![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
noch ein kleines Update: Ich bin wieder raus ausm Krankenhaus. Vorletzte Woche Bestrahlung läuft. Ich bin froh, wenn die vorbei ist. Bald geschafft. Mein Tumor ist übrigens kleiner geworden. Nach 2 weiteren Chemos kann ich hoffentlich operiert werden. Wünsche euch eine schöne Woche Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das sind gute nachrichten, das freut mich sehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katrin, danke dir!! Ja, ich bin auch ganz froh, dass ich das noch ganz gut verkrafte. So jetzt kommt die letzte Woche Bestrahlung. Langsam fangen die Schluckbeschwerden an. Aber nur noch vier Tage!!
Nächste Woche kommt dann der 5. CHemozyklus (also mein 19. insgesamt). Ich hoffe, das nimmt mal ein Ende. Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo du, 4 tage bestrahlung klingen ja schon überschaubar und der 5. zyklus ist jetzt auch schon der vorletzte oder? oh ich wünsch dir auch so sehr dass die therapien bald abgeschlossen sind, aber ich würde sagen man sieht schon licht am ende des tunnels was das betrifft.
ich wünsch dir dass du trotz allem den sommer so gut wie möglich genießen kannst, dass du den einen oder einen eisbecher genießen kannst und an möglichst vielen warmen abenden mit netten leuten irgenwo draußen zusammensitzen kannst. dass du es schaffst nicht zu viel über deine doktorarbeit und wie es beruflich weiter geht nachzudenken und natürlich weiterhin gesundheit, gesundheit, gesundheit. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katrin,
danke dir. Ja, ich saß gestern noch abends mit meiner Abeitsgruppe beim Grillen zusammen und bin heute mit dem Zug nach Berlin, weil es jetzt mit der Chemo los geht. Danach kommt noch ein Mal. Dann besprechen sie auch mit mir die OP. Die gehen wohl davon aus, dass das so klappt. Hoffen wir mal. Liebe Grüße aus der Klinik Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (19.06.2019 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
6. Chemo in diesem Jahr ist durch. also meine 20. Unglaublich. Ich hoffe, das nimmt mal ein Ende.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin 22 du hast schon einen beschwerlichen Weg hinter Dir. Alle Achtung wie gut du mit deinem Schicksal umgehst. Bestrahlung am Kopf ist kein Zuckerschlecken. Ich würde am Gaumen bestrahlt und hatte lange Zeit Beschwerden beim Essen. Schön,dass es bei die besser läuft. Ich drücke dir alle Daumen und sei ganz lieb gegrüßt Anita
|
|
|||
|
|||
![]()
juhuuuuu! also chemo und betrahlung check, das ist gut. hattest du dann noch recht mit den nebenwirkungen der bestrahlung zu kämpfen? mittlerweile sind die hoffentlich auch wieder weitestgehend abgeklungen. weißt du schon wann wie wo was in bezug auf die op? ich hoff weiterhin mit dir, dass du die geschichte so bald wie möglich abgeschlossen bekommst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katrin,
morgen ist CT und dann wird geschaut, ob die OP möglich ist. Drückt mir die Daumen. Nebenwirkungen gehen langsam. Musste mich erstmal von der Chemo erholen. In den letzten Tagen habe ich auch wieder angefangen an meiner Doktorarbeit zu schreiben. Ich versuche es wenigstens. Liebe Grüße und danke! Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
ah, daumen sind gedrückt, toi toi toi und übertreibs nicht mit dem schreiben, die arbeit läuft nicht weg
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katrin,
danke dir. Ich weiß noch nicht Genaueres vom CT und MRT, aber die Assistentin beim MRT meinte, dass sie nur was Kleines am Hals sieht. Und Narbengewebe in der Lunge. Das hat mich erst gewundert. Aber das sind dann ja wohl die Reste vom Hodgkin. Und der Nervenscheidentumor kann dann hoffentlich auch operiert werden, wenn er klein ist. Ich hoffe mal, dass ich Montag nach der Tumorkonferenz mal Genaueres höre. Soweit von mir. Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin
|
||||
|
||||
![]()
Der Tumor ist operabel. Und wohl unproblematisch für die OP. Nächste Woche ist es soweit.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war die OP. Stimme ist noch da. Das war meine größte Angst. Sie mussten bisschen was vom Lungenfell wegschneiden. und haben hoffentlich soweit alles erwischt. Meinen rechten Lungenflügel mussten sie einfallen lassen, aber morgen wird schon meine Drainage gezogen. Habe eben zum ersten Mal mein Bett verlassen. Geht. Morgen wird sowohl die Drainage in der Wunde als auch in der Lunge gezogen. Je nach Wundheilung darf ich bald nach Hause.
Liebe Grüße von einer wieder etwas optimistischeren Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
omg kerstin das ist ja so toll, ich freu mich so dermaßen für dich, ich hoff die drainagen sind schon draußen und dass weiter alles bestmöglich läuft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute besprechen sie meinen Fall noch mal in der Tumorkonferenz. Vermutlich sind doch noch ein paar unsichtbare Zellen da, die man nicht operieren konnte und vielleicht auch nicht bestrahlen (warum auch immer). Ich finde, das hört sich echt hart an. Als wenn es doch sehr ernst ist. Ich bin aber gerade erfüllt davon, dass meine Doktormutter Samstag 3 Stunden bei mir war. Wir über alles mögliche gequatscht haben. Auch über die Endlichkeit des Lebens. Sie meint, ich schreibe absolut auf den Punkt. Wenn ich meine Doktorarbeit fertig habe, dann sendet sie mich nach Schweden für zwei Monate, weil sie weiß, dass ich Schweden liebe. Auch wenn ich noch krank sein sollte und es irgendwie geht. Ich glaube, sie hat verstanden, dass meine Arbeit und meine Karriere mein Anker sind (sieht man ja schon am Titel dieses Threads, den ich 2006 eröffnet habe). Egal was kommt. Eine bessere Doktormutter kann ich mir nicht vorstellen. Ich schreibe euch, wenn ich weiß wie es bei mir weiter geht. Ich hoffe mal, die bestrahlen doch einfach. Ich weiß nicht, was die Alternativen sein sollen.
Danke euch Liebe Grüße Kerstin
![]() |
Lesezeichen |