Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.10.2007, 20:58
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Luttie: Der Vater ist VERSTORBEN!!!!!!

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.10.2007, 21:29
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Soory das ich hier nun reinplatze, aber ich bin doch sehr schockiert.
Den ich habe ihr erst noch Antwort gegeben im Hinterbliebenen Forum, dann habe ich schnuucki ihre Antwort gelesen und wollte doch mehr über diese Person wissen.
Ich fand es schon leicht unverschämt das sie genaue Einzelheiten wissen will und habe mich gefragt ob sie normal sei.

Nun bemerke ich das sie ja immer nur ein Thred eröffnet hat und dann nichts mehr geschrieben hat dazu. Ich habe nun leider auch das gefühl das sie einen wircklich an das Nase rum führt. Finde das doch sehr enttäuschend für alle wo die letzte zeit einiges durch gemacht haben.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.10.2007, 21:53
luttie luttie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Hallo Schnucki,

Es tut mir sehr leid aber ich habe nicht das Datum gelesen und habe in meiner Euphorie nur gelesen das er geheilt ist. Es tut mir sehr sehr leid. Ich schäme mich dafür.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.10.2007, 21:56
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

ich kopier es jetzt auch hier rein - denn Manus Reaktion ist etwas überzogen:

Liebe Manu,

Zitat:
Nun muß hier doch noch was rein, ich fühle mich nun sehr verarscht von dir Anna, den ich habe nun im Lungenforum nachgelesen und da hast du geschrieben dein Dad sei geheilt und dann seid März nichts mehr und nun kommt das. Sorry willst du uns alle verarschen oder was?? Tut mir leid da sich so wütend reagiere aber mir geht es echt nicht gut durch den Verlust und sowas kann doch wohl nicht sein!!! Ich bin schockiert und mega wütend!!
Seit März kann viel passiert sein - gerade bei einem Kleinzeller, der bekannt dafür ist, auf Chemo zu verschwinden und dann wieder mit aller Gewalt und Metas zurückzukommen. Das ist bei LK durchweg normal. Das muß man wissen, da Du ja im SPRK daheim bist, kannst Du das nicht wissen.

Anna möchte den Tod bzw. das Sterben verarbeiten, damit geht jeder anders um.

Kein Grund für Aufregung.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.10.2007, 20:23
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 20
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Also damit ihr doch ein wenig Klarheit bekommt und eure Kräfte nicht daüfr einstzt euch über mich aufzuregen:

Mein Vater erkrankte September 06 An Kleinzelligem LK.
Im Frühjahr sagt sie Ihm die Chemos hätten super angeschlagen, der LK wäre weg!
Dazu habe ich im Frühjahr einen Thread verfasst.
Denn ich kam mit der Situation nicht zurecht, erst einen Weg zu finden den baldigen Tod zu aktzeptieren, dann aber wiederrum zu hören der Krebs wäre weg.
Da ich damals schon sehr viele Negative Erfahrungen hier gemacht habe, natürlich aber auch positive, aber leider leider leider überwiegend negative, habe ich mich lange nicht mehr mit dem Krebs-Kompass beschäftigt.
Nun ist mein Vater am 9.9.07 verstorben, so dass ich mich hier mal wieder ein wenig umgeschaut habe, so unter "Gleichgesinnten".....UND natürlich um mich mit euch auszutauschen!


Ich werde jetzt garnicht weiter auf meine Ärgerniss über eure obrigen Kommentare eingehen, denn dafür ist mir meine Energie einfach zu Schade

Nicht aufregen sondern einfach nur wundern, hat mein Vater immer gesagt ^^.....UND: DAMIT hat er wohl recht.
__________________
Leihe vielen dein Ohr aber wenigen deine Stimme

Geändert von Anna_Klar (16.10.2007 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16.10.2007, 20:28
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 20
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Achso.......

Noch etwas damit sich auch die Liebe Ulla Krefeld wieder einkriegt:

Mein Name Anna_klar ist natürlich nur ein Synonym.
Selbst geschrieben habe ich mir nicht. Ich wollte eigentlich auf meine Vorgängerin antworten......aber in der Hektik las ich nur meinen eigenen Namen und......ja

So Liebe Ulla, ich hoffen dass wir uns jetzt wieder einkriegen
__________________
Leihe vielen dein Ohr aber wenigen deine Stimme
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.10.2007, 16:35
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Peace.................. Anna

Liebe Anna,

wenn ich Dir hiermit nicht zu Nahe trete, hätte ich doch einige Fragen zu Deinem Dad. Denn ich hatte ja auch eine komplette Remission, allerdings nach 7 Monaten Behandlung, einschliesslich Chemo und Bestrahlung.

Nach nur wenigen rezidivfreien Wochen kam der Krebs bei mir zurück.

Meine Fragen nun:

Wie hat sich der Krebs damals bei Deinem Vater wieder bemerkbar gemacht?
Warum hat man ihm erst im September eine erneute Chemo gegeben, und welche vor allen Dingen?
Hatte er ein Rezidiv und zusätzliche Metastasen?
Hatte es etwas mit der Chemo zu tun, dass Dein Vater so schnell verstorben ist.

Mir ist nämlich heute erst so richtig bewusst geworden, dass ich ja nun bereits fast 5 Monate ohne Behandlung (keine Chemo schlägt an) noch einigermassen gut lebe.

Es wäre wirklich sehr lieb von Dir, wenn Du mir antwortest.

Gruss Ulla
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.10.2007, 16:55
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 20
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Hallo Ulla,

Schon nach der ersten Chemophase (6x alle 3 Woche für 3 Tage) war der LK laut den Ärtzen komplett verschwunden.
Er bekam Chemo und Bestrahlung gleichzeitig.
Danach gab es noch eine Reihe Bestrahlungen im Kopfbereich als Art "Vorsorge", so habe ich das damals verstanden.
Schon beim 1 Nachsorge CT termin endeckte man ungewöhnliche Flecken an der Leber...
Er bekam wieder Chemo, erst blieben die Metastasen gleich groß....doch irgendwann schlug die Chemo nicht mehr an.
(Allerdings sagte er uns das nicht, wir erfuhren dass erst von den Ärtzen als er im Sterben lag).
In Der Lunge hatte sich der Krebs anscheinend wohl auch neu eingenistet gehabt....Aber auch dass erzählte er uns nicht.
Die Ärtze gaben ihm sogar noch 3 Tage vor seinem Tode eine Aggresive Chemo. Meine Mutter und ich musste entscheiden ob sie überhaupt noch gegeben werden soll.
Laut Blutwerten (die sehr schlecht ware), deutete alles daraufhin dass die chemo wirkt....Allerdings wurde uns auch gesgat dass die Chemo sein Sterben beschleunigen kann.
3 tage später verstarb er.Woran jetzt genau, weiß ich noch nicht, ich hatte bis jetzt noch nicht die Kraft die Akte anzu fordern.!!!
Ich beantworte dir gerne mehr Fragen wenn du magst.
ich grüße dich!
__________________
Leihe vielen dein Ohr aber wenigen deine Stimme
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.10.2007, 17:03
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 20
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Entschuldige...
Noch eine Antwort zu deiner Frage: er bekam Carboplat in verschiedenen Konzentrationen....Erst ganz stark, dann schwach und die letzte Chemo hatte er als Hoch konzentrierte Spritze bekommen....
Uns wurde gesagt die Chemo kann anschlagen (sehr geringe Chance) oder das Leben verkürzen.
Ob ihm letztendlich die Chemo-Spritze den "Rest (entschuldige) gegeben hat, weiß ich nicht, aber ich vermute es.
__________________
Leihe vielen dein Ohr aber wenigen deine Stimme
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.10.2007, 21:31
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Liebe Anna,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Es war für mich interessant zu wissen, warum es so schnell ging mit Deinem Vater.

Bei mir ist es ja ähnlich, meine ganze Leber ist voll von Metastasen, die man gar nicht mehr zählen kann. Mehrere Lungenmetastasen, sämtliche Lympfknoten und die Schulter ist auch fast zugewachsen. Bei mir hat bis jetzt auch keine Chemo angeschlagen.

Übrigens liebe Anna, sind Deine Antworten an einige User richtig lieb geschrieben. Das freut mich sehr!

Liebe Grüsse
Ulla
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.10.2007, 18:26
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Hallo Anna,

hab nicht wirklich was zum Thema. Wollte dir nur sagen, dass es mich freut, nach deinem, na nennen wir's mal 'holprigen Start', so gute Postings von dir zu lesen, insbesondere im Thread von Gracia.

Liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.10.2007, 10:59
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 20
Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Danke Engel, Danke Ulla.

Besonders an Ulla:Falls du noch weitere Fragen hast, freue ich mich wirklich dir diese beantworten zu können.

Ich grüße euch!
__________________
Leihe vielen dein Ohr aber wenigen deine Stimme
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55