|
|||
|
|||
AW: auf einmal ist alles anders....
Lieber Dayo,
mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte sooooo für Euch gehofft. Sei ganz lieb umarmt.Ich weiß nicht was ich Dir sonst noch schreiben könnte. Gabi |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Lebe irgendwann so weiter wie es Deine Kleine gewünscht hätte! Traurige Grüße! Sanne |
|
||||
|
||||
Lieber Dayo,
herzliche Anteilnahme. Auch ich hatte so gehofft fuer Euch, dass es wieder besser wird. "So eine Liebe gibt es einmal nur", das hat Euch bis hierher getragen und wird weiterhin mit und bei Dir sein. Liebe Gruesse von Ute |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo,
mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte gerade für Euch so gehofft, dass Ihr es schafft. Der Himmel hat jetzt einen Stern mehr. Gisi |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo!
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Dich einfach in Gedanken in den Arm nehmen. Mehr sinnvolle Worte fallen mir jetzt zu Deiner traurigen Nachricht nicht ein..... Stille Grüße, Ulrike |
|
|||
|
|||
bin total erschüttert.
worte werden dir jetzt auch nicht helfen,aber ich werde wie viele andere hier an dich denken. |
|
|||
|
|||
Lieber Detlef
Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche dir nun viel Kraft für die nächste Zeit. Unbeschreiblich, was ihr in den vergangenen Monaten mitmachen mußtet. Das Dominique so schnell gehen mußte ist einfach unfaßbar. Hoffe, du hast nun liebe Menschen an deiner Seite, bei denen du aufgefangen wirst, wenn du mal fällst. Ich sende dir stille Grüße Tanja L.
|
|||
|
|||
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, Ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch und geh in eure Träume Da uns, die wir vereint Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, Doch dass die Welt ich tröste Leb ich mit tausend Seelen dort An einem wunderbaren Ort Im Herz der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste (nach Michelangelo) Fühl dich still gedrückt, lieber dayo. |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo,
sei auch von mir umarmt. Halte deine Entscheidung auch für vollkommen richtig. Ich werde heute für Euch eine Kerze anzünden und ganz fest an Euch denken. Bin immer wieder tiefbeeindruckt von deiner grenzenlosen Liebe zu Dominique und ich weiss ganz genau, das sie diese Liebe und Fürsorge spürte. Kleine Kraft- und Hoffnungspaekte sendet dir Martina Geändert von Martina R. (27.12.2005 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo,
auch mein Mann und ich möchten unser tiefstes Beileid ausdrücken. Du hast versucht, Deiner Frau den Himmel auf Erden zu bereiten. Ich bin sicher,sie hat dies gespürt und nimmt Deine Liebe mit! Wir denken an Dich und trauern mit Dir. Sabine und Andreas |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo....ich bin tief erschüttert und sende Dir hiermit meine aufrichtige Anteilnahme...Du hast deiner kleinen das schönste gegeben was man einem menschen geben kann...wahre liebe
in stiller Umarmung claudia "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können " |
|
|||
|
|||
Lieber Dayo,
auch von mir mein aufrichtiges beileid, ich bin zu tiefst erschüttert. Du kannst stolz sein auf das was du die ganze zeit für Dominique geleistet hast. Laß dich ganz doll umarmen und viel viel Kraft für die schwere Zeit die jetzt auf dich zu kommt bin so traurig steffi |
|
||||
|
||||
Lieber Dayo,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Wir können hier nur hoffen, das es ihr dort wo sie jetzt ist besser geht und von ihrer Krankheit erlöst ist. Etwas was wir hier schwer greifen können... Es ist sehr schlimm, wenn einem das liebste was man hat genommen wird.... Das ihr Euch wirkolich geliebt habt, kam immer wieder in Deinen Berichten zum Ausdruck! Vielen Dank dafür! Ich drücke Dich und wünsche Dir viele Freunde mit denen Du in der kommenden Zeit reden kannst, wir wissen hier das Du die hast und wir sind auch in der kommenden Zeit für Dich da! Traurige Grüße Peter
|
|||
|
|||
Lieber Detlef,
es brennt eine kerze für euch beide hier. heike |
|
||||
|
||||
Lieber Dayo,
herzliches Beileid zu deinem großen Verlust..... viel Kraft für den Weg der jetzt vor dir liegt Wir sind in Gedanken bei dir. Maud |
Lesezeichen |