Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2003, 05:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Der Krebs-Kompass darf NICHT abgeschaltet werden.

Dies ist nicht eine gewöhnliche HOMEPAGE, wie so viele, die hier drin Hilfe, Anregung, Austausch suchen, stille mitlesen, denken. So ein großes Forum muss unterhalten werden, und das kostet Geld.

EIN VEREIN KANN SICH NUR DURCH MITGLIEDSBEITRÄGE UND SPENDEN AM LEBEN ERHALTEN!! Wie jeder andere Verein auch.

Wenn J E D E R von Euch nur mal kurz nachdenkt, warum er hier drin ist!

Um meinen kleinen Teil dazu beizutragen, werde ich nun bei jedem Posting unter meinen Namen zur Mitgliedschaft oder Spende aufrufen. Auch wenn es für den Einen oder Anderen aufdringlich sein wird.

Jutta
__________________________________________________ _______________
Bitte werdet Mitglied, oder unterstützt den KK mit einer Spende. Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2003, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Liebe Jutta,
ich sehe das genau so wie Du. Dieses Forum hat mir - wenn auch meistens als stille Leserin - viel Anregungen und Kraft gegeben. Daher finde ich es wichtig, dass das Forum nicht abgeschaltet wird.

Ich werde meinen Beitrag dazu auf jeden Fall leisten.
Liebe Grüe
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2003, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Kleiner Vorschlag am Rande:
Vielleicht sollte man das zur Verfügung stehende Geld nicht in unnütze, selbst angestrengte Gerichtsprozesse und Markenanmeldungen stecken.

Billy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2003, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Liebe Jutta,

Ich bin auch ein stiller Leser und muss zugeben, dass ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, wie das hier überhaupt alles gemacht und finanziert wird. Man nimmt im Internet immer alles so leicht gedanklos als selbstverständlich, weil ja 'eh alles kostenlos ist. Dabei übersieht man beispielsweise, dass es hier überhaupt keine Werbung gibt. Wenn eine kleine Spende auch hilft, dann soll es daran bei mir nicht liegen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2003, 05:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Billy,

bist Du Kassenwart des KK's? Und weißt deshalb so gut Bescheid?
Oder wie?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2003, 07:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Den Beitrag von Billy sollten wir einfach ignorieren. Er zeigt, dass Billy nicht über die Hintergründe informiert ist, oder sein sein will.

Wichtig ist, dass Spenden kommen, wenn IHR ALLE in diesem Forum weiter posten und lesen wollt. Viele nutzen das Forum täglich und schreiben drin, andere lesen vielleicht nur drin, aber überlegt Euch bitte mal, wieviel Euch dieser Austausch Wert ist und SPENDET!
Viele Grüße
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.06.2003, 15:48
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard BITTE werdet Mitglied

Hallo Jutta und die anderen, die sich um den KK Sorgen machen,
soeben hab ich bei uns in der Apotheke den Vorschlag gemacht, daß auch Firmen (zum Beispiel Apotheken) durch Spenden an den KK eine gute Tat tun und dabei auch noch Steuervorteile nutzen können.
Meine Apothekerin wollte gleich morgen in den KK schauen. Ich denke, sie wird auch Spenden.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg beim Suchen von Spendern.
Selbst Spenden nicht vergessen
Es grüßt Euch Wolfgang

Habt Ihr noch mehr Ideen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2003, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Hallo alle Zusammen,

Marcus schrieb, daß aufgrund meiner postings und meines Zusatzes unter dem Namen, in der letzten Zeit sehr viele Menschen gespendet haben.

DAFÜR SAGE ICH FÜR ALLE DIE HIER SUCHEN UND FINDEN VON GANZEM HERZEN DANKE!!

Mit schwirren zig Gedanken durch den Kopf, was man noch alles tun könnte, doch sollte dies koordiniert und gut organisiert geschehen, damit ein Erfolg auch garantiert wird.

Ich warte noch auf Antwort von Marcus, inwie weit ich mich da aus dem Fenster lehnen kann.

@Wolfgang: hattest doch den Koffer ZU voll gepackt und keine kleine Ecke zum Reinschlupfen mehr frei?? Hoffentlich war Dein Urlaub "himmlisch schön".

liebe Grüße
Jutta

__________________________________________________ ______________
BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED,damit der KK erhalten bleibt. DANKE!
name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2003, 18:50
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard BITTE werdet Mitglied

Hallo Jutta,
Du hattest Recht, unser Koffer war zwar auf der Hinreise nicht ganz voll, dafür hatten wir auf der Rückreise "Probleme" mit den Andenken und so weiter.

Auch in Spanien hab ich bei Urlaubern für den KK Reklame gemacht. Fällt mir immer dann leicht, wenn die Leute mich wegen meiner Flüsterstimme auf "wohl einen harten Abend gehabt" ansprechen und ich dann ganz trocken sage: "nein nicht gesoffen ist vom Krebs" - bei den dann betroffenen werde ich dann immer auch den Hinweis auf den KK los - übrigends es gibt viele, die entweder selbst vom Krebs betroffen sind oder aber mindestens eine(n) Betroffenen kennen.
Ich denke, das der eine oder andere sich hier auch kundig gemacht hat.

Liebe Grüße
Wolfgang

PS: Jutta, magst Du mich mal anmailen - ich möchte vom Urlaub berichten und mit Dir "Ideen für den KK" entwickeln.
wolfgang46.kk@hamburg.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2003, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Danke Wolfgang
für diesen Thread. Ich bin seit letztem Jahr auch Mitglied, hab meine Euro für dieses Jahr schon überwiesen, da ich ja (hoffentlich) weiterhin keine Kosten mehr für meine Ausbildung habe.

Denn am Freitag ist der letzte Termin.

Liebe Grüße nach HH

Maryjoe(Marlies)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.08.2003, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

nach oben
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.08.2003, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

nach oben

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mucki
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.2003, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied/oder spendet

.........eine kleine Erinnerung........

Wenn Ihnen das Krebs-Kompass-Forum helfen konnte, helfen Sie uns bitte mit einer Spende oder fördernden Mitgliedschaft, den Fortbestand und den weiteren Ausbau des Forums zu gewährleisten:

Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Spendenkonto 172 525 00
bei der Groß-Gerauer Volksbank eG
BLZ 508 925 00.

Spenden an uns sind steuerlich abzugsfähig.

Danke,
Jutta
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.10.2003, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

es ist mal wieder die Zeit dafür....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.11.2003, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE werdet Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich behaupte !!!!!!!!!, dass der Krebs Kompass eine sehr !!!!!!!! grosse Bereicherung für mich, gar auch für meinen Partner war. Oft habe ich mich dort informiert und bin mit vielen Erfahrungsberichten der jeweiligen "Betroffenen" klüger geworden.
Traurig ist, das viele Ärzte überhaupt kein Fachwissen besitzen, sei es subjekt oder objektiv.

Ich werde auf jedem Fall eine "kleine" >>>>> Spende (lach...bin nicht arbeitsfähig ) den Krebs Kompass zukommen lassen.

Die Idee den Krebs Kompass zu eröffnen ist "Euch" 100 % tig gelungen !
Weiterhin viel Erfolg wünscht Isabell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED Jutta Nierenkrebs 1 07.08.2003 15:40
BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED Jutta Magenkrebs 0 20.06.2003 10:04
BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED im KK Jutta Lungenkrebs 0 20.06.2003 08:15
BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED IM KK Jutta Leukämie 0 20.06.2003 08:14
BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED Jutta Leberkrebs 0 18.06.2003 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55