Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 02.07.2007, 22:16
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

...melde mich per PN

Drück Dich
Milki
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 02.07.2007, 22:24
Benutzerbild von angel2205
angel2205 angel2205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 25
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hey Süsse!
Meine ma hatte das mit essen und trinken auch.esrt war es vermutlich psychisch und besserte sich auch wieder.dank kost von meiner oma
bevor meine ma starb hatte sie es nochmal.lag aber daran,dass sie praktisch nur noch aus Krebs bestand.
Aber bei deiner Ma kann es wirklich psychisch sein.
mach ihr Mut und vielleicht kochst du ihr mal was schönes.Am besten leichte Kost ohne fett und so was.Das konnte auch meine Ma gut vertragen.
bestimmt erholt sich deine Ma jetzt wo sie zu Hause ist viel besser als in so einem beschissenen Krankenhaus.ich hasse Ärzte und Krankenhäuser!!!!
HDL
Angel
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 02.07.2007, 23:06
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Scheint wirklich was mit der Psyche zu tun zu haben. Wri arbeiten dran
Angel, du hast ganz schön zu knacken, dass liest man aus jeder Zeile heraus. Lass das raus und schreib dir allen Kummer von der Seele. Kannst mich auch privat jederzeit anschreiben. Ich bin für dich da und kann zumindest zuhören und dich verstehen.
Alles Gute

Tanja
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 03.07.2007, 17:06
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanja,

schau nur kurz vorbei, um Dich ganz doll zu drücken.

Ich wünsch mir für Dich, dass es bald wieder etwas besser geht und Du Zeit zum durchatmen findest.

Ganz liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 06.07.2007, 14:34
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanja,

mach mir langsam Gedanken wo Du steckst!!!! Wie war Dein Termin gestern und wie geht es Dir?

Wie sieht es mit Deiner Ma aus, ist es besser geworden mit der Ernährung bzw. kommt die Kraft so langsam zurück?

Denk an Euch
Milki
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 19.07.2007, 00:04
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hola,

ich komme ohne Umschweife zur Sache:
Die Bestrahlung scheint sehr gut angeschlagen zu haben, hier die Erfolge:
Sauerstoffgerät wird so gut wie gar nicht mehr benötigt
Treppen steigen geht wieder so langsam
Husten deutlich besser
Lungenentzündung weg
Die Embolie ist unter Kontrolle
nachdem Sie 3 Wochen komplett künstlich ernährt wurde und ca. 5 mal am Tag erbrochen hat:
Sie isst und trinkt wieder völlig normal
Und das heute gemachte Röntgenbild sagt: Mistding geschrumpft
CT in einem Monat
Die Verbrennungen am Hals sind viiieeeel besser geworden
Ist das nicht der Hammer??????????????????????????????????
Jetzt hoffe ich der Lymphknoten wird noch besiegt und derzeit hat Sie eine Blasenentzündung, aber das sind im Vergleich Lapalien.
Es gab so kritische Tage, dass weder wir noch die Ärzte wussten was am nächsten Tag passiert, ihr wisst wie ich das meine. Und nun ENDLICH wieder ein hoch.
Ich komme gerade aus dem Urlaub und war zwar telefonisch immer im Kontakt, aber das war der Stand heute.
Und da Sie wieder Auto fahren kann, bekommt Sie morgen ein neues.
Ich werde morgen ganz Deutschland abfahren, wenn es sein muss um ein guten netten Gebrauchten zu bekommen. Wehe mich betrügt da einer, der kann sich warmlaufen.
So, dass erst mal von mir. Endlich was positives!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Lieben Gruß, Tanja

P.S. Milki dir schreib ich per PN
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 19.07.2007, 13:47
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Daumen hoch AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hu Hu Tanja!

Perfecto! Ist das schön mit Deiner Ma!!!!!!!

Toll endlich mal wieder so etwas positives zu leben! Also das ist doch mal wieder ein Grund zum Jauchzen! Ich freu mich so für Euch! Weiter so!!!!!!

...Ach ja und Tanja! Augen auf beim Autokauf! Aber Du bist so taff, Du machst das schon!

Hasta luego!
Milki

(melde mich die Tage per PN, hab ein wenig Zeitmangel bezüglich Arbeitsstress und Timemanagement!)
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 20.07.2007, 06:25
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 331
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanja

Man das sind ja super Neuigkeiten,es freut mich wahnsinnig für euch.
Wenn man solche Erfolge sehen kann,ist man total glücklich.
Ich wünsche dir viel erfolg für den Autokauf

Umarme Dich
LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 20.07.2007, 12:23
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

TOLL!!!!

Ich freue mich sehr für Dich. Nach der ganzen schweren Zeit endlich mal ein Lichtblick


fühl Dich umamrt

Juliane
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 21.07.2007, 22:01
Benutzerbild von angel2205
angel2205 angel2205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 25
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

liebe Tanja.....
ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!: lach:
hatte schon schlimme befürchtungen,weil du so lange nichts von dir hören lassen hast!!
ich sag ja,nur den Mut nicht verlieren,es geht immer irgendwie weiter...und so gut kann es ja auch ruhig immer weiter gehen!
Ichdrück dich ganz ganz doll!
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 26.07.2007, 22:11
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Danke Ihr süßen!!! Das Auto ist total niedlich... Es ist ein Rosaroter Hyundai geworden. Jetzt habe ich noch ein schönes Radio besorgt und am Samstag bekommt Sie Ihn so. Ihr gefällt er und ich hoffe da ist nichts dran.
Ich habe viele schöne Neuigkeiten, aber ihr kennt das Gefühl wenn man sich vor lauter Angst nicht freuen kann??? Man traut dieser Krankheit kein Stück..
Aber wem sag ich das???

Lieben Gruß an euch alle

Tanja
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 08.08.2007, 19:11
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanni,
hab gerade gesehen das du mir geschrieben hast, ich war schon lange nicht mehr hier. zum einem aus zeitmangel und zum anderem bin im moment ziemlich müde und ausgepauert.
Es freut mich das du so positiv über deine mama berichten kannst, siehst du es sind eben stehaufmänchen und so schnell haut sie nichts um auch wenn es nicht immer einfach ist und mit viel kampf wie du weiß verbunden ist, sie schaffen es. bei meiner mama warten wir auch auf ergebnisse von PET. es geht ihr gut, GOTT sei dank. sie hat den 6-er Chemo zyklus überstanden und nach kontroll CT kam raus das es sich von 4,6 Anfangstadium auf 3 cm. verkleinert hat, darauhin nochmaliege Bronchoskopie um zu sehen ob die Zellen noch lebendig sind und es kam wie ich finde überraschend raus das es wohl nicht mehr der Kleinzeller ist sondern der nicht-Kleinzeller sein soll, worauf jetzt die PET um zu sehen ob metas irgendwo zu sehen sind was wir natürlich nicht hoffen denn es geht ihr wirklich inzwischen blendend. wenn das ergebniss keine metas aufweißt, dann erwägen sie sogar zu operieren, aber weiter ist noch nichts besprochen worden da der prof. Grohe der sie begleitet erst die genauen ergebnisse voliegen haben muß. ist ja verständlich. drücke uns bitte die daumen das ich dir nächste woche etwas positives zu berichten hab. eine kleinigkeit habe ich noch zu berichten, aber es betrifft nicht meine mama sondern mich: bin im 4 Monat Schwanger und es ist auch gut für meine mama, sie zeigt schon mehr kraft und will es schaffen wie sie sagt. sie muß mir helfen: und wie sie recht hat!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße an dich und besonders an deime mama alles nur erdenklich gute
bis bald
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 08.08.2007, 20:39
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

@ Tanja:

Brauchte ne kleine Auszeit, umso mehr freu ich mich jetzt auch, mal was richtig positives von dir zu lesen...

Ganz liebe Grüße und eine knuddelige Umarmung

@ Alex:

Freu mich so für dich. Eine größere und schönere Motivation als ein wunderbares kleines Menschlein kann es für deine Mama gar nicht geben.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 16.08.2007, 22:01
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe mal so runter was bisher geschah...
Es ist ein auf und ab, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Erst geht es Ihr blendend, dann plötzlich ist wieder was.. etwas tut weh, die Luft ist knapp... Man hat immer im Hinterkopf: Ob da nicht wieder was gewachsen ist????
Das macht mich fertig. z.B. letzen Samstag.. Ich war unterwegs und kam um vier Uhr morgens nach Hause und schaute nach Ihr ( Sie ist natürlich nie allein ) und dann schaute Sie mich erstarrt an, ich bin fast umgefallen vor Angst.. Ich fragte was denn los sei und Sie sagte und weinte und schrie Sie kann sich nicht mehr bewegen.. Sie hat starke Schmerzen im Rücken.. Habe alles versucht, Wärme, Tabletten ach alles. Dann Notarzt gerufen und was sagt der vor uns allen?? Also auch vor Ihr?? Das ist der Tumor, der ist in den Rücken gewandert und das Rückenmark ist gebrochen und verschrieb was Morphium ähnliches. Unser Entsetzen war riesig. Ich habe mit Engelszungen auf Mama eingeredet: Nein Mama, du hast dir beim Husten den Nerv geklemmt.. Er ist nicht der Arzt, der dich kennt und muss vom schlimmsten ausgehen.. Dann habe ich Sie geschnappt und nachdem die Tabletten wirkten ins Auto gepackt und ins Krankenhaus gefahren.. Und wieder im Krankenhausflur sitzen, auf Röntgenbilder und Ergebnisse warten.. Man es war die Hölle. Aber die Nachricht war: ENTWARNUNG.. alles okay
Nerv eingeklemmt..
Puh das war hart und hängt mir immer noch in den Knochen. War ca. 40 Std. wach und knabbere immer noch daran..
Jetzt war Sie zur Chemo, hat wieder eine Blasenentzündung und ist deswegen sehr schlapp. Heute kam Sie nach Hause und hat starke Brustschmerzen.. Hallo???? Ist denn auch mal gut??? Ansonsten geht es ihr gut..
Nach den Behandlungen soll Sie zur Kur nach Foehr und erst DANACH wird ein CT gemacht. Das wären dann ca. 3 Monate. Wir wissen ja immer noch nicht ob die Bestrahlung gewirkt hat??? Ist 3 Monate üblich? Die sagten die Bestrahlung wirkt noch nach und deswegen wird noch kein CT gemacht, ist das so???
Naja wäre schön darauf eine Antwort zu bekommen..
Das wars erst mal von mir.. Das mit UllaKrefeld hängt mir nun auch in den Knochen..
LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 16.08.2007, 22:06
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

Drück dich mal und deine Mama auch. Hoffe sehr, dass sie wieder zu Kräften kommt und sich dann auch etwas erholen kann. Seeluft soll ja gut sein. Auch für dich wird es endlich Zeit, mal durchzuatmen.

Ja mit Ulla, das hat mich auch sehr getroffen. Wenn ich im Lotto gewinne, leg ich auch 'n Haufen dazu!

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55