Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.08.2006, 19:43
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Liebe Nadine,

auch von mir ganz herzliches Beileid zum Tod deines geliebten Vaters!

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.08.2006, 20:21
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

liebe Nadine
es tut mir unendlich leid das dein Vater gehen musste. Er muss sich nun nicht mehr quälen.

traurige Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.08.2006, 22:13
nadine80 nadine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Ersteinmal vielen lieben Dank für euer Mitgefühl.
Ich muss zugeben, auch wenn es sich vieleicht komisch anhört, aber ich bin froh, dass mein Vater so friedlich eingeschlafen ist. Nach all den qualvollen Tagen die er und auch ich hinter uns hatten, ist es das Beste gewesen. Ich weiss dort wo er jetzt ist geht es ihm besser als mit all den Schmerzen hier auf Erden.
Ich sag immer Gott sei Dank, dass ich meine Kinder habe, die mir die Kraft geben das alles gut zu verarbeiten, trotzdem weine ich noch sehr sehr viel, weil ich ihn vermisse. Er war die letzten Monate bei uns und alles hier erinnert mich an ihn. Aber wir konnten uns darauf einstellen, dass er bald gehen wird und ich denke, das macht es etwas einfacher.
Und mein Lebensgefährte ist eigentlich überhaupt kein sensibler Mensch, er konnte einfach nicht zu sehen, wie mein Vater leiden musste, dass war das schlimmste für ihn, denn ja sie haben sich auch wirklich lieb gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.08.2006, 22:33
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Liebe Nadine,

auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Wenn du ihn in deinem Herzen behältst, dann wird er dort weiter leben!

Ich schicke dir Kraft, damit du es schaffst auch weiter so tapfer zu bleiben.

Alles Gute für dich und deine Familie

Susanne
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.08.2006, 14:03
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Liebe Nadine,

auch ich möchte ausdrücken, wie leid es mir tut, daß Dein Vater verstorben ist. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles alles Gute für die kommende Zeit,

liebe und traurige Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.09.2006, 10:16
nadine80 nadine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Hallo Ihr lieben und vielen Dank für euer Mitgefühl!

Nun ist es einen Monat her das mein Vater gestorben ist, natürlich tut es noch sehr weh, aber ich schaffe das den umständen entsprechend gut, dadurch das ich meine Kinder habe und auch sonst viel abgelenkt bin.
Nun geht es meiner Mutter sehr sehr schlecht(ich hatte schon mal darüber geschrieben). Sie hat Osteoperose und eine Blählunge, ein Wirbel hat sich vollständig aufgelöst und einer war geb*****n, dass haben sie in der Klinik mit Zement behandelt.
Sie hatte danach sehr grosses Schmerzen, ich sagte sie solle noch mal in die Klinik fahren, da wurde sie dann noch mal geröngt, aber die Ärzte sagten es ist alles in Ordnung, sie müsste jetzt erstmal 3Wochen eine Schmerzterapie machen. Jetzt sind die 3Wochen fast rum und es geht ihr immer schlechter, sie kann nicht mehr zum Arzt, schafft es kaum auf die Toilette und Haare waschen und duschen schafft sie erst recht nicht.

Ich weis keinen Rat mehr, ist hier vieleicht jemand der sich auch mit diesem Thema auskennt oder der ein Forum kennt? Ich hab schon geschaut, hab aber halt wenig Zeit und die Foren die ich gefunden habe sind ziemlich veraltet oder man kann halt nur eine bestimmte Frage stellen. Im Prinzipo suche ich soetwas wie hier, wo man sich untereinander austauschen kann.
Vieleicht kann mir von euch ja jemand weiter helfen.

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.09.2006, 20:52
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Hallo Nadine,

du kommst ja nicht zur Ruhe. Das tut mir sehr leid.

Versuch es doch mal bei Onmeda - http://www.onmeda.de/foren/index.html -
Es ist auch ein sehr gutes Forum. Dort kannst du auch Ärzte befragen. Meistens werden die Fragen ausführlich beantwortet.

Ich wünsche dir, dass du dort mehr über die Krankheit deiner Mutter erfahren kannst.

Alles Gute für deine Mutter und natürlich auch für dich und deine Familie!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.09.2006, 21:58
nadine80 nadine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Vielen Dank für deine Hilfe, werde gleich mal schauen ob das sowas ist was ich suche und mir weiter hilft.
Meiner Mutter gehts leider immer schlechter, heute konnte sie nicht mal mehr essen, weil sie keine Luft mehr bekommt aber morgen werde ich sie ins Krankenhaus schleppen und dort mal alarm machen, denn so kann es ja nicht weiter gehen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.10.2006, 23:00
nadine80 nadine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Ich bin ja fast erschrocken, was hier wieder alles in der Zeit passiert ist wo ich nicht da war

Mir geht es leider auch nicht besser, naja viel mehr meiner Mutter, hatte ja erzählt, das ich sie ins Krankenhaus bringen würde. Sie hatte dann schon vorher, nachts, den Krankenwagen gerufen: schwere Lungenentzündung!
Die ist sie jetzt zum Glück wieder los, musste aber trotzdem noch mal ins Krankenhaus um die Wirbelsäule zu röntgen usw.
Heute kam sie dann völlig aufgelöst zu mir: 6 und 7 Wirbel gebrochen und verdacht auf Knochenkrebs, was jetzt weiterhin untersucht werden muss.
Das war echt ein Schock für mich, erst mein Vater und jetzt meine Mutter, langsam lassen meine Kräfte echt nach!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55