![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Antje, schön dass du wieder da bist. Dass du die neue Diagnose mit soviel Ruhe nimmst, Hut ab. Ich wünsch dir einen guten Arbeitsanfang und vor allem, dass die Schilddrüse nicht auch noch für weitere Unsicherheit sorgt.
Und der Bescheid vom Versorgungsamt mit 50 bedeutet immerhin 5 Tage mehr Urlaub... Anda
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anda,
ich mal wieder. Meinen Schilddrüsentermin hab ich Mitte Januar...obwohl sie meine Krankengeschichte kennen. Letzte Woche durfte ich gleich noch eine Überweisung empfangen...zur Mammographie. Mein Arzt hat beidseitig Knoten beim Abtasten bemerkt und in der Gebärmutter ist auch was, dass da nicht hingehört. Ich red' mir die ganze Zeit ein, dass bei mir das Ausschlußprinzip praktiziert wird ![]() Meiner Mutter gehts nach ihrer Schilddrüsen-OP ganz gut. Ihre Stimme klang danach wie Susann Quatro nach drei Stunden Livekonzert (übrigens, Mutters eigene, tiefe Worte ![]() Hab den Sport wieder für mich entdeckt.... Auspowern hilft gegen negative Gedanken... Außerdem: Krebs mag keinen Sauerstoff! Ist eine Kurweisheit.. Falls man sich nicht mehr ließt: Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein GESUNDES Jahr 2015 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Antje,
das ist vielleicht ein Päckchen, was deine Nerven zum Jahresende aushalten müssen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Dass Krebs keinen Sauerstoff mag glaub ich auch, zumindest die Angst und die vielen schwarzen Gedanken lassen sich an der frischen Luft bessser bekämpfen. Berge und Meer wären mein Rezept- ich hoffe, dass ich das im März wieder habe. Dir und allen anderen Lesern wünsch ich auch gute Feiertage und gehen wir mal davon aus, dass Krebs auch kein Weihnachten mag ![]() Anda
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |