Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 21.06.2011, 23:33
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

christine: also was dir da passiert ist ja der absolute Wahnsinn!!! Das gehört ja in die Zeitung. Da wird einem ja ganz anders, wenn man so was liest. Ist ja wie in einem Film. Gut, daß du wieder zu Hause bist, und du dich wieder erholt hast. Arg!!!

dreamie: wie gehts dir mit deiner Darmgeschichte? So etwas ist ja sooooo gemein. Wenn man Stunden am Klo verbringen muß, igitt. So etwas hatte ich heuer auch schon mal, ich glaube im April war das. Dann haut es einem auch noch den Kreislauf durcheinander. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

sabine: wie gehts nicole? Sind die Schmerzen im Unterschenkel besser? Wie gehts deiner Oma? Hoffe für alle das beste.

mädl:du darfst immer ganz ehrlich und offen sein, so soll es ja sein. Wie gehts deinem Abszess? Schon kleiner geworden? Tut es sehr weh?

suzie: wie gehts dir? Warst du jetzt schon beim Zahnarzt?

An alle: vielen Dank für eure Ratschläge bezügl. Frauenarztes. Habe natürlich gestern auch für mich beschlossen, den Arzt zu wechseln. Werde dies auch zu 99,9% machen. Auch einen Termin im Brustkompetenzzentrum werde ich mir machen. Sonst habe ich eh keine Ruhe.
Mein Kreuz schmerzt noch immer. Bekomme morgen den Befund. Jetzt mal jeden Tag beim Hausarzt Therapie: Bestrahlung und Strom.
Von der Küche sieht man jetzt auch schon was, schon einige Schränke aufgebaut, morgen kommen die Geräte. Aber sooooo viel Dreck.

Und jetzt ins Bett, Kreuz ausrasten. Bin sehr müde.

Hab euch alle lieb!!!
Traudi
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 22.06.2011, 12:39
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

soooo...

liebe sabine! hab wieder vergessen, dass unsere das zeugnis eine woche später bekommen. heute hat er zwei prüfungen und dann nächste woche auch noch mind. zwei. langsam ist es genug.
wie gehts nicole?

ich habe weniger angst wegen dem auslandsaufenthalt - eher weil ich angst vor danach habe. dann ist bald wieder der alltag mit hautarztkontrolle und krankenhaus - mrt. aber wenn das alles ohne befund ist, kann ich endlich durchschnaufen.
hoffe ende august die letzten zwei wochen können wir dann geniessen. habe da urlaub und meine zwei auch frei. zeit zu dritt. endlich.


christine --> ich hoffe der primar gibt da mal ordentlich gas. dass kann es ja echt nicht sein.
geniesst du es wieder zu hause?

suze --> eisriesenhöhle? bitte dann um bericht! bin gespannt. rückenschmerzen? ma das kann aber auch nix. hoffe die gehen schnell wieder weg.

dreamie --> hey du arme fasst aber auch alles auf. gute besserung!!
der abszess ist glaube ich etwas kleiner und weicher geworden. hoffe ich bilde mir das jetzt nicht ein.
aber zu dem ganzen glück das ich gesundheitlich ja heuer wohl habe, habe ich neben meinem entzündeten, eintrigen hals (den ich jetzt immer mit einer gurgellösung behandle und besser wird dadurch) ein geschwollenes gelenk - bevor der grosse zeh beginnt. ganz toll halt. ich sag schon kaum wen mehr, dass ich wo was habe, weils mir schon so peinlich ist.

traudi --> richtig so. lieber einmal zuviel als zu wenig anschauen lassen. drücke meine daumen. lässt du wohl für dich putzen in der küche???? mit rückenschmerzen kann das nix.


nun, bei uns gehts morgen los, werde am abend noch mal rein schauen und sonst wünsche ich euch ein schönes verlängertes wochenende mit viel sonnenschein!

passt auf euch auf!

Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 22.06.2011, 13:33
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ich komm bald um vor Hitze, bring heute nichts weiter. Haben grad Pizza gemacht, der Teig funkte heute auch nicht. Aber gut, will mich dann etwas in die Sonne legen. Hoffe dort schlafen zu können, werde aber wahrscheinlich ins kühle flüchten.

Mein Hund quält mich. Gestern haben wir unsere Hündin vom Läufigkeitsurlaub geholt. Sie hat sich so gefreut, der Rüde auch. Hechelt und jault die ganze Zeit. Sie dürfte immer noch gut riechen. Das nervt. In der Nacht war grad mal 4 Stunden Ruhe, dann ging es wieder los. Fressen tut er auch nichts, na gut, das macht ja nicht so viel, hoffe morgen ist es besser.

Die Noten stehen, die Konferenz läuft.

Liebe Anita!

Ganz schön viel was die Kleinen da noch haben. Wir auch bis heute haben sie die Kinder gequält. Die Tochter einer Freundin macht seit Wochen nichts mehr, nurmehr Fernsehen, haben auch keine Tests nur eben Schularbeiten (gehen in die gleiche Schulstufe, nennt sich aber Gym).

Lass dir der Urlaub nicht von deiner Angst verderben. Ich sag mir immer, ich kann es eh nicht ändern. Wenn wieder was sein sollte, dann können wir doch so wieso nichts mehr machen, sondern einfach nur das Beste. Also Kopf hoch, du brauchst deine Kraft für den Untersuchungstag.

Glaubst du nicht auch, dass dein Körper vielleicht streikt. Ich hatte mal jahrelang immer Angina (hab keine Mandeln mehr, da heißt das anders), der Arzt konnte mir kein Antibiotika mehr geben, habe dann Schüsslersalze genommen und nie wieder was gehabt. Ich liebe diese Salze und sobald ich merke, ich könnte krank werden nehme ich welche. Irgendetwas für dein Imunsystem wäre sicher nicht schlecht.

Nicole geht es gut, sie jammert nicht mehr über Schmerzen im Fuss.

Liebe Suze!

Wie geht es deinem Rücken, was ist da los.

Ich gehe seit 22 Jahren zum Gleichen Gyn und ich bin total begeistert, er nimmt sich immer Zeit (ist ein normaler Kassenarzt) und ich kann mit jedem Problem zu ihm kommen. Meine Mama geht auch ihm und irgendwann auch meine Mädels.

Liebe Dreamie!

Hoffe es geht euch langsam besser und du kannst dich vor der Untersuchung nächste Woche noch erholen.

Liebe Traudi!

Und was macht die Küche und dein Kreuz? Hoffe es geht dir jetzt bald wieder besser. Hast du schon den Befund???

Liebe Christine!

Hoffe auch, dass der Arzt etwas macht dagegen, damit die Medikamente dort nicht mehr gegeben werden bzw. man besser aufgeklärt wird. Finde das eine Frechheit und eigentlich gehört das in die Zeitung.

So, wir essen jetzt hoffentlich gleich und dann ab in die Sonne, oder Couch, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 22.06.2011, 22:41
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Bin heute schon sehr müde, aber ich mußte trotzdem noch schnell zu euch schauen.

sabine: schön, daß bei nicole die schmerzen im Unterschenkel wieder gut sind. Ich hoffe, du hast dich heute nicht in die Sonne gelegt, war ja viel zu heiß. Ist eh so gefährlich wegen Hautkrebs. Habe ich mir auch nie gedacht. Aber seit dem vorigen Jahr denke ich anders darüber. Habt ihr eigentlich schon eure Bücher von Amazon bekommen?

dreamie: wie gehts deinem Bauch? Hoffentlich hast du diese Magen-Darminfektion schon überstanden. Nicht mehr lange, und dann hat die Warterei auf die Untersuchung endlich ein Ende. Dann noch gute Befunde und alles schaut wieder anders aus.

mädl: wünsche dir schöne Tage ohne Halsschmerzen oder sonstigen wehwehchen. Putze jeden Tag trotz Kreuzschmerzen selber den Dreck weg. Ist ganz schön anstrengend. Aber ich schaffe es immer wieder.

suzie: wie gehts dir mit deinen Kreuzschmerzen? Schon wieder besser?

Habe heute meinen Röntgenbefund bekommen. Es sind Arthrosen in der LWS und Arthrosen in den Hüften, sowie Skoliose. Also nichts dramatisches. Aber leider ist auch von der Osteoporose die Rede. Mein Hausarzt sagt, ich muß jetzt unbedingt mit einer Therapie beginnen. Hab halt solche Angst vor den Nebenwirkungen. Wahrscheinlich entscheide ich mir für die 3 Monatsspritze. Bonviva glaube ich heißt das. Es bleibt mir ja eh nichts anderes über. Man kommt wirklich von einem Sch.... in den nächsten. Muß jetzt nochmals ein bißchen im Internet schauen, wegen Osteoporosemedikamente. Mich zipfts einfach nur an.

christine: wie gehts???

Und jetzt ins Bett , morgen ist zwar ein Feiertag aber "mein" Tischler arbeitet trotzdem ab 8 Uhr morgens.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen, erholsamen Feiertag.

Traudi
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 23.06.2011, 12:12
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi!

Dann bist du sicher grad wieder ordentlich am Werken. Das nervt, aber dafür hat man dann wieder was hübsches. Eine neue Küche ist schon etwas besonders.

Klar hab ich mich in die Sonne gelegt, eh nie lange, bin ein ganz dunkler Typ und hatte noch nie einen Sonnenbrand. Ich habe deshalb auch keine Angst vor dem Hautkrebs, gehe auch regelmässig mit den Kindern zum Hautarzt. Bei meinen Kindern ist es etwas anderes, da bin ich total heikel, gerade Nicole ist sehr hell, Kerstin ist ja vom Typ wie ich. Trotzdem müssen sich beide immer einschmieren und Nicole wenn sie länger draußen sind, immer was anziehen.

Die Bücher haben wir schon bekommen, Kerstin hat ihr 1. auch schon ausgelesen, die ist ja so flott. Zum Lernen ist ja auch nichts mehr, bin schon gespannt ob sie jetzt in Werken eine 2 bekommen, wäre dann ihr einziger in den Nebenfächern.

Dein Befund ist auch nicht grad berauschend. Wegen der Osteoporose ist da nicht auch der Gyn zuständig. Würde mir da mal einen ordentlichen suchen und dann mit dem das durchbesprechen.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 23.06.2011, 13:40
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!
naja ein bisschen sonne braucht man ja auch - habe gelesen, dass mit sonne zb. die brustkrebgefahr geringer ist wegen dem vitamin D. ich lege mich nie in die sonne, aber wenn ich schwimme habe ich sie schon am rücken. einschmieren tu ich nur mit bio-sachen, die haben keinen so hohen schutzfaktor. ich bin auch ned der muttermal-typ (habe nur 3), aber als eines entfernt wurde, stand in der histo schon, dass meine haut sonnengeschädigt ist. naja. als ich kind war, dachte man gar ned an so was wie einschmieren...

mein rücken ist okay. traudi, das ist zwar ein guter befund, weil "nix daramtisches", aber natürlich könnte er besser sein. und vor allem hast du ja schmerzen!
besprich genau, was du nehmen möchtest und erkundige dich nach den nebenwirkungen. diese sachen sind meist BISPHOSPHONATE und sind genau der grund, warum meine zähne jetzt schwer zu behandeln sind. also: unbedingt vorher abklären, ob da etwas ansteht. man wird ja (haha) leider nicht unbedingt jünger mit der zeit.
eine freundin von mir macht krafttraining - empfohlen gegen osteoporose. allerdings schluckt sie auch ein bisphosphonat zusätzlich.
wie alt bist du (sorry, ich habe es vergessen).
auf jeden fall muss der zahnarzt wissen, wenn du das nimmst.
wie wärs mit einer osteoporoseambulanz? meines wissens gibts das in den großen spitälern.

mädl? ich versteh, dass man gar nimmer sagen möcht, wenns wo zwickt. die bekannten sagen dann "OHJEH, du arme!", aber man will nicht die arme sein, bei der dauernd "irgendwas ist". aber ich glaub, es gibt einfach solche lebensphasen, wo alles mühsam und anstrengend ist. die angst, die du durchmachst und die sorge, das tut da ein übriges. ich habe mein halsweh übrigens mit so genannter "symbiose-lenkung" weg bekommen, ich war viele jahre ein halsweh-typ und hatte immer im sommer angina.

sabine, auch dir einen lieben gruß. habe gestern noch die laue sommernacht genossen. aber dann kam der wind und der regen.

meine zähne, naja, im augenblick wird nur die karies behandelt. den sorgenzahn lassen wir in ruhe. und mein beißerl sitzt, wie es sitzt, da tun wir auch nix rum (ganz optimal ist es nicht, aber es hält und wackelt ned...). ich schaue manchmal auf die makellosen zähne jüngerer menschen und das zartrosa zahnfleisch und denke mir, ja, genauso wars bei mir auch bis zu meinem 47. lebensjahr, also eh: lange glück gehabt.

jedenfalls wärs lustig, mal ein quartal ohne arztbesuch zu haben... ist das zuviel verlangt? offenbar ja. grummel.

dreamie, bin froh, dass es dir besser geht. meine freundin hat das jetzt auc mit magen-darm. mögkicherweise sind ein paar keime im umlauf?

alles liebe an euch!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 23.06.2011, 15:53
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Juhuuuuuu, "mein" Tischler hat heute schon früher Schluß gemacht. Habe jetzt den Dreck wieder mal weggewischt und noch so einiges geputzt. Und jetzt werde ich mich mal so richtig ausrasten, mit lesen, schlafen, einfach mal NICHTS tun.

suze: du verlangst aber schon viel, 1 ganzes Quartal OHNE Arztbesuch!!!???
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich dies das letzte mal hatte. Ja früher, als noch arbeiten ging, da war das der Fall. Ja,ja früher......

sabine: viel Spaß mit deinen Büchern. Hoffentlich hast du auch genung Zeit dazu.

Euch allen einen schönen Nachmittag.
Melde mich später wieder. Gehe jetzt NICHTS tun.

traudi
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 25.06.2011, 18:11
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hey ihr Lieben,

ein Quartal ohne Arztbesuch! Sowas wünsch ich mir zu Weihnachten!

Magen-Darm hat sich beruhigt, am Dienstag können die Untersuchungen also stattfinden. Ihr drückt die Daumen, ja? So zwischen 8:30 und 11 Uhr!

Wenn ich den Termin gut überstehe, dann fällt mir ein Riesenstein vom Herzen!

Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende! Mein Schatz ist so unternehmungslustig und ich genau das Gegenteil. Das frustriert etwas, dieses Rumgequängle. Kann ja auch schwer aus meiner Haut raus und einen auf lustig machen...

Es grüßt euch ganz lieb,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 25.06.2011, 19:49
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Wünsche einen schönen, guten abend, ihr Lieben!

dreamie: drücke dir natürlich die Daumen für Dienstag. Werde ganz fest an dich denken. Drücke dir nicht nur die Daumen, drücke auch dich ganz fest. Es wird sicher alles in Ordnung sein!

christine: wie gehts dir? Es ist so schön, wieder von dir zu hören. Fühlst du dich wieder wohl zu Hause? Wie gehts dir mit der Luft?

Jetzt steht schon viel von meiner neuen Küche. Ich sags euch, das wird eine Traumküche, bin jetzt schon ganz verliebt in die Küche. Natürlich auch heute wieder viel geputzt. Aber ich glaube, der meiste Dreck ist geschafft. Der Tischler meint, jetzt wirds nicht mehr arg. Na hoffentlich!!!

Bin aber wieder geschafft und geschlaucht. Freue mich jetzt aufs faulenzen. Heute tu ich nichts mehr.

Euch ALLEN eine gute Nacht und schöne Träume!

Eure Traudi
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 26.06.2011, 20:02
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hey ihr lieben,

christine, danke fürs daumen drücken! bin schon ziemlich nervös, macht sich mit kopfschmerzen bemerkbar und übler laune. wie gehts dir?

traudi, traumküche klingt super, hoffe, der tischler hält sich mich dreck machen jetzt ein bissl zurück! so viel schuften kann nicht gesund sein.

ja, ich versuch jetzt irgendwie heute und morgen noch rumzubringen. morgen muss ich ct und mrt bewilligen lassen, wehe das haut nicht hin.

@all: wünsch euch einen schönen abend, hoffe, es geht euch allen gut!

es grüßt euch ganz lieb,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 26.06.2011, 20:38
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!
ihr habt mir gefehlt.
sind heute wieder von dem kurzurlaub zurück. war wirklich zuuuuu kurz! viel zu kurz. aber trotzdem ganz schön.

körperlich bin ich recht fit wieder. habe noch den abszess, aber ich glaube er wird kleiner. ich warte noch etwas ab.
halsschmerzen fast völlig verschwunden. die spülung ist toll. und der fuss - perfekt - ich glaube es liegt an meinen harten hausschuhen.

ein bisschen flau ist mir im magen. morgen wieder arbeiten gehen... ich beisse noch bis mitte august durch und dann habe ich gott sei dank zwei wochen urlaub mit meinen kids. es wird toll. einfach zwei wochen zu hause u nicht an arbeit denken.

@sabine - ihr seid auch so brav mit den hautarztkontrollen! wir schauen auch drauf, dass wir regelmässig gehen.
was für bücher habt ihr bestellt? schon ausgelesen? brav! das muss ein gutes gewesen sein!

@ traudi - klingt nicht so toll mit den arthosen und der osteoporose.
wie schaut deine küche mittlerweile aus?

@ suze - seit ich das mit dem vit. d weiss, geniesse ich sehr die sonne und bin viel mehr draussen.
symbiose lenkung? muss ich mal schauen... ich bin normalerweise selten krank u immer fit. aber ich merke meine leistungsfähigkeit geht nach unten. brauche bisl pause von allem.
aja... und zu dem makelosen zahnfleisch... zähnen --> ich bin relativ jung u ich hatte nie makellose zähne. *heul*
und ein quartal ohne arzttermine... hui... ich hoffe und wünsche uns, dass wir das bald wieder haben. irgendwann.

@ dreamie - fühl dich mal umarmt!!! es wird alles gut gehen und wir werden sicher alle an dich denken, dir virtuell die hand halten und daumen drücken!
lass dich nach der untersuchung ein bisschen von der unternehmungslust deines mannes anstecken! ein bisschen abschalten bzw. wegschalten. das mit der bewilligung wird auch klappen. wirst sehen. wäre ja eine zumutung wenn nicht.

@ christine - wie geht es dir zu hause?

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag abend und ich denke an euch. mein sohn hat heute wieder die erdbeerkerze brennen lassen. muss dann immer an euch noch mehr denken. brauch aber bald eine neue.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 26.06.2011, 22:33
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Noch schnell ein paar Zeilen!

mädl: schön, daß du wieder zu Hause bist. Laß bitte die Erdbeerkerze nicht ausgehen, besorge wieder Nachschub, sie tun uns sooooo gut. Danke!

dreamie: ich kann mir nicht vorstellen, daß du keine Bewilligung für CT und MRT bekommst. Wieso mußt du das bei deiner Krankheit überhaupt bewilligen lassen? Ich mußte ein MRT noch nie bewilligen lassen, oder ist das im KH anders? Wo machst du überhaupt diese Untersuchungen, im KH oder bei einem Facharzt? Aber es wird SICHER alles in Ordnung sein.

Habe morgen um 1/2 10 Uhr einen Zahnarzttermin. Mein Gott habe ich Angst davor, das darf doch nicht wahr sein. Ich muß mich über mich selber ärgern.

Heute war mal Pause von der Küche, also kein Dreck und Schmutz. Herrlich!!! Da kann man mal so richtig abschalten. Morgen gehts dann wieder weiter. Aber das meiste ist ja schon geschafft. Gott sei Dank!

Gehe jetzt ins Bett, werde noch ein bißchen lesen.
sabine: schon alle Bücher wieder ausgelesen? Brauchst du schon wieder Nachschub?

suzie: wieso Schniefnase? Hast du Schnupfen?

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.
Letzte Schulwoche! Meine Enkerl freuen sich auch schon sehr auf die Ferien.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 26.06.2011, 23:40
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu, guten abend...

schniefnase: ich habe so eine überempfindlichkeit der nasenschleimhaut. war schon dreimal beim HNO, habe es mit meiner praktischen äörztin und mit dem onko beredet. hofe, es steckt nix anderes dahinter (diese angst hat man wohl immer). sonst ist es halt einfach lästig, schnief schnief. manchmal mehr, manchmal weniger, ein bisschen aber immer.

naja, egal.

ja diese MRT und CT ich muss es auch bewilligen lassen. ich bin sicher, das wird bewilligt - in unserem fall doch keine frage!

zahnarzt! traudi, i denk an dich, bin nächste woche dann wieder. uäh! sehr unangenehm. manchmal auch teuer - das macht mir auch angst.

mädl! schön, dass es schön war :-)
du hast eine menge um die ohren. vernachlässige den abzess nicht, lieber einmal zu oft angeschaut, als zu wenig. symbioselenkung ist so was, wo man "quasi die guten mikroroganismen, die nase und hals brauchen, ergänzt". mir half es sehr.

alles liebe und gute nacht...
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 27.06.2011, 09:54
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

suzie: is sicher lästig dieses dauerschniefen. mein mann schnieft und niest auch recht viel. im winter wegen schnupfen, im sommer wegen den pollen.

traudi: zahnarzt überlebst du sicher, hab diese woche glaub ich auch meinen termin...mag gar nimmer ins terminbüchlein gucken...naja, ich hoff, dass bei uns beiden alles in ordnung ist. du erzählst?

mädl: gehts deinem magen wieder besser? freut mich, dass dein kurzurlaub schön war! so hast du dich wenigstens ein bisschen erholen können. würd mich ja gern von der unternehmungslust meines mannes anstecken lassen, aber große menschenmengen im geschlossenen raum (festzelt oä.) geht irgendwie gar nimmer.

christine, sabine: alles okay bei euch auch?

ja, die bewilligungen sind echt lästig! und die angst eine untersuchung nicht zu bekommen hab ich irgendwie auch immer, obwohl bis jetzt alles geklappt hat. aber die kassen wollen ja sparen, ich hoffe, sie fangen nicht bei mir an. sind diesmal halt gleich 2 teure untersuchungen auf einmal, die sie mir abstempeln müssen. ich glaub, ich schick meinen mann hin, irgendwie pack ich das heute nervlich grad gar nicht. muss auch noch zu meinem frauenarzt termin vereinbaren. hab das lange vor mir hergeschoben und jetzt wird mir die zeit zu knapp. wenn er die nächsten beiden wochen nicht da ist, dann geht sich das nimmer aus. mensch, mir geht heute alles am popo.

knuddel euch mal,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 27.06.2011, 13:48
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ok ich hole erdbeerkerzen nachschub.

@ dreamie - meinem magen hat nix gefehlt. gott sei dank. war heute beim hausarzt wg dem halsweh. hat wieder begonnen. hab mich wohl zu früh gefreut. er wollte schon AB verschreiben. hab abgelehnt. werde mal salbeibonbons lutschen u schauen dass es so geht wie es kommt. still u leise.
sonst in einer woche zum hno.

abszess wird wieder gecremt und wird kleiner. *dreimalholzklopf*

geschlossene räume - mag ich auch net... wäh...
da kann ich dich verstehen.

gyntermin --> reich mir die hand. habe erst im august einen termin bekommen. am 1. dafür gleich. kontrolle. weil ich ja meine endometriose und hormone spinnen.

kopf hoch! das pack ma schon alles!

fühlt euch gedrückt mädels.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55