Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 02.09.2007, 23:01
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 557
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

liebe angie

ich habe dich nicht vergessen und lese täglich still die briefe an deine mama mit.
wir beide haben ziemlich von anfang an das gleiche mitgemacht
bei dir ist alles noch sehr frisch, mein papa ist ja schon über ein jahr nicht mehr bei uns.
trotzdem tut es noch jeden tag weh

aber es überwiegen die schönen und lustigen momente, die wir kinder immer mit ihm hatten
er konnte so viele späße machen und uns beim mühle und mensch ärgere dich nicht spiel immer verscheißern, er gewann immer, wenn wir nicht genau aufpassten was er mit seinem kleinen finger anstellte

ich sende dir ganz viele knuddler und ganz viel kraft für die nächste zeit.

du weißt, das ich vor kummer sehr krank wurde, am ende war ich sehr deppressiv und hatte burn out.
heute komme ich mit mir wieder klar

vielleicht würde dir eine reha auch gut tun.
du bist noch so jung und hast deine kranke mama bis zum ende begleitet.
vielleicht redest du darüber mal mit deiner psychologin.

sei mir nicht böse, sollte nur ein vorschlag sein.

aber unseren lieben geht es bestimmt gut, sie haben keine schmerzen mehr und halten immer ein wachsames auge auf uns.

ganz liebe grüße schickt dir

iris
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2007, 21:34
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

es gibt keinen Gott - es muss eine Göttin sein und die bist du...
nein, im Ernst! Du wusstest es und du hast es mir gesagt und ich habe es gespürt und gemerkt und gemerkt, dass du es warst, die mir dieses Signal vermittelt hat. Mama du bist wahnsinnig! Ich liebe dich so sehr! Ich weiss nicht wie ich dir danken kann! Ohne dich würde doch das alles im Moment nicht so super laufen...es lief noch nie alles gut! Noch nie! Ich kann das gar nicht glauben! Mama ist sowas möglich?!?
Ich wurde übernommen!!!! :-) Mama ja, du glaubst es nicht aber es ist so!!! :-)
oh gott mama!!!
Ich liebe dich!!!
Ich bin so happy, dass ich heulen könnte!!!!

ICH LIEBE DICH!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.09.2007, 11:55
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo liebe Mama,

es ist total kalt hier :-( Heute holen wir mein Fahrrad und deine Post ab.
Mag gar nicht :-(
Ich vermisse dich und du fehlst mir!
Hatte gestern totale Kopfschmerzen, den ganzen Tag, waren nicht aushaltbar, und heute fühle ich mich, als hätte ich die ganze Nacht Fieber gehabt hätte...
Und heute hab ich dauernd einen tauben Schmerz aufm Ohr...es is kurz taub und piepst ganz fürchterlich :-(
Mama ich vermisse dich so schrecklich - das ist so eine entsetzliche Leere...
habe gestern mit der Babsi telefoniert... hätte mir gewünscht, du hättest es getan und ich hätte keinen Grund dazu gehabt....

Mama, ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.09.2007, 13:02
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

heute geht es mir wieder etwas besser. Geh nachher mal endlich zum Friseur, juhu ich weiss nicht was ich genau machen soll... du hättest sicher wieder eine gute Idee :-(
Der Dani muss ich dann sagen, dass es dich nicht mehr hier auf der Erde gibt... waren gestern die Post und mein Fahrrad vom P. abholen. Und haben dann ausm Keller noch ein paar Stofftiere geholt...Roman fand das nicht so lustig, aber ich konnte die nicht einfach dort lasse... aber es tat weh, nicht einfach ALLES mitnehmen zu können
Mama ich hoffe dir geht es gut und da wo du bist ist es nicht so eiskalt. Weisst du wo mein autoschlüssel ist?
Ich hab endlich die Schlüssel vom Lucas gefunden und ihm gegeben. Romans eltern sind ja im Urlaub.. und weil ein Rechner von denen abgestürzt ist, musste Roman heute früh zu seinen Eltern fahren und den Computer neu starten. Deswegen ist es jetzt echt gut, dass Lucas auch die Schlüssel hat, so muss Roman nicht dauernd ne halbe stunde hinfahren...Lucas wohnt ja fast dort.
Bei uns in der Wohnung ist es kalt und die Heizungen gehen noch nicht.
Übrigens...die haben bei uns in der Gegend damals so gebaut, weil wir normale Heizungen bekommen sollten über Fernwärme...wusstest du das?
Ah shit...ich wollte eigentlich heute die gesamte Post von dir mitnehmen... muss doch noch einige Leute anrufen...oh man...
heute muss ich zur Bank... bah... garnicht schön...
so, Mama, ich arbeite mal weiter...

Ich liebe dich! Küsschen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.09.2007, 23:08
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

ich hab dich nicht vergessen...vorhin hab ich dein Foto angeguggt und wieder gemerkt wie sehr ich dich vermisse und wie gern ich dich in den arm nehmen würde, mit dir quatschen und all das...es fehlt mir - du fehlst mir...

wir machen gerade nen Spieleabend und spielen das Nilpferd in der Achterbahn...

Mama, ich liebe dich!!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.09.2007, 22:31
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

wie du siehst war ich am Donnerstag beim Friseur, hab mich mal wieder für blonde Strähnchen entschieden und wesentlich kürzer sind die Haare geworden :-)
Heute gehe ich das 2. Mal weg...seitdem du nicht mehr da bist.... Mama ich hoffe ... ich weiss du willst, dass ich einfach weiterlebe, aber manchmal komme ich mir so schäbig vor. Deswegen fand ich es letztes Mal im Volksgarten auch so schrecklich....
Mama ich denke immer an dich und ich versuche weiterzuleben..
Aber gut fühle ich mich dabei oft nicht. Ich werde heute auch kaum etwas trinken, ist besser so.
Vielleicht bist du heute abend auch dabei
Mama, ich liebe dich von ganzem Herzen -danke Mama!

Ganz fest umarm ich dich!!

Küsschen Mama...ich fühl dich, danke! Ich fühl mich so geborgen wenn du da bist!
Bitte lass mich dich morgen wieder fühlen!! Bitte!
Ich liebe dich!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.09.2007, 11:56
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

gestern war ein total anstrengender Tag, ich hab immer wieder an dich gedacht.
Habe bis 19 Uhr gearbeitet, bin dann um viertl vor 8 Zuhause gewesen.
Roman stand da und sah aus als würde er gleich umkippen - dann sagte er: Meine Oma ist gestorben...
Mama, wir haben sie doch vorgestern abend noch besucht! Wie konnte das so schnell passieren?
Ich hoffe du kannst sie kennenlernen und gut in "Empfang" nehmen.
Es war grausam - ich wusste garnicht wie ich das packen konnte... Sie lag noch tot in ihrem Zimmer-....zugedeckt... die Angie, die Nichte von Romans Mama, war da...hat alles zusammengepackt...alle standen nur da...das tat mir leid und ich konnte genau fühlen wie es ihr ging - ich war froh den Abstand zu haben - ich war froh es nicht selbst erleben zu müssen, weil ich so genau weiss wie weh das tut! Es ist einfach unbegreiflich.
Ich bin in dieses Zimmer rein, trotz, dass ihr Körper dort noch lag... es war ein ganz seltsames Gefühl... Mama das tut mir so weh!
Genau 2 Monate nach deinem Tod, genau 2 Monate!!! du 10.7. und sie 10.9.
es tut mir so leid :-(
Ich hoffe euch beiden geht es jetzt gut und ihr könnt endlich frei sein!!

Mama du fehlst mir so! Ich liebe dich!!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.09.2007, 01:43
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

ich denke wieder sehr viel an dich...es ist immer wie ein Schlag ins Gesicht, bruchteile für Sekunden zu realisieren, dass dein Leben nicht mehr weitergeht hier auf der Erde... das tut entsetzlich weh...
Ich habe heute sehr weinen müssen, ich hatte wieder mal eine Depression...liegt aber nicht nur daran, dass du nicht mehr da bist, Mama, nein du hättest nicht noch länger durchhalten müssen!
Ich hätte dich gerne viele viele Jahre länger bei mir gehabt!!
Mama ich verrmisse dich so sehr!
Würde dich gerne einmal kurz umarmen. Mama, ich habe angst, dass nach dem Tode nichts mehr kommt, das macht mir am meisten Angst!!

Ich liebe dich!!

PS: morgen ist unsere Einweihungsfeier...du kennst das Datum.... ich mein das Zweideutig...ich denke du kennst mich und kannst von oben alles gut beobachten.
Es ist nicht so dass alles "einfach so" weiterläuft ohne dich. Gerade wegen dir läuft es so gut weiter! Ich habe es dir zu verdanken, dass ich "so gut" mit der Situation klarkomme! Hättest du mir nicht soviel Lebensmut und Lebenskraft gegeben, dann wäre für mich das Leben nun sinnlos.
DANKE!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.09.2007, 22:31
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

danke, dass du heute bei mir warst und Kraft gegeben hast.
Gestern die Einweihungsfeier war ganz lustig eigentlich. und das essen sehr lecker
Mama, du wirst es nicht glauben...ich geh morgen zum Blut abnehmen...bah ich hab so schiss davor...wieso war ich nur noch nie -.-
Kommst du mit? Ich würde mich besser fühlen.... ;-(
Ich weiss ich bin wiedermal ein super schisser...
hmmm... was könnte ich dir noch erzählen... eigentlich gibt es nicht soviel neues bei mir/uns.
Das mit gestern hat einwandtfrei geklappt :-P ich weiss ich bin schon dreißt...aber manchmal muss man sich zu seinem Glück selbst verhelfen ;-)

Ich werde jetzt noch etwas am Rechner sein (ja mama, ich weiss ich sitz oft viel zu ewig davor ;-) ) und dann werde ich ins bettchen gehen

du fehlst mir sehr, Mama,

Ich liebe dich!!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.09.2007, 09:20
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama :-)

jaja, wie du immer gesagt hast, die Angst ist schlimmer
danke, dass du bei mir warst. ich hab einfach die Augen zugemacht, mich hingelegt und gewartet bis es vorbei is
meine Bauchschmerzen sind schlimmer als das Blut abnehmen.
Ich denke an dich Mama!
Ich liebe dich!
Ab Mittwoch habe ich Urlaub wenn ich Glück habe
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.09.2007, 18:53
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

heute ging es mir nicht so gut. ich musste weinen, weil du mir so fehlst und weil ich dauernd an unseren gemeinsamen Urlaub denken muss... du fehlst mir so. ich hätte dir so gerne mehrere dieser wunderschönen Momente geschenkt!
Ich bin alleine...Roman ist beim Keks...ich fühle mich nicht wohl, ich hasse es alleine zu sein. Noch geht es...es ist noch hell...nachher wird es dunkel,, ich habe angst, dass die Panik wieder losgeht... ich kann einfach noch nicht alleine sein...zumindest nicht wenn es dunkel ist...ich weiss nicht wieso
Vielleicht kannst du auf mich aufpassen?
Ich drück dich ganz ganz doll, ganz fest, ganz lange....
Ich liebe dich meine liebe Mama...du fehlst mir so!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.09.2007, 12:24
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

ich wollte mich mal kurz melden.
ich war doch vorhin beim arzt und habe meine Blutergebnisse bekommen. Fast alles läuft super...alle Organe haben beste Werte außer meine Schilddrüse :-(
Hab ne Unterfunktion - sowas doofes...jetzt muss ich erstmal 50 Tage Tabletten schlucken und dann wieder zum Blutbild...aber was tut man nicht alles...
Er hat mich gefragt, ob ich das nicht gemerkt hätte zwecks Müdigkeit, Schlappheit, Gewichtszunahme...
also das erste kann ich nur befürworten! Ich bin dauernd schlapp und träge, kennst mich ja. Aber ich hab nicht zugenommen :-D bin immernoch so schlank wie vorher dabei stopf ich mich immernoch an manchen Tagen gerne voll^^
hmm...
Ich hoffe, dass das nicht genetisch bedingt ist, sonst muss ich die mein Leben lang weiternehmen :-( will ich nich

Mama ich liebe dich. Roman und ich fahren jetzt dann in den Skylinepark, haben doch Urlaub

Küsschen
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.09.2007, 12:22
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama, nun bin ich schonwieder alleine...Roman is zur Wiesneröffnung gefahren...
wollten wir eigtl nich...
ich fühl mich so einsam und so sinnlos auf der erde...ach mama ich hab heute so ein dolles Tief...ich mag nich mehr :-(
Dann das mit dieser Schilddrüsenunterfunktion... ich hab keine ahnung was da auf mich zukommt... ich will das alles nich... kann nicht einfach einmal ALLES in Ordnung sein? Warum gibt es das in meinem Leben nicht mehr?!?!?! Wieso gabs das nie????
ach mama... ich werds mal mit dem Duschen probieren... Haare föhnen wird mir wohl eher nicht gelingen, aber die Sonne scheint ja...

Mama, ich liebe dich so sehr und du fehlst mir so unsagbar dolle - liebe Mama, ich möchte einfach nur solange nach dir schreien, bis du wieder hier bist!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.09.2007, 19:22
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebste Mama,

ich denke sooft an dich und die Bilder aus dem Krankenhaus wollen nicht mehr weg... dein Blick, der eigentlich ins Nichts führte...dieser Blick beschäftigt mich...es war mir als würdest du mir noch etwas wichtiges sagen wollen...
ich würde am liebsten immer wenn ich daran denke ganz doll weinen!
Es tut so verdammt weh! weil ich dich so sehr liebe und deine wärme und Liebe einfach viel zu sehr fehlt!
Ich will trotzdem ein bisschen erzählen

Am Donnerstag war Peter da... rein zufällig... er hatte in Nürnberg einen Termin auf der Messe und musste den Abend vorher schon hinfliegen.
So is er mit dem Zug nach München gefahren und war um 19 Uhr dort.
Es war der Wahnsinn Mama! Es war sofort Sympathie da! Wir haben uns sehr gut verstanden und ich bin überglücklich, so einen tollen Bruder zu haben. Ich mache dir keinen Vorwurf, du hattest sicher deine Gründe, warum der Kontakt nicht bestehen blieb...
Es ist nicht schlimm, aber ich bin froh einen Bruder zu haben,...so fühle ich mich nicht ganz so alleine...
er sieht wirklich aus wie mein Papa...nur die Nase is anders...dafür hab ich ja die Nase vom Papa
ist das nach dem Tod noch so wichtig?!.... hmmm

Mama ich liebe dich so unendlich!

Roman und ich gehen jetzt noch in ne Bar...mal guggen, was es hier sonst so gibt...

ich vergess dich nicht, *knuddl*
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.10.2007, 10:49
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

manchmal fällt es mir so unsagbar schwer zu verstehen, dass ich dich hier nie wieder sprechen kann - das kann und darf einfach nicht sein. es macht mich so wahnsinnig traurig und wütend...und ich weiss nicht was besser für dich gewesen wäre---ist es besser, so wie es im moment ist oder wäre es besser für dich gewesen, noch einige Zeit hier zu bleiben...
und immer wenn ich ganz intensiv daran denke, dann fühl ich was im Bauch, das mir sagt, ohne Körper bist du frei...
ich versteh es leider nicht....
Ach liebe Mama, wie gern denke ich an unseren Kreta Urlaub zurück... ich kann und will es einfachnoch nicht begreifen... hatte erst ein Gespräch wieder mit meiner Psychologin...sie sagt ich bin teilweise tief im Kind hängen geblieben.... das tut weh, wenn einem da was weggerissen wird... ich glaube einfach, dass ich vieles vorausahnen kann... es ist ja leider schon vieles so eingetroffen...aber sie sagt, dieses sei eine "kindliche" Eigenart...
ach ich weiss garnicht was ich dir damit eigentlich sagen will....
Mama ich liebe dich und mit der Zeit wird diese Sehnsucht nach dir und dieser Schmerz oftmals immer schlimmer, allerdings auch seltener...

Mama, du kannst mich fühlen, das weiss ich!!

Ich liebe dich so unendlich!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55