Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 31.05.2007, 20:07
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Der Umzug kommt immer näher und bin total miss drauf weiss nicht warum kann es auch nicht in Worte fassen.Weiss Vater freut sich auf der neuen Wohnung.Für ihnistes auch besser er hat sich nicht wohl in eure Wohnnung gefühlt.Es geht ja auch nicht wie ich mich fühle muss ja nicht alleine bei euch in der WOhnung übernachten.IHr habt da aber solange ihr verheiratet wart in der Wohnung gewohnt und ich bin da groß geworden es sind soviele schöne und auch traurige Erinnerungen.

In liebe deine Tochter Nicole
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.06.2007, 21:39
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
weiss nicht wie ich anfangen soll.Jedes Fettnäpfchen ist meins.Habe eine Laune zum WEgwerfen.KOmme einfach damit nicht klar dass du nicht mehr da bist.Habe heute erst mich mit Kerstin an die Köpfe gehabt und kurz danach mit meinen Mann.Weiss einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.Habe gedacht ich kann damit so super umgehen dass du nicht mehr für mich da bist,schaffe es aber nicht.Was soll ich machen damit ich wieder so bin wie ich war. Möchte einfach dass alles wieder so ist wie es war.Mutti bitte sag mir was ich falsch mache.Gehe hoch wie ein H.b. Männchen und kann nichts dagegen tun.Mein Leben geht zwar weiter aber was ist dass für ein Leben ohne dich. Mir wird es erst jetzt klar dass du nicht mehr da bist wo Vater umzieht.Habe mich so wohl in eurer Wohnung gefühlt du warst mir da so nah.Sollte wohl mal meine Gefühle zulassen.Weiss aber noch nicht wie ich machen soll.

In ewiger liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.06.2007, 07:31
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Heute ist es soweit,heute zieht VAter um.Wir helfen ja alle aber ich mag gar nicht daran denken dass er soweit weg zieht.Wir wohnen dann nicht mehr nur 10 Minuten von einander entfernt sondern ich muss bald ne 15 Stunde mit den BUs fahren.Aber für Vater ist es besser wenn er ein neuen Lebensabschnitt anfängt.Aber es ist nisht so schlimm Ela wohnt nur 5Minuten von ihn weg also brauchst du dir keine Sorgen machen.Wir kümmern uns alle um Vater wie du es gewollt hast.Ich probiere alles so wie immer zu machen dass ich jeden Tag mit Vater zusammen bin aber dasss kenne ich ja auch nicht anders.Ach Mutti möcht gerne die Zeit zurück drehen,wo du noch gesund warst und wir soviel spass hatten.Leider geht es nicht du wirst nie wieder zurück kommen.Getsern und heute könnte ich nicht zu dir aber Morgen werde ich ganz bestimmt kommen.Mache mich jetzt langsam fertig um pünktlich bei Vater zu sein.Marvin und Stella gehen heute mit Janine,Patricia und Domenic auf den Spielplatz.Hoffe das Wetter spíelt mit.

In liebe deine Tochter Nicole
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.06.2007, 14:13
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole,ich wünsche dir viel Kraft für heute!Ich denke an dich!
Deine Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02.06.2007, 22:45
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Clarissa,
BIn gerade erst von Umzug nachhause gekommen.War zwar stressig aber wir haben einiges geschafft.Bin total K.O. aber kann nicht schlafen.Mir gehen zuviele dinge durch den Kopf.Weiss inmoment nicht was ich richtig mache bin immer die dumme.

DRücke dich ganz feste Nicole
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.06.2007, 15:58
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe MA,
Haben gestern von Vater den Umzug geschafft.Heute war er bei uns zum Mittagessen unddavor waren wir bei dir am Grab.Vater hat sich sodarüber geärgert weil er deine Kerze vergessen hat.Ach Mutti er fühlt sich noch nicht wohl in der neuen Wohnung.Ich weiss noch nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.Er sagt ja selber früher oder später hätte ich sowieso aus der Wohnung raus gemusst.Hoffe dass er die Nacht etwas mehr schlaf bekommt.
Mache mir Sorgen dass er nicht genung schläft.Heute sind Kerstin,Ralf und Ela da und bauen den Wohnzimmerschrank auf.Ich liebe dich von Herzen.

IN liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.06.2007, 09:11
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe MA ,
Treffe mich gleich mit Vater und wir gehen zu dir.Durch den Umzug waren wir schon ein paar Tage nicht bei dir und Vater hat ein bisschen schlechtes gewissen.Finde aber er braucht dass nicht.Marvin kommt auch mit und nimmt sein meues Fahrrad mit.Heute brauche ich dass letzte mal Arbeiten dann habe ich langes Wochenend ist das nicht schön.Ach Mutti mir fällt es verdammt schwer dass Vater nicht mehr bei mir in der Ecke wohnt.Aber muss mich daran gewöhnen.Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr.In meinen Herzen lebst du immer weiter aber dass bringt dich auch nicht wieder zu mir zurück.
Es sind jetzt schon 80 Tage die du nicht mehr da bist und unser Leben geht irgendwie weiter aber es tut noch so weh als wärst du gestern erst gestorben.Jeden Tag spreche ich mit dir und weiss du hörst mich.Ich kann zwar immer noch nicht um dich weinen und fühle mich schuldig des wegen.Habe ich dich nicht genug geliebt ,oder warum kann ich nicht um dich weinen?Melde mich später noch mal,in ewiger liebe deine jüngste.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07.06.2007, 08:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Vater und Ela kommen später zu mir zum Mittagessen.Sie gehen vorher zu dir,
Wäre gerne mitgekommen aber Vater wird es alles zuviel.Kann mich einfach nicht daran gewöhnen dass Vater nicht mehr so nah bei mir wohnt.Erst verlässt du mich und dann zieht noch Vater weg.Habe das Gefühl ich verliere den halt unter meinen Füßen.Mutti jetzt kann du mich nicht mehr auffangen.


Ich vermisse dich so sehr in ewiger liebe



Nicole
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.06.2007, 17:52
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Kerstin ,Marvin und ich waren heute Morgen bei Vater zum Frühstücken.danach sind wir in eure Wohnung gefahren und haben noch die Restlichensachen abgeholt.Als wir da fertig waren sind wir noch zu dir ans Grab.Danach waren wir noch einkaufen.Ich bin dann noch bei Vater geblieben und habe noch die Küchenschränke ausgewaschen und eingeraümt.

Habe Vater aber angemerkt dass ihn das sehr weh tat in der Alten Wohnung zu sein.Kerstin kammen auch die tränen nur ich könnte wieder nicht weinen
obwohl ich mich auch nicht richtig wohl gefühlt habe. Habe noch viel in der alten Wohnung zu tun aber ich mache es ja gerne.Die deckenplatten mussen noch runter und die Tapetten auch.Aber wir schaffen dass schon,denn wir machen alle etwas und so wird es keinen zuviel.

In meinen Herzen lebst du weiter in ewiger liebe deine kleine Tochter
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.06.2007, 22:15
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Vater ist am Samstag umgezogen,
um eure alten Wohnung macht er einen Bogen.
Der Gedanke an dich der schmerzt ihn zu sehr,
darum ist er umgezogen er konnte nicht mehr.
Ihr habt 23 Jahre dort verbracht,
und habt nicht immer nur gelacht.
Ergal ob kleine oder große Sorgen,
ihr habt es immer geschafft dass blieb mir nicht verborgen.
Du hast dir immer nur um Vater sorgen gemacht ,
an dich hast du nur als letztes gedacht.
Die Schmerzen die du hattest hast du ihn nie gesagt,
du hattest Angst dass er dich fragt.
Nur zum Schluss da konntest du nicht mehr,
und liest dir von ihn helfen dass freute mich sehr.
Du bist immer ein Känpfer gewesen,
dass sollen alle lesen.
Du bist immer in seinen Herzen drin,
und wirst es auch immer bleiben,
darum tut er auch so leiden.
Ach Mutti du bist sein ein und alles gewesen,
jetzt kanner alles hier über dich lesen.
Ich schreibe alles was mir einfällt über dich hier rein,
das tut mir gut dass find ich fein,und füle mich doch ganz klein.
Ach Ma jetzt bist du unser Schutzengelein,
ich bitte dich achte auf Vater dass finde ich fein.
In Ewiger liebe deine Jüngste Nicole
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.06.2007, 11:40
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole
Deine Beiträge sind echt zu Herzen gehend.Sei mal ganz lieb gedrückt

Einen kraftspendenden Gruss sendet dir Elke
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.06.2007, 17:38
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Elke,
danke für deine lieben Worte.Probiere auch meine Gefühle mit den Sätzen ausdruck zu verleihen.
Drücke dich ganz lieb zurück.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.06.2007, 19:00
Franziska1 Franziska1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole, ich muß Dir sagen, daß mir Deine kleinen Gedichte sehr zu Herzen gehen, Du hast Deine Mama sehr,sehr lieb gehabt.
Bei meinem Mann ist es jetzt schon über 8 Wochen her und ich leide nach wie vor unermeßlich.
Viele liebe Grüße von Franziska
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.06.2007, 20:18
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma ,
habe mich heute mit Vater getroffen und wir sind zu dir ans Grab gegangen.
Kann es immer noch nicht begreiffen dass du da liegst.Möchte so gerne aus diesen scheiss Alptraum aufwachen und du wärst noch am Leben.
Aber es ist kein Alptraum sondern die Wirklichkeit die ich nicht sehen will.
Du bist von mir gegangen und ich muss jetzt lernen ohne dich zu leben.
Es tut mir so weh dass du nicht mehr bei mir bist,aber für dich ist es besser du brauchst nicht mehr leiden.Jetzt tu ich leiden,bin zwar auch oft mit Vater zusammen aber du fehlst total dabei.Ergal was wir auch zusammen unternehmen es fehlt immer einer und dass bist du.Du hast uns zusammen gehalten und uns gezeigt dass es wichtig ist das wir zusammen halten.
Für dich war immer die Familie dass wichtigste.Mutti du hast mir soviel beigebrach habe aber noch das Gefühl es war zuwnig.Warum hast du mir nicht beigebracht wie ich ohne dich leben kann?
In ewiger liebe deine jüngste Nicole

In meinen Herzen lebst du immer weiter
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.06.2007, 20:22
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Franzika,
tut mir leid dass du immer noch leidest.Mir tut es noch so weh wie am ersten Tag.Freut mich aber trotzdem mal wieder etwas von dir zu lesen.Obwohl ich mich für dich gefreut hatte wenn es etwas erfreulicher wäre.

Lieb Grüsse Nicole

P.S. drücke dich ganz feste vielleicht geht es dir darduch etwas besser
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55