Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 12.12.2007, 02:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Mein liebes ~mochen~,

ich gehe jetzt, mit Beitrag Nr. 1137 zur Ruhe. Bin mal gespannt, welche Nummer er morgen hat.
Ruth hat nun fast alle Ihre Beiträge herausgenommen und läßt die anderen Userinnen irgendwie im Regen stehen, scheint mir.

Gute Nacht

http://www.youtube.com/watch?v=L84OwrCxLHI

Geändert von BarbaraO (12.12.2007 um 02:09 Uhr)
  #812  
Alt 12.12.2007, 02:02
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Nun, Ullala - da dir soviel daran liegt, wahrgenommen zu werden, richte ich mal kurz das Wort an dich:

Wovon sprichst du ??? Was möchtest du mit diesen sinnfreien postings bewegen? Worum geht es dir?? Reine Polemik oder steckt etwas Wichtiges dahinter?

Bitte verzeih mir, aber - ich verstehe NICHTS. Nun mag das nicht viel heissen, aber dennoch bitte ich um Aufklärung....

Grüsse von Jinxx
  #813  
Alt 12.12.2007, 02:04
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 319
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Schon 19 Minuten ohne ein Wort von Euch...
Sollte ich für Euch wieder in die Bedeutungslosigkeit zurück gesunken sein, oder darf ich hoffen, heute noch ein paar Zeilen aus Eurer geschliffenen Feder zu lesen...?

Und Euch, oh BarbaraO, eine recht Gute Nacht, wenn Ihr denn dann Euer müdes Haupt einsinkend in weiche Daunenkissen endlich zu Ruhe bettet!
  #814  
Alt 12.12.2007, 02:07
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 189
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Nacht Barbara mit O ohne m...,

ja dann wollen wir Morgen mal schauen und uns überraschen lassen.
Schlaf auch Du schön
~mo~

@ Ullala
auch Dir ein gutes Nächtle... Nur hier ist Daune schon lange out. Gibt besseres
  #815  
Alt 12.12.2007, 02:16
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 319
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von Jinxx Beitrag anzeigen
Nun, Ullala - da dir soviel daran liegt, wahrgenommen zu werden, richte ich mal kurz das Wort an dich:

Wovon sprichst du ??? Was möchtest du mit diesen sinnfreien postings bewegen? Worum geht es dir?? Reine Polemik oder steckt etwas Wichtiges dahinter?

Bitte verzeih mir, aber - ich verstehe NICHTS. Nun mag das nicht viel heissen, aber dennoch bitte ich um Aufklärung....

Grüsse von Jinxx
Hallo und Guten Abend, Jinxx!

Dich kenne ich noch gar nicht - grüß' Dich!

Ja, schwierig meine "Spezialpostings" zu verstehen - macht aber nichts.
Wenn's richtig wichtig wird, schreibe ich auch ganz verständlich für ALLE!

Aber für ernste Themen haben wir ja andere Threads, nicht wahr?

Viele Grüße, Ullala

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und Dir, liebstes aller ~mo~chen, auch ein gutes Nächtle auf Polyesterflöckchen? Dinkelspelzchen? Kirschkernchen?
Nun, worauf auch immer - Träum' süß und bis in Kürze sicher wieder hier in diesem Theater...

  #816  
Alt 12.12.2007, 04:11
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

So, ich bin fertig mit aufräumen! Wenn meine Kinder, als sie klein waren sich so aufgeführt haben, habe ich ihnen das Spielzeug weggenommen.
Und das habe ich hiermit getan. Ich gehe, mich braucht ihr nicht mehr zu beschimpfen, da ich es soweiso nicht mehr lesen werde.
Ich werde die Seite des KF auf meinem PC sperren, das ich bloß nichts mehr von euch hier mitbekomme!

Geändert von Rutschie66 (12.12.2007 um 04:55 Uhr)
  #817  
Alt 12.12.2007, 04:35
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

An mo, Barbara O, Birgit 64 und Konsorten,
Ihr solltet jetzt froh sein, man welch eine Leistung.
Ich bin weg, ich kann dieses Forum nicht mehr ertragen. Einige Beiträge habe ich stehen lassen, damit nachlesen kann, wie klein der Stein des Anstoßes war.
Ihr aber, ihr sitzt überheblich in eurer Villa und lauert nur auf neue Opfer.
Wie Wanderheuschrecken zieht ihr von Thema zu Thema, mit nur einem Ziel, fressen,was zu fressen ist und später dann nur noch Wüste zu hinterlassen.
Was ich geschrieben habe, dass ich es nicht verstehen kann, was die einen dürfen und die anderen, das mit zwei Maßen gemessen wird, wiederhole ich nur gerne.
Weil es stimmt, wie wir alle in den letzten Tagen sehen konnten. Ihr habt auf Heike und mich virtuelle eingeschlagen auf Teufel kommt raus, ihr habt uns provoziert und gedemüdigt.
Wir haben alles schweigend hingenommen, in der Hoffnung, dass ihr euch an euren Gemeinheiten müdelauft und von selber aufgeben würdet.
Aber nein, es ist so als ob eine Welle von fieser Energie durch euch geht. Ihr schießt um so mehr.
In anderen Themen, wird wenigsten gebeten, sich zu beruhigen oder es wird vorrübergend geschlossen.
So aber nicht bei diesen Damen, die haben doch offentsichlich Narrenfreiheit.
Ich bin es leid, dass ich hier immer wieder aufpassen soll, nach Wortwahl(Mo könnte ja wieder einmal was finden zum aufregen) oder Rechtschreibung(BarbaraO sitz da um alle zu belehren) oder Das Birgit keinen Grund bekommt zu den Moderatoren zu laufen.
Ihr seid so überheblich und gemein, ihr wolltet uns verletzen und dabei war euch jedes Mittel Recht!

Ich verabschiede mich hiermit

Aber vorher möchte ich euch einen alten Spruch mitgeben:
Seit vorsichtig was ihr tut, es wiederlebt sich alles einmal.

Geändert von Rutschie66 (12.12.2007 um 04:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung
  #818  
Alt 12.12.2007, 05:35
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ullala: du kennst mich nicht?? Na, da dürftest du eine der ganz wenigen hier im Forum sein
Aber egal, verstanden hab ich trotzdem nicht, worum es ging.
Wurscht - ich find's einfach nur noch traurig - ätzend - meine postings und Meinung dazu kannst du leicht nachlesen, wenn du etwas hochscrollst...
Viele Grüße
Jinxx
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55