|
|
|||
|
|||
Selbsthilfegruppen in Berlin
Liebe Forumsteilnehmer,
wer von Ihnen kann mir eine gute Selbsthilfegruppen (Brustkrebs mit Metastasen) in Berlin nennen? Hab selbst schon mal gegoogelt , finde aber relativ wenig Adressen. Für die Mühe vielen Dank! munkelt |
|
|||
|
|||
AW: Selbsthilfegruppen in Berlin
Hallo munkelt,
das gleiche Problem hatte ich auch schon. Falls Du etwas gefunden hast, auch außerhalb des Forums, lasse es mich bitte wissen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wo wir bei Berlin sind: ich wäre auch an einer Selbsthilfegruppe insbesondere von jüngeren Frauen interessiert. Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden. Ich wäre für Tipps dankbar. Daisy |
|
||||
|
||||
Ich habe das hier gefunden. Vielleicht hilft es euch ja weiter.
http://www.sekis-berlin.de/Kontaktst...1&details=2518 Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
Hallo, noch eine Berlinerin!
Habt ihr schon was in Erfahrung bringen können? Werde mal nächste Woche bei meiner Psychologischen Beratungsstelle die im Hause der Onkologischen Praxis ist nachfragen. LG Heike1 |
|
|||
|
|||
Hallo Heike, die Gruppe in der Albrecht-Achilles-Straße 65 am Adenauerplatz kenne ich schon, im Oktober werde ich voraussichtlich das 1. Mal teilnehmen. Wenn Du Neuigkeiten hast, sagst Du dann bitte Bescheid?
Viele Grüße munkelt |
|
||||
|
||||
Hallo,
an einer Berliner Gruppe für Frauen mit Metastasen wäre ich auch interessiert. Allerdings bin ich keine junge Frau mehr. Normale SHG fangen ganz von vorn an, was ja auch wichtig ist. Meta-Frauen haben sicher ganz andere Probleme und Fragen. Karin Danke, liebe Heike, fürs Nachfragen! Geändert von Karin55 (28.09.2010 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie versprochen habe ich heute mal nachgefragt! War in der Beratungsstelle bei meiner Ärztin im Haus. Die Psychozoziale Beratungsstelle , Albreccht-Achilles-Str., wurde mir genannt ..... dann noch SEKIS Selbsthilfe-Kontaktstelle Haus am Lietzensee.... bevor ich da weiter rumhorche.......... wir müssten uns für einen gemeinsamen Bezirk arangieren, der für alle so halbwegs gut zu erreichen ist. Das Haus am Lietzensee ist laut Beratungsstelle die NR. 1, stellen geeignete Räume zur Verfügung und professionelle - wenns gewünscht - Leitung und Beistand. was meint ihr??? |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Lietzensee klingt gut. |
Lesezeichen |