![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin in grosser Sorge. Ich habe am Bein seit Wochen eine Juckreizstelle. Mit der Kortisonsalbe vom Hautarzt hatte ich nur kurz eine Linderung. Heute entdecke ich an der Stelle ein dunkler 1,5x1,5 cm grosser dunkler Fleck mit den Eigenschaften der ABCD-Formel. Kann ein Hautkrebs in dieser Grösse so schnell in dieser Grösse entstehen oder vergrössert er sich erst von klein auf? Wie dringend ist ein Termin beim Hautarzt, dadie Terminvergabe immer lange dauern? Danke itctrans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo itctrans,
ich würde diesen Fleck dem Hausarzt zeigen. Dieses schnelle Auftreten und diese schnelle Größe spricht eher für eine Kratzwunde und die daraus folgende Einblutung. Dies ist aber nur eine Vermutung aufgrund Deines Postings und keine fachliche Beurteilung, die steht mir nicht zu. Solche Flecken, die Dich beunruhigen, vor allem dem Arzt zeigen. Hier können wir dazu keine Aussage machen, da wir weder Arzt sind, noch den Flecken real sehen und beurteilen können. Dies gehört in die Hände des Doktor. Alles Gute für Dich und lass uns hören, was rauskam. ![]() Viele Grüße von tabaluga1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo itctrans,
warst Du inzwischen beim Hautarzt? Darf ich nachfragen, was der Arzt sagte? Viele Grüße tabaluga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bei meinem Vater wurde schwarzer hautkrebs festgestellt. Ihm wurde an den lyphknoten ein Tumor teilweise entfernt nicht ganz da zu groß. Jetzt sind wohl metastasen in der Lunge und auch woanders im Körper. Im Internet steht mit heilungschancen nichts positives hat jemand Erfahrung gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonnemews,
die Angaben sind etwas wenig, kannst Du hierzu etwas mehr schreiben? Viele Grüße Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dringlichkeit, hautkrebs |