Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.12.2010, 22:45
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Liebe Mama,

ich möchte dir noch ein paar Zeilen schreiben, bevor ich über Weihnachten untertauche.

Zurzeit geht es mir gar nicht gut. Ich denke so viel nach und habe auch Angst vor der Zukunft. Ich würde dich so dringend brauchen. Du fehlst mir so sehr!!! Ich habe einfach niemanden, mit dem ich abends reden kann, der mir zuhört und sich für meine Sorgen interessiert. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr zurückkommst. Das ist so endgültig. Ich finde das so ungerecht!!!

An Weihnachten kann ich dich nicht besuchen, da ich am 23.12. nach Dubai fliege, du kommst natürlich mit, denn du wolltest ja schon immer dorthin. Ich hoffe, dass dort nicht Weihnachten gefeiert wird. Deshalb habe ich es mir ausgesucht. Zu Hause würde ich es nicht aushalten, es ist jetzt schon unerträglich und dann erst an Weihnachten. Ich denke ganz fest an dich!

Du fehlst mir soooooooooooooooooooooo sehr!

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.01.2011, 20:08
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

die Feiertage habe ich in Dubai verbracht, wie ich dir ja schon erzählt habe. Das war gut so, denn zu Hause ohne dich hätte ich es nicht ausgehalten. Ich halte mich so einfach über Wasser, du verstehst mich schon.

Jetzt arbeite ich wieder und auch zu Hause, denn es ist viel los.

Du fehlst mir soooooooo sehr. Komm doch wieder zu mir zurück. Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.03.2011, 20:20
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

am 7. März hattest du deinen 70. Geburtstag. Da wir diesen nicht gemeinsam feiern konnten, habe ich dir ein ganz ganz tolles Gesteck mit vielen roten Rosen und anderen schönen Blumen sowie noch 7 rote Rosen aufs Grab gelegt. Und einen kleinen Engel dazu. Ich hoffe, es gefällt dir. Heute war noch eine Messe zu deinen Ehren in der Kirche.

Liebe Mama, ich denke immer an dich und gehe jeden Tag 2 x auf den Friedhof. Du fehlst mir so sehr.

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.05.2011, 16:06
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Liebe Mama,

unfassbar, heute genau vor 1 Jahr ist das für mich Schrecklichste eingetreten.
Ich kann es gar nicht glauben, dass schon 1 Jahr vergangen ist. Du fehlst mir so sehr.

Gestern habe ich das Grab neu bepflanzt mit Edellieschen in lila und heute ganz früh habe ich ein ganz schönes Herz hingebracht. Es ist gesteckt mit vielen weißen Rosen und Efeu und lila (hell und dunkel) Orchideen und sieht so schön aus. Als ich es gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Gefällt es dir auch so gut?

Morgen ist eine Messe für dich zum 1. Todestag.

Ach Mama, ich vermisse dich so sehr.

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.09.2011, 21:49
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Liebe Mama,

ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr vermisse. Es ist nun über ein Jahr her als du mich verlassen hast. Ich denke immer an dich. Du fehlst mir so sehr. Ich hätte noch so viel fragen wollen - ich würde dich so sehr brauchen.
In den nächsten 3 Wochen bin ich unterwegs im Urlaub. Und du kommst mit ...

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.11.2011, 21:26
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Liebste Mama,

heute war Allerheiligen und ich habe das Grab ganz besonders schön gemacht. Ein ganz tolles Gesteck für dich habe ich besorgt und noch ganz besonders tolle Schnittblumen mit vielen roten Rosen und weißen Blumen dazu in einer Herzform. Das ist überwältigend schön. Du weißt, dass mir das sehr wichtig ist und es ist wirklich wunderschön. Ich hoffe, dir gefällt es auch! Du siehst es ja! Ich war auch heute nicht alleine, sondern alle waren da.

Ich denke immer an dich - du bist bei mir. Sonst würde ich das alles nicht schaffen. Es gibt mir auch Kraft, was du mir noch gesagt hast. Ich danke dir!

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.12.2011, 13:19
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

ich schreibe erst jetzt am 2. Weihnachtstag. Ich hatte solche Angst, allein zu sein an Weihnachten. Aber ich habe es geschafft. Ich denke an dich immer immer immer. Es tut so weh. Ich versuche mich immer ein wenig abzulenken.

Ich habe dir wieder schöne Blumen vorbeigebracht. Gefallen sie dir?

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.03.2012, 15:16
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

heute ist dein 71. Geburtstag. Und du bist nicht bei mir. Ich vermisse dich sooooooo sehr.

Ich habe dir heute rose Rosen vorbeigebracht, ich hoffe, sie gefallen dir.

Immer denke ich an dich und kann nicht verstehen, dass du nicht mehr zurückkommst. Du warst der einzige Mensch, mit dem ich über alles reden konnte.

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist - bei Papa und Oma.

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.12.2012, 22:20
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

heute ist Heiligabend und ich bin wieder allein zu Hause.

Ich habe dir heute ganz schöne rote Rosen ans Grab gebracht - ich hoffe, sie gefallen dir.

Es ist jetzt das 3. Weihnachtsfest ohne dich! Ich vermisse dich soooooooo sehr. Das wird immer so bleiben! Du bist das Wichtigste in meinem Leben!

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.05.2013, 21:15
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

heute ist es genau 3 Jahre her, als du von mir gegangen bist. Es tut immer noch so sehr weh. Ich denke immer an dich und wir haben ja auch Kontakt. Ich versuche jetzt auch, mein Leben wieder neu zu organisieren, langsam komme ich auf den richtigen Weg, es dauert aber.

Ich habe heute so schöne lila Rosen auf das Grab gestellt und eine spezielle Rose von einer ganz ganz lieben Freundin von dir. Also mir gefallen sie, ich würde mich selber sehr über solche Blumen freuen. Dir auch? Ja, ich denke schon, da hatten wir immer denselben Geschmack.

Gerade komme ich von der Messe nach Hause, denn heute ist es mir gelungen, dass der Pfarrer eine Gedenkmesse dir zu Ehren hält.

Ich vermisse dich so sehr, das weißt du!!!!

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55