|
||||
|
||||
AW: Unsere Geschichte
Huhu da bin ich. 3,5 Stunden Op , der Tag gestern war fies. Heute bin schon ohne Schmerzmittel und happy dieses schmerzende Etwas los zu sein !
|
|||
|
|||
Oh ich liebe positive Nachrichten zum Feierabend! Freue mich sehr für dich.
Viele Grüße Suse |
|
|||
|
|||
Tolle Nachricht Tinele! Hab an dich gedacht!
Wünsch dir weiterhin alles gut
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet! Mein über alles geliebter Papa! Warst unser Halt und unser Held, fehlst so unendlich stark! Jetzt bist du unser Engel und passt von dort oben auf uns auf! Eines Tages sehen wir uns wieder. *16.07.1968 +21.10.2015 |
|
|||
|
|||
Super
|
|
|||
|
|||
Das ist ja toll, Tinele, dass Du schon schreiben kannst.
Ich freue mich, dass es Dir gutgeht. Weiter so! |
|
|||
|
|||
Super, dass alles so gut geklappt hat!!
LG Monika |
|
|||
|
|||
Hallo Tinele,
wünsche dir beste Genesung! Erhole dich gut! Liebe Grüße Adlumia |
|
||||
|
||||
Sodele , Tinsche wieder Zuhause . Die Zeit im Krankenhaus hat mir sogar seelisch gut getan , weil die Ruhe dort für mich so göttlich war Hätte gestern schon heim können und wollte bis heute noch nutzen .
Zuerst hatte ich ne Frau im Zimmer die seit 7 Jahren Witwe ist und ihren Mann an Magenkrebs verloren hat . Heute Nacht kam dann ein niedliches Frauchen , daß voll mit Krebs war . War nicht ganz einfach für mich , aber ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen . Mir gehts einigermaßen , jetzt muss ich halt ein paar Wochen die zeit totschlagen . DAS wird das Anstrengendste .
|
||||
|
||||
Liebe Martina,
schön, dass Du Dich etwas erholen konntest und die OP gut überstanden ist. Ich habe öfters an Dich gedacht. Unseren Männern ghets ja auch ganz gut zur Zeit, das ist wirklich wunderbar. Viele liebe Grüße Martina |
|
|||
|
|||
Hallo Tinele!
Schön, dass Du wieder da bist und alles gut geklappt hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Erholung brauchst. Zuhause wird daswohl nicht der Fall sein. Aber auch diese Zeit wirst Du sicher nutzen. Erhole dich gut. Liebe Grüße Reigenlilie |
|
||||
|
||||
Erholung wenn man so eingeschränkt ist , ist absolut Horror für mich . Tage ziehen sich wie Kaugummi .
Ich warte jeden Tag , das nun mal sein neuer Untersuchungstermin reinflattert . Anrufen wird er nicht und ich rede ihm nicht rein . Irgendwie blöd .
|
|||
|
|||
Klassische Zwickmühle - mit dem "er ruf nicht an" und "du redest nicht rein".
Was wird dann das Ergebnis sein? Keine Untersuchung? Ist sicher hart, sich da nicht einmischen zu wollen aber das hast du sicher aus der gemeinsamen Vergangenheit gelernt, schätze ich? |
|
||||
|
||||
Oh, das ist wirklich schwierig. Wir machen das so mit den Untersuchungen: vorher etwas schönes einplanen, wie z.B. den Wellnessurlaub und schon den Stagingtermin danach festmachen. Dann kann man sich auf den Urlaub freuen und das Staging danach ist erstmal ausgeblendet.
Für den Fall, das etwas schlimmes dabei herauskommt, haben wir einen Plan B, damit wir nicht in ein zu tiefes Loch fallen. Obs wirkt ? Weiß ich nicht. Viele liebe Grüße Martina |
|
|||
|
|||
Ja, das ist wirklich eine Zwickmühle.
Vielleicht solltest du dich einfach mal trauen, die Initiative zu ergreifen. Die Vorgehensweise von Martina 2015 finde ich auch ganz toll. So ein Kurzurlaub ist für den Kopf immer ein "Geschenk". Alles Gute und liebe Grüße Walter |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich schwierig.
Da ich immer die Initiative ergreife, komme ich nicht in eine solche Situation, sonst warte ich Wochen und Monate bis er etwas tut. Aber Du weißt das natürlich besser. Weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße Reigenlilie |
Lesezeichen |