![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich bekomme 5 Mal Cisplatin 40 mg. Die Radioonkologie hat gemeint die Haare bleiben. Der Onkologe heute meinte, dass sie mir ausgehen werden 🤔🤔🤔. Wollte nach euren Erfahrungen fragen. Danke und liebe Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Diavolessa,
Im Allgemeinen hat Cisplatin keine wesentliche Auswirkungen auf die Haare. Sollst du denn Cisplatin als Monotherapie bekommen? Ich hatte für zwei Zyklen Cisplatin unďes ist nichts mit den Haaren passiert. Alles Gute, dagehtnochwas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo dagehtnochwas.
Danke für deine Antwort. Bekomme nur Cisplatin.. und eben Strahlentherapie. Na dann bin ich guter Dinge 😊. Schöne Feiertage 🌲 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Diavolessa,
ich kann DGNW nur Recht geben. Ich habe Cisplatin mit Gemcitabine bekommen. Auch meine Haare sind nicht ausgefallen. Alles Gute wünsch ich Dir. Liebe Grüße Waltraud ![]()
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung mit Tarceva und X-Geva seit 2017 Stillstand - Therapiepause |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waldi.
Das freut mich, dass auch dir die Haare nicht ausgegangen sind. Bin jetzt guter Hoffnung 😊. Danke für deine Wünsche. Werde dann berichten 😊. Alles Liebe und schöne Feiertage 🌲 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wollte dir kurz schreiben. Habe die gleiche Therapie bekommen.
Auch die gleiche Menge Cisplatin. Meine Haare sind nicht ausgegangen, allerdings sind Sie dünner geworden aber nicht wesentlich . Alles Gute für Dich! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |