast nur von dir und deinen Gefühlen geschrieben (immer in der Ich-Form) und diese mit entsprechenden Zitaten untermauert. Daneben hast du andere User getröstet, wenn sie in schwierigen Phasen steckten und Mut zugesprochen. Nie hast du jemanden beleidigt oder angegriffen (erst als diese unsägliche „Hetzjagd auf dich begann) und hast mit bunter Schrift und Bildern Farbe in den KK gebracht. Diejenigen, die mit den von dir aufgeschriebenen religiösen Zitaten nichts anfangen konnten, haben sich auch nicht bei dir „aufgehalten“, die anderen haben sich zu dir „gesellt“ und so ist eine harmonische „Austauschrunde“ entstanden, finde ich zumindest, in der ich gerne still mitgelesen habe. Vielen anderen stillen Mitlesern erging es offensichtlich genauso, denn in den von dir geführten Threads „tummelten“ sich immer viele Gäste.
Für diese „Runde“, für dieses liebevolle Miteinander möchte ich dir heute und auf diesem Wege „Danke“ sagen; deine Beiträge waren eine Bereicherung für dieses Forum.
Vergleichbares gibt es im KK jetzt nicht mehr; in den anderen Threads mit Zitaten und Gedichten findet kein Gedankenaustausch statt und deshalb ist der KK ein um ein vielfaches ärmerer und „ kälterer“ Ort geworden, auch durch die Art und Weise, wie du letztlich von anderen Usern mit deren Beiträgen behandelt worden bist (und das in einem Krebsforum!!!).
Liebe Birgit, ich wünsche dir nur das Allerbeste und hoffe, du kannst noch eine ganz lange Zeit und möglichst beschwerdearm im Kreise deiner Lieben verbringen.
Liebe Grüße,
Claudia
(Angehörige einer BK-Patientin und monatelange stille Mitleserin)

P.S.: Höchstwahrscheinlich wird mein Beitrag auch gleich wieder „verrissen“ werden und zwar von speziellen Usern, die sich grob in 2 große Gruppen einordnen lassen: die einen, die sofort auf der Bildfläche erscheinen, wenn sie irgendwo „Streit“ wittern, um dabei kräftig anzustacheln und mitzumischen, bzw. die anderen, die meinen, zu allem-und-jeden ihren „Senf“ abgeben zu müssen.
Bitte, nur zu……
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2010, 10:19
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Zitat:
Zitat von Mme-Knorr Beitrag anzeigen
P.S.: Höchstwahrscheinlich wird mein Beitrag auch gleich wieder „verrissen“ werden und zwar von speziellen Usern, die sich grob in 2 große Gruppen einordnen lassen: die einen, die sofort auf der Bildfläche erscheinen, wenn sie irgendwo „Streit“ wittern, um dabei kräftig anzustacheln und mitzumischen, bzw. die anderen, die meinen, zu allem-und-jeden ihren „Senf“ abgeben zu müssen.
Bitte, nur zu……
Du hast die dritte Gruppe vergessen:

Nutzer(innen) die sich extra in einem Krebsforum anmelden um Streit anzuzetteln. Von denen man nur in Streitthreads liest und die sich nicht über die Erkrankung austauschen, wie es eigentlich Zweck dieses Forum ist. Die darüber hinaus extra einen neuen Thread eröffnen, nur um einen neuen Streit anzufangen.

Was ich von diesen Nutzern/innen halte, kannst Du Dir denken.

Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2010, 12:15
Mme-Knorr Mme-Knorr ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Zur Anmerkung:

Ich habe mich am 28. Juni angemeldet, um der zuständigen Moderatorin per PN die Provokationen gegenüber Birgit4 zu melden. Nur als stiller Mitleser kann man nämlich keine PN verschicken.....

Erst als die Provokationen immer schlimmer wurden und vonseiten der Moderatoren kein Eingreifen erfolgte, habe ich am 9. Juli meinen ersten Beitrag geschrieben, damit diese fürchterliche Hetzjagd aufhört.

Das zum Thema nur angemeldet um Streit anzufangen.... Da hat der Moderator schlecht recherchiert.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2010, 12:52
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

@ Mme-Knorr,

für Aktionen wie deine bisherigen, muß man hier nicht registriert sein. Still weiterlesen kannst du ja weiterhin.

G.G.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2010, 15:30
PetraA PetraA ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Ein Bekannter von mir ist an eine aktinische Keratose erkrankt, was jetzt in ein Plattenepithelkarzinom übergegangen ist.

Bisherige Anwendungen Kryotherapie (Kältetherapie),lokale Anwendung erfolgten mit Hinzunahme von Diclofenac, Fluorouracil.
Da jetzt eine Lasertherapie angesagt ist, fing ich an hier zu lesen.
Wenn ich jedoch den Umgang der Hinterbleibenen, die Kaltherzigkeit der Modertoren erlebe, bleibt einem nur ganz schnell wieder zu gehen.
Ob Birgit4, etc etc, so viele die hier gesperrt werden, hinterlassen ein elendiges Bild ,da kann man nur annehmen, wer gut zahlt der bleibt.
Mich muß niemand sperren, ich werde hier, bei so viel Heuchelei keine Min länger bleiben.Hier wird gestorben, schon 2 Tage später interessiert es kaum.Wie kalt egoistish können angebliche Gutmenschen eigentlich sein?
Es gibt ehrlichere Foren, !

Geändert von PetraA (29.07.2010 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2010, 15:45
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Und schwups, nach Sperre schnell wieder mal registriert... und täglich grüßt das Murmeltier.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.07.2010, 15:55
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 558
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

__________________
In Erinnerung an meinen geliebten Papa

26.11.1937- 22.03.2006






Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.07.2010, 16:44
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.735
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Liebe Madame Maggi,Knorr...oder wie auch immer!
Glaubst Du nicht auch,dass die Moderatoren ein bißchen mehr Einblick in das ganze Geschehen haben als wir User?Grundlos wird hier keiner gesperrt.
Vielleicht siehst Du Dir das Forum ja einmal ein bißchen genauer an,dann wirst Du sehen,dass ein Mensch keineswegs in 2Tagen vergessen ist,jeder mag das halt nicht so öffentlich kundtun und trägt seine Trauer innerlich....
zuerst ein bisserl lesen,nachher urteilen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.07.2010, 20:28
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.279
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Ich weiß nicht, ob das an dem Sommerloch liegt, dass sich zu dieser Zeit
so viele Spinner hier aufhalten, jedenfalls finde ich das nicht
mehr lustig.
Wenn das weiter so geht, steigt in mir die Angst auf, dass so systematisch
das Forum kaputt gespielt werden soll.
Bedenkt man, dass es ursprünglich zum Austausch der
"Krankheit" für Betroffene und Angehörige gedacht war, so habe ich
zunehmend einen bitteren Beigeschmack. Nicht nur wegen einzelner
User, sondern auch aufgrund verschiedener Themen, welche
entweder mehr zur Belustigung dienen oder aber auch unter die Gürtellinie gehen.
Hinzu kommt, dass die Arbeit der Moderatoren dadurch immer mehr zunimmt,
was letztendlich auch an deren Kräften zehrt. Immerhin sind oder waren die
meisten davon selbst erkrankt.

Deshalb hier noch einmal ein großes Dankeschön.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.07.2010, 21:28
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 558
Standard AW: Danke, liebe Birgit4




dem BEITRAG VON CONNY44 kann ich nur beipflichten

zustimmende grüße

iris
__________________
In Erinnerung an meinen geliebten Papa

26.11.1937- 22.03.2006






Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.07.2010, 11:21
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 745
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Auch ich schließe mich den Worten von Conny an!

Liebe Moderatoren,
ich find es gut, daß Ihr den Thread nicht schließt. Denn vielleicht lesen die Damen und Herren "Gewürzmischung und Tütensuppen" bei ihrer nächsten Anmeldung erst mal hier.

Und zum Titel:
ICH habe Birgit als alles andere als einen GUTEN Menschen (der sie behauptet zu sein) kennengelernt!
Habe auch noch ein paar PNs, in denen das nur allzu deutlich wird.
Und auch ihre letzten Postings sprechen Bände!!!
WENN da einer eine "Hetzjagd" (was soviel heißt wie: "man war nicht Birgits Meinung") begonnen hat, dann war das NIE ohne Grund!! Und den lieferte zumeist Birgit selbst!
Diese Beleidigungen, die sie da von sich gegeben hat, gehen echt auf keine Kuhhaut. Und das dann alles unter dem Deckmäntelchen der Gläubigkeit...- Pfui Teufel!!!
Einen Grund, Birgit zu danken, habe ich ganz sicher überhaupt nicht!
Aber ich danke den Moderatoren, die diesem Treiben endlich ein Ende bereitet haben und Birgit gesperrt haben.
Gruß,
Tante Emma ("...die arme Seele ohne Licht", wie mich die sooo tolerante und liebenswerte Birgit mal genannt hat!)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2010, 11:32
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 788
Standard AW: Danke, liebe Birgit4

Liebe Leute,

wie Tante Emma, habe auch ich PN's von Birgit erhalten, welche weder zu ihren öffentlichen Gedanken, noch ihrem "angeblichen" Glauben passten. Ihre letzten Beiträge erst zeigten ihren wahren und vollständigen Character.

Ferner möchte ich mich Conny anschließen und ein großes DANKE und LOB an die Moderatoren richten, welche das hier in erster Linie machen um kranken Menschen und/oder deren Angehörigen zur Seite zu stehen. Ohne euch Moderatoren wäre ich in vielen Lebenslagen weit verzweifelter gewesen als ohne dieses Forum, welches durch euch erst so sein kann wie es ist.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55