Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 11.12.2007, 17:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von sonjaM Beitrag anzeigen
Leute, es ist Weihnachten. Die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe.....
Schade, dass so etwas nur zur Weihnachtszeit angemahnt wird.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #782  
Alt 11.12.2007, 19:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von sonjaM Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mir den ganzen Mist hier lange genug angesehen und versucht zu übersehen. Ich finde die Respektlosigkeit, wie Personen (ja, hinter jedem User steht ein Mensch!!) niedergemacht werden, wirklich eine Schande.
Ganz genau, Sonja. Und deshalb sind wir hier. Es war nämlich wirklich eine Schande, wie hier gelästert wurde.
Du hast auch Recht, wenn Du schreibst, dass jeder ändern und löschen kann, was er will.
Diese Funktion war aber sicher dafür gedacht, nach Absenden Fehler zu beheben oder ggf. noch etwas zuzusetzen.
Sie ist sicher nicht dazu gedacht, nachträglich Beiträge zu löschen, die inzwischen kritisiert und diskutiert werden.
Man läßt das Corpus Delicti einfach verschwinden und schon ist die Weste wieder blütenrein. Wie naiv ist das denn?

Die gelöschten Beiträge sind nur für die normalen User nicht mehr zu lesen, es sei denn, sie hätten sie sich kopiert.

Ich hätte auch ein Forum anzubieten, in dem ein Kuschelkurs gefahren wird und über den KK und seine Mitglieder und Mods hergezogen wird. Sogar so sehr, dass mir dabei speiübel wird. Da kann frau sich so richtig suhlen.
Ich könnte.......falls gewünscht....

Gruß
  #783  
Alt 11.12.2007, 19:11
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo meine Lieben,
ich wage es einfach mal, mich hier einzumischen, nachdem ich heute auf diesen thread aufmerksam gemacht wurde.
Also, ich kenne Frau O und Birgit seit Jahren recht gut, Mo leider nicht. Ich habe die beiden als äußerst wache, witzige - jedoch auch mitfühlende und herzliche Frauen kennengelernt und bin schier fassungslos, was hier so abgeht.
Nach relativ gründlicher Lektüre diese threads habe ich kein posting der o.g. Damen gelesen, welches derartige Anfeindungen rechtfertigen könnte. Auch ein öffentlicher Aufruf zum "Ignurieren" (mein Gott, wer Frau O kennt, weiss, dass sie das nicht so stehen lassen könnte, genauso wenig wie ich) enspricht nicht dem Stil dieses Forums, in dem ich nun wirklich lange genug mein Unwesen treibe.
Barbara, Birgit - bis zum Donnerstag bin ich noch anzutreffen. Dann erstmal offline.
Mo - find dich witzig - bleibt, wie du bist.
@Irrläuferin - schade, von dir hätt ich eigentlich was anderes erwartet.

In diesem Sinne, liebe Leute, hört auf, euch zu zerfleischen.
Eine schöne Adventszeit....

Jinxx
  #784  
Alt 11.12.2007, 20:06
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Jinxx...,

und Danke. Ich bleib natürlich so..., versprochen. Alles andere wäre für mich ein verbiegen - und da bin ich ein absoluter Gegner von...!

Dir auch ganz liebe weihnachtlicheGrüsse von
~mo~

Und ja, das Schwesterchen...,

es löscht & löscht & löscht seine Beiträge... Waren heute Mittag 402 Beiträge von Ihr zu finden ................. so sind es jetzt leider nur noch 393

Allesamt Beiträge "vor" dem Ausbruch. Was dies nur war..?? Was darin zu finden war was jetzt so schändlich empfunden und der Öffentlichkeit entzogen werden muss...??
Wir werden es wohl nicht mehr erfahren weil, im Aufräumen und Dreck wegwischen sind manche wirklich schnell.

Aber klar, die Angst im Nacken versetzt da schon mal Berge..., oder auch das Gewissen...?!?!?

Vielleicht wir das Ding hier sogar noch dem Erdboden gleich gemacht. Wundern würde es mich nicht. Wobei, schade um den ein oder anderen Beitrag wär's schon

~mo~
  #785  
Alt 11.12.2007, 21:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
es löscht & löscht & löscht seine Beiträge... Waren heute Mittag 402 Beiträge von Ihr zu finden ................. so sind es jetzt leider nur noch 393
Warum sollte jemand seine Beiträge löschen, der sich nichts vorzuwerfen hat? Dieser Thread diente doch nur einem liebevollen Miteinander, habe ich mal gelesen.
Versteh ich nicht (na, dann werde ich mal nachschauen )

verständnislose Grüße
  #786  
Alt 11.12.2007, 21:13
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 232
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Wie weit darf man einen Menschen schikanieren,Barbara oder und Birgit, mo.
Sehr nett von Euch miteinader !

Gruss Werner
  #787  
Alt 11.12.2007, 21:17
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo,

wahrscheinlich bin ich zu sensibel? oder zu taktvoll? oder zu gut erzogen? keine Ahnung, ich weiß es nicht, andere wissen es ja hier sowieso besser.


Hier nur noch meine Sichtweise bevor ich weitere meiner persönlichen Postings lösche ~mo~

Ich befinde mich hier in einem öffentlichem Krebsforum und "dachte" ich könne hier meine freie persönliche Meinung äußern, so wie jeder andere User hier auch.
Dann stellte ich aber fest, dass dies nicht der Fall zu sein scheint.
Ich antwortete z.B. in einem Brustkrebsthread, mit meinem Problem, dass ich seit 2 Jahren einen Knoten in der Brust habe (dies macht mir natürlich Angst). Dieser Beitrag wurde kommentarlos gelöscht! Ich war darüber sehr verwundert & verletzt.

Vor ein paar Wochen habe ich einem User in einem BK-Thread meine persönliche Meinung zu seinem Thema/Problem geäußert.
Plötzlich kommt die Userin BarbaraO und ...ja, was sie mir dort schrieb, könnt Ihr hier unten lesen.
Ich persönlich kenne diese Userin, wie auch die Userin ~mo~ und Birgit64 nicht, habe diese auch nie irgendwie oder -,wo persönlich "angegriffen".
Ich weiß auch nicht, woher sich BarbaraO das Recht nimmt, zu bestimmen, wo andere User schreiben oder nicht oder eine Userin ins Hinterbliebenenforum zu verweisen, deren krebskranke Angehörigen noch LEBEN!
Ich weiß nicht welche Rechte diese Person hier hat, es ist mir auch egal, weil gerecht geht es in diesem Forum nicht zu.

Ich weiß nur, dass diese Person mich (und meine Angehörigen) sehr verletzt hat und hier nun auch noch anderen Krebskranken der Austausch genommen wird.
Das tut mir verdammt weh.



Diese Zitate stammen aus den " dümmste Sprüche...",
dieser Thread wurde für "dumme Sprüche" eröffnet, deshalb habe ich dort eine Antwort von BarbaraO an mich, platziert!


Zitat:
Zitat von schwesterchen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin ja hier "nur" Angehörige und seit 10 Tagen auch Hinterbliebene, eines geliebten Menschen.
Dieser Thread ist ja nicht "nur" für BK-Betroffene gedacht, wie ich dem ersten Beitrag entnehmen durfte.

Ich muss etwas ausholen...
Dieses Forum habe ich gefunden, als wir erfuhren, dass mein Bruder GIST hat. Hier habe ich sehr viel Unterstützung und Hilfe gefunden. Hier habe ich sehr liebe Menschen kennengelernt, zu vielen habe ich persönlichen Kontakt.
Auch ich versuche Erfahrungen, Kenntnisse und meine Meinung hier in diesem Forum einzubringen.

Meine Tante hatte Leukämie, auch für Sie habe ich hier nach Infos gesucht und liebe, hilfsbereite Menschen kennenlernen dürfen, ich bedanke mich dafür.

Warum ich hier zum Thema "die dümmsten Sprüche..." schreibe hat nichts mit der Umwelt, meiner Angehörigen zu tun. Da gibt es bisher nur Kleinigkeiten, die mich oder uns persönlich nicht verletzen könnten.


Hier in diesem Forum wurde ich/wir (meine Mutter u. andere lesen auch mit) tief verletzt und dies muss ich loswerden, weil ich es einfach nicht begreifen kann, dass Menschen, die selbst an Krebs erkrankt sind, gerade hier, in einem Krebsforum, so verdammt taktlos sein können.

In einem anderen Thread
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=29311&page=3


AW: Brustprothesen auch für nackt
Zitat:
Zitat von schwesterchen
Lieber stuhol

es tut mir leid, dass Dein Thema so missverstanden wurde und Du hier auf wenig Verständnis getroffen bist.

Liebe Heike,
Du kommst nicht auf die Idee, dass dieses Thema von Betroffenen anders gesehen werden kann als von Angehörigen?
Dabei ist sicher noch ein Unterschied, ob man Angehöriger einer brustkrebskranken Frau ist oder Angehörige eines Menschen mit einer ganz anderen Art des Krebses.
Wenn es um unsere Körper und unser Empfinden geht, spreche ich Dir die Fähigkeit, das zu beurteilen, ab. Du kennst auch die Verletzlichkeiten nicht, die manche von uns haben und die durch solche Threads nicht gerade aufgebaut werden.
Für diese Frauen sind wir aber da.
Sei froh, dass du das nicht verstehen mußt und überlege, ob du mit Deinen guten Ratschlägen nicht besser im Angehörigen/ Hinterbliebenenforum aufgehoben bist.
Uns Brustkrebsfrauen tust du keinen Gefallen.

Gruß
__________________
Barbara
***********
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter- friedlich schlafend- und nicht so kreischend wie ihr Beifahrer.





Zu diesem Zeitpunkt lag meine Tante, nach einer lebensbedrohlichen OP, kämpfend auf der Intensivstation, aber sie lebte doch und das voller Hoffnung ..............

Meine Tante hat ihren Kampf dann leider 10 Tage später verloren.....
Nun würde ich ins Hinterbliebenenforum "gehören", ...


Diese Aussagen haben uns sehr verletzt.
Ich habe bis heute auf so etwas wie eine "kleine Entschuldigung" oder so etwas ähnliches gewartet......ich dachte, vielleicht kommt was....
Aber es kam nichts, weder per pn noch in dem Thread.....nur von einer anderen Userin kamen gleichartige Postings ..

Ich hatte auch darüber nachgedacht, mich aus diesem Forum zurückzuziehen.

@Ullala, Dir muss ich vollkommen zustimmen, was Dein letztes Posting hier betrifft. Auch ich frage mich, was einen Menschen, fast täglich, in ein Krebsforum, bewegt, wenn dieser sich eigentlich nicht für den Gesundheitszustand von Menschen interessiert, die er/sie nicht kennt.


Ich habe gerade erlebt, wie schnell, das Leben zu Ende geht und man mit dem Tod konfrontiert wird.

Ein wenig Respekt und Taktgefühl, gerade wo es um sensible Themen, wie Krebs & auch den Tod geht, hatte ich hier vorausgesetzt;
aber ich habe mit der Zeit festgestellt, ich kann dies nicht von all meinen Mitmenschen erwarten...



Da ich ein sehr enges, liebevolles Verhältnis zu meiner Tante hatte und sie mir unsagbar fehlt, musste ich mir das hier von der Seele schreiben.
(Meine Mama hat, ihre 4 te Schwester verloren, meine Mama ist die Älteste, es ist nur unfassbar traurig)

Vielleicht heilt die Wunde dieser Verletzung irgendwann, aber eine Narbe wird bleiben.



Schwesterchen



"Das Zitat von BarbaraO musste ich einfügen, weil das Zitat im Zitat nicht angezeigt wurde."



Antwort von BarbaraO:

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
So, Schwesterchen,
nun ist es aber mal genug.
Für alle, die es bisher noch nicht wußten: dieses Zitat stammt von mir.
Ich habe geschrieben, dass Schwesterchen bei den Angeörigen und Hinterbliebenen schreiben sollte.
Warum ich nicht um Entschuldigung nachgesucht habe? Ganz einfach:
Es gab für mich keinen Grund dazu.
Ich stehe noch jetzt hinter jedem einzelnen Wort.

Ich war der Meinung, dass du Hinterbliebene wärst. Denn
dein Avatar sieht aus wie das Foto eines Grabes. Das ist so grenzwertig, dass ich nie geglaubt hätte, dass
jemand ein solches Bild wählt, der sich um lebende Angehörige sorgt.

Das war ein Irrtum. Dafür muß niemand um Entschuldigung bitten.
Ich finde nichts verletzendes daran.

Auch wenn du keine Hinerbliebene bist, kannst du anderen Angehörigen und Hinterbliebenen helfen, mit ihrer Situation besser fertig zu werden.

Was dann folgte, spottete jeder Beschreibung: Da wurde gemutmaßt, ich würde deinen Angehörigen den Tod wünschen! Die ganze Sache wurde so enorm aufgeblasen, dass ich mir dachte, dass deine arme Tante es bestimmt nicht verdient hat, hier für so eine Schmierenkomödie herhalten zu müssen.

Und warum? Weil es um mich ging. Weil es eine so herrliche Gelegenheit war, seinen kleinen miesen Feldzug fortzusetzen.
Das war billig und (in Anbetracht der Situation deiner Tante) widerlich.


Das halte ich noch immer für eine gute Idee. Brustkrebs hast du doch nicht, oder?

Der Tod deiner Tante tut mir leid. Jeder Tod durch Krebs tut mir leid.
Ich bitte dich: Laß sie in Frieden ruhen. Sie hat genug mitgemacht und sollte nun nicht auch noch für sowas herhalten müssen.


angewiderte Grüße




es ist schade, dass Menschen, krebskranken Menschen, verzweifelten Angehörigen, traurigen Hinterbliebenen ein Platz genommen wird, wo sie sich bei Gleichgesinnten wohlfühlten.
Aber wie gesagt, dies ist ein öffentliches Forum.
Hier wird selbst vor Trauer, Tod eines geliebten Menschen, kein Halt gemacht, selbst dies wird skrupellos auszuschlachten.
(Danke BarbaraO, ~mo~ und Birgit64 für das öffentliche Ausschlachten meiner Person, meiner Gefühle, meiner Trauer....die Ihr ja angeblich so gut kennt und nachempfinden könnt)


Meiner Bitte (2X), mich bzw uns hier in Frieden zu lassen, habt ihr nur zum Anlass genommen, euch weiter über meine momentane Verletzlichkeit lächerlich zu machen.
Survivor, Rutschie, Siby, alle die gerne hier waren habt ihr auseinandergenommen.
Irrläufers und auch Sonjas Beitrag, alles wird nur weiter ausgeschlachtet.


Hier gibt es "neutrale Personen" sprich ModeratorInnen.
Eine Moderatorin schreibt hier auch mit
und andere schauen zu.
(Ja es scheint auch für die Moderation eine Belustigung zu sein, wie Betroffene in einem Krebsform... ausgeschlachet werden)



Wie gesagt, ich persönlich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab.

Heike




P.S. jetzt könnt ihr diesen Beitrag auch noch zerpflücken
  #788  
Alt 11.12.2007, 21:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
[Wir werden es wohl nicht mehr erfahren weil, im Aufräumen und Dreck wegwischen sind manche wirklich schnell.
Tja Mo, aber stell Dir einfach vor jemand hätte das vorher schon kopiert, für den Fall, dass die Schmutzspuren vernichtet werden sollen...

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #789  
Alt 11.12.2007, 21:22
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 185
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von werner trompertz Beitrag anzeigen
Wie weit darf man einen Menschen schikanieren,Barbara oder und Birgit, mo.
Sehr nett von Euch miteinader !

Gruss Werner
Hallo Werner,

also ehrlich, Schikane heißt für mich etwas anderes. Barbara, Birgit und mo, wie Du so schön gesagt hast, haben einfach das bewiesen, was man schlechthin Courage nennt. Leider ein Fremdwort für einige hier, die nicht zu dem stehen, was sie geschrieben haben.


Kopfschüttelnde Grüße
Sabine36
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Geändert von Sabine36 (11.12.2007 um 21:30 Uhr) Grund: Dieser Rechtschreibteufel immer...
  #790  
Alt 11.12.2007, 21:34
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 232
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Sabine

Mir ging es um die Art und Weise,und diese Art fand ich,mehr als Menschen verachtend und Provokant. Das Recht hat kein Mensch.
Jedenfalls nicht die Menschen die ich kenne.

Gruss Werner
  #791  
Alt 11.12.2007, 21:38
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 185
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Werner,

dazu kann ich nur sagen, so wie es in den Wald hineinschallt....


Immer noch kopfschüttelnde Grüße
Sabine36
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
  #792  
Alt 11.12.2007, 21:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Werner,

dann hast Du offensichtlich in einem anderen Thread gelesen, denn weder an meinen noch an Barbara's oder Mo's Beitragen ist irgendetwas menschenverachtendes. Aber das liegt möglicherweise im Auge des Betrachters und bei manchen ist der Blick ja etwas getrübt.

Und ansonsten gilt was Sabine36 schon schrieb: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es mitunter auch wieder hinaus. Wenn die werten Damen hier gedacht haben, dass sie sich auf einer einsamen Insel der Glückseligkeit befinden, wo sie nach Herzenlust ungestraft gegen andere User und Mods sticheln und hetzen können, dann haben sie sich eben getäuscht.

Eine Medaille hat immer zwei Seiten Werner, auch diese.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #793  
Alt 11.12.2007, 21:57
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Beitrag AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Heike...,

Du verwunderst mich immer noch weil..., das von Dir "da oben" soll die Rettung für Dich sein....??
Dies soll das schlechte Licht, was Du selbst hast auf Dich gerichtet, wieder schön werden lassen....?? Nein, glaube ja auch nicht an den Weihnachtsmann.

Du Zerrst hier Beiträge rein und vergisst dabei den Urheber (
Dich) zu Zitieren. Tröstest Menschen "nur" weil sie von uns nicht getröstet werden können, da wir ne ganz andere Meinung (wegen dem Thread von stuhlo) hatte, wobei gerade ich den Austausch mit "IHM" über PN bevorzugte. Wusste also schon um was es Stuhol ging bzw. wie ehlich seine Anfragen und Ideen doch gemeint waren....

Und genau da lag der Hase im Pfeffer begraben (für Dich Heike). Alles was von denen Usern, die von Dir sehr ungeliebt sind, angezweifelt wird, findest Du demzufolge immer gegensätzlich schön, richtig und gut...

Dass Heike, ist der Schuh den Du trägst...!

Und Moderatoren löschen nicht einfach mal so Beiträge. Auch hierfür gab es sicherlich gravierende Gründe und demzufolge nur gut und berechtigt. Kenne ja auch so manche Spitzen von Dir....!
Du überspannst einfach den Bogen sehr oft - und drückst dann auf die Drüse. Versteckst Dich hinter Verwandten, Kranken und sogar hinter Dir selbst......... So mein ganzes empfinden - und der von Dir bei mir hinterlassener Eindruck...!!!!

So..., auch ich hab ferdisch ........... nur leider - zum Löschen für Dich nicht freigegeben....!
~mo~

Geändert von ~mo~ (11.12.2007 um 22:02 Uhr)
  #794  
Alt 11.12.2007, 22:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Heike,

Du ziehst auch wirklich alle Register, was? Ist Dir das nicht zu billig, Deine Tante jetzt noch aus dem Grab hervorzuholen und als Argument für Deine eigenen Unzulänglichkeiten zu benutzen? Von Respekt ihr gegenüber zeugt das jedenfalls nicht. Und Du willst uns Moral predigen?

Ich nehme mal an Deine böswilligen Unterstellungen hinsichtlich des Todes Deiner Tante, die Du gegenüber BarbaraO erhoben hast, hast Du nur vergessen hier hineinzukopieren. Wenn Du möchtest, kann ich das gerne für Dich nachholen, davor schützt Dich auch Dein momentaner Löschwahn nicht. Aber eigentlich ist das nicht nötig, entspricht es doch inhaltlich und stilistisch im wesentlichen dem, was Du hier vor unserem Erscheinen in diesem Thread von Dir gegeben hast.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #795  
Alt 11.12.2007, 22:29
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Werner - ehrlich - ohne Worte......

@Schwesterchen: noch nie hab ich erlebt, dass hier ein posting gelöscht wurde, das nicht gegen die Nettiquette verstiess oder sonstwie daneben war. Noch nie!
Die Tränendrüse ist mir allerdings bei dir auch aufgefallen. Wieso läufst du - mit Verlaub gefragt - zwei Jahre mit einem Knoten in der Brust herum??

Dass deine Tante an Krebs gestorben ist, tut mir Leid. Ich weiss, wovon ich rede: Vater und Bruder an Krebs verstorben, ich selbst Brustkrebs überstanden und begleite jetzt meine sterbende Mutter, ebenfalls Krebs. Ich habe hier immer nur Unterstützung gefunden. Seit vielen Jahren. Auch und gerade z.B. von Barbara, aber auch von vielen anderen. Warum sollte das bei dir nun gerade ganz anders sein??

Nein, Schwesterchen, da stimmt was nicht. Geh mal in dich und gucke, was da so los ist. Vielleicht entdeckst du ja, dass du auch das eine oder andere "verbockt" hast ..... ?? Wäre wünschenswert und gut für diesen Thread.
In diesem Sinne...Grüsse
Jinxx
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55