Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 15.10.2009, 13:37
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich hatte keine Augenentzündung und sehe auch keine +


Ich geb mir echt Mühe mit den Mützchen , aber es ist jetzt soooo schnell kalt geworden so schnell bin ich nicht.

Und das noch mit Chemo ,echt schwierig, eine stricken zwei fallen lassen , befürchte da sind unsere Flusen schneller.
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 15.10.2009, 15:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

So, bin auch wieder zuhause! Habe allerdings gleich noch einen Termin, wollte aber vorher doch noch schnell bei Euch reinschauen - wenn man hier erst abends einen Blick reinwirft, kommt man ja aus dem Lesen gar nicht mehr raus...lesend_smilie_0043.gif
So gesehen: herzlich willkommen bei diesem verrückten Haufen, Lynn Haufen.gif - und dann kämpf Dich erstmal durch die Beiträge!

Die Erfahrungen, die Ihr gerade mit Kollegen und Freunden macht, kann ich teilweise bestätigen; andererseits habe ich aber auch sehr sehr positive Erfahrungen gemacht. Das hatte ich - glaube ich - auch schon mal erzählt, dass ich schuhkartonweise Post bekommen habe, Kollegen mit Blumen und Geschenken hier waren und ich in infektionsgefährdeten Zeiten sogar einfach morgens kleine Geschenke vor der Tür gefunden habe. Eine Freundin, bei der ich gar nicht damit gerechnet hatte, hat mir jede Woche mindestens eine Karte oder einen Brief geschrieben oder auch mal eine Tafel Schokolade geschickt - das wurde hinterher schon ein richtiges Ritual.

Die Kollegen haben das ganze Jahr über, das ich abwesend war, immer wieder angerufen, teilweise sogar in der Rehaklinik. Der Kontakt ist nie ganz abgebrochen.
Allerdings haben sich viele auch wirklich nicht getraut anzurufen und dann lieber gemailt. Da konnte man hundertmal sagen: "Du kannst gar nicht in einem ungünstigen Moment stören, dann geh ich nämlich einfach nicht dran - oder mein Mann geht dran und sagt Dir das dann schon." Bei einigen hat das die Hemmschwelle trotzdem nicht ganz abgebaut. Manche haben auch vorher per SMS angefragt, ob es okay ist, wenn sie gleich mal anrufen. Das konnte ich gut verstehen; das hab ich zwei Jahre vorher bei einer an Krebs erkrankten Freundin auch so gemacht.

Bei einigen Freunden ging es mir allerdings auch so wie Irene - gerade von denen, bei denen ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, habe ich einige verloren. Mit meiner "besten Freundin" habe ich inzwischen keinen Kontakt mehr...

@ megjabot: Danke für die Erklärung zu dem +. Was hat man eigentlich davon, wenn man Leute in die Buddyliste aufgenommen hat (außer dass sie dann ein + erhalten )?
Wegen der Bildchen: kann es sein, dass Du manchmal liest, ohne Dich anzumelden? Dann siehst Du nämlich die Bilder nicht!

Bis später
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 15.10.2009, 15:19
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.571
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo
dann melde ich mich auch mal zurück.Obwohl ich ja überhaupt nicht vermisst wurde
Ich sitze hier immer noch mit laufender Nase und sehe aus als ob ich bei Rudolf,das Renntier mit der roten Nase,die Hauptfigur spielen würde
Und als das noch nicht reicht,hatte ich in der Nacht zu Mitwoch kaum geschlafen,da ich unheimliche Schmerzen im Bein hatte.Da ich am Mitwoch ja sowieso bei meiner Ärztin war,hatte ich sie gleich darauf angesprochen.Und sie sagte nur ich solle mich nicht immer so verrückt machen,erst mal abwarten und dann kann man immer noch handeln,na sie hat gut reden
Aber recht hatte sie auch heute ist es schon wesentlich besser.Aber dafür ist die Einstichstelle jetzt dick geworden
Ich sags ja auch das Küken wird älter
Tanja,ich finde es gut das Du zu Deiner Schwägerin fliegst,hätte ich auch gemacht
Lynn,herzlich willkommeneigentlich gehöre ich auch noch dazu,aber keiner denkt an mich
Also das Problem mit Arbeitskollegen hatte ich nicht,hab zu dem Zeitpunkt nicht gearbeitet,aber dafür kann ich solche Storys von der eigenen Familie erzählen und das finde ich noch trauriger,wenn sich welche aus der Familie zurückziehen,entweder weil sie nicht wissen wie man damit umgeht oder weil ihnen das zu schwierig ist,mal zu fragen ob Hilfe nötig wäre und wie es einem geht oder sie einfach nur denken,ach sie ist doch stark,die schafft das auch alleine...Aber auch von Familienmitglieder kann man sich lösen,wenns auch echt traurig ist.
allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag
alles Liebe Tina
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 15.10.2009, 15:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Tina!

Natürlich denken wir an Dich
bussi.gif.

Ich bin jetzt extra Deinetwegen nochmal "zurückgekommen", obwohl ich es eilig habe. aber da hatte ich Deinen Beitrag gesehen und mich - schwupps -wieder angemeldet!

Mit der Familie hast du echt recht, dazu könnte ich auch noch Stories erzählen - aber nicht jetzt. Ich muss weg.

Alles Liebe, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 15.10.2009, 17:10
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Tina.wie kannst du sowas blos denken !!!!

du süsses Rentier...steht dir aber gut, die rote Nase....
Anhang 18459
Mach dir nix draus, hab ja auch noch den schnief...

Dino an Rentier-Küken....gute Besserung!!!!

Lieben Gruss
Irene

Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 15.10.2009, 17:18
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Czilly

Nein am Anmelden liegt es nicht, sind ja nur deine Bilder und die von Jule,(und die von Hope)
die ich nicht sehe, Tanja`s Bilder seh ich prima

Hab dieses Problem aber auch bei anderen Usern, z.B. bei Susi in der Villa...
seh dann nur rote Kreuzchen. Denke es hat irgendwas mit der
Art und Weise des Reinsetzens zu tun...

Na ja vielleicht komm ich irgendwann noch auf den Trichter

Grüßle von Margit und Berry


Babybild von Beagle Berry

Geändert von megjabot (15.10.2009 um 17:19 Uhr) Grund: Oje die von Hope auch
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 15.10.2009, 17:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Margit, vielen, vielen Dank!!!! Ich hatte schon einen Termin beim meinem Augenarzt und Psychiater vereinbart, da ich die Einzige zu sein schien, die die Kreuzchen gesehen hat!!!! Du hast mich und meine Reputation gerettet!!! Und dass Margit meine Bilder sieht und eure nicht, liegt daran, dass meine Bilder vieeeeel schöner sind.... (auweja, jetzt krieg ich gleich Haue...)

He, kleines HüFlu-Küken - natürlich haben wir dich vermisst!!! Aber mit der Hüfluenza ist hier einiges durcheinander geraten!!!! Kannst du uns noch mal verzeihen? Geht halt manchmal etwas verloren, so ein Nesthäkchen (ging mir mit meiner Tochter übrigens auch mal so - ich hatte sie mal zu Hause vergessen, als sie ein Baby war ....). Du musst einfach immer laut schreien, damit wir dich nicht übersehen....

Muss mal schnell meinen pupsenden Hund füttern - komme gleich wieder

Geändert von Tanja1968 (15.10.2009 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 15.10.2009, 17:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

He, seid ihr alle beim Abendessen oder was??? Erst an meinem Verstand zweifeln und sich dann dünne machen!!! Ich möchte wenigstens ein "Entschuldigung, liebe Tanja...." hören.....
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 15.10.2009, 18:19
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe tanja,nix mit Entschuldigung.du hast dich geoutet.Nun verrat uns doch mal,wer auf Deiner Buddy-Liste steht?Sag bloß nix falsches...
Liebe Tina,wie kommst Du darauf,dass wir Dich vergessen haben?
Tja liebe Irene und Czilly,wir haben halt die hochwertigeren Bilder,deswegen kann Margit die wohl nicht sehen
ok Schätzelein,dann muß ich mir eben selber eine Mütze stricken...
Muß mich jetzt ums Essen kümmern,bis gleich...Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 15.10.2009, 18:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.571
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Na gut,schon verziehen.
Ja die Kleinen übersieht man schnell
Ich schrei jetzt immer ganz laut,damit ich nicht in Vergessenheit gerate
@ Irene,Rentier-küken an Dino,gute Besserung auch Dir,denk dran bis nächste Woche wieder fit zu sein,also schön erholen
@ Tanja,da hast Du ja noch mal Glück gehabt und brauchst nicht zum Augenarzt und Psychiater
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 15.10.2009, 19:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen, bin mal wieder da!

Zitat:
Zitat von megjabot Beitrag anzeigen
Hallo Czilly, Nein am Anmelden liegt es nicht, sind ja nur deine Bilder und die von Jule,(und die von Hope) die ich nicht sehe, Tanja`s Bilder seh ich prima
Das ist ja höchst mysteriös c024.gif
Kannst Du ab und zu in den Beiträgen von Jule, Hope und mir keine Bilder sehen oder immer? Siehst Du denn die Smilies?
Kannst Du mal nachsehen, ob bei folgenden Bildern ein Unterschied besteht:

- die Leuchttürme in Beitrag 1607 (Seite 108 von gestern) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1607
- das "Pralinenlaufband" in Beitrag 1520 (Seite 102 vom 12.10.) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1520

Die sind nämlich auf unterschiedliche Weise eingefügt. Vielleicht kommen wir der Lösung des Problems damit ein Stück näher...

Merkwürdig, merkwürdig...

Eure grübelnde Czilly

P.S. Meg, du hast mir aber immer noch nicht verraten, wozu so eine Buddyliste denn nun gut ist???
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (15.10.2009 um 19:51 Uhr) Grund: Links hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 15.10.2009, 19:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Czilly,weißt Du was über das MRT in unserem Krankenhaus?Buddyliste ist eine sogenannte lieblingsliste,da kommen die bevorzugten leute rein
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 15.10.2009, 19:49
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

man ist man mal ne weile nicht hier, müss man gleich seitenweise nachlesen
Viel Spaß beim lesen Lynn und herzlich willkommen hier.

Übrigens gabs hier heute vormittag die ersten schneeflocken

Liebe Tanja, ich wollte dir eigentlich eigentlich für deinen Flug morgen alles Güte wünschen, komm gesund wieder und genieße die zeit mit deiner Schwägerin.
25 Grad, wow, die hätte ich auch gerne.
Also alles Liebe für eüch

allen anderen noch einen schönen abend

frostige grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 15.10.2009, 20:04
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo HüFlus,


Liebe kleine Tina, wir haben dich doch nicht vergessen. Wir haben jeder für sich gesucht, aber das dauert doch bis man so ein kleines Küken findet. Wir in unserem Alter sind nicht mehr die schnellsten.
Also richtig laut schreien, das Gehör ist ja auch nicht mehr das was es mal war.
Hallo Margit, willkommen bei uns und danke das du Tanja vor dem Psychiater
bewahrt hast.
Obwohl so hüftschwingend und hüflusisch redent beim PsychoDoc? Wäre doch gut zu wissen, was dabei rum gekommen wäre.
Tanja, meine Liebe, das mit einer Entschuldigung wird wohl nix. Wir zweifeln ja nicht an deinem Verstand. Was ist das überhaupt? Kann man das essen und könnte ich das Rezept haben?
Oder meinst du, wenn einer hier liest, das der glaubt das wir so was haben.
Schätzelein, ich kann nicht stricken, also beeil dich mal. Sonst bist du Schuld, wenn ich Fröstbeulen bekommen. Sag ich dann Tanja, die kommt dann mit Pupsi vorbei.

Tanja: Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Aber eins möchte ich dir mitschicken.
Für Anne:
Nicht immer stimmt die Prognose der Ärzte, gebe die Hoffnung und den Kampf nicht auf. Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich das Tanja dich von uns ganz fest drückt und wir schicken dir ganz viel Kraft.

Und dir Tanja schicke ich auch Kraft, es ist bestimmt ein schwerer Weg.
Einen guten Flug und pass auf dich auf.
Und dann erzähl Anne von den HüFlus( und das erklär mal, was heißt das denn auf amerikanisch)

Bin gerade die Treppe hinuter gehüflutscht. Der kleine Pummelzwerg wollte schneller unten sein.
Habe mir mein Bein etwas weh getan und werde es jetzt hochlegen.
Bussi

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 15.10.2009, 20:10
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.571
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Tanja,
schliesse mich den Sätzen von Sabine an,das hat sie so schön geschrieben und auch von mir einen guten Flug
wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,
werde mich jetzt ins Bett legen und meine Erkältung auskurieren
Also bis morgen,und dann schrei ich ganz laut,aber nicht beschweren wenn ich dadurch jemanden aufwecke
LG Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55