Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 24.05.2009, 11:36
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So Gabi,
nun habe ich das Bild endlich gefunden.

Gruß Iko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blaues Herz 4.jpg (72,7 KB, 165x aufgerufen)
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.05.2009, 14:38
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo da bin ich wieder!

Ähm, muss gestehen dass ich das mit den Bildchen auch net hin bekomme. Somit stelle ich meinen Kuchen mit Kaffee mal einfach aufn Tisch und lade Euch dazu ein.

@ Iko Es gibt Tage da denke ich das ich alles gut im Griff habe, doch dann holt mich die Realität wieder ein. Ich versuche mich immer wieder abzulenken um nicht darüber nachzudenken oder sollte ich lieber sagen ich verdränge es. Weinen kann ich auch irgendwie nicht mehr.

Wir (meine beiden (B)engel und ich) ham das schöne Wetterchen erstmal genutzt und sind wieder Rad gefahren. Es ist schön wie der Wind um die Haare saust. Man fühlt sich dabei so frei und unbeschwert.

So, dann langt mal zu bei dem Kuchen.

bis dahin

gruß

Kerstin
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.05.2009, 19:59
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
war das ein sonniger Tag heute.
Ich habe auf dem Balkon gehockt und in meinem Mittelalter-Roman geschmökert. Letztes Jahr hatte ich mir 4 Taschenbücher gekauft, um sie im Sommer zu lesen. Doch die Dinge, die im letzten Sommer geschehen sind, hatten mir die Lust und vor allem die Konzentration genommen. Doch nun...scheint es wieder zu klappen. Habe Getränke und von mir liebevoll geschmierte Butterbrote auf das Tischchen gestellt und mich wohlig dort eingerichtet. Da der Balkon so klein ist, mußte ich erstmal ein paar Blumentöpfe aus dem Weg räumen. Aaach jaaa...
Hinter mir, in der Küche kötzelte der Kater plötzlich Haare. Da ich ja so ein Sensibelchen bin, bin ich dann doch mal nachschauen gegangen...Kater ging es prächtig...er lag dann wieder zusammengerollt im Körbchen. Katze freute sich...Leckerchen!

Am Morgen habe ich mir ein Frühstück im Bistro gegönnt. 2 Scheiben Toast, Butter, 2 Spiegeleier und einen himmlischen Salat mit Sprossen dazu; eine Tasse Kakao mit Sahne mußte auch sein. Es tat so richtig gut!

@iko: Oh, wunderschön das blaue Herz! Blau ist meine Lieblingsfarbe.
Kein Wunder, dass heute ein sorgenvoller Tag für Dich ist. Ich verstehe Dich gut. Alles Gute für die neue Woche....mit all dem, was nun geplant ist. Ich denke an Euch.

@susi11: Liebe Dagmar, na herzlich Willkommen hier. Ein bunter Thread für alle, die mögen.

@ Tina: Huhu, ich habe auch von den Smilies gemoppst

@Gabi: Der morgendliche Spaziergang mit dem Kampfdackel ist vor allem für ihn gedacht, damit er seine Geschäfte erledigen kann; dass Du quasi vor dem Wachwerden ihn begleiten darfst ist eine Ehre für Dich. Ich versuche am Wochenende morgens im Bett mich möglichst mich nicht zu bewegen und nur ein Auge zu öffnen...dann habe ich manchmal Glück, dass mir nicht in die Ohren gemaunzt wird oder ein Näschen ins Gesicht gedrückt wird. Na jaa...weil ich dann doch denke, dass Miezen vielleicht Futter haben möchten, gebe ich dann nach...schlurfe in die Küche verteile mit fast geschlossenen Augen das Futter und lege mich wieder unter die Bettdecke. Wochenende...das ist etwas ganz besonderes.

@Conny: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag.
Dein Hinweis ist völlig richtig: Keine Entschuldigungen, wenn jemand jammern möchte. Dafür ist der Thread da, Freude, Angst ,Sorgen, Trauer, Niedergeschlagenheit und Lachen, scheinbare Belanglosigkeiten, die ganze Mischung. Ich denke, wir brauchen uns doch Nichts vorzumachen, wie wir es vielleicht in unserem Umfeld versuchen, weil unsere Sorgen andere verschrecken oder andere nicht nachvollziehen können.

@Jogilein: Schlafen solltest Du schon, das bringt Dir wieder Energie, die Du brauchst. Übrigens: Die englischen Bezeichnungen neben den Smilies sind völlig egal. Schau Dir den Smily an und wenn es genau der ist, den Du nehmen möchtest, dann nimm ihn. Vielleicht kommst Du mit Tinas Link ja auch klar. Ansonsten: Smilies sind hier nicht die Hauptsache. Schön ist, dass Du über Deine Sorgen und schönen Erlebnisse berichten kannst und mit netten Menschen plaudern kannst.

@ bluetrilo: Danke Kerstin für Deine Mail. Ich werde sie in Ruhe lesen und antworten. Wünsche Dir einen guten Abend heute. Schön, dass Du hier gelandet bist.

Ich wünsche Euch alles Liebe und eine gute Nacht!



LG
Morgana


__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.05.2009, 21:00
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Morgana,
Ich freue mich für Dich das Du den heutigen Tag genossen hast.
Hmm,Butterbrot und Getränke werde ich auch gleich machen.
Natürlich fühle ich mich geehrt mit diesem kleinen Angeber seine Runde zu drehen.Wobei er lautstark versucht zu zeigen wer bei uns in der Ecke Revierchef ist.Aber sonst ist er ein Kuschelbär!
Wir waren heute 3 Stunden im Wald mit dem Fahrad ,er nartürlich
ganz der King im Hundekorb.Der alte Herr ist ja auch schon 13.
Meine Tochter hat auch 2 Katzen, die sind morgens auch sehr fordernd
mit ihrem Fressen.Die Perserkatze legt sich auf ihren Hals und lutscht an den Wimpern von meiner Tochter.Das geht solange bis sie aufsteht.
Man erlebt immer wieder neue Sachen mit den Tieren.Gut das wir unsere Tierchen haben.
Ich hoffe die Butterbrote haben geschmeckt.
Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.05.2009, 21:30
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle ich hoffe Ihr hattet einen genause schönen Tag wie ich.
Bin mächtig stolz auf mich hab meinen Besuch bei meinen Mann ganz ohne meckern rum gekriegt. Wir hatten wunderschöne tiefgreifende Gespräche.
Und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder er war sogar mit mir in der Stadt bei einen Bummel ohne das ich in gebeten hab.
Er wollte mir die Stadt zeigen.
Vieleicht war es ganz gut das ich Ihn diesmal nicht jeden Tag besucht habe, sodas er und ich ein bischen Zeit zum Nachdenken hatten.
Prima sind Eure Tipps die Ihr mir manchmal ganz unbewusst gebt.

Ich bin Euch allen sehr dankbar dafür
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 24.05.2009, 21:35
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi, ja das Laster was soll man tun Was bedeuten deine roten Kreuze? Schlafen will ich schon, aber ich möchte auch alle texte, Bilder ansehen, und antworten. Ausserdem fällt mir Entspannung schwer. Connys Tips dazu sind gut. Ich wurde in Neukölln geboren. War 1986 zuletzt in Berlin. Von Stellina scherwm Los (habt ihr ja alle!), wusste ich nichts. Werde auch dort mal lesen. Ich lese mich nach und naach durch jedes Forum. Bis bald Du Liebe, und rauche nicht so viel. Ich muss es gerade sagen, qualme derzeit wie ein Schornstein, müsste eigentlich überall zu sehen sein. Zu unserer Bilderkatastrophe später mehr, PC ist hängen geblieben. Falls jemand von Euch uns helfen kann, und mag wären wir sehr dankbar!!!!!!!!! Bis bald jogilein.
Mist!!! Ein haufen Schreibfehler, sorry. jogilein

Liebe Stelina, sorry, wusste nicht von Deinem scheren Los.
Deine Anleitung war sehr gut wegen der Smileys. Wir haben versucht, die Kleinen herunterzuladen, leider ist uns dabei ein Missgeschick passiert, und der PC hängengeblieben! Für Hilfe wären wir sehr dankbar. Darf ich fragen, wie es Dir jetzt geht? Sei lieb umarmt, liebe Grüsse, Jogilein.

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 17:39 Uhr) Grund: doppelt
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24.05.2009, 21:54
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Jogilein
Die roten Kreuze waren alles Bilder,aber ich habe mal wieder irgendwas
falsch gemacht.
Neuköln kenne ich, aber ich komme aus Spandau.
Ja ein Laster brauch der Mensch und ich hab mich schon gewundert wo der ganze Qualm herkommt.
Das war deiner,stimmts.

Versuche trotzdem etwas zu schlafen
dann wird es dir auch besser gehen.
Liebe Grüße
Gabi


Hallo Pusch,
Ich freue mich das Ihr einen schönen Tag hattet und du kannst stolz auf dich sein.
Es ist nicht immer leicht jemanden nicht zu bedrängen auch wenn man weiß das die eigene Meinung die richtige ist.
Ich freue mich für Euch
Liebe Grüße
Gabi

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 17:40 Uhr) Grund: doppelt
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 24.05.2009, 22:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
ich wollte ja heute mittag schon schreiben, aber dann kam dies und das und solches. Wie es halt so ist.

Oh Gabi wie schön, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst, nimm mich doch in Gedanken mit. Ich vermisse meine Spaziergänge mit meiner Mucki - Baabaa. Sie ist bei meiner Schwester in Deutschland und dort auch sehr gut aufgehoben. Aber sie fehlt mir soooooo sehr. Sie ist meine allerbeste Freundin.
Und auch mit den Katzen. Wir haben 2 Mieze-Biester auf der Insel. Auch die werden gut versorgt mit allem, aber auch die vermisse ich soooo sehr.

Genau liebe Yogilein, das mit den Smileys ist nur Nebensache. Gestern war ich ja voll im Bilderrausch und habe wie wild überall herumgesucht. Aber dann bin ich gar nicht mehr wirklich zum schreiben und Austausch gekommen. also, mach dich bloß nicht verrückt, und denk an deine Augen.

Du liebe Morgana, du. Wie schön etwas von deinem schönen Sonntag zu lesen. also im Bistro mit Frühstück und so, das hätte mir auch gefallen. Und es ist ja auch gut, dass du wieder lesen kannst. Welche Bücher liest du denn? Und da du ja so an Schottland interessiert bist - kennst du die Bücher von Diana Gabaldon und die Geschichte von Claire und Jamie, dem wilden Schotten? Das sind tolle, dicke Wälzer. Claire kommt aus der heutigen Zeit und verschwindet in Schottland in einem Steinkreis, wo sie in der alten schottischen Zeit wieder auftaucht.

Liebe Iko,
das Bild ist so wunderschön. Da mit dem Blick hineinzufallen, ist so wunderschön beruhigend. Das große blaue Herz, dem einfach gar nichts etwas anhaben kann. Wir könnten unsere Runde ja auch das große blaue Herz nennen, oder Herzensstrudel.
Morgen fahrt ihr ins Krankenhaus? Und am 27. die Operation?
Und du fährst dann bestimmt jeden Tag ins Krankenhaus. Ich drücke euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Ich hab ja soviel Zeit meine Gedanken schweifen zu lassen, weil Tim kaum komuniziert. Er hat ja auch keine Stimme und flüstert nur.
Das ist besonders schlimm, weil er früher Sänger war.
Und gestern abend war er in einer tiefen Krise.
Er hat die Schnauze voll. immer nur herumliegen, keine Energie für gar nix. Ich kann es ihm nicht verdenken. Und am liebsten wollte er gleich sterben. Da bliebe ihm vieles erspart.
Ich musste erst mal schlucken. Noch vor kurzer Zeit wäre ich entweder ausgerastet oder hätte furchtbar losgeweint. Gestern konnte ich etwas Abstand von ihm nehmen und ihm einfach zuhören. Ich konnte mich sozusagen draußen lassen. Und dann war es auch gut.
Es ist einfach die lange Wartezeit bis zum nächsten Termin.


Liebe Kerstin, du hast zwei Jungs? Die lenken dich bestimmt etwas ab und es tut euch bestimmt allen dreien gut, wenn ihr etwas gemeinsames unternehmt. Für die Jungs ist das bestimmt auch nicht einfach. Wie alt sind sie denn?

Für mich ist es sehr schwer zu glauben, dass jemand von uns geht und dann auf einmal nicht mehr da ist. Meine liebe Freundin ist an Brustkrebs gestorben. Noch heute habe ich das Gefühl, dass ich sie anrufen möchte, mit ihr reden möchte und dann fällt es mir wieder ein .... und bei meiner Mama und bei meinem Papa ist es ganz genauso. Es ist irgendwie alles wie immer, als wäre alles ganz normal, und dann trifft es einen wie eine Hammerkeule.

Aber auch hier in England zu leben ist für mich immer noch wie ein Traum, obwohl wir schon fast ein halbes Jahr hier sind. Und morgens bevor ich die Augen öffne, meinen Tim neben mir spüre, dann könnten wir auch Zuhause sein. Wir liegen friedlich nebeneinander und er atmet ruhig und ich atme seinen mir vertrauten Duft.
Und dann so langsam fällt es mir wieder ein. Wir sind nicht daheim. Und dann spüre ich auch wieder diesen Druck in meiner Brust.

Jetzt gehe ich erstmal eine

bin bald wieder da.

Ach ich bin so froh, dass es unsere tolle Runde gibt.

Bis gleich, in Spanien sagt man Hasta Manana (mit einer Welle über dem ersten n) Das heißt eigentlich bis morgen, kann aber auch heute oder übermorgen oder nächste Woche heißen.

Ach ja, ich mopse mir bestimmt auch überall die Smileys her.

Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.05.2009, 22:51
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Conny,
Langsam verliere ich auch den Überblick.
Man kommt vor lauter lesen gar nicht mehr zum schreiben.
Morgen früh um 7 Uhr ist die nächste Runde dann bist du dabei.
Es ist schlimm wenn man ein Tier weggeben muß,auch wenn es nur vorrübergehend ist. Sie gehören doch zur Familie.
Es tut mir leid das es deinem Tim so schlecht ging aber es ist ja auch frustrierend wenn man nur liegen muß und sich nicht einmal richtig unterhalten kann.Es wird ihn wohl fürchterlich anstrengen.
Man ist so hilflos wenn es dem Partner nicht gut geht.Am liebsten würde man selber alles auf sich nehmen.
Ich hoffe Tim geht es wieder etwas besser und Dir damit auch
Jetzt gehe ich eine und danach ins Bett.
Ich warte nur noch einen kurzen Moment weil Jogilein Probleme mit Ihrem Benutzerkonto hat.
Liebe Grüße Gabi

Geändert von gabi lehmann (15.08.2009 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24.05.2009, 23:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Pusch
ich gratuliere
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Und es ist wirklich gut, wenn man mal Pause zwischendurch macht, und jeder für sich seinen Gefühlen und Gedanken nachgehen kann.
Mei wie schön. Ich freue mich so für dich. Wenn ich noch einen Tip geben darf... Wenn ich mal wieder mit einem tollen Ratschlag daherkam und Tim gleich auf Widerstand ging, und in mir dann so langsam der Ärger hochkroch, eben diesen Ärger sofort abzugeben. Mit abgeben meine ich an eine größere Kraft, an das Universum, an den lieben Gott. Wenn der Ärger hochkroch und ich ihn nicht haben wollte, dann wurde ich frustriert Wenn ich dann aber das Gefühl abgegeben habe und es auch jetzt immer noch tue, dann ist er weg und ich kann mich besser auf den Liebsten einlassen. Und mir geht es auch gut dabei. Der Ärger oder auch das Gefühl des Nicht angenommen werdens oder was weiss ich, sind ja auch berechtigt. Vielleicht sollten sie nur an eine andere Adresse gegeben werden. Und dann kommen auch die tiefen Gespräche zustande. Bei euch heute bei uns gestern und auch heute. Tim ist heute viel sanfter geworden.
Fühl dich mal lieb

Liebes Yogilein, liebe Gabi,
ich hoffe ihr seid mit dem PC von yogilein gut vorangekommen. Vielleicht muss mal die Festplatte defragmentiert werden. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine geruhsame Nachtruhe und speziell fürs Yogilein eine wunderbare Entspannung.

Jetzt ist es schon wieder spät. Ich hab dem Tim noch ne Massage versprochen. Die nimmt er jetzt ganz gerne mal an.

gute nach ihr Lieben und träumt schön und schlaft tief und fest - gelle?

Übrigens bin ich in Hessen geboren und aufgewachsen.

Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.05.2009, 02:56
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Stellina,nochmals Dank an Dich. Bin halt noch Anfänger. Ich möchte Dir von Herzen meine stille Anteilnahme aussprechen. Jogilein
Liebe Pusch 959 , sei herzlich gegrüsst u. umarmt von mir Jogilein.
Liebe Iko, ich bin im Gedanken bei Euch, u. drücke fest die Daumen. Ein wunderbares Bild. Ich male auch, wenn ich Zeit finde. Sei ganz lieb gegrüsst, und umarmt. Viel Glück. Jogilein:win ke:
Liebe Catcin, Danke für das leckere Frühstück-konnte ich gut brauchen-. Auch Dir möchte ich herzlichst meine stille Anteilnahme aussprechen. LG Jogilein.
Liebe Susi11, herzlich willkommen bei uns, Jogilein.
Liebe Bluetrilo, Danke schön für den Kuchen, er war prima. LG, Jogilein.
Liebe Dani33, sei herzlich willkommen bei uns, u. ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns so wohl, wie ich. Habe schon im anderen Forum von Dir gelesen. Auch Dir möchte ich meine tiefe stille Anteilnahme aussprechen. Sei lieb gegrüsst u. umarmt, Jogilein.

PS: Bitte alle Schreibfehler u.s.w. zu entschuldigen, ihr werddet ja schon wissen, meine Glupscherchen werden schon auf die Probe gestellt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Morgana, freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest. Ich leider nicht so. PC war hängen geblieben, deshalb geht bei einem unserer Benutzerkonten zur Zeit nichts mehr. Stimmt schon, der Austausch ist wichtiger, als die Smileys. Aber auch ich als Anfängerin möchte euch allen wenigstens eine kleine Freude machen, wenn ich es leider im Moment auch nicht mit schönen Blumen kann- vielleicht mit einem meeiner selbstgeschriebenen Gedichte. Ausserdem habe ich mich heute sehr über unsere rücksichtslosen Nachbarn -die ja nun endlich ausziehen- geärgert. Den ganzen Sonntag, u. bis in die Nacht hinein haben sie mit ihren Möbeln Krach gemacht. Als ich ihnen sagte, dass das sonntags u. in der Nacht nicht erlaubt ist, wurden sie äusserst unhöflich (beschimpfungen). Ich wurde dann auch unhöflich, bin eben auch nur ein Mensch. Die haben sich hier sschon immer so rücksichtslos benommen, meinen sie dürfen alles. Ganz schön zusätzliche Belastung!!! Und dann die Schwüle, die ich nicht sehr gut vertrage. Sei ganz lieb von mir gegrüsst, und umarmt, Jogilein. Bin schon müde, werde aber noch versuchen Conny u. Gabi einige Zeilen zu schreiben. :

Liebe Conny, nett von Dir, dass Du an meine -inzwischen müde gewordenen Augen vom chatten, lesen, u. schreiben denkst-. Kannst Du mit meinem Tip "Nahrungsergänzungsmittel etwas anfangen? Deine Tips sind für mich sehr hilfreich, allerdings klappt es noch nicht so mit derUmsetzung. Es ist machmal zum
Danke schön für die Übersetzung.
Vielleicht hilft es Tim, wenn Du ihm etwas vorliest, o. ihn mit einer grossen weichen Feder über die Haut streichst. Ist für viele sehr schön. Auch ein Fussbad kann wohltuend sein. Dass Du Deine Haustiere vermisst, kann ich sehr gut verstehen. Es ist schlimm für Dich.
Ich freue und bedanke mich, dass ich Dir eine PN schreiben darf.
Alles Gute für Euch, sei lieb umarmt, LG, Jogilein.
Werde mal wieder eine
PS: Bis zu Gabi ist mein Qualm schon vorgedrungen. Bin derzeit ein richtiger Schornstein!

Liebe Gabi, ja stimmt, der viele Qualm kommt von mir. Jaja die Bildchen. Ich fände den Namen Herzensstrudel sehr passend. Und Du? Kommst Du o. jemand von euch Lieben auch mal in den Chat? Habe heut früh Jutta vom Forum Darmkrebs dort getroffen. Als wir alleine waren, konnte ich sie einiges fragen. Gute Anregungen. Habe auch von meinem Zorn erzählt, den ich leider oft -bitte um Vergebung- Willi gegenüber spüre. In Wahrheit ist es
Die rücksichtslosen Krach machenden Nachbarn ziehen nun endlich aus. Könnte sie
Die Schwüle, u. diese Blödis-die nicht wissen, wie man sich benimmt( konnten die noch nie)- sind eine zusätzliche Belastungg. Heute am Montag erfahren wir hoffentlich von unserem Onkologen, wann ein Gesprächstermin mit dem Professor-der Willi operieren soll- stattfindet. Dir meine Gute u. euch allen eine gute restliche Nacht. Habe nachher einen Termin. Bin wieder viel am
Sei lieb umarmt.

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 17:41 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.05.2009, 08:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe dani 33,
Herzlich willkommen hier.Ich fand es immer schade das Angehörige oder Betroffene oder Hinterbliebene sich nur in speziellenThreads aufhalten,
(obwohl es ja teilweise angebracht ist.)Als Morgana ganz vorsichtig anfragte ob Sie sich zu uns gesellen darf und wir auch das Thema "Angehörige stellen sich vor "blockiert haben ,war der Name für hier eigendlich klar.
Obwohl ich immer damit gerechnet habe das ein drohender Finger kommt und jemand sagt so geht es aber nicht.Ich hoffe aber das es nicht so kommt.
Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Wochenanfang
LG
Gabi
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 25.05.2009, 08:23
Benutzerbild von IreenS
IreenS IreenS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Oberfranken
Beiträge: 448
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle,

hab gerade hier mal etwas quer gelesen.

Eine gute Idee, diese Runde.

Ticoba, mein Mann hatte auch die Energy-drinks (AstronautenNahrung) bekommen.
Ich hab ihm da immer mal Eis, gemixte Früchte (Erdbeeren, Banane z.B.)
oder auch einen Fruchtjoghurt (gibt ja die Fruchtzwerge) untergemischt.
Das hat er dann ganz gerne getrunken.

Ich wünsch euch allen eine gute Woche
bis bald.

Ireen
__________________
http://www.myvideo.de/watch/4892460/...ume_leben_ewig


Wolfgang *03.04.1947 - +18.10.2008

Christel *17.05.1950 - +12.04.2011
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 25.05.2009, 08:43
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Die Sonne lacht herrlich ...! Ist das nicht toll?
Trinke jetzt eine Tasse Kaffee und werde mal alles nachlesen - Ihr
ward ja ganz schön fleißig mit schreiben!

Ganz liebe vor allem sonnige Grüße
Mirjam
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 25.05.2009, 09:10
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Yogilein,
du warst ja schon wieder so lange wach heute nacht. Danke für die guten Tips. Nahrungsergänzungsmittel haben wir hier, jede Menge, der ganze Schrank steht voll. Aber das kommt ihm schon zum Hals raus.
Gestern hat er dann ein paar leichte Übungen mit mir gemacht für den Muskelaufbau und war auch mal mit mir im Garten. Was mich besonders freute war, dass er jetzt endlich auf meinen vorschlag einging, wenn alles gut geht und er fühlt sich kräftiger, mit mir erstmal nach Deutschland zu fliegen. Meine Schwester ist Ergotherapeutin, lebt in der Rheinland Pfalz, einen einen tollen Garten und überall wunderschöne Seen in der nahen Umgebung. wir wären dort für eine Zeit wunderbar aufgehoben. Außerdem ist ja da auch meine kleine süße Hündin. Habe gelesen, dass du manchmal zornig auf den Liebsten bist. Das kenne ich auch, darum sende ich dir jetzt dieses




Ja, liebe Gabi, meine Mucki vermisse ich wie verrückt. Tiere gehören zur Familie. Viel Spaß beim Gassigehen.


Liebe Dani, sei herzlich willkommen und zärtlich umarmt. Es tut so weh die Mutter zu verlieren. Meine Mutter ist ja auch im Februar gestorben. Es ging so plötzlich. Ich bin dann gleich am nächsten Tag nach Deutschland geflogen. Zum Glück hatte ich sie Weihnachten besucht, bevor ich zu Tim hierher nach England gekommen bin. Fühl dich von mir ganz lieb in den Arm genommen und getröstet.


Liebe Iko, seid ihr schon unterwegs?


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was ihr tut.

Liebe Gabi, warum meinst du, es könnte jemand etwas gegen unsere Runde haben? Bitte kläre mich etwas auf. Ich hab doch keine Erfahrungen mit Foren.

Liebe Yogilein, ja bitte schicke uns doch ein paar schöne Gedichte von dir.

Viele liebe Grüße
von Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55