![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
mir laufen die Tränen....es tut mir so leid. Ich umarme Dich ganz still. Deine Bärbel |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
fühle Dich gedrückt. Es tut mir sehr leid. Fällt mir im Moment sehr schwer Worte dafür zu finden..... Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
ich bin seit langem eine stille Mitleserin. Zum Tode Deiner "Kleinen" übermittle ich Dir mein tiefstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Aus Deinen Zeilen konnte ich immer wieder die tiefe Liebe die Euch verband rauslesen. Patricia |
|
|||
|
|||
![]()
lieber Dayo,
ich schick dir einen Liedtext, mehr weiß ich nicht zu sagen. Jenseits der Zeit Jenseits der Zeit gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen. Jenseits der Zeit gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen. Sehen wir uns dort, wirst du mich auch erkennen? Dort an jenem Ort, den wir hier Himmel nennnen. Ich brauche Kraft, hier durchzustehn, doch weiß ich, dass wir uns einmal wiedersehn. Hälst du meine Hand, wenn wir uns wiedersehen? Ich bin ausgebrannt, hilf mir weiterzugehen, sonst find ich nicht durch Nacht und Licht meinen Weg zu dir, nur um dich wiederzusehn. Zeit, du machst mich krank, zwingst mich in die Knie. Zeit, du brichst mein Herz, bitte nimm den Schmerz, aber wie? Jenseits der Zeit gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen. Sehen wir uns dort, wirst du mich auch erkennen? Dort an jenem Ort, den wir hier Himmel nennen. Ich brauche Kraft, hier durchzustehn, doch weiß ich, dass wir uns einmal wiedersehn. ja ich weiß, dass wir uns einmal wiedersehn. ich drück dich Doro |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber dayo,
Mein aufrichtiges Beileid! Bin total erschüttert....nie hätte ich geglaubt ,dass es so schnell passiert. Wenn es auch für dich jetzt kein Trost ist so bedenke, sie ist von ihrem Leid erlöst. Bin froh,dass euer Freund bei dir ist,und du jetzt nicht alleine bist. In Gedanken bei dir, Dagi
|
||||
|
||||
![]()
ich drück dich fest.
mein aufrichtiges beileid. weiß nicht was ich schreiben soll.... traurigen gruß jasmin |
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist. Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen und nicht mehr hören kannst oder es ist voll von den Träumen, die sie mit Dir geteilt hat. Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast. Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun, was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, träumen und weitermachen... Wie so viele hier, bin auch ich tief betroffen. Deine Kleine wird immer bei Dir sein. Ein stiller Gruß Inge |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo
Mein herzliche Beileid, zu mehr fehlen mir die Worte. Mir laufen Tränen über die Wangen, ich bin fassungslos... |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte sooooo für Euch gehofft. Sei ganz lieb umarmt.Ich weiß nicht was ich Dir sonst noch schreiben könnte. Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Lebe irgendwann so weiter wie es Deine Kleine gewünscht hätte! Traurige Grüße! Sanne |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dayo,
herzliche Anteilnahme. Auch ich hatte so gehofft fuer Euch, dass es wieder besser wird. "So eine Liebe gibt es einmal nur", das hat Euch bis hierher getragen und wird weiterhin mit und bei Dir sein. Liebe Gruesse von Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte gerade für Euch so gehofft, dass Ihr es schafft. Der Himmel hat jetzt einen Stern mehr. Gisi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo!
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Dich einfach in Gedanken in den Arm nehmen. Mehr sinnvolle Worte fallen mir jetzt zu Deiner traurigen Nachricht nicht ein..... Stille Grüße, Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
bin total erschüttert.
worte werden dir jetzt auch nicht helfen,aber ich werde wie viele andere hier an dich denken. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Detlef
Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche dir nun viel Kraft für die nächste Zeit. Unbeschreiblich, was ihr in den vergangenen Monaten mitmachen mußtet. Das Dominique so schnell gehen mußte ist einfach unfaßbar. Hoffe, du hast nun liebe Menschen an deiner Seite, bei denen du aufgefangen wirst, wenn du mal fällst. Ich sende dir stille Grüße Tanja L.