Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 14.03.2011, 12:18
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden AW: Hilfe!

Hey ihr Lieben ;-)

Heute ist es OFFIZIELL... die Sonne scheint zwar draußen nicht, aber ich strahle wie drei Sonnen zusammen *grins*

ich bin nun 1 Jahr in Vollremission und meine Ergebnisse sind anhaltend SUPER!!!

Mein Arzt freut sich sehr und durfte sich erst mal mein Geheule geben vor Freude und ich durfte meine Mama gleich von seinem Büro aus anrufen... mein Arzt ist der BESTE AUF DER WELT *hihi*

So... egal was alle Gegener mir je zum Thema alternative Medizien und Mediation und meiner Visualisierungsarbeit sagen würden... ich halte den Rest meines Lebens daran fest und wisst ihr was... der ERFOLG GIBT MIR RECHT!!!

Mein Arzt findest es auch super das ich das mache und gibt mir zumindest in diesem Punkt wiederspruchslos recht *hihi*

ich weiß einfach das mir meine "zusätzliche" Arbeit geholfen hat und ich bleibe auch dabei ;-) schaden kann es ohne hin nicht *grins*

ich wünsche euch allen da draußen einen wunderschönen Montag und mehr Sonnenschein für den Rest der Woche...

ich melde mich bei euch und werde euch auf fleißig von New York berichten!!! :-)

In 3 Monaten will mein Doc doch noch mal ein CT (normalerweise währe es jetzt erst in einem halben Jahr) aber ich habe ihm zugestimmt und gemeint, sicher ist sicher ;-)

also... tschüss meine Süßen, fühlt euch alle gedrückt!!


Eure

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 14.03.2011, 19:35
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Hilfe!

hallo

na dann gratuliere, wieder eine Hürde gepackt und dann noch mit guten Werten.................. so nun gedanklich abschalten und leben genießen.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 14.03.2011, 20:12
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hilfe!

wauuu
freuhe mich sehr mit Dir
Liebe Irene
weiter hin alles Gute
und bleib soo Kämpferich wie Du bist
Du kleine süsse kücke
ps,
Septembar im Karlovac-Zagreb
ist Bier Börse
melde mich die Tage per Pn ausfuhrlich
bey bey
__________________

Geändert von Beba (14.03.2011 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 14.03.2011, 20:25
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: Hilfe!

Hallo Irena;

also hat mein Daumendrücken geholfen- ich freu mich für dich !!!!!
Du schreibst von alternativer Medizin, bin da völlig unwissend. Kannst du mir mal dazu was schreiben. Ich habe heute meinen Arzt gefragt, und der sagt, da gibt es nichts was hilft. Ich brauch aber was was hilft. Würde mich über Nachricht von dir freuen.


Liebe Grüße
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 14.03.2011, 22:22
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Vielen, vielen Dank ihr Lieben ;-)

wie gesagt, ich freue mich super und jetzt kann das Leben langsam echt wieder beginnen *grins* immer weniger Ärzte... immer weniger Krankenhaus... immer mehr Leben und Liebe *hihi*

Ich freue mich soooooooooooooo sehr und ich bin soooooooooooooooo glücklich ich kann es nicht in Worte fassen... nach allem was die letzetn 1 1/2 Jahre passiert ist... UNGLAUBLICH... manchmal kommt mir alles wie ein schlechter Traum vor... aber dann erinnere ich mich doch daran das es WIRKLICH passiert ist und es ist OK, weil es mir jetzt, wo ich ein gesunder junger Mensch bin.... TAGTÄGLICH KLAR MACHT, wie WUNDERVOLL das Leben sein kann ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen, friedlichen Montagabend und eine tolle restliche Woche... wir hören sicherlich noch voneinander ;-)

1000 liebe Grüße...

eure Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 15.03.2011, 13:29
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard AW: Hilfe!

Liebe Irena;

vielen Dank für deine ausführliche PN--!!!! Ich freue mich sehr für dich. Geniesse jetzt dein Leben, hol nach was du in der Zeit deiner Erkrankung verpasst hast und dann fang an zu studieren, so wie du es dir wünscht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.05.2011, 11:20
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden AW: Hilfe!

Hallöchen meine Lieben :-)

hab mich länger nicht gemeldet... aber ich glaube das is irgendwie normal wenn man langsam aber sicher Abstand von seinem eigenen Krebs-Ich gewinnt. Darüber bin ich echt auch sehr froh. Aber irgendwie war es genau DAS gewesen was mir damals - in meinen dunkelsten Stunden - gefehlt hätte. Ein paar Berichte von denen im IV Stadium die es mit Chemo geschafft haben und denen es heute gut geht. Daher werde ich mich bemühen, mich trotz meines "wohlseins" immer wieder mal hier zu melden :-)

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter so wie ich.

Ich genieße es ganz besonders, da es der erste Sommer für mich ohne die doofen Nierenkatheter ist und ich wieder ins Schwimmbad kann und endlich auch kurze Hosen tragen kann. Das war ja nicht mehr möglich, weil die "Urinbeutel" ja immer am Unterschenkel befestigt waren. Das hätte ziemlich doof ausgehsen... die Leute kucken dann ja auch immer sehr irrtiert.

Jedenfalls... ich hab mir ein ganzen Satz neuer kurzer Hosen gekauft und genieße echt die Sonne und den Wind auf der Haut *hihi*

Tja, meine Ergenisse sind weiterhin super. Letzte CT vor 1 1/2 Monaten ----> KEIN HINWEIS AUF LYMPHOMBEFALL

Meine Ärzte sind echt zufrieden. Den Harnwegsersatz (OP) muss ich wie es aussieht auch nicht machen und das heißt das ich im Augenblick bis auf Routineuntersuchungen mit dem gröbsten durchbin :-)
Das war ein wirklich großes Wunder, weil KEIN Urologe damit gerechnet hätte das die MAG3 Ergebnisse von meiner bisherigen Abflussstörung plötzlich sooo gut sind das die geplante OP ins Wasser fiel.

Ach ja und ein 2. EXTREM GROSSES WUNDER gibts auch. Zumindest stehen alle Zeichen stehen gut dafür :-)
Ich hatte ja eine Bestrahlung der Gebärmutter und des linken Eierstocks. Da ich aber ja ein sehr schwieriger Patient bin hab ich mir den rechten Eierstock per OP weg legen lassen, da er ja als gesund galt (ich musste da aber wieder mal gegen 3 Ärzte meinen Kopf durchsetzten *grins*) und ich nicht eingesehen habe, etwas gesundes kaputt zu machen und für den Rest meines Lebens Hormone schlucken zu müssen.
Also habe ich noch einen Eierstock der Vollfunktionsfähig ist. Die Ärzte bzw. mein Strahlendoc meinte, dass nach einer Bestrahlung des Beckens sprich Gebärmutter usw. keine Schwangerschaft mehr möglich ist. Er sagte mir auch das dies in seiner ganzen Laufbahn (und er ist sicherlich mal fast 60 Jahre alt) noch nie vorgekommen sei. Da durch Bestrahlung die... na ja... wie nennt man das... Schleimschicht die eine Eizelle quasi hält durch die Bestrahlung so kaputt ginge das sie sich nicht mehr regenerieren würde. Daher auch keine Schwangerschaft. Und folglich auch keine Periode mehr.
Tja, nun ist es aber so, meine Bestrahlung war im September 2010, habe ich seit ca. 3 1/2 Monaten meine Periode wieder. Ein völlig normale Periode in fast normalen Zyklen. Mein Arzt ist am Anfang aus allen Wolken gefallen. Der hatte erst schiss das wieder gewachsen ist an der GB. Allein die Tatsache das ich ein Lymphom an der GB hatte, hat viele Ärzte sehr irritiert, da ich mir habe sagen lassen... das ein Lymhom an der GB das seltenste Lymhom ist das es überhaupt gibt. Weltweit gibt es ca. 28 bekannte Fälle davon. Super... warum passiert einem so ein 6er nicht mal im Lotto *lol*

Jedenfalls komme ich mal zum Punkt. Ich bin wohl die 1. Patienten an der Uniklinik Mainz mit einem Lymphom an der GB und auch der 1. bekannte Fall der trotz Bestrahlung am Unterleib seine Fruchtbarkeit erhalten konnte. Ich werde jetzt noch zu Hormonärzten usw. geschickt. Aber wie es aussieht werde ich trotz allem meine eigenen Kinder kriegen können. Und meinen Radiologen hätten ihr mal sehen sollen. Der wusste nicht ob er weinen oder lachen sollte. Und er hat mir versprochen, ohne anderen Frauen falsche Hoffnungen zu machen, dass er bei der Frage: KANN ES TROTZ SEIN... allen Frauen ehrlich von meinem Fall erzählen wird :-) das ist mir echt voll wichtig...

nun ja... soviel zu meiner WUNDERSTORY :-)

Im September fliege ich wahrschein für 7 Tage nach New York und bin endlich wieder mal da, wo ich hingehöre. Ich liebe diese City und FREUE MICH MEGA auf den Urlaub. Hab durch priceline auch ein SUPER DUPER TOLLES HOTELZIMMER 60% vergünstigt mitten in Manhatten :-) *hihi* ich freu mich. Sieben Tage auf die Pauke hauen mit meiner besten Freundin. Das wird soooo toll. Vorher noch einen coolen Jungeselinnenabschied von einer anderen guten Freundin... mit einer Hammerlimusine in einen Stripclub *lol* wäre ja nicht meins... aber wenn es sie glücklich macht bin ich dabei *hihi*

Darüberhinaus krieg ich viell. meinen Studienplatz in Mainz für das Medien Design Sudium und könnte im Winter anfangen. Dazu brauche ich noch ein 6 Wochen Praktikum und ich bin in Versuchung, mir eines in NYC zu suchen. Es gibt da extra eine Seite für Praktis im Netz :-) mal schauen... das Leben ist ja ziemlich aufregend und VOLLER CHANCEN :-) was das angeht... also um das zu begreifen... war mein Krebs für mich persönlich sehr sinnvoll... wenn man das so sagen kann. So... ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt... ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag und denen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht. Ich muss im Juni wieder zur CT (normalerweise diesmal erst in einem halben Jahr, da ich ja übrigens jetzt seit Mai das ERSTE JAHR IN VOLLREMISSION BIN *hihi* FREU!!!) aber mein Arzt hat mich darum gebeten doch noch mal nach 3 Monaten ein CT zu machen. Na ja,... wenn's ihn glücklich macht und beruhigt, warum nicht *grins* wenn es jetzt gut wird im Juni... muss ich erst in einem halben Jahr wieder hin :-) So... jetzt aber endlich ENDE :-)

Schönen Tag euch noch allen... gehe jetzt mit meiner Freundin und ihrem kleinen Sohn ins Schwimmbad :-) das geht ja endlich wieder *hihi*

Dicke UMARMUNG an alle und ich melde mich sicherlich wieder... falls jemand noch von mir lesen will;-)


Glg und viel Sonnenschein

eure Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11.05.2011, 12:52
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Hilfe!

Hallo Irena,

ich freue mich total, wieder von Dir zu hören - und dann auch noch mit so super tollen Nachrichten! Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt. Ich wünsche Dir, dass Deine Vorhaben gelingen und Dein "zweites Leben" weiterhin so voller Wunder ist!

Ganz liebe Grüße,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.06.2011, 13:42
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hallo ihr Lieben :-)

hatte eben gerade CT Besprechung (CT war am 14.06) und ALLES IST ANHALTEND SUPER!!!!! Ich bin eigentlich echt happy... aber da gibt es 2 Sachen die irgendwie doof sind...

1. ich muss nun am 12.07 in die Gyn der Uniklinik zur Kontrolle der Gebärmutter (wirklich nur Kontrolle, was man ja auch als vollkommen gesunde Frau machen muss) aber... beim CT hieß es im Bericht ich hätte eine "Gewebsanreicherung" im Bereich der Brust. Boah!! Wie sich das schon anhört!!

Mein Arzt meinte zwar er ist sich sehr sicher das es >normal< wäre, aber da er kein Gyn-Spezialist ist schickt er mich lieber zur Sicherheit nun zur Mammographie... toll... also diese Untersucherei scheint echt nie aufzuhören!!!
Na ja, aber er meinte auch, was wäre ich für ein Arzt, wenn ich sie noch kontrollieren lasse... in 5 Jahren hätten sie dann vielleicht Brustkrebs und dann hätte man gesagt, ach der liebe Dr. hätte das damals schon "erkennen" können. Da hat er auch recht... aber wie gesagt... er meint ich bräuchte mir keine sorgen zu machen... Brustkrebs... das würde ja gerade noch fehlen!!!

Nein, ich hoffe das alles wie gehabt OK ist :-)
Er sagte er wäre sehr zufrieden mit meiner Entwicklung und hat mir nette Komplimente über meine schon realtiv langen Haare gemacht. Sind innerhalb von 11 Monaten fast 18 cm lang ;-) die wachsen wie nix!!!

Na ja... und die 2. Nachricht wäre... das mein HERZENS Doc, mein aller, aller liebster Mediziner der Welt der Dr. Sebastian die Uniklinik verlässt... so viele gute Ärzte haben in den letzten 4 Monaten Mainz verlassen... ich bin echt traurig darüber... aber das er geht... das hat mir echt für einen Moment den Boden unter den Füßen weg gezogen!!! Ich hab sogar geheult... weil mich der Gedanke echt geschmerzt hat. Menschen die eine "normale" GEsundheit haben und 3 mal im Jahr zum Hausarzt gehen, wegen Schnupfen und Magendarm... die können das glaube ich nicht im geringsten verstehen... aber mein Arzt... mein TOLLER SUPERMAN Arzt *grins* ist mit mir durch die "dunkelste" Zeit meines Lebens gegangen und hat mit seinem Witz und seinem Humor so viel Licht rein gebracht wo vorher nur Dunkelheit zu sein schien... er ist für mich ein "unverzichtbarer" Bestandteil meiner medizinischen Versorgung und nu... geht er weg... das ist so schrecklich das ich Heimfahrt über voll geweint hab obwohl ich mich hätte über mein super Ergebnis freuen müssen... das tue ich auch... sogar sehr... nachdem ich heute Morgen mit Bauchweh aufgewacht bin.... diese Termine sind nämlich IMMER schrecklich!!!

Na ja... vielleicht versteht ja einer von euch meine "Trauer"

Die Uniklinik sollte ihre Ärzte mal besser bezahlen... dann würden wahrscheinlich nicht die tollsten davon alle Leine ziehen. Mit ihm gehen noch 2 tolle Äzrte/innen der Häma... oh man... wie doof ist das denn... die wissen gar nicht welche "Schätze" sie da verlieren... einen Arzt wie meinen gibt es SOOOOOOOOOOOOOOO SELTEN auf der Welt und ich hatte soooo viel Glück gehabt genau an ihn zu kommen... nun ja... vielleicht wird er ja anderen Ortes nun mehr gebraucht... da ich ja nun "gesund" bin :-)

Traurig ist es trotzdem!!!

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag mit der Sonnenschein und weniger Regen :-)

Gruß

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.06.2011, 15:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Hilfe!

Hallo Schnuddelmaus

schön wieder von dir zu hören.

Das mit den Untersuchungen und das was sie da finden ist echt total nervig. Einteils ja gut da kann man schnell handeln und anderseits jedesmal stehst mit einem Fuß in der "Geschlossenen ".
aber durch die vielen und engmaschingen Untersuchungen findet man ja auch jeden Pups............. ich möcht net wissen wenn sie 100 personen durchforsten findens bestimmt bei mehr als der hälfte was was abgeklärt werden müsste.

Also Kopf hoch, hast soviel durchgestanden und glaub mir des packst auch noch.

Des mit deinem Arzt tut mit echt leid. Bei mir wechseln sie sehr oft und komischerweise muß ich sagen, es kam bis jetzt nur ein komischer Kautz nach, die restlichen da war einer besser wie der Andere.

So nun aber , tief Luft holen und durch die nächste Untersuchung. Drück dir dolle die Daumen .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 03.07.2011, 13:28
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden AW: Hilfe!

Hey ihr Lieben ;-)

besonders manarmada, als meine treuerste Leserin *grins*

wollte dir mal danken das du immer meine posts liest und fleißig kommentierst. Ich meine... natürlich brauchen Leute denen es schlecht geht mehr zuwendung und aufmunterung... aber manchmal würde ich mich auch mal über zwei, drei nette Antworten freuen

Ich weiß ich hab im Augenblick nur Storys die Berg aufwärts gehen, aber ich denke auch das ich wichtig. Die meisten Leute denen es "wieder" gut geht melden sich ja nicht mehr wirklich zu Wort... und ich hätte das damals vor 1 1/2 BESTENS gebrauchen können. Ich hab ständig nur von Leuten gelesen die es mit normaler Chemorunde nicht geschafft haben, sprich: die hochdosierte machen mussten. Das hat mich damals TOTAL fertig gemacht, weil es ja wegen meinen Nieren nicht möglich gewesen und somit... ich weiß auch nicht... Todesurteil bedeutet hätte.

Deshalb... auch wenn mir keiner außer du mehr antworten, melde ich mich weiterhin aus der Hoffnung das irgendjemand mal etwas davon hat. Jemand der nach guten News sucht und dem dadurch ein kleiner Stein vom Herzen genommen werden kann, wenn er sieht es KANN auch anders gehen...

aber dir wollte ich eben besonders danken weil du total lieb bist und dir immer die Mühe machst zu antworten... DANKESCHÖN!!!

Und an die Welt da draußen :-) ich feiere heute meinen 2 Geburstag nach Diagnosestellung vor knapp 2 Jahren.... damals war ich 27 und heute bin ich 29 geworden und immer noch da und immer noch glücklich und mir gehts wieder gut... trotzallem danke an das gante Forum und an die guten Zusprüche von Anfang an... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Glück und Gesundheit vom Geburtstagskind ;-)

__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.07.2011, 17:53
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Hilfe!

Hallo Schnuddelmaus,

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag:

Ich finde es ganz toll, dass Du weiterhin über Positive Ergebnisse berichtet.
Ich bin noch nicht so lange hier Angemeldet, habe aber auch immer nach Beiträgen gesucht, die auch Positives zu berichten haben. Habe meinen Mann davon Berichtet um Ihn Mut zu machen.

Das Hilft allen, Betroffenen und Angehörigen.
Jetzt will ich Dir Danke sagen, bleibe wen es Dir möglich ist noch lange dabei und uns erhalten.

Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 03.07.2011, 22:58
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hilfe!

Leibe Irene
mein Schnuddelmaus
kom las Dich mal ganz Lieb Umarmen,und auf
Deinen -unseres Neus Leben anschtosen
bei mir ist jezt 7 Jahrwom Mei bis August
habe gebraucht in das Neues Leben zum erblicken, nach die lezte Hoh Dosis-mit Ganze Körper Bestralung-einchliesend Stammzellen .
in die 3 Jahre behandlung ,hab 3 mal Remision -und kurz danch Rezidiv
Ergebnis erhalten,nun beim 4 mal hab Glück gehabt
wo ich gute 3 Jahre danach gebraucht habe die Ängste los zum lassen,
Nachts wen ich aufgewacht habe,hab automatich kontroliert ob ich Schwitze,habe immer Lympknoten getastet ob die geschwolen sind
beim CT wa immer ergentwas märkwudiges zum sehen
zum Glück das sind die Narben -Tote gewebe
wom Tumoren gewesen.
Damals habe gesagt,fals mich der Toifel wieder erwichen solte
werd nichst machen,weil es wa unetreglich,nun jezt denke ich ,
kla werd ich vieder gegen die Bestei Kämpfen.
Zum Glück habe immer Vetraun gehabt an Onko Ärzte
und das ist sehr wichtig das man weis das das die das beste tun
das Wir gesund werden,die Freuhen sich mit beim Erfolg
und Trauen auch
Liebe Irene,
für 12 -7 meine Daumen sind gedruckt
mit aller beste Wünche .
Dein knuddelmaus
__________________
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 03.07.2011, 23:50
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey :-)

ich danke euch aufjeden Fall mal für die lieben Glückwünsche *grins*

hab ich mich echt sehr darüber gefreut. Ich hatte einen schönen, wenn auch stressigen Tag. Sitze seit heute morgen um 8 Uhr das erste mal entspannt auf der Couch und bin total platt. Bis vor 10 Min. hab ich noch Küche geschrubt und sauber gemacht was mein Besuch an Chaos hinterlassen hat *grins*

aber das mache ich ja natürlich gerne. Ich war sehr froh das alle gekommen sind und ich mit ihnen feiern konnte. Wenn ich bedenke das ich letztes Jahr kaum ein Härchen auf dem Kopf hatte und jetzt 18 cm lockige "Schaafswolle" *hihi* kann ich es manchmal gar nicht glauben das ich so krank war. Ich fühle mich (bis auf ab und zu irgendwie seelische Tiefs, aber das ich denke ich normal nach so einer Zeit) wirklich sehr gut. Ich hab schon manchmal noch so ein paar Schwächelein. Körperlich gesehen. Zum Beispiel werde ich super schnell müde und kann stundenlang schlafen ohne wirklich ausgeruht zu sein.

Aber das liegt wohl immer noch an dieser doofen Fatigue die mir von den Ärzten diagnostiziert wurde. Die kann Jahre andauern... ich hoffe doch nicht! diese Müdigkeit schafft mich manchmal total. Ich könnte mir immer noch vorstellen Vollzeit arbeiten zu gehen. Dazu brauche ich noch viel zu viel köperliche Ruhe. Aber ansonsten, die Zeiten in denen ich aktiv bin, bin ich fit wie ein Turnschuhe... gehe aber auch jeden Tag schwimmen und laufen zur Verbesserung meiner körperlichen Konstitution.

Ja, also ich werde aufjeden Fall dabei bleiben und weiter berichten, auch wenn kaum jemand antworten, aber ich bin mir sicher das es irgend jemanden geben wird, der sich über meinen Eintrag freut und eine innerliche Erleichterung spürt das es auch anders gehen kann. Ich bin jetzt 1 Jahr und knapp 3 Monate in Vollremission und muss noch die letzten 9 Monate alle 3 Monate zur Kontrolle aus Sicherheit, aber ich hoffe einfach das ich es schaffe und alles gut wird. Ich bleib am Ball und ich weiß das meine Meditationen, meine Arbeit mit Dr. Simonton und auch meine komplette Ernährungsumstellung dazu beigetragen haben. Ich bin glücklich über den Weg den ich gegangen bin :-)

Ich bleibe euch erhalten und tue was ich tun kann um euch von den schönen Seiten "behind the cancer" zu berichten. Und ich hoffe das die jenigen die das lesen Hoffnung schöpfen und wissen das man es schaffen kann ohne maximale Verluste :-)

Sag mal Sabine... ich bin vielleicht voll der Trampel... aber ich steh total auf der Leitung... wie meintest du das... oben schreibst du, du hättest deinem Mann davon berichtet um ihm Mut zu machen und ein post weiter unten schreibst du:

leider ist die Zeit vorbei wo ich für meinen Mann nach Positiven Beiträgen suche.

ich bin jetzt vielleicht total unsensibel... aber wie muss man das verstehen? Lebt dein Mann oder nicht? Es tut mir sehr leid für diese blöde Frage, aber ich verstehe es nicht.

Jedenfalls.... ich werde mir auch weiterhin größe Mühe geben euch von all den schönen Seiten zu berichten die es nachem dem doofen Krebs gibt :-)

denke ich fliege erst mal im August nach Florida. Paar Tage Strandurlaub bei der Familie (wohnen in Tampa *grins*) wenn vielleicht nur eine Woche. Trotzallem... wird sicher schön :-)

Ich grüße euch alle ganz herzlich und liebevoll und mit euch genauso an wie mit meinen Freunden heute Mittag: AUF DIE NÄCHSTEN 50 GEBURTSTAGE *grins* und möget die, denen es gerade nicht gut geht, zu Gesundheit und der schönen Seite des Lebens zurück finden... und sie euch für immer erhalten *hihi*

Das wünsche ich euch allen und mir und meiner Familie& Freunden ebenso!!!

lieben Gruß

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.07.2011, 00:19
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Hilfe!

Hallo Irena,

ja meine Mann hatte die Diagnose Lungenkrebs am 27.02.2011 bekommen mit guten Prognosen, auch in dem Forum habe ich Positive Berichte gefunden.
Um Ihn aus seiner Depression zu holen habe ich Ihn davon erzählt. Er ist am 26.04.2011 an eine Lungenembolie verstorben.
Ich habe auch im Februar die Diagnose Krebs erhalten, leider immer noch nicht die endgültige Bezeichnung. Es kann B-Zell CLL oder B-Zell NHL sein.

Trotz allem hilft mir das Forum meist, da kann ich mir alles von der Seele schreiben ohne auf meine Leute hier vor Ort Rücksicht zu nehmen.

Lieben Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hyperthermie, psychoonkologie, selbsthilfegruppe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55