Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 04.07.2004, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Gestern abend wurden wir von einem Freund zu einem Konzert mit irischem Gesang, schottischer Dudelsackmusik und Trommeln geladen. Er ist aktiver Dudelsack-Spieler - nicht nur war es wunderschön, sondern die Erinnerungen an unsere viele gemeinsamen Zeiten in Ireland und Scotland lebten nach so vielen Jahren wieder hoch, ach waren das schöne Zeiten wo wir Natur, Kultur, Musik, die Ruhe und Kunst genossen. Die vielen lustigen Momente über die ich heute noch Schmunzeln kann. Weisst du noch wie diese Dame beim liegenden rücklings Küssen des Glückstein auf der Burg stecken blieb! Zum Gröllen! Oder unsere Miesmuschel-Fressattacken auf Oronsey. Und die fahrt mit den Hummerfänger von der Inch Bucht aus. Und dein Freund der ca. 30 Oldtimer in seinen ehemaligen Ställen stehen hatte, einer schöner wie der andere.

So ein Konzert kann wie Reise in die Vergangenheit auslösen, wo du dann da sitzt und plötzlich zu grinsen anfängst! Aber wo auch dir die Tränen nahe sind. Das liebevolle Schmunzeln liegt aber viel näher. Diese Blitzerinerungen querbeet, es ist wahnsinnig.

Das sind Momente wo man sich Gedanken macht über das Wunder der Erinnerungen, des Gedächtnisses. das wist wie wenn jemand bei mir vorbei läuft mit einem speziellen Pfeiffentabak, da kommen mir sofort die Erinnnerungen an Gramps hoch, wie ein Blitz. Und weisst du was auch so schön ist - du musst jemand nicht lange gekannt haben um diese Erinnerungsbilder wieder aufleben lassen zu können, du musst es nur zulassen, dass sie ein Platz in deinem Herzen gefunden haben. So werden Erinnerungen an freundeode bekannte wach weil du an einem gemeinsamen Ort bist, eine Duft dir durch die Nase drang oder du ein Musikstück gehört hast.

I miss you but I'm so happy to have these memories. I love you Daddy

Dini Gigaxel

Hallo ihr Lieben, danke für die vielen lieben Mails. Denken oft an euch. auch diese Begegnungen sind Begegnungen fürs Leben, danke dass euch gibt. Liebe Grüsse und Umarmungen eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 05.07.2004, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

schön, dass ihr wieder da seid.....

Seid gedrückt von Monika
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 08.07.2004, 01:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Es gibt nichts schlimmeres als unter Freunden oder solche die man als Freunde glaubte zu haben seine Not und Situation unter Beweis stellen zu müssen. Wir haben stets die Wahrheit gesagt.

Leider müssen wir es.

Es tut so wahnsinnig weh ....

Aus diesem Grund, weil wir nicht mehr bereit sind uns als Lügner in aller Öffentlichkeit betiteln zu lassen, kopieren wir hier eine HP Adresse ein in der Hoffnung, dass dann endlich Ruhe ist.

http://www.beobachter.ch/artikel.asp...C&AssetID=7612

Dad I am sorry that your Thread has to be used for this purpose, but I know that you know that we have never lied.

I miss you all my love Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 08.07.2004, 01:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Wir hoffen nicht, dass wir mit diesem Posting gegen die Nutzungsvorschriften gestossen haben, wir können es nur nicht mehr ertragen als Lügner dargestellt werden.

Wir sind es nicht und waren es auch nie.

Habt Verständnis, Danke

Eure verzweifelte Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 11.07.2004, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Es tut uns einfach leid, wir verstehen es nicht und sind so betrübt dass nun auch andere reingezogen werden. Sorry Ute und auch allen anderen, es ist unterdessen egal was wir machen es wird nur gest.... Es tut so weh und ist doch unnötig.

Daddy darling, bitte behüte unseres 'tteli am Donnerstag bei ihrer Operation, sie wird es dringend gebrauchen.

Freuen uns sehr auf morgen - unser Ausflug zu deiner Kirche in Ruedisstetten.

Das heutige Tagesgebet ist treffend, deshalb widmen und beten wir es für unseres 'tteli.

Danke, daß Du meine Stärke bist.
Daß ich nicht ganz allein für mich fechten muß, sondern ich mich darauf verlassen kann:
Du bist da.
Danke, daß ich mich in Deine Arme fallen lassen kann und hoffen darf,
daß sich alles zum besten wendet.
Denn Du bist es,
der seine Hand schützend über mich hält. Amen.

So aber auch allen anderen die nötig Kraft geben die daran glauben.

I love you, bye bye Dad Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 12.07.2004, 00:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Der heutige Ausflug mit Freunden in deine Kirche in Ruedisstetten und der Besuch im Kloster im Anschluss hat so gut getan, konnten etwas innere Ruhe finden, Kraft für die kommende Woche tanken und uns im Gebet vertiefen und vor allem deine Nähe spüren.

I love you Dini Gogaxel
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 12.07.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz und Willy,
ist schon gut. Sowas kann mich nicht beleidigen, überhaupt wen man weiß (inzwischen) von wem es losgelassen wurde.
Ich wünsch Euch was, von Herzen. Hoffe Euch vielleicht mal persönl. kennenzulernen - bin ab und zu in dieser (Heißluft und auch Amts-) Gegend, u.a. auch schon darum weil ich einige Jahre meiner Kindheit dort verbracht habe. Verliert nicht den Mut und laßt Euch von sowas nicht kleinkriegen. Wünsche Euch Kraft und Stärke weiterhin und Alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße von Ute
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 12.07.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Zwei gehört eigentlich hier nicht hin.
Obwohl ich echt kein Freund von euch war .
Aber ein Geständnis muß ich jetzt machen.
Liz ich habe dich einbißchen kennenlernen dürfen ( spielt auch keine Rolle wie oder).
Jedenfalls möchte ich euch beiden sagen ihr paßt in diese Welt.
Ich denke mal der euch als Lügner hinstellt der sollte mal vor seiner Haustür kehren
denn der hat genug Dreck vor der Tür liegen.

Mir fällt dazu gerade ein Gebet ein:
Die blockierten Gefühle habe auch eine irrationale Diminsion. Sie bestärken uns nämlich in der Annahme, der Schein
entspreche der Wirklichkeit.
Wenn wir wütentend oder hasserfüllt sind, neigen wir dazu, uns gegenüber so zu verhalten,
als seien ihre Eigenschaft,unveränderlich.
Ein Mensch mag uns dann von Kopf bis Fuß unangenehm erscheinen, denn in solchen Momenten
vergessen wir, dass er, genau wie wir selbst, nur ein dem Leid unterworfenes menschliches Wesen ist und nur danach strebt ,glücklich
zu sein und das Leid zu vermeiden.

Jedenfalls bin ich jetzt kein Mensch der euch nicht mehr mag.
Bis bald ich melde mich wieder bei euch bei
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 13.07.2004, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ich mag euch auch so, liebe Liz und Willy
Ihr geliebten Wesen, die oft in einer ungeliebten Welt leben müssen
Aber vielen Engeln passiert so etwas.
Ihr lieben Engel
seid gegrüsst von einem anderen Schutzengel
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 13.07.2004, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

I miss you but I'm so happy to have these memories. I love you Daddy

Dini Gigaxel

I miss you but I'm so happy to have these memories. I love you Daddy

Dini Gigaxel

I miss you but I'm so happy to have these memories. I love you Daddy

Dini Gigaxel

I miss you but I'm so happy to have these memories. I love you Daddy

Dini Gigaxel

I miss you but I'm so happy to have these memories. I love you Daddy

Dini Gigaxel

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 13.07.2004, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Es tut so weh....

Mein geliebter Mann ich hab es so oft gesagt,
doch es scheint mir zu wenig,ich liebe dich
und auch jetzt wo du nicht mehr bei uns bist,
kann ich nur wieder sagen ich liebe dich und
wir sehen uns wieder irgendwann,ich freue mich
drauf aber du musst dich nicht krämen denn ich
werde stark sein hier unten für unsere Tochter und
für dich ,weil es dein Wunsch wäre.Du fehlst uns,
lieber Jürgen ,ICH LIEBE DICH.

Deine Erika mit Melanie
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 13.07.2004, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

DANKE, danke meinen lieben Freunden Monika,Liz und WILLY,
UTE und ihr anderen für euere tröstenden Worte und die Kerze.

Alles Liebe bin auch weiterhin in Gedanken bei euch,euere
Erika.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 13.07.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Danke Erika
Danke ihr lieben Engel
Danke
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 13.07.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Erika,
in Gedanken auch bei und mit Dir. Viel Kraft und Stärke für Dich.
Wenn Du kannst oder danach fühlst, dann schreib bitte. Hier ist immer jemand da.
Liebe Grüße von Ute
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 13.07.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Erika und liebe Melanie

"Liebe ist kein Solo.
Liebe ist ein DUETT.
Schwindet sie bei bei einem,
verstummt das Lied."

Adelbert von Chamisso

Liebe Erika - dein Liebes-Duett mit Jürgen auf Lebenszeit hat sich in ein Solo umgewandelt das weiter das Lied der Liebe für ihren Liebsten singt.

Solange du weiter singst, solange bleibt auch eure entzweite Liebe auf dem Soloparkett als Duett bestehen und lebt weiter.

Sei ganz lieb umarmt, auch deine Melanie, liebste Grüsse Liz und Willy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55