Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 20.05.2003, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich ziemlich beschäftigt war, und zwar mit dem reading mit meinem Vater!
Ja, es hat nun endlich geklappt, mein Vater hatte über ein Medium Kontakt zu mir aufgenommen. Es war nicht Werner, von dem habe ich immer noch nichts gehört, eine andere liebe Person hat mir eine zuverlässige Adresse genannt und es ging ruckzuck!

Was soll ich Euch sagen?


Ich bin nun total überzeugt! Auf den ersten Blick hat mir der endgültige Beweis gefhelt, dies hat sich nach weiteren Kontakten mit Medium geklärt, ca. 80 % der Aussagen haben gestimmt.
Und obwohl der Beweis am Anfang fehlte, war da dieses Gefühl, wo ich mir sicher war, ja, der Kontakt fand wirklich statt und ich war mir sicher, daß es meinem Vater wirklich gut geht und er sich "drüben" wohl fühlt.
Auch meine angenommen Zeichen waren richtig, stellt Euch vor, das Medium hat mir die Sonenbrille genau beschrieben, die wir mal gefunden hatte!

Ich werde das Thema Jenseits weiterhin verfolgen, weil es mich einfach interessiert, aber dieses Suchen und diese Ungewissheit sind vorbei, ich fühl mich zur Zeit einfach nur frei!

Danke auch für die Buchtips, ich habe sie mir bei Amazon schon bestellt!

Afra, Deine "Geschichte" war ja wirklich toll und wirklich sehr passend, die Zwilling ekönnen sich das "danach" genauso schlecht vorstellen, wie wir.
Sie werden bei der Geburt eines besseren belehrt und wir beim Tod!

Allen leibe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 20.05.2003, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Afra,

Du hast es geschafft...und den Faden von "vorn aufgerollt" hi,hi, bravo. Was sagen wir "alten Realisten" jetzt DAZU!!!Du bist heute schon die ZWEITE, die mich zum Lachen gebracht hat.

Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 20.05.2003, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Afra,

immerhin läßt sich der wahre Kern nicht widerlegen. Neigen wir Menschen doch sehr gern dazu das, was wir nicht "begreifen" können,
als recht fragwürdig - wenn nicht sogar direkt als unwahr - abtun.

Ein sehr schönes Beispiel diese Geschichte.

Liebe Grüsse
eulchen
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 29.05.2003, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Karin,

möchtest Du den Kontakt (Anschrift??) zum Medium mit uns teilen? Oder auf Privatemail?? Wer, wo?

liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02.06.2003, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Jutta,
ja möchten schon, aber dürfen nicht!
Es ist so, daß ich das Medium bereits fragt, ob ich Ihre Adresse weitergeben kann (eine Bekannte wollte sie), aber sie war nicht so begeistert, sie meinte, sie würde mir die Antwort noch geben, aber anscheinend mag/kann sie zur Zeit nicht so.
Sie ist auch kein Medium, wo sich mit Geld bezahlen läßt, ich denke, sie macht das nur gelegentlich und nicht professionel.
Aber wenn ich was Gegenteiliges erfahren sollte, kriegst Du die Adresse natürlich Jutta!

Bis dahin wünsceh ich Euch alles Gute

Karin
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.06.2003, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Jutta!

Uta (das Medium) hat sich nun entschlossen ganz offiziell als Medium zu "arbeiten" (bislang sah sie das nur als Hobby) und ich habe das O.K. bekommen, Ihre Adresse weitergeben zu dürfen.

Da ich sie jedoch nicht ins Forum stellen möchte, maile mich bitte an:
karin271073@yahoo.de

Liebe Grüße
Karion
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 09.07.2003, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo an Alle!!!

Ich finde es toll Leute zu finden die genauso denken wie ich und denen es genauso geht wie mir.

Meine Mama ist am 07.März 2003 gestorben und ich habe schon sehr viele Zeichen bekommen.
Würde auch gerne ein Medium besuchen. Wenn ihr mir eine Adresse nennen könnt wäre ich sehr froh.

Bis dann ganz viele liebe Grüß

Michele
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 09.07.2003, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Michele,

ein Medium wird Dir sagen, daß Du bitte mindestens 6 Monate damit warten solltest, Afra hat es ja schon auf früheren Seiten ein wenig erklärt.
Karin hat ihre addy reingesetzt, schreib sie mal an, sie gibt Dir die Adresse weiter.

liebe Grüße, und noch ein wenig Geduld,
Jutta
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09.10.2003, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder hier reingeschaut!
Mit einigen habe ich ja noch privaten Kontakt! Wie geht es Euch anderen?Wie ist die weitere Entwicklung bzgl. dem Jenseits verlaufen?

Liebe Grüße an alle
Karin
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12.10.2003, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo liebe Karin!

Habe ich dich doch nicht verloren... Wir hatten uns schon mal gemailt, aber ich hatte eine so ereignisreiche Zeit und vor allem weder zeitlich noch technisch die Gelegenheit, privat zu surfen oder e-mails zu schreiben. Leider funktioniert der Zugang zu meinem alten account nicht mehr, daher habe ich deine email-adresse auch verloren. Jetzt habe ich eine neue und vor allem auch wieder private Möglichkeit zu schreiben. Wenn du willst, schreib mir doch mal wieder, ich hätte auch einige Fragen an Dich!

Ganz viele liebe Grüße,
auch an euch andere,

Lotta > s.legat@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 13.10.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Lotta,

SUPER, da kann Frau schreiben, bis die Finger wund sind :-).

liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 14.10.2003, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebste Jutta,

oh Du sprichst noch mit mir, wie schön!!!
Es tut mir soooo leid!!! Das letzte was ich von #dir gehört habe, war Dein OP-Termin der sich in letzter Minute als Irrtum herausgestellt hatte. Dann war ich erstmal beruhigt habe aber leider nichts mehr von Dir gehört, Du weißt ja jetzt, woran es lag. Bitte bitte benutze doch meine o.a. Adresse. Muß Dich auch viel fragen. Z.B. wie es Dir geht??? Und viele andere Sachen.

Liebe Grüße,
L

AN ALLE: SORRY FÜR DIE PRIVATAUDIENZEN!!! Lasst Euch nicht davon abbringen, über die eigentlichen Themen zu schreiben. Ich selbst bin der Meinung, dass es den Charakter eines threads zerstört, wenn nur Privatgespräche stattfinden, deshalb nochmal: Soll eine Ausnahme sein!

Liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 29.02.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Doris!
Könntest du mir vielleicht einmal ein wenig schildern, wie deine Begegnung mit dem Medium und deinem sohn stattfand? Ich bin Einzelkind,21 und habe am 16.11.03 meine Mami verloren. Würde gern ein paar Informationen erhalten, nur um einen Einblick zu gewinnen, wenn es dir nichts ausmacht.
Liebe Grüße!
TAbea
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 29.02.2004, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

HAb schon gesehen, du darfst nicht einfach so darüber hier schreiben...Schade.;(
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 29.02.2004, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Oh ich muss mich Danielas Frage anschließen, heißt das, meine Mami wird mich vergessen???@Afra?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55