Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2016, 20:42
engelchen4773 engelchen4773 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2015
Beiträge: 2
Standard Kathi85

Hallo ..

Ich bin Simone , die Schwester von Kathrin . Kathrin ist am 16.12.2015 mit 30 Jahren gestorben . Ich kann es bis heute nicht begreifen , das Sie einfach WEG ist . Ich hatte Sie auf dieses Forum aufmerksam gemacht und habe heute gesucht und gesucht und tatsächlich Ihren Beitrag gefunden ...
Ihr Zustand ging ab Mai 15 stetig bergab .. zwischendurch immer wieder Palliativstation.Wir wollten es alle nicht wahrhaben ... am 12 .12. 15 wurde Sie notoperiert , da es durch den riesigen Tumor zu einem Darmverschluss kam . Sehr viele Risiken und die OP dauerte 6 Stunden . Aber die Ärzte haben es geschafft !! Wir waren soooo froh !! Alles lief super , die Ärzte sagten , das wir Weihnachten zu Hause zusammen feiern können ! Am 15 .12.15 war ich noch da . Auch da war alles " gut " , obwohl Kathrin irgendwie komisch war . Ich kann es bis heute nicht erklären ...
Am 16.12.15 wurden wir benachrichtigt , das es Ihr nicht gut geht . wir Alle ( Ihre geliebte Tochter Lilli ,Mutter , beide Schwestern , Schwager , Nichten Neffen )waren im KH, alle haben Sich verabschiedet ..... Den ganzen Tag haben wir Ihre Lieblings CD von Sarah Connor , Muttersprache , gehört , rauf und runter ... Kathrin hat morgens zu unserer Mutter gesagt , welches Lied auf Ihrer Beerdigung gespielt werden soll " Das Leben ist schön von Sarah Connor ... Sie wusste das Sie stirbt !! Am Schluss waren nur noch Mama ,ich und die ältere Schwester da ...bis zum Schluss ... wir haben Sie geküsst , gestreichelt , genknuddelt und ihr gesagt das wir sie sooo sehr lieben !! Um 22:55 ist Sie gegangen .... Sie hat einen Infekt bekommen , das Antibiotika hat nicht mehr angeschlagen und die Nähte von der Op sind aufgegangen ... Tumorgewebe hält nicht so gut , wie gesundes Gewebe ...

Ich kann einfach nicht begreifen , das Kathrin nicht mehr da ist !!! Sie fehlt mir soo sehr ---- meine kleine Schwester !!!♥♥ WARUM ?????


http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=52005

Geändert von gitti2002 (14.03.2016 um 23:08 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2016, 21:08
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Kathi85

Hallo Simone,

mein herzliches Beileid. Man kann nicht wiklich trösten, weil es einfach ungerecht ist, dass jemand so jung stirbt. Euch als Familie wünsche ich viel Kraft für die Zukunft!

Gruß Heidrun

Geändert von gitti2002 (14.03.2016 um 22:40 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2016, 21:14
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Kathi85

Hallo Engelchen,

auch von mir aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Schwester.
Danke, dass du diesen Ort hier aufgesucht hast und hier eine Nachricht hinterlassen hast. Es haben sicher einige Menschen hier öfter an Kathrin gedacht.
Sie ist sehr früh gegangen. Es tut mir sehr leid für eure Familie, dass ihr so einen schweren Verlust erleidet. Ihr wart tapfer an ihrer Seite in ihren letzten Stunden, das ist sehr schön, dass sie von Liebe umgeben, gehen konnte. Ich wünsche euch auch viel Kraft!

Geändert von gitti2002 (14.03.2016 um 22:40 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2016, 21:30
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Kathi85

Liebe Simone,

Kathrins Schicksal ist mir schon damals so nahe gegangen. Jetzt habe ich Tränen in den Augen und keine Worte mehr... Ich umarme dich und Lilli.

Traurige Grüße
Kinga

Geändert von gitti2002 (14.03.2016 um 22:41 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2016, 22:02
grete-österreich grete-österreich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Steiermark
Beiträge: 78
Standard AW: Kathi85

Ich wünsche der Familie, ganz besonders Lili, viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße
Grete

Geändert von gitti2002 (14.03.2016 um 22:42 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2016, 19:42
engelchen4773 engelchen4773 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Kathi85

Danke Euch Allen !

Es ist so schwer Kathrins Sätze hier zu lesen .... und den Status User verstorben zu lesen ... Ach man ... einfach ungerecht alles

Liebe Grüsse
Simone
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2016, 20:34
Kessy82 Kessy82 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 36
Standard AW: Kathi85

Hallo Simone,

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden :-(
Ich wünsche dir und einer Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Nadine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55