Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 03.04.2003, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo ,
ich war auch schon so richtig auf Sommer eingestellt und jeztz so ein S..wetter.
Aber naja kann ja nur wieder wärmer und schöner werden.
Bei dem Wetter ist es wenigstens nicht ganz so schlimm wenn man arbeiten muß, nur das gassi gehen mit dem Hund könnte schöner (wärmer) sein.
Aber wenn er muß, dann muß er eben.

Liebe Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 04.04.2003, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia und Assi,
das Kinderhüten war diesmal recht einfach, naja meine "Großen" sind wirklich schon sehr vernünftig und es macht richtig Spaß mit ihnen. Keine Überanstengung.
Gestern habe ich meinen Bwilligungsbescheid von der BfA für meine Reha erhalten. Ich soll 4 Wochen nach Ratzeburg. Schwerpunkt der Klinik sind Mamakarzinome und Prostata, vielleicht soll ich den Ratzeburger Achter unterstützen.
Gleich habe ich noch einen Termin bei meinem Lungenarzt, bin mal gespannt ob er mir heute einen Termin für die Bronchoskopie gibt, graus graus obwohl mein Husten noch immer nicht verschwunden ist.
Bis bald und ein schönes Wochenende
Bolly
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 04.04.2003, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo ihr lieben alle

Hatte jetzt keine Zeit euch zu schreiben,ich sage nur eine schwere Zeit für mich gewesen, schreibe es in der anderen Rubrik wo wir sonst geschrieben haben.

Bolly du brauchst keine Angst zu haben es ist nicht so schlimm,ich habe das schon 4 mal hinter mir denn ich habe Asthma und da wird es auch alle paar Jahre gemacht.Erst bekommt man eine Spritze zur Beruhigung dann wird der Hals mit einem Spray ein gesprüht das macht den Hals taub,es dauert auch nicht lange.Ich hatte danach auch keine beschwerten.Ich mußte früh hin und am Nachmittag haben mich dann die Kinder wieder ab geholt.Denn ich muste nach Jena.Also alles Gute.
Rosemarie


Meine liebe Assi,
ich freue mich das es dir gut geht, ich sage mir immer wenn ich viel zu tun habe denkt man nicht immer über alles nach was ein weh tut. Habe zur Zeit meinen Enkel Justin bei mir,er ist ganz schön wild und ich muß ihn auch früh in die Schule bringen und wieder abholen.Ich schreibe dir am Sonntag eine Mail.Wünsche dir ein schönes Sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Rosemarie

Auch allen anderen hier alles Gute und ein schönes Wochenende

Alles liebe Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.04.2003, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Bolly, ULLI, tanja,
ich hoffe euch geht es gut?
Ist es bei Euch auch so kalt die Sonne scheint aber dieser Wind.
Nun ja es ist April, April der weiß nicht was er will
Meine blöden Schulterschmerzen werden einfach nicht weniger .
Ansonsten geht es mir gut .
Gehe gleich zum Essen .
Ciao Olivia

Assi , wie war der Weiberabend kühl und feucht............?

Allen einen schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.04.2003, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Rosemarie,
es ist nett von Dir, mir Mut zuzusprechen, aber ich hatte schon zweimal eine Bronchoskopie und ich fand es nicht sehr angenehm. Mein Arzt sieht aber vorerst mal davon ab, er möchte erst die Blutwerte abwarten. Wie ich gelesen habe bist Du ja als Oma auch gefragt. Es macht viel Spaß aber bei Jüngeren ist es auch teilweise sehr anstrengend. Ich habe vier Enkelkinder, zwei Buben 11 und 3 Jahre und zwei Mädels 9 und 1 Jahr alt.
Laß Dich nicht allzusehr stressen.
LG Bolly

Hallo Olivia,
als ich die Uhrzeit Deines Beitrags las, dachte ich sofort, schau an Olivia hat Zeit zu schreiben. aber als ich dann las, daß Du zum Essen gehst war mir alles klar. Einen schönen Sonntag noch
LG Bolly
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 06.04.2003, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,Assi ...
bin wieder da...morgen mehr ,hier oder auf der anderen Seite.
Dad geht es so lala,aber jeden Tag besser...
Missed You...
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.04.2003, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Mariejane,
freue mich das du im Land des KK wieder bist.
Gell,es sind schon 3Wochen herum.
HAst du eine E-mail Adresse kannst sie mir mal schreiben.
Ich hoffe das es deinen Dad gut getan hat das Töchterchen wieder zusehn.
HERZLICH WILLkommen MAriejane.
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.04.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi, Olivia, Ulli...

ich hatte eine sch... Woche hinter mir. Die Magen Darm Grippe hatte mich voll erwischt. Danke für die lieben Grüße. Jetzt geht es mir wieder gut. Wir renovieren diese Woche das Kinderzimmer. Bei uns herrscht voll das Caos. Die Kinder sind begeistert. Raus kann man bei diesem Wetter kaum noch, total kalt bei uns.Geht es euch allen gut?
Liebe Grüße noch an alle anderen!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.04.2003, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Tanja,
ich freue mich das es dir wieder gut geht.
Habe mir ein bißchen Sorgen um dich gemacht aber es ist ja alles im grünen Bereich bei dir.
Gell , du hast das super Wetter bestellt weil du dein Kinderzimmer renovierst.
Alles liebe und Gute melde dich ab und zu mal
ciao Olivia

Hallo Bolly ,
ich habe erst garnicht dein Schreiben weil es auf seite 4 steht.
Aber du weißst ja meine Neugier habe doch dann dort mal geschaut.

Essen war gut und der Schoppen Wein war noch besser.
Eigentlich brauche ich am Sonntag fst nie Kochen das macht meistens mein Drächen ,habe ich es nicht gut????
Er kocht sehr gut er hätte ein sehr guter Feinschmeckerkoch abgegeben.
Ich hoffe dir geht auch gut ??????
Mir alten Oma geht es soweit auch ganz gut.
Schönen Abend ciao Olivia

ULLI, ASSI und Mariejane liebe Grüße
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.04.2003, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben
bin noch nicht ganz wieder im Trott,Sommerzeit Deutschland,dann uebern Teich und nun Sommerzeit USA..
Ja...mein Vater hat sich tierisch gefreut uns zu sehen...
es tat uns beiden gut...
Ich habe ein wenig Hausarbeit nachzuholen(Waesche),also...
Gruess euch
Mariejane

Bin froh das hier alle wieder auf dem Damm sind.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.04.2003, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Mariejane,
es ist schön wieder etwas von dir zulesen vor allen von deinen DAd wie er mit seiner Erkrankung (ich sagte dir doch er ist hart)umgeht.
Ich kenne das mit der umstellung von USA nach german habe damals mindesten 3Wochen gebraucht nun das wünsche ich dir nicht.
Mariejane, ich glaube du hast uns ein bißchen Winter wieder hiergelassen 0der haaahahahaha.
Nun mir geht es ganz gut werde am Donnerstag wieder mal zur Kontrolle gehn (das nichts gefunden wird) danach mache ich PET-Untersuchung (vertrauen ist gut kontrolle ist besser)und dann freue ich mich auf Ostern (vielleicht fahren wir etwas weg mal schauen. Liebe mAriejane berichtet bitte auch weiter von deinen Dad er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne aber er soll wieder gesund werden.
Die Geschichte mit dem Bier hat mir wieder gut gefallen mußte wieder vor mich hinlachen ist doch süss .
Alles liebe Mariejane und einen arbeitsreichen
mit Wäsche waschen
ciao olivia
Viele liebe Grüße an alle anderen auch

Tag ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.04.2003, 12:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia!

Ja, das Wetter ist passend für unsere Renovierung. Wir haben ganz schön viel arbeit, aber es wird so langsam. Die ganze Wohnung wird nun von meinen Kindern als Spielzimmer genutzt, kannst du dir vorstellen wie es bei uns im Moment aussieht? Wie geht es dir?

Liebe Grüße Tanja


Hallo Ulli!

Wo steckst du denn? Man hört kaum etwas von dir?
Ist alles in Ordnung bei euch?

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.04.2003, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAlLö.....................................,
wo seid ihr denn alle ,
gel ihr seid wieder in den Winterschlaf zurück gegangen
ich werde euch Wecken wenn es wieder 20^°grad hat.
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.04.2003, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
bei mir(uns) schmilzt gerade der Schnee und nachdem ich meine Waesche soweit erstmal hintermich gebracht habe war ich Walken und habe mich als Jogger versucht.Ich krieg es nicht hin...ich bin nun wirklich sportlich,doch die Rennerei will mein Koerper irgendwie nicht.Muss ja nicht erzwungen werden doch...ich will.
Mit Musik geht es schon ein wenig besser,nur ich kann machen was ich will- ich krieg immer Seitenstiche.Hm,es aergert mich einfach.
Was Papa angeht werde ich weiterhin auf der anderen Seite bleiben.
Dir wuensche ich fuer morgen alles Gute,wird schon alles i.O.sein.Trotzdem drueck ich dir die Daumen...
Alles Liebe
Mariejane
Tut mir leid mit dem Winter...geht auch vorbei
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.04.2003, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Mariejane ,
ich freue mich immer riesig von dir lesen zu gönnen.
Nun schwamm über meine Untersuchung da war ein Witz des Tages kannst du vergessen. Aber viele DAnk für Daumen drücken.
Ja gell ihr hat wieder Grönland gehabt (Schnee)bei und hier in Franken war zwar immer Weißblauer Himmel aber sau Kalt dafür leben wir in Bayern.
Wenn du Abnehmen willst mußt du Power Walking machen ersten ist es Besser wie joggen und zweitens werden die ganzen Muskeln bzw, der ganze Körper ind Bewegung gesetzt.Werde ab nicht Woch auch wieder mit anfangen aber ganz sachte nicht gleich wieder
6Km . sondern ganz vorsichtig (Sport ist Mord).
Ich wünsche dir einen schöneN Tag noch und ganz viele liebe grüße an dein Dad.
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Lungenkrebs und Zometa, Bondronat...?? Knochentumor 7 07.01.2005 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55