Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2009, 09:47
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Mädels,

Sandra: Hübsch seht ihr aus, ganz fesch

Wir fahren jetzt Alex besuchen, mit 3 Hunden , keiner da wo
Gassi geht, also müssen sie mit, und in Isny ist heute Flohmarkt

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.09.2009, 11:21
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Einen wunderschönen guten morgen Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, stressfreies WE?!

Marion, wie geht's Alex in der Kur?

Leider hat keiner auf meine Frage, was mit Christin ist, geantwortet...Weiß jemand wie es ihr geht? Das letzte Posting ist ja schon ne Weile her und es war gar nicht gut...

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche,
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (29.09.2009 um 08:48 Uhr) Grund: Christin, nicht Sandy *Sorry*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.09.2009, 17:07
Mellanie Mellanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Kongeriket Norge
Beiträge: 37
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Liebe Marion,

lass dich mal drücken
Immer diese Rückschläge.
Dann denkt man der Junge kann sich jetzt endlich mal erholen in der Reha, und dann schon wieder das sch*** Fieber.
Hoffe ihr konntet den Besuch bei Alex wenigstens ein wenig genießen?

Grüße
mellanie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2009, 17:25
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Mädels, hallo King of Isny,

hoffe, alles gut bei Euch? Wie geht's Dir Alex?

Bei mir soweit alles klar - fröstle vor mich hin, denn der Herbst ist nicht so meine Jahreszeit.

Hab ein aufregendes WE hinter mir - gestern ist mir so ein Volldepp voll ins Auto gedonnert... Keiner verletzt, aber ärgern tu ich mich trotzdem sehr. Mein Wägele ist nämlich niegelnagelneu - um genau zu sein hab ich es erst vor 6 Wochen ab Werk geliefert bekommen und war nicht gerade billig 10 Jahre hatte ich meinen Alten und keinen einzigen Unfall - und dann sowas nach so kurzer Zeit

Klar ist die Hauptsache, uns und dem Schuldigen ist nix passiert, aber dennoch ist es ärgerlich und ich hab den ganzen Stress jetzt. Hinzu kommt, dass es nicht nur ne kleine Delle ist - mir scheint es fast so, dass des ein ziemlich teurer Spaß für die gegnerische Versicherung wird. Hab ja ein Cabriolet mit Hardtop und da ist alles so verzogen, dass sich nicht mal mehr das Dach einfahren lässt... Ich sag's Euch - so ne Aufregung

Ich hätt dem Kerle den Kopf abreißen können Der Daggl hat gerade mal 3 Wochen den Führerschein und ist (unerlaubter Weise) von Kumpel's Schwester den Lieferwagen gefahren. Beim Abbiegen auf meine Spur gewechselt und volle karacho ins Urmele gedonnert...

Ich weiß, alles halb so schlimm und es gibt wirklich schlimmeres, aber mich hat's wirklich saumäßig geärgert und ich bin immernoch ziemlich stinkig.

Zum Glück hab ich Euch und darf mir hier auch mal so nen Käse von der Seele schreiben

Drück Euch alle, Eure "verunfallte" und "stinkige" Urmel
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.2009, 17:37
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Sandra,

oje, ich hasse Autocrashs. Man erschrickt auch so furchtbar, wenn es knallt. Du Arme. Und jetzt der Ärger mit Werkstatt und Versicherung usw.

Drücke dir die Daumen, dass sich bald alles klärt.

Gruß
Bettina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2009, 17:50
Benutzerbild von hutch1984
hutch1984 hutch1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Uhingen
Beiträge: 17
Ausrufezeichen AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

hy hy

jaja autofahren isch so ne sache,manche werden es nie lernen!!!!!

@urmele em king of isny gehts wunderbar nur die blutwerte sind bissle
unten aber sonst alles klar

@tante emma also des mit dem betütteln ann auch für da king of isny
mit der zeit anstrengend werden.und des mit dem regieren macht au
kein spas mehr weil mein volk zu ald isch.erkund morgen aber mal des
andere königreich(orthopädie) und mal schauen was da an neuem
personal sich so rumtreibt

@MAMA ich komme fei in genau 11 tagen heim,na zeig ich dir wer da king
isch und wer da käs hohlt



euer da king käs von isny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2009, 18:56
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Huhu King of Isny!

Na, des freut mich, daß Du zumindest Deinen Humor aufrecht erhälst!
Tja, vielleicht müßtest Du das Regiment straffer führen...- die sollen Dich mal endlich bespaßen!! Singen, Tanzen, ...- geht da nix??
Aber gut, vielleicht findet sich ja im Nebenreich Orthopädie etwas "frischer Wind", der dann auch gehorcht!
Hoffe, daß Du Dich trotzdem einigermaßen erholen kannst und bald voller Tatendrang Deine Mum wieder durch die Gegend scheuchen wirst (sorry, Marion, aber ich fürchte fast, da wirds drauf rauslaufen...).
Drück Dich ganz lieb und schick viele Grüßla nach Isny!
Und natürlich auch nach Uhingen, Marion und Nathalie!


Mensch, Urmele!

Was muß ich da lesen?? Ganz neues Wägele ond scho hee!!!!!
Was isch/war es denn? Ich tät mir ja au gerne ein Cabrio kaufen (des von Peugeot; 206 oder 207 CC), aber zuvor muß ich erst mal noch die Wirtschaftskrise bissle aussitzen....
Als wir letzte Nacht von Liechtenstein heimgefahren sind, kamen wir auch an einem Unfall vorbei. Laut I-Net-News hat es einen Toten gegeben...- ich hab im Vorbeifahren (Rettungskräfte waren noch nicht vor Ort) nur gesehen, daß einer Herz-Lungen-Wiederbelebung machte. Mir war dann den Rest der Fahrt ganz komisch im Bauch.
Drum freu ich mich erst recht, daß Dir nix passiert ist!!
Da Du den Schuldigen ja kennst, bleibst Du hoffentlich nicht auf den Kosten sitzen (ned wie bei mir: abgedrängt worden mit 150 km/h auf der A81; mein Auto: Totalschaden; Unfallgegner: abgehauen!!!).
Ist ärgerlich ums Auto...- aber hauptsach, Dir gehts gut!

Liebe Grüßla an Dich und alle anderen, die hier regelmässig reinschauen,
Sandra.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2009, 20:32
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Ihr Süßen,

Danke für Eure lieben Worte - des baut mich wieder richtig auf.

Es ist tatsächlich so, dass wir froh sein müssen, dass uns nix passiert ist, aber die Sache liegt mir trotzdem voll im Magen... Reine Unachtsamkeit des Schuldigen... Das versteh ich einfach nicht

Sandra, nicht nur gleicher Name, sondern auch gleicher Geschmack... Ich hab nen Peugeot 207 CC Roland Garros... Brauchst Du nen guten Händler, so kann ich Dir meinen empfehlen... Hab für dieses geniale neue Flitzerle echt nen unübertrefflich guten Preis bekommen Naja, die Freude hielt ja nur 6 Wochen

Was Dir damals passiert ist - Totalschaden, Fahrerflucht - ist einfach nur schockierend. Diesen Schweinen gehört echt die Pest an den Hals gewünscht. Dir hätte ja weiß Gott was alles passieren können und dieses Ar... macht sich einfach aus dem Staub.. Unfassbar

Ich war im Feburar/März 2008 auch mal Zeuge eines Unfalls. Da bin ich nachm Pilates auf regennasser Fahrbahn den Autobahnzubringer hoch getuckelt und ca. 50 Meter vor mir kommt einer ins Schleudern und überschlägt sich. Himmel hab ich mich erschrocken... Wie in Trance, Auto an die Seite und zum Unfallauto gerannt... Verzweifelt versucht, den Fahrer zu befreien (Auto war ein einziges Wrack und platt wie ne Flunder)... Und dann stand plötzlich der junge Mann blutüberströmt vor mir...

Hammer an der Sache...5000 Autos an uns vorbeigefahren...glotzend, hupend, aber keiner hat mir geholfen in dieser furchtbaren Situation. Und als dann der RTW da war und den Verletzten versorgt hatte, bekam ich nen Kreislaufkollaps... Der Schock war einfach zu groß...

Dem jungen Mann ging es gut und er hatte keine größeren Verletzungen. Sein Auto war platt und ich frage mich bis heute, wie er es geschafft hat, da raus zu kommen Ich denke man entwickelt abartige Kräfte in so einem Fall.

Fazit: Ich bin froh, dass mir das gestern nicht passiert ist und wir nicht verletzt sind. Was ist schon ein Blechschaden???

Hab vorsichtshalber natürlich die Polizei gerufen, weil man kennt ja die Fälle, wo die Schuldigen plötzlich nichts mehr von ihrer Schuld wissen... So ner Sache will ich ausm Weg gehen. Sicher ist sicher - ich hab jetzt schon Ärger genug...

Naja, morgen werd ich erstmal die gegnerische Versicherung kontaktieren und mir ein Mietauto besorgen. Mein Wägele wird jetzt wohl ne Weile auf "Urlaub" sein...

...und da sagt nochmal einer zu mir: Männer sind die besseren Autofahrer
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.10.2009, 20:41
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

He. du "King Käs"

das ist seelische Grausamkeit das du mich
immer daran erinnerst in wie viel Tagen du nach
Hause kommst, das kann strafrechtlich verfolgt
werden.

Also: schön die Backen halten, du Pippiplatsch.


Urmele: so ein Scheiß, wenn es wenigstens dein Traummann
gewesen wäre der dir dein Auto geschrottet hat wäre es ja
nicht gar so schlimm.

Mädels, haut rein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.10.2009, 13:45
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Huhu Ihr Lieben Wo steckt Ihr alle? Geht's Euch gut?

Wollte mal nachfragen, ob im Hause Marion wieder der alltägliche Wahnsinn eingekehrt ist?! Alex müsste doch schon wieder von der Reha zurück sein und Muttern's Nerven strapazieren

Bei mir ist soweit alles ok. Mir geht's gut, meinem Bruder geht es gut, aber vorallem Daniela geht es gut. Die beiden waren ein verlängertes WE in London und haben die Zeit genossen... Mensch wie die Zeit vergeht... Vor knapp 1 Jahr hat Dani's Wiedereingliederung begonnen...

Was mich auch aus den Socken gehauen hat die Tage: Beim Vater (60) meiner Freundin wurde vom Hausarzt "etwas" auf der Lunge gesehen, was da nicht hingehört Röntgen und CT ergaben dies. Er hat wohl Wasser in der Lunge - dass es vom Herz kommt, wird wohl ausgeschlossen. Morgen muss er zur Bronchoskopie und weiteren Untersuchungen in die Lungenfachklinik Schillerhöhe Shit... Das bedeutet meistens nix Gutes...

Ich frag mal in die Runde...Weiß jemand zufällig was von unserer Tanja? Und weiß vielleicht auch jemand, wie es unserer Sandy geht? Und was ist mit Christin? Ihr letztes Posting ist schon Ewigkeiten her und darin schrieb sie von einem Rezidiv

Ich drück Euch alle - bleibt gesund und genießt den milden Herbst!

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.10.2009, 19:25
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

HUHUHUHU,

ich bin noch da
in der Welt des ganz normalen Wahnsinns.

Alex ist wieder von seiner Reha zurück,
Natalie von der Berufschule in Pforzheim.
da ist man schnell wieder im Wahnsinn drinne,
dort Termine, für da Überweisungen, und und und...
rum ärgern mit der Aok wegen den fahrten
nach Ulm zur Untersuchung, aber nicht mit mir.
Habe gesiegt, der Futzi hat mal ganz schön paar auf den
Sack bekommen weil ich schon 7 Wochen auf bearbeitung
dieses Antrages warte, und heute war er ja so was von
freundlich zu mir am Telefon, " aber natürlich, ich mache das
einfach, und und und ( hinterlistiger Lurch )

Ich habe leider nichts von Tanja und Sandy und Christin gehört.

TANJA, bitte mal melden

Liebe Grüße

Marion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.10.2009, 20:54
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Sonnige Grüsse vom Bodensee an euch alle.

Verbringen hier ein paar ruhige Urlaubstage. Uns gehts gut.

Auch ich würde mich freuen, von den "Verschollenen" zu hören

Gruss
Bettina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.10.2009, 16:23
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Mädels,

Wollt ihr mal was gutes hören ????

dann müsst ihr was anderes lesen.

Oder dachtet ihr bei uns geht es mal Berg auf ?

Alex hat Osteoporose im Lendenwirbel und in der Hüfte.
Irgendwelche Fragen

Ich glaube ich geh jetzt einen saufen.

Wann hört diese verdammt Scheiße auf ?????????????

Marion

http://www.onmeda.de/krankheiten/osteoporose.html
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2009, 16:40
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

ich hoffe, du bist inzwischen wieder nüchtern

Was wird denn jetzt dagegen wieder unternommen???

Alles Liebe, Gruss an Alex
Bettina
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.10.2009, 12:12
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

...ne, oder? Ich glaub's ja nicht

Hört dass denn niemals auf bei Euch? Wie hat man denn das jetzt wieder festgestellt? Und wieso wurde es erst jetzt entdeckt?

Mensch Marion, meine liebe Forumsmutti, ich nehm Dich jetzt erstmal in den Arm und knuddel Dich Euch bleibt auch nix erspart... So ne Schei**!

Wie geht's denn jetzt weiter?

Hallo Bettina Schick Euch liebe Grüße ans Schwäbische Meer... Genießt Ihr die Herbstferien? Wie geht's Euch?

Hallo Corinna Schön, von Dir zu Lesen... Wie geht's Euch? Was macht der Hausbau und wie geht's Dennis?

Tante Emma, wo steckst Du, meine Liebe? Ist alles paletti bei Dir?

Bei mir alles soweit ok - war gestern mit meinen Mädels beim Chinesen Schlemmen...aber sowas von... In der Nacht stand ich gefühlsmäßig kurz vor der Entbindung...ist aber kein kleiner Chines ans Tageslicht gekommen. Ist wohl doch eher auf unsere "Spachtelei" zurückzuführen. Mensch war des ne leckere Sache Manchmal braucht man diese "Fresstage" einfach

Wie dem auch sei, genug gegessen, jetzt freu ich mich erstmal, dass ich hoffentlich bald ins Wochenende starten kann. Wobei ich mich zuhause erstmal meinem vernachlässigtem Haushalt widmen muss. Und morgen werd ich mir dann den ersten Glühwein in diesem Herbst/Winter zuführen Der "Wintertraum" in Stuggi hat vergangenen Freitag seine Pforten geöffnet und schreit förmlich nach mir

A propos, wie wär's mal mit nem gemeinsamen KK-Glühweinpicheln diesen Winter - nachdem unser Grillerchen im Sommer ja irgendwie im Sande verlaufen ist? Die Damen, hättet Ihr Lust?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen stressfreien restlichen Freitag und einen guten Start ins WE...

von Eurer Kleenen
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55