Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.03.2009, 21:45
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...bin wieder da - hab ne Flasche Prosecco dabei.. Und nen frischen Aschenbecher...hier ist ja die totale Smokebox... Ronny Du Heimlichraucher *schämDich*

So, jetzt was Nettes

http://www.youtube.com/watch?v=0EaCZnh154A

...ich brech weg
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.03.2009, 09:45
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Lächeln AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Na Ihr,

ich hätt da noch was zum Thema Lustig!

Hmmm, weiß vor Schreck garnicht wie ich anfangen soll. Mal sehen, . . . . ähm, nagut . . . !

Es war einmal, . . . ! Meine Frau und ich hatten uns vor nem Jahr dazu entschieden ein neues Bett zu kaufen. Da wir allerdings erst Lattenrost und Matratze erneuert hatten reichte uns ein Bettrahmen. Wir also zum Gelbblauen Wunderhaus und Betten bestaunt und sieh an, da sogar eins welches uns sehr gefiehl. Ich also zu Verkäufer um alles "klar" zu machen. Ich erklärte ihm den Sachverhalt, daß wir also dieses Bett gerne kaufen würden allerdings halt in der Breite 1,60m ( 1,80m war ausgestellt ), da wir uns sicher waren bis jetzt alles in dieser Breite zu besitzten ( also Lattenrost und Matratze ) und wiederverwenden hätten können.

Alles hat dann einwandfrei und super geklappt. Bett gekauft, im Auto verstaut und schnellstens nach Hause gefahren. Ich hab mich dann dazu entschlossen, das Bett aufzubauen, wenn Kind in KITA und Frau auf Arbeit ist. Also nächsten Tag alle "Mädels" rausgejagt und ab in die Arbeit!

Alles ausgepackt, alte Matratze nach links und Lattenrost nach rechts gekippt. Altes Bett raus, kleingehackt und gleich entsorgt. Und neues Bett aufgebaut. Latenrost und Matratze wieder reingekippt, . . . . . .

Ach Du schöne Sch . . . , das Lattenrost viel mit genügend Luft einfach durch den Bettkasten. Nach genauem Messen bestand kein Zweifel, das neue Bett war 20cm breiter als das alte. Ich also Wutentbrannt meine Frau auf Arbeit angeruft und gefragt wieso wir denn nun doch ein 1,80ger Bett gekauft hätten. Aber nach nochmaligen Messen und vergleichen der Rechnung war alles klar. Wir hatten kein 1,60ger sonder ein 1,40ger Bett voher! Na toll!!!

Naja ich fragte dann über die Hotline des Möbelhauses nach ob ich evtl. nur die Stirnseiten tauschen könnte da ja alles schon montiert sei aber dies wurde geradewegs wieder abgelehnt. Ich fragte dann ob sie 1,80ger Matratzen und Latteroste vorrätig hätten, da ich ja immerhin ca. 50km bis dahin hab und nicht umsonst fahren wollte. Es hieß, ja haben wir, wir können allerdings nichts reservieren. Nagut, egal. Auf irgendwas müssen wir ja schlafen, dachte ich mir und ab gings wieder ins geliebte Möbelhaus.

Ab in die Bettenabteilung und dem Verkäufer unseren Fall geschildert. Also, daß wir jetzt einen 1,80ger Rahmen und aber nur 1,60ger Matratze und Lattenrost haben.

Jetzt kommt's : Da sagt doch der Verkäufer mit unschuldigem Blick ganz schüchter und zurückhaltend zu mir. " Tut mir Leid, aber 20ger Matratzen haben wir nicht!"

Ich hätt ihn fressen können!!!!!


Bis später danne . . . Euer Ronny

P.S: Is etwas lang geworden, Sorry!
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.03.2009, 10:14
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

morgennnnnnnnnnnnnnn
ale gut geschlafen??????????
ich sitzt hier mit ne cappu und ne ziggie hach tut dat gut
ronny mal dumm fragt wo schlaft ihr jetzt ?grins auf luftmatrassen?soll ja machmal auch recht spannend sein ich hoffe ja mal nicht das du dich zu deiner tochter ins bett verkrümmelt hast und ach ja tochter singst du sie imma noch in schlaf ?
lg hieke
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.03.2009, 10:23
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Hallo Heike,

. . . , zur Zeit hilft Singen nicht! Sie hat irgend so einen Fiebervirus und is zu Hause. Meine Frau zum Glück auch! Die Kleine weint ständig und klagt über Bauchschmerzen und hat natürlich Fieber! Naja, wollten ja in Urlaub fahren, aber wie immer isses bei uns etwas anders!

Vielleicht klappts heut Abend wieder mit singen!

Bist wohl neidisch auf diesen "Göttlichen" Gesang!

Bis später danne . . . der Ronny
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.03.2009, 10:30
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...guten morgäääääähn Sonnenscheintruppe

Heut is mir nach Ananas - stell mal gleich ne riesen Schüssel hierher *lecker*

Ronny singt? Na das würd ich gern hören Die Geschichte mit der Matratze ist geil. S'gibt echt Menschen mit nem IQ von ner Ameise...

Hallo Heike... Hab auch schon mein Frühstückszigarettle hinter mir

Tanja, ich brech weg *ROFL*

Mädels und Jungs, die Sonne scheint in Stuggi...
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.03.2009, 11:13
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Brunch, is angesagt!!!

Ich stell mal bißl was hin. Eier gekocht und gerührt, Schinken etwas Aufschnitt, Butter verschiedene Brotsorten und nen riesen Topp Kaffee!

Mhmmm ein schönes herzhaftes spätes Frühstück, lecker!

Fehlt noch was??

Na dann bitte!!
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.03.2009, 11:19
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

hallo ronny
klar bin ich neidisch wollte mich schon imma mal ins koma brummen lassen sing meine sachse singggggggggggggggggggggg wohin solls denn in urlaub gehen ? karibk wär nicht schlecht ich hoffe der kleine gehts bald besser
Lg heike
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.03.2009, 12:20
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...wow, was Ronny uns hier zum Frühstück zaubert...da werd sogar ich als Nicht-Frühstücker schwach

Ja erzähl, wohin ist der Urlaub geplant...
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.03.2009, 13:02
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

mich mal mit meinem Kaffee hier breit mache.....

Guten TAAAAAAAAG sage ich mal in die Runde!

Die Sonne scheint wieder in RE und ich friere aber.

es liegt vielleicht daran, das ich innerlich sehr am brodeln bin.

ich mach es am kurz: ich habe die letzten zwei Jahre von der Stadt RE mein Lebensunterhalt für meine Kinder und mich bekommen. Bin seit zwei Jahren getrennt lebend und auch jetzt geschieden. War ja erwerbsunfähig. Meine Erhaltung ist Oktober 2008 abgeschlossen. Bis Ende 2008 durfte ich mich noch erholen. Dann im Januar war ich bei einer anderen Stelle um meinen Antrag abzugeben. Das Geld muss ja weiterlaufen. Musste sofort zur Arbeitsvermittlung.Habe ich ja auch selber drauf gewartet.
Mache jetzt ab 16.3. eine Weiterbildung, damit ich auf dem Laufenen komme und dann nach einem halben Jahr finde ich hoffentlich einen netten Arzt der mich einstellt.
Bis heute habe ich noch kein Bescheid wegen meinem Antrag und keinen Cent bekommen. Morgen kann ich mich nun auf den Weg machen und um mein Geld betteln.

die Aussage von meiner Sachbearbeiterin war im Januar: ach bis Ende Februar ist ja noch so viel Zeit. ach ja?

zwei Jahre hatte es wunderbar geklappt. Ich durfte ja schließlich nicht arbeiten. Es kamen so Aussagen: wir helfen Ihnen gerne weiter wenn sie wieder arbeitsfähig sind. Keine Sorge es geht in eins über.

das sieht man ja jetzt.

bin froh, das ich meine Eltern habe.

so genug

@Ronny: das mit dem Bett ist zum schießen. Ich habe auch meist andere Vorstellungen von den Maßen meiner Möbel.
habe mal meinen Bodenbelag für den Flur falsch ausgemessen....

ich wünsche Euch einen schönen Tag

lg Daggi
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.03.2009, 13:25
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...setz mich auch kurz an den Bruddeltisch...

Daggi, das ist ja auch der Witz schlechthin. Typisch Ämter...beim Holen sind sie schnell, aber wehe man braucht sie mal...

Bin froh darüber, dass ich immer nur den üblichen, alltäglichen Kram (Finanzamt, Bürgerbüro/Rathaus) zu bewältigen hatte. Das ist zwar auch schon ein Prozedere, aber es geht grad noch...

Auf Eltern ist halt Verlass Wir Kinder bleiben immer Kinder - egal, ob klein oder groß Ich erledige meine "Einkäufe" z.B. immer im "Mama-Supermarkt" (= Kühlschrank meiner Eltern) - große Auswahl und dazu noch umsonst *ROFL*

So, bin schon wieder weg - mein Kollege steht in der Tür und will mich auf ein Späziergängle in der Sonne entführen *riesigfreu*

Bis später Ihr Lieben
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 05.03.2009, 12:35
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

huhuhu wo seit ihr heute?????wollte nur mal kurz rein schauen ob hier jemand is der eine mit rauchen tut hat einer von euch gestern sterntv geschaut?mann hab ich mich aufgeregt über diesen herr berger iss ja alles so einfach mit den krebs für ihn glaub ich schon er iss ja auch ein prommie in grunde wollte dieser herr nur werbung machen für sein buch darf garnicht daran denken sonst schmeckt das mittagessen nicht wir grillennnnnnnnnnn ich lass euch was überbis denne Heike
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.03.2009, 15:11
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

mal laut HALLO ruft.

hmmm lass es Dir mal schmecken, Heike. Grillen ist immer gut.

Ich komme heute nicht sehr lang an meinen PC.

war bei Amt. Das Wetter passt heute bei uns dazu.

jetzt räume ich mein Wohnzimmer frei. Am Wochenende bekomme ich Möbel, da meine Eltern umziehen. (freu mich wenn ich was abstauben kann )

Ich trinke schnell einen Kaffee und dann geht es mal los.

lg Daggi
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.03.2009, 17:51
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...hallo Ihr Lieben von der Sonnenscheintruppe *schnellnezigimiteuchrauch*

Ich lebe noch - hatte gestern allerdings Sitzung vom Verein und die ging bis 1.30h

*andenbruddeltischrutsch*
Und wie's der Teufel will, ich sitz im Auto und mir stürzt die ganze Elektrik ab ...es ging keine Innenbeleuchtung mehr, Heizung aus, kein Fenster ließ sich mehr öffnen (super und das als leidenschaftlicher Autoqualmer), Lichter außen nur noch teilweise funktionstüchtig und so weiter...

Spontan wie ich bin, gleich meine 2 Jungs geschnappt und an die Tanke geordert... Na klar, nachts um 2 haben die ja auch noch offen, bieten mir ein riesen Sortiment an Sicherungen für VW an und warten geradezu förmlich auf mich Naja, haben dann im Dunkeln irgendwelche Sicherungen, die angeblich nicht wichtig sind (gibt's das?), umgesteckt, so dass wenigstens die Innen- und Außenbeleuchtung und die Fenster wieder funktionierten.. Jetzt mal schauen, wann ich ins Autohaus komm... Ist alles mal wieder passend im Moment...

Heute muss ich über das Erlebnis lachen... Man lacht halt doch meistens am besten über sich selbst Und wie sagt man so schön: es gibt Schlimmeres

Nunja, und heut ist im Geschäft irgendwie die Hölle los und ich weiß nicht wo ich anfangen soll - mal davon abgesehen bin ich müde und hab keine Lust...

...und dann einfach mal was Schönes: hab heut abend mal wieder ein Date mit einem jungen Mann Jetzt hoffe ich natürlich, dass meine "Blockaden" mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Tanja Leidensgenossin, denk an mich und bete, dass ich dem netten Mann ne Chance geb...

Heike, die können mich alle mal - ich [B]liebe[B] grillen... Und wenn's nach mir ginge, würde ich jedes WE ein Grillerchen machen

Daggi, wie war's beim Amt? Also nach unserem Wetter zu urteilen schlecht - deshalb hoffe ich, dass bei Euch die Sonne scheint...

So, drücke Euch alle und wünsche Euch einen erholsamen abend... *zigiausdrück*

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.03.2009, 18:53
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Hallo,keiner mehr da???
Bin mal lieber ganz leise!!!tap,tap,tap
Wollte Euch nur mal ein richtig tolles Buch empfehlen.
Mieses Karma
von David Safier
ist wirklich richtig nett,und man kann herzlich lachen,nach solchen Büchern bin ich immer auf der Suche.Also kennt jemand solche??
Es soll mit hintergründigem Humor sein und wenn es dann noch sogut zu unserer Situation paßt wie "Miess Karma" dann wäre ich dankbar für jeden Tip!!!
Geh dann mal wieder,tap,tap,
tschüüüüüsss
Iris
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14.03.2009, 11:54
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Hallo,

wenn ich schon in meinem Thread nix mehr schreibe dann wenigstens hier.
Schaut ihr auch manchmal "Street Comedy" auf Pro 7 mit Simon Gosejohann, das ist total witzig. Immer wenns mir mal nicht gut geht und ich traurig bin schaue ich es mir im Internet an.
Schade das die DVD so teuer ist, 40€.

Auch "Street Magic mit Farid" ist coll, haben uns jetzt die DVD dazu bestellt, mal schaun.


LG Sandy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55