Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2005, 22:54
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.195
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo,

in den letzten Tagen sind ja hier und auch in anderen Rubriken einige Artikel erschienen, die das Ziel hatten, Unfrieden und Streit zu sähen. Daher habe ich mich heute nachmittag ein wenig mit dem Phänomen Troll beschäftigt.

Dabei habe ich viel gelernt, nicht nur das mit dem im Internet gebrauchten Begriff Troll gar nicht die Mythengestalten aus Skandinavien gemeint sind. Hier ein sehr guter, treffender Abschnitt aus einem größeren Artikel (Quelle:http://www.shaumbra.de/rosine_troll.html) :

Einem Troll ist es unheimlich, wenn irgendwo gute Atmosphäre herrscht oder gar harmonischer Austausch. Warum? Weil er im Grunde seines Herzens tief davon überzeugt ist, dass er nicht liebenswert ist. Dieses Gefühl, das wissen wohl die meisten von uns zur Genüge, ist äußerst schwer zu ertragen (wie alle Unwahrheiten). Also schnell raus aus dem Fühlen, möglichst ganz raus, und voll ab in Intellekt und Strategie. Der Plan heißt: "Wenn sie mich schon nicht anerkennen, dann mach ich eben ihr Spielzeug kaputt, dann habe ich wenigstens die gesamte Aufmerksamkeit auf meiner Seite."

Trolls treten immer zunächst als einsame Kämpfer auf, sammeln aber aufgrund ihrer Vehemenz recht schnell eine Fan-Truppe um sich, die sie aus all den Unentschlossenen beziehen, welche sich vom lauten Trommeln angezogen fühlen. Wer laut schreit, muss Recht haben - dem folgen viele in Ermangelung eigener innerer Stärke. Der Troll benutzt aber auch sie rücksichtslos für eigene Zwecke, selbst wenn sie ihm signalisieren, dass sie eine gewisse Sympathie für ihn empfinden, weil sie (zu Recht!) fühlen, dass da ein Schwerverletzter hinter all den Verdrehungen, Beschimpfungen und Gemeinheiten steckt.

Nur ... wer sich auf dieses Fühlen einlässt und sich öffentlich dazu bekennt - warum auch immer, sei es aus wahrer Hilfsbereitschaft oder aus Angst vor dem Troll, was gar nicht so selten ist - der wird als Nächstes geopfert. Ein Troll ist gefangen in seinem eigenen Kopf. Freunde kann er nicht erkennen, Mitgefühl mit ihm macht ihn nur noch misstrauischer, so sehr überzeugt ist er von seinem Nicht-liebenswert-Sein. Die Bitterkeit lässt ihn niemandem mehr vertrauen, am wenigsten sich selbst.



Ich finde den gesamten Artikel sehr lesenswert: http://www.shaumbra.de/rosine_troll.html

Auch gut gelungen die Ausführungen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29


Ich denke, wenn man diese Artikel gelesen hat, wird einiges klarer. Trotzdem möche ich noch ein paar Anmerkungen machen:

Die Entscheidung, wer ein Troll ist und wer ein Kritiker, die muss in einem Forum jeder für sich selber treffen. Keinesfalls soll damit sachliche, konstruktive Kritik verhindert werden. Dieser Artikel soll aber den Sinn schärfen für dieses Phänomen Troll und einen Weg zeigen zum richtigen Umgang .. und der kann nur heissen: Ingnorieren .. nicht noch füttern!

Gruß Dirk aus Gütersloh
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2005, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Du sagst es, Dirk: Die Entscheidung, wer ein Troll ist und wer gerechtfertigte Kritik übt, muss jeder für sich treffen. Das ist so einfach gesagt, aber schwer umgesetzt. Denn irgendjemand muss ja hier entscheiden - in dem Falle, der Betreiber. Nun gut, es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass dieser seine "eigene" Meinung hat und diese halt durch Löschen oder Hausverbote durchsetzt.
Aber wer sagt, dass diese Meinung die richtige sei? Niemand. Es ist so, wie in jedem Forum im Netz. Nur darf nicht oberflächlich von Meinungsfreiheit und Toleranz geredet werden, wo das nicht vorherrscht.
In diesem Forum herrscht es nicht vor, und ich darf dem Betreiber aufgrund der Entscheidungen, die er in letzter Zeit getroffen hat und seinen Aussagen auch Unqualifiziertheit und Unprofessionalität vorwerfen, denn für mich stellt es sich nun mal so dar. So wie ich Troll und Nicht-Troll für mich selbst klassifizieren darf, kann ich auch Kritik an den Vorgängen hier im Forum üben. Ich beachte die vielgepriesene Nettiquette und spende regelmäßig (wo, dürfte mir überlassen sein, da nicht nur ein Krebsforum bedürftig erscheint).
Jeder, der meint, mein Verhalten konstruktiv kritisieren zu müssen, kann das tun, ob anonym oder nicht. Das was Du einforderst, Dirk, musst Du ebenfalls anderen als Forderungen eingestehen.
Nicht jeder, der sich dem Passus "ordentliches" Mitglied näher annimmt, ist für mich ein Troll. Aber trolliges Verhalten wäre z.B. diesen abzustempeln und zu löschen. Zumindest spricht es nicht für die Qualität eines Betreibers / Moderators.

Hier wird sehr oft rumgepöbelt und verleumdet, beleidigt und bloß gestellt. Das ist besonders in einem Krebsforum schade, aber es gibt nun mal solche und solche Menschen. Nicht jeder, der sich angegriffen fühlt und "zurückschießt" ist ein Troll. Und es gibt genügend Menschen, die sich als "Steinewerfer" noch dazugesellen, wenn mal wieder einer besonders auf seiner Meinung beharrt. So ist das eben. Nehmt es doch zur Kenntnis, ärgert Euch nicht darüber und fragt Euch, wieso das so ist. Man kann nicht jede Frage nach Aufklärung als "Unfrieden stiften" bezeichnen. Das wäre fatal, findest Du nicht?

Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2005, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

nur so,
es zwingt Dich niemand, hier zu sein. Also, wenn es Dir hier nicht gefällt, gehe. Der gesamte KK beruht auf extrem viel freiwilliger Arbeit einiger. Und wenn diese Leute meinen, das oder dies gehört hier nicht rein, so ist es ihr gutes Recht, denn es ist ihr Werk. Passt es Dir so nicht, gehe!
und Tschüß!
Jens aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2005, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo Dirk

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Hoffentlich beziehen wir das auf die gleiche Gruppe, denn es gibt hier mindestens 3 Verschieden Gruppen.

Ich kann sehr gut unterscheiden zwischen sachlicher Meinungsverschiedenheit, die jeder haben darf und persönlichem Angriff, der der Sache nicht mehr dienlich ist.

@Chancy
bei sachlicher auseinandersetzung ist ein PLONK fehl am Platze - oder findest du irgendwelche Schimpfworte und Pöbeleien hier?

In diesem Sinne
Alles Gute
Chris
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2005, 05:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo Dirk aus Gütersloh,
Jens, Survivor, chancy, Thorax, Balu (sein Rottweiler) und Betreiber ölrichs,

hier wurde sehr versucht vernünftig zu diskutieren.
Ich habe in den letzten Wochen, Monaten als NurLeser objektiv mitbekommen, was hier so passiert ist.

Du/ihr verteidigt, etwas das es nicht ist.
Der Krebs Kompass ist nicht offen, nicht fair.

Bedenkliche Wege und Mittel wurden hier eingeschlagen, nicht nur, dass Menschen beleidigt und verleumdet wurden, diese nach Jahren noch immer stehen geblieben sind, sondern dass nichts aus den Fehlern gelernt wurde. Im ^Gegenteil noch totalitärer vorgegangen wird.

Wenn man gewaltsam in den Untergrund gedrängt wird, dann haben wenige Mutige diese Herausforderung anzunehmen. Zum Wohle der Objektivität. Diese aufrichtigen Menschen, die sich auch noch mit Klagen bedrohen lassen, iswt gehörig Tribut zu zollen.

Der Krebs Kompass hat ein Monopol und nützt dieses seit Jahren aus.
Darunter leidende sind Hilfesuchende, die hier keine objektive Meinung vorfinden und teils wüst diffamiert, etwa auch im chat werden, wo dann z.b. der ganze Unmut, der logischerweise bei Betreiber und Mitarbeitern herrscht, wie von der Kette losgelassen ist.

Zitat Dirk:

"Ich finde den gesamten Artikel sehr lesenswert: http://www.shaumbra.de/rosine_troll.html "

Hat der Krebs Kompass und du etwa damit was zu tun ?
Shaumbra ?

Das rückt euch eindeutig in die Nähe von Sekten.
Das ist zwar vielen nicht bewusst, da sehr geschickt vorgegangen wird, aber das ist EINDEUTIG eine SEKTE.
Entweder hat der Krebs Kompass selbst was damit zu tun, oder deine eigene Kritikfähigkeit, wie man auch im Verhältnis zum KK sieht, ist dermassen eingeschränkt, dass du diese SEKTE als Argument bemühst.
Ich hatte einen Freund, der war da reingeschlittert. Über Jahre hat er sich alle Files von shaumbra.de und lightworkers.com runtergeladen und wurde damit immer ignoranter und weltfremder.
Ich habe das bei ihm schmerzlich mitverfolgt, er wurde immer böser gegen schwächere Menschen.
Ich habe ihm versucht klarzumachen, was hier abgeht. Seither hat er sich von allem zurückgezogen.
Wenn man genauer auf shaumbra.de schaut, vielleicht macht ihr auch selbst die Mühe, dann findet man da und dort versteckt, äusserst eigenartige Regeln und Sätze.
Ich habe mich damals Nächtelang meinem Freund zuliebe dem Thema gewidmet. Das ERgebbnis war nicht nur für mich schockierend.
gedanklicher Auszug aus den glaube 9 Regeln (Geboten):

- we man da und dort Schmerzen hat, plötzlich weint.. ist es das Zeichen göttlichen Erwachens in dir.

- du entfernst dichvon allem was Familie, Freunde und vertraute Umgebung ist, um später erleuchtet zurückzukommen, und anderen an deiner Erleuchtung teilhaben zu lassen.....

Gerade weil Seiten, die so eine wichtige Aufgabe wie der Krebs Kompass nicht nur nicht erfüllen, sondern die user in so trübe Sektenwässer treiben, suchen die Menschen wo anders ihre vermeintliche "Seele", die dann verloren geht.

Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere der Unterdrücker hier, genau dort zu Hause ist. Ich rieche Sekten 10 km gegen den Wind und weiss genau, wie sich diese Menschen verändern bzw. verhalten.
Ich emfinde das bei einigen hier und wenn von einem der sehr NAHEN user oder Moderatoren dieser Name "shaumbra" genannt und bemüht wird, dann geht mir jetzt ein Licht auf.
So ein Gefühl hatte ich schön länger. Dieses ist jetzt bestätigt.

Auf das andere von dir wiedegegeben gehe ich nicht mehr ein, da für mich klar ist, woher der Wind kommt.

Dir persönlich, lege ich nahe, dir genauer anzusehen, was du für gut hältst.

Beat
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2005, 05:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

wuff, jetzt schau ich aber,

Dirk ist Moderator.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2005, 05:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die

und jetzt ergibt sich eines aus dem anderen,
das unmenschliche Verhalten,
das Überhebliche....

THE MAGNIFICENT, ... AUCH DER "ERLEUCHTETE" ÜBERSETZT. chancy nennt sich permanent so.
DAS MUSSTE ICH VON MEINEM FREUND, DAUERND HÖREN, "ERLEUCHTUNG" UND "DIE ERLEUCHTENDEN" WAREN SEINE MEIST VERWENDETEN WORTE.

FÜR MICH GIBT ES JETZT KEINEN ZWEIFEL MEHR, AUCH WEIL SCHON ANDERE IHREN VERDACHT HIER VERGEBLICH BEMÜHT HABEN, ANZUBRINGEN.
diese Menschen werden eindeutig geschützt vom Betreiber, ihre beleidigenden Worte bleiben selbst nach Jahren noch stehen.
Was den ganzen Kompass in die Richtung shaumbra ausschlagen lässt. EIn Schiff auf falschem Kurs, das jetzt aufgelaufen ist.

DAS REGIME DER "ERLECUCHTETEN" HABEN WIR HIER VOR UNS.
ALLES KLAR JETZT.
das es jetzt nach oben gekommen ist, ist all den Mutigen hier zu verdanken.
Danke euch.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.03.2005, 06:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Ich habe noch zum Thema gesurft. Der von mir eingangs erwähnte versteckte Eisberg ist gefunden:


Dirk zitiert oben ausführlichst einen text von shaumbra und setzt einen link dorthin, um hier die Mutigen niederzuschlagen zu versuchen.

... chancy mit seinem fixen Beinamen, der von den shaumbras meist verwendete Begriff: "Erleuchteter"

"Geh am besten zum Geistheiler nach Arlesheim aber laß uns hier in Frieden, DU STÖRST hier nur.

Chancy the marvelous MAGNIFICENT"

seine abfälligen Bemerkungen über schwächere Menschen sind teilweise, sofern nicht von ihm selbst gelöscht, die Betreiber lassen ja beleidigende Aussagen von ihm stehen, sind da und dort nachzulesen. Das ganze Bild hier, erinnert mich sehr an das von der shaumbra, mittlerweile bin ich zu einem Spezialisten geworden.

an Zufall glaube ich jetzt nicht mehr, allenfalls bloss an Zufall, dass es jetzt aufgeflogen ist, aber nicht, dass das ausgerechnet rund um Ostern passiert.

Gibt man die Begriffe; "shaumbra" und "Erleuchteter" (engl.: "Magnificent") ein, kommt unter anderem folgendes:

Grenzen und Linien :: Thema anzeigen - Meine Sicht der Dinge
... Wenn Du den Begriff "Shaumbra" als "Sekte" bezeichnen möchtest, dann sei ... Indigo ist
keine Bezeichnung wie "Borderline" oder "Erleuchteter" oder "Auserwählter ...
www.hexenkessel.com/forum/viewtopic.php?p=1462 - 94k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche

dieser link ist nicht mehr aktiv, ob die schon so mächtig sind..

SHAUMBRA SYMPTOME
~ 12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit ~
auf: http://www.dream-of-lights.de/module...id=1866&page=1

Auf der shaumbra Seite selbst sind die 12 „Symptome“ stimmungsvoll auf Samt und Rosen gebettet,: http://www.shaumbra.de/shaumbrasymptoms.html
nur Auszug hier, bei Interesse selbst nachlesen:



1. Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem in Nacken, Schultern und Rücken
Dies ist das Resultat der intensiven Veränderungen auf der DNA-Ebene, während der „Christus-Keim“ erwacht. ~ Auch das geht vorüber! ~

2. Gefühl tiefer Traurigkeit, scheinbar ohne Grund
Du lässt Deine Vergangenheit los (nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus vergangenen Inkarnationen) und das verursacht das Gefühl von Traurigkeit. Es ist vergleichbar mit dem Umzug aus einem Haus, in dem Du viele, viele Jahre verbracht hast, in ein neues Haus. So sehr Du Dich auch auf das neue Haus freust, so bist Du doch auch traurig darüber, all die Erinnerungen, Energien und Erlebnisse in Deinem alten Haus zurücklassen zu müssen.
~ Auch das geht vorüber! ~

3. Tränenausbruch, scheinbar grundlos
Ähnlich wie bei Nr. 2. Es tut gut und ist gesund, die Tränen einfach fließen zu lassen. Das hilft, alte Energien aus dem Inneren loszulassen.
~ Auch das geht vorüber! ~

5. Rückzug von Familie und Verwandtschaft
Du bist auf Grund alten Karmas mit Deiner Familie verbunden. Sobald Du aus diesem karmischen Rad aussteigst, lösen sich auch die alten Bindungen. Es mag so aussehen, als entferntest Du Dich von Deiner Familie und von Deinen Freunden.
~ Auch das geht vorüber! ~
Nach einer gewissen Zeit wirst Du vielleicht sogar eine ganz neue Beziehung zu diesen Menschen aufbauen können, falls das für Dich angemessen ist. Aber dann wird diese Beziehung in der Neuen Energie wurzeln und frei von karmischen Anbindungen sein.

8. Physische Desorientierung
Manchmal fühlst Du Dich nicht genügend geerdet. Das Gefühl, die Füße einfach nicht auf den Boden zu bekommen oder buchstäblich zwischen zwei Welten zu driften, kann tatsächlich zu einem „realen“ Raumproblem führen. Während Dein Bewusstsein den Übergang in die Neue Energie vollzieht, hinkt Dein physischer Körper etwas nach. Am besten verbringst Du mehr Zeit in der Natur, das hilft die Neue Energie in Deinem Inneren zu verankern und zu erden. ~ Auch das geht vorüber! ~



12. Tiefes Heimweh – Ich will nach Hause!
Dies ist womöglich einer der schwierigsten Zustände, der Dich vor die größte Herausforderung stellt. Vielleicht verspürst Du das tiefe, überwältigende Verlangen danach, diesen Planeten zu verlassen und nach Hause zurückzukehren. Das hat nichts mit Suizidneigung zu tun. Auch nicht mit Ärger oder Frust. Du willst es weder an die große Glocke hängen noch ein Drama daraus machen, nicht Dir selbst und auch nicht anderen Menschen gegenüber. Da ist einfach ein stiller Teil in Dir, der nach Hause möchte. Der Grund dafür ist ganz einfach. Du hast Deine karmischen Zyklen beendet. Dein Vertrag, den Du für dieses Leben unterzeichnet hattest, ist erfüllt. Du bist bereit für ein zusätzliches Leben, aber im selben Körper. Während dieser Übergangsphase erinnerst Du Dich daran, wie es sich auf der anderen Seite anfühlt.

Bist Du bereit, Dich für eine neue Aufgabe hier auf der Erde einzuschreiben? Bist Du bereit, die Herausforderungen auf Dich zu nehmen, die mit dem Übergang in die Neue Energie verbunden sind? Ja, in der Tat – Du könntest jetzt auf der Stelle nach Hause gehen. Aber Du bist nun schon so weit gekommen, und nach so vielen Inkarnationen wäre es doch eine Schande, wenn Du das Kino vor dem Ende des Films verlässt...
Außerdem braucht Dich Spirit hier, damit Du anderen bei ihrem Übergang in die Neue Energie hilfst. Sie werden einen menschlichen Helfer nötig haben, einen wie Dich, der die Reise von der alten Energie in die neue schon gewagt hat. Der Weg, auf dem Du Dich im Augenblick befindest, beschert Dir genau die Erfahrungen, die Dich zu einem Lehrer des Neuen Göttlichen Menschen werden lassen!

Wie einsam und dunkel Deine Reise auch manchmal sein mag – vergiss nicht:
DU BIST NIEMALS ALLEIN!



Einzelner mutiger Eintrag auf einem der vielen foren inzwischen, die es auch schon in der Schweiz gibt, zu diesem Schwachsinn:

„Ich verstehe diese Seite nicht ganz.

Ist sie nur zum Spaß da? Oder sind das vielleicht Aussagen irgendeiner Religion oder Sekte? Entstammen sie aus einem Buch oder Büchern? Und vor allem wer hat das geschrieben? Und ich meine nicht den Menschen dahinter sondern seine Motivation. „

.. auf : http://www.fantasy-forum.net/showthread.php?t=175


Grenzen und Linien :: Index
... Was noch dazu kommt ist dieses (entschuldigt bitte) Shaumbra-Gelaber ... die mehr oder
weniger dazugehörenden und für mich hört sich das einfach nur nach Sekte an ...
www.hexenkessel.com/forum/index.php - 92k - Zusätzliches Ergebnis


Sie machen das so geschickt, dass vermutlich noch nicht mal die öffentl. Stellen davon wissen. Meine Erklärung für den wahren Boom an solchen Geschichten ist, dass die Menschen sich zurückziehen, dort wo es richtig wäre, nicht ihre Meinung sagen und Zuflucht bei etwas noch verkehrterem suchen.

Mein Eintrag von oben:

und jetzt ergibt sich eines aus dem anderen,
das unmenschliche Verhalten,
das Überhebliche....

THE MAGNIFICENT, ... AUCH DER "ERLEUCHTETE" ÜBERSETZT. chancy nennt sich permanent so.
DAS MUSSTE ICH VON MEINEM FREUND, DAUERND HÖREN, "ERLEUCHTUNG" UND "DIE ERLEUCHTENDEN" WAREN SEINE MEIST VERWENDETEN WORTE.

FÜR MICH GIBT ES JETZT KEINEN ZWEIFEL MEHR, AUCH WEIL SCHON ANDERE IHREN VERDACHT HIER VERGEBLICH BEMÜHT HABEN, ANZUBRINGEN.
diese Menschen werden eindeutig geschützt vom Betreiber, ihre beleidigenden Worte bleiben selbst nach Jahren noch stehen.
Was den ganzen Kompass in die Richtung shaumbra ausschlagen lässt. EIn Schiff auf falschem Kurs, das jetzt aufgelaufen ist.

DAS REGIME DER "ERLECUCHTETEN" HABEN WIR HIER VOR UNS.
ALLES KLAR JETZT.
das es jetzt nach oben gekommen ist, ist all den Mutigen hier zu verdanken.
Danke euch.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.03.2005, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard shaumbra Sekte und Krebs Kompass

Bezeichend ist auch, dass eben diese Menschen, versucht haben die Mutigen in die Ecke von Sektierern zu bringen.

Es war nur ein Spiegel:

Gibt man "shaumbra" und "magnificent* (dieses Wort war nicht mal mir als Anglizisten ein Begriff) in google ein, kommt folgendes, immerhin 58 Titel:

http://www.google.ch/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Jetzt ist es auf den Punkt gebracht:

- 1 Moderator, der diese Sekte zitiert und als sehr lesenswert, sehr gut und sehr treffend bezeichnet (für wen das gilt, ist mittlerweile wohl jedem klar), ganz oben nachzulesen.

- 1 chancy, der sich ständig the "magnificent" bezeichnet, das wohl am meisten verwendete Wort dieser Sekte, auf Deutsch: der "Erleuchtete"
und unter diesem Beiname über alles menschliche drüberfährt

- ganz zu schweigen von den anderen usern und Moderatoren, die wie er agieren (es gibt mittlerweile auch Mutige darunter)

- und Betreiber, die das ganze Treiben in keiner Weise anzweifeln, ja sogar fördern und unterstützen.

Da sind wir in einem Wespennest gelandet.
Kehrt um, das wünsch ich euch.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.03.2005, 10:58
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 454
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

AN BEAT
Erstmal PLONK für die infamen Unterstellungen meine Person betreffend.

Ich gehöre weder einer Sekte an, werde auch nicht von der Pharmalobby bezahlt, noch kenne ich die Betreiber des KK persönlich und werde auch nicht bevorzugt behandelt. Bei mir gibt es nichts zu löschen, da ich mich stets an die Netiquette halte, was hier viele Leute nicht tun, daher wahrscheinlich die Löschungen und Hausverbote dieser zumeist Gäste.

Das was du hier machst nennt man übrigens Multiposting unter einem Phantasienamen als Gast. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette )

Ich bin lediglich ein Betroffener, der schulmedizinisch geheilt wurde und das nahezu ohne jegliche Nebenwirkungen, weil ich so ein harter Kerl bin , daher auch mein lustiger Namenszusatz The Magnificent (mit Erleuchtung hat das nichts zu tun )da kannst du noch 2 Nächte googeln !!!!

Mir wurde hier schon einiges unterstellt, aber das ist nun die Krönung .

Einen schönen Ostermontag noch für alle Trolle und auch für die,die meinen sie wären keine und natürlich alle normalen User hier im KK.

Chancy the Marvelous MAGNIFICENT
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.03.2005, 12:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo Dirk und Survivor-jens
eure postings sprechen mir aus der Seele und ich finde es einfach beschämend, wie einige sich hier austoben um sich selbst zu profilieren oder einfach nur Unruhe zu stiften. Wenn jemand der Meinung ist, hier fehl am Platze zu sein oder permanent mißverstanden zu werden, dann sollte er wegbleiben. Ich treib mich auch nicht an Orten herum, an denen ich nicht willkommen bin oder grundsätzlich 'falsch' verstanden werde.
Dieses Forum und der dazugehörende chat beruhen auf Eigeninitiative und Engagement der Betreiber und der vielen, die hier ehrenamtlich unter großem Zeitaufwand tätig sind und ich finde es ganz einfach frustrierend, wie gerade diese Leute hier angegriffen, durch den Dreck gezogen und diffamiert werden.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.03.2005, 12:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Beat,
hast du Alpträume, aus denen du plötzlich nachts oder morgens aufwachst und die du uns auf diesem Wege mitteilen möchtest? Oder glaubst du diesen Unsinn wirklich, den du da schreibst. Warum bleibst du nicht einfach weg mit deinen Bekehrungsversuchen, die keiner mehr hören will. Schwafelst du deine Umgebung auch derart zu, ist das der Grund, warum du hier bist, weil in deiner direkten Umgebung keiner mehr zuhört?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.03.2005, 13:38
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 304
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo Beat,

der Balu ist ein arg lustiger Troll aber nicht zu unterschätzen.

Füttere keine Trolle, ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren.

Also lass mich und Balu in Ruhe.

Mit trolligem Gruß

Jürgen und Balu
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.03.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

An Beat,
was für ein Kraut rauchst Du eigentlich, wenn Du Dich hier im Forum ausläßt ???????????
Oder pfeifst Du Dir Pillen rein oder ziehst Du Dir vorher eine Line in die Nase ????????????
So einen Schwachsinn, den Du hier von Dir gibst, kann man nur unter Drogen schreiben!!!!!!!!!!!!
Ich gebe Dir 2 allerletzte Ratschläge:
1.) Wechsel Deinen Dealer,
2.) Gehe endlich aus dem Krebs-Kompass!!!!!!!!!
Jens aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.03.2005, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umgang mit sogenannten Trollen

Hallo Beat,

anstatt die ganze Nacht hier solch einen Unsinn zu schreiben hättest du Dir lieber eine gesunde Portion Schlaf gönnen sollen....da wäre bestimmt besseres dabei rausgekommen.

LG lommi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55