Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2005, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Nun, dann ich auch.
Keine so grosse Überraschung,aber ich heisse tatsächlich Monika.
Wohne in Gelsenkirchen-Buer.
Ich werde im April 49 Jahre alt-und durch die Antihormontherapie fühle ich mich auch keinen Tag jünger.
Bin Okt.2002 im Krankenhaus gewesen wegen Gebärmutterentfernung(grosses Myom und schwere Regelblutungen ).
Bei der Gelegenheit bat ich den Operateur, mir auch den Knoten aus meiner rechten Brust rauszunehmen.
Damit war ich schon jahrelang auf Tournee gewesen,bei 2 verschiedenen Gyns und jährlichen Mammografien und Sonografien.
Das kleine Mistding war zwar prima zu fühlen,aber nicht darzustellen.Immer sah man nur eine kleine Zyste,die daneben war.
Leider war es dann doch ein DCIS, das heisst ,ich hatte noch Glück.
Es war,laut Histologie, noch nicht invasiv gewachsen.
Aber G3 und Her2neu .Denkbar schlecht und rückfallgefährdet also.

Also,brusterhaltend operiert,bestrahlt,seit März 2003 Tamoxifen und nun,seit meinen horrend hohen Östrogenwerten im vergangenen November auch noch Trenantone.
Von Dezember bis jetzt habe ich 5 Kilo zugenommen,aber ich hoffe,dass ich die mit etwas Disziplin wieder runter kriege.
Und wenn nicht-auch nicht sooo schlimm.Trage ich halt Grösse 40 statt 38.
Ich war verheiratet ab 1979, mein Ehemann ist 1988 aber bereits gestorben,im zarten Alter von 36 Jahren.
Er war an einem Non-Hodgin Lymphom erkrankt.Hat beinah 2 Jahre durchgehalten,dann musste er uns alleine lassen.Die Kinder waren 4 und 8 Jahre alt.
Sind jetzt 20 und 24.Beide wohnen noch zuhause,verdienen kein eigenes Geld.Der Grosse hat 7 Semester studiert,kommt allerdings nicht weiter und sucht dringend eine Ausbildungsstelle.
Der Kleine geht zur höheren Handelsschule,wird dieses Jahr fertig und sucht auch.
Nachdem mein Mann starb,hatte ich einen sehr lieben Freund, aber auch der ist gestorben,wurde auch nur 42. Lungenkrebs mit Metastasen,starb innerhalb 2 Monaten.
Irgendwie hab ich immer gewusst,dass es mich auch erwischen wird.Ich habe mich überhaupt nicht erschrocken,als mir das Ergebnis mitgeteilt wurde.
Seit gut 5 Jahren habe ich wieder einen Lebensgefährten,und auf den kann ich mich verlassen.
Aber ich hab mich nicht in Watte packen lassen,und dieser SCHEISSKRANKHEIT räume ich keinen Platz ein in meinem Leben.
Ein Gutes hat es gehabt.Ich habe mich mit dem Computer angefreundet( Zeitdieb).
Bin jeden Tag im Forum und fühle mich stark verbunden mit allen ,die hier sind.
Wer will, kann mal auf unsere HP schauen.

http://www.klausoelker.de/4598.html
Bis denne
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2006, 11:39
Gerlinde31 Gerlinde31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 152
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an Alle!

Da mach ich doch glatt mit!

Ich heiße Gerlinde, bin 31 Jahre alt und wohne in Österreich (in der Nähe von Wien). Mit meinem Mann bin ich seit 12 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet.

Im Dezember 2005 wurde ich zweimal wegen BK operiert. 2 Lymphknoten mußten raus, waren aber (juhu) nicht befallen. Nächste Woche gehts los mit 6 x FEC Chemo, dann Bestrahlung und daneben noch ein paar Hormonspritzen. Also das volle Programm!

Ich habe sehr schnell dieses Forum entdeckt und sehr zu schätzen gelernt. Ich kann ich wirklich sagen bzw. fragen, was ich will. Es gibt immer Ernstes, Lustiges, Trost - im Forum fühlt man sich nie alleine! Danke an Alle.

Mein Ziel:
Therapie das nächste halbe Jahr - und dann nie, nie wieder so etwas erleben. Ich will allen noch bis 90 auf den Geist gehen!!!

In diesem Sinne:
Euch allen alles Gute, zusammen sind wir stark!

Liebe Grüße
Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2006, 13:27
kerstin94 kerstin94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Otzberg
Beiträge: 43
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo!

Ich bin Kerstin, 36 Jahre alt, verheiratet, 1 Tochter Laura (6 Jahre). Ich wohne in Otzberg im Odenwald.

Ich bin seit 7.9.2005 an BK erkrankt. Ich habe den vergrößerten Lymphknoten selbst getastet (er war schon 5,5 cm groß!). Mein Frauenarzt hat das ganze bagatellisiert und gemeint es wäre nur eine Schweißdrüse. Ich bestand auf eine Mammografie - das war mein Glück. Es wurde noch ein Knoten in der rechten Brust erkannt.

Wurde am 15.09. brusterhaltend operiert. Es wurden 21 Lymphknoten entfernt, davon waren 4 befallen. Es handelt sich auch um ein duktal invasives Mammakarzinom, Hormonrezeptor negativ, pT1c (1,6 cm), pN2a (4/21), MX R0 G3.

Am 27.09. bekam ich meine erste Chemo (FEC), am 17.10. meinen Port.

Insgesamt bekomme ich 6 Chemo's, davon 3 x FEC und 3 x Taxotere (Docetaxel), anschließend noch ca. 35 Bestrahlungen.

Nun habe ich am 10. Januar 2006 meine letzte Chemo und bin heilfroh, das das meiste geschafft ist. Die 3 x FEC hab ich gut verkraftet, aber die 3 x Taxotere haben mich jedesmal total dahingerafft. Aber dank meiner Familie, die sich rührend um mich kümmert, habe ich es bis jetzt zumindest psychisch gut geschafft.

Das Forum finde ich Klasse und man bekommt tolle Tips und ist froh, wenn man liest, das es anderen Betroffenen genauso geht, denn von den Ärzten bekommt man ja eher wenig gesagt!

Liebe Grüße an alle! Kerstin!

"Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume!"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2006, 09:25
tulpe tulpe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Guten Morgen,

ich bin 49 Jahre alt, geschieden, keine Kinder, Düsseldorferin und seit Febr. 2001 an BK erkrankt. Erst 4 EC dann Ablatio re., dann Bestrahlungen, Tamoxifen. Wegen Unverträglichkeit dann Arimidex. Dachte alles ist ok - dann Juli 2005 Knochenmetas von der Halswirbelsäule bis runter zum Sitzbein und den Beckenschaufeln. Zometa, Faslodex, Bestrahlungen der Lendenwirbel und der Beckenschaufeln. Seit vorgestern steht fest, dass ich auch noch Lebermetas habe. Bin momentan noch im Schockzustand - mal sehen was wird.

Liebe Grüße
tulpe

Geändert von tulpe (06.01.2006 um 09:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2009, 10:16
Benutzerbild von tanjaschreiber
tanjaschreiber tanjaschreiber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Zwischen BY und BW
Beiträge: 81
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,ich auch vorstellen wollen,

Ich heisse Tanja bin 32 Jahre und wohne mit meinem Zukünftigen seit 5 Jahren zusammen.Ich habe im November 08 den Brustkrebs selber entdeckt.Diagnose TNM G 3,pT 2,pN 1a(sn 2/21),RO,MO.Wurde dann im Dezember 2 mal operiert.Brusterhaltend.Bei der ersten OP wurden 4 Lymphknoten entfernt.Da der Sentinellymphknoten befallen war,wurden dann nochmal 15 entfernt.Waren aber dann ok.Anschließend 6 mal Chemo.3 x FEC und 3 x Taxotere.Jetzt stehe ich kurz vor meinen 33 Bestrahlungen.
Momentan muß ich aber noch sämtliche Untersuchungen machen,wegen meinem steigendem Tumormarker.CT,MRT,Skelletszintigramm und Mammographie habe ich vor kurzem hinter mir.Bisher ohne Befund.Jetzt folgt noch die PET-Untersuchung.Mal sehen,ob da was rauskommt.
Bin seit April dieses Jahres im Krebsforum.Haben nämlich erst seit kurzem Internet.Wusste schon,daß es einen Krebsforum gibt.Sobald ich mich mit dem Compter vertraut gemacht habe,ging es auch schon los.Seitdem vergeht kein Tag,an dem ich nicht im Forum bin.Es ist echt super.Alle sind so nett und man kann sich so toll austauschen.
Seit dem Tag der Diagnose,bin ich mit meinem Freund noch enger zusammengewachsen.Seit der ersten Minute steht er mir bei,baut mich auf und bringt mich zum Lachen.Das hat dazu geführt,daß wir beschlossen haben zu Heiraten.Toll nicht?Warum muß man erst so ne Krankheit bekommen,daß einem das bewußt wird?
Freu mich auf jeden Fall daß ich hier im Krebsforum bin.Wünsche mir und euch noch ganz viel Spass damit und alles Gute.

Eure Tanja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2009, 13:51
Jean75 Jean75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

So, ich möchte mich auch mal vorstellen...
ich habe mit 23 Jahren zum ersten Mal BK gehabt, gleich mit Abnahme usw. es war in der Brust zu sehr verstreut. Aufgrund meines Alters wurden keine weiteren MAßnahmen eingeleitet. 9 Jahre später kam das Rezidiv, auf derselben Seite. Für alle völlig unverständlich und nun habe ich 1 Jahr Kampf hinter mir. Und ich bin noch am kämpfen, das wird sich auch nie ändern. Alleine nur für mein Kind, das richtig leiden musste.
Alles Gute für euch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2009, 15:31
Hutteli Hutteli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 11
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle miteinander. Lese hier eigentlich schon seit geraumer Zeit, habe mich aber erst vor kurzem angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Meine Name ist Silke, Baujahr '62, seit '85 verheiratet und Mutter einer 21 jährigen Tochter. Meine Krankengeschicht ist etwas ungewöhnlich, da ich am
04.02.2007 geträumt habe ich hätte Brustkrebs in der rechten Brust. Da dieser Tag ein Sonntag war also erst am nächsten Tag zum Dok. Sofort wurde mein Verdacht bestätigt aber leider nicht "nur" Krebs in der Brust, sondern multiple Lebermetastasen und Metas in der gesamten Wirbelsäule nebst diffuser Stammskelettmetastasierung. Das war vielleicht ein Hammer. Ich konnte zunächst nicht verstehen, warum mir dieses blöde Ding nicht herausoperiert wurde. Erst später ging mir auf, dass es keinen Sinn macht die Brust abzuschneiden, wenn doch eh der Krebs im ganzen Körper unterwegs ist. Meine einzige Option ist also die Chemie. Bondronat alle drei Wochen, 4 Zyklen Epi und Taxol, dann 19x Taxol weekly und parallel dazu seit Juni 2007 14 tätig Avastin. Seit November 2007 alle drei Wochen Avastin und Bondronat dazu seit 01 2008 täglich Tamoxifen. Im August 2008 20 Bestrahlungen der BWK 12 wegen eventueller Bruchgefahr. Wegen der Knochenmetas Morphium und leider eine ausgeprägte Polyneuropathie vom Taxol. Nun sieht es leider so aus, dass diese Therapie nicht mehr so recht ausreicht, denn das PET CT hat eine ganz blöde Stelle neu in der Rückenmuskulatur gezeigt. Aber na ja, abwarten und dann den Stier bei den Hörnern packen!!!Ach ja, seit 02.2008 100% Erwerbsunfähigkeitsrentnerin (was für ein Wort)Aber von allem einmal abgesehen, geht es mir ganz gut. Mein Motto: Den Tag gestern kann ich nicht mehr ändern, wie der Tag morgen wird, weiß ich nicht. Aber heute, da habe ich es in der Hand und kann leben!!!!! In diesem Sinne liebe Grüße Hutteli

Mittelgradig differentziertes invasiv duktales Mamma CA G2 cT2NxMx ER+90%, PR+ 90%. Ki67 20% Her2neu-, p53- seit 04.02.2007

Geändert von Hutteli (18.05.2009 um 01:54 Uhr) Grund: ups, ein Jahr falsch, Bestrahlung vergessen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2009, 10:59
schubi schubi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen

Ich heiße Petra(Spitzname schubi) bin 43 Jahre alt(jung ) habe eine Tochter die dieses Jahr 18 wird. Ich bin 2008 an BK erkrankt. mir wurde am 21.10.2008 die Linke Brust komplett entfernt und 18 axilläre Lymphknoten (1 und 2 Etage).3 davon mit metastatischen Absiedlungen des Mammkarzinoms..Die Diagnose: waren ein ausgedehntes inflammatorisches Mammakarzinom links das alle Quadranten beteiligt und Lymphknotenmetastasen links axillär.

Rö – Thorax 2008 Keine Lungenmetastasen
Oberbauchsono 2008 keine Lebermetastasen
Knochenszintigramm 2008 keine Knochenmetastasen

Dann habe ich 6x TAC und danach 5 ½ Wochen Bestrahlung hinter mich gebracht .

Ich muss sagen das ich es gut überstanden hab bis jetzt und wünsche allen betroffenen das sie es gut überstehen.
Verliert euren Humor nicht, mein Humor hat mir bis hierhin geholfen ..

Geändert von schubi (16.05.2009 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2006, 09:27
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an Alle,

ich bin Gloria, bald 58 Jahre alt, lebe in der schönen Wetterau (kennt sicher keiner) ist in Hessen, bin seit langen Jahren glücklich geschieden und war bis mich die Diagnose Brustkrebs (erst CUP-Syndrom) im März 2006 traf ziemlich auf Karriere programmiert, ich war Vermögensberaterin und vor allen DIngen seit langen Jahren mit meinen Kunden sehr verbunden. Privat bin/war ich sehr sportlich und außerdem dem Tierschutz und Naturschutz sehr verbunden.

Das hat sich für mich schlagartig im März geändert. Nachdem bei mir Metastasen im Knochenmark entdeckt wurden (ich war müde und bin sogar im Büro einfach eingeschlafen) kam ich mit der Diagnose CUP( =Krebs mit unbekanntem Primärtumor) in die Uni-Klinik Gießen. Dort wurden alle CT's, MRT's, Szintigramme etc. gemacht um den Tumor zu finden.

Festgestellt wurde ein Tumor in der rechten Brust, nicht tastbar und nicht sichtbar in der Mammographie. Nur im Ultraschall erkennbar. Ganz nebenbei, kein Mensch in meiner Familie war je an Krebs erkrankt!

Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch beschlossen, nicht mehr zu arbeiten, am meine Zeit zukünftig nur noch nach meinem Gutdünken einteilen zu können!!

Nach Biopsie dann brusterhaltend (eigentlich gegen meinen Willen) operiert, der Tumor war aber 5,8 cm groß und das wurde erst in der OP festgestellt. Lymphkonten sind auch befallen.

Ich bin z.Zt. in der AHB und überlege, ob ich nicht die Brust ganz abmachen lassen sollte, da ich eine Krebsart habe, die sehr schlecht auf Chemo anspricht, da sich die Zellen sehr langsam teilen. Auf der anderen Seite sind ja da auch die Metas nicht nur im Knoochenmark, sondern auch eine in der Speiseröhre! Ich werde wohl auch noch eine zweiter Meinung einholen!

Z.Zt. nehme ich Femara ein, da der Tumor hoch-Hormon-abhängig ist, bekomme alle 4 Wochen eine Zometa-Infusion und eine EPO-Spritze fürs Blut.

Mir gehts ansonsten richtig gut. Ich werde diese Krankheit nicht mein Leben bestimmen lassen und kämpfen, auch wenn es sich z.Zt. sehr schwer nanhört.

Ich habe hier so viele tolle Frauen mit der gleichen Krankheit getroffen, daß ich jeder nur raten kann unbedingt eine AHB zu machen. Das tut wirklich gut!!


Ich grüße auch Alle ganz lieb



Gloria
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.05.2006, 22:55
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Jessica (30) und ich bin eine Angehörige. Letzte Woche wurden bei meiner Mama Metastasen im Bauchraum gefunden. Sehr viel Wassereinlagerungen. Heute war Mammographie und Nadel... und es sieht wohl so aus, dass sie (50) an BK erkrankt ist. Lt. Ärzte wird ein harter Kampf vor ihr und auch vor uns stehen, da der Krebs wohl nicht mehr im Anfangsstadium ist. Bin völlig fertig. Hinzu kommt, dass Mama nicht nach Hause kommen will, und ich sowie der Rest ihrer Familie somit nicht bei ihr sein können und ihr die psychische Unterstützung extrem fehlen wird. Man liest immer wieder wie wichtig diese Unterstützung ist, aber wenn sie nicht hier ist, sind uns die Hände gebunden. Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig. Naja, wir wissen alle noch nicht, was wirklich auf uns zukommen wird und müssen einfach Schritt für Schritt damit wachsen.
Allen Betroffenen wünsche ich ganz viel Kraft und toi toi toi. LG, Jessica
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.08.2006, 20:53
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 68
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Oh, dann hole ich das mal eben nach

Ich heiße Natascha, bin 25 Jahre alt und arbeite als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung eines Heizung-Sanitär-Großhandels.

Seit 2005 mache ich nebenbei ein Fernstudium zur geprüften Industriefachwirtin. Hoffe, dass ich am 25.09. meine Prüfung ohne Sorgen wegen meiner Mum schaffen werde.

Mein Freund ist Holländer, er lebt auch dort. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und irgendwann ist hoffentlich mal eine gemeinsame Wohnung in Sicht.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil wir gestern erfahren haben, das meine Mama ein invasives duktales Karzinom hat (sie Beitrag "Meine Mama hat Brustkrebs"). Hab schon sehr viele liebe Beiträge erhalten und hoffe, dass ich mit euch die Zeit gut überstehen werde.
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.08.2006, 09:47
Kishine Kishine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 26
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo

ich lese schon seit ein paar Monaten still mit bis ich jetzt endlich auch mal den Mut gefunden habe auch zu schreiben. Ich heisse Susi bin 39 Jahre und lebe mit meiner Familie (Sohn 12 /Mann 43) in Fürth/Bayern. Habe bereits die neoadjuvante Chemo hinter mir und habe bald meine Brusterhaltende OP.

LG Susi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.08.2006, 18:09
Benutzerbild von Schnecke
Schnecke Schnecke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 83
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Nachdem ich seit Juni 2005 hier im BK bin wird es Zeit das ich mich vorstelle.
Ich heiße Elisabeth bin 47 Jahre jung seit 1978 glücklich verheiratet (mit allen Höhen und Tiefen) wir haben einen Sohn 27 Jahre der seit 2 Jahren ebenfalls verheiratet ist. Mai 2004 erhielt ich die Diagnose Vorstufe Gebärmutterkrebs worauf ich mir die Gebärmutter entfernen lies.In Sachen Unterleib war das die 8 OP. Da ich durch meine Eltern Krebsmässig vorbelastet bin, habe ich Vorsorge sehr ernst genommen. So bin ich im Juli 2004 auch zur Mammo und Sonografie gewesen. Dort dann die Diagnose Mikrokalk. Im September 2004 wurde mir die Rechte Brust komplett entfernt mit sofortigem Aufbau durch Latis Dorsi. Im drauffolgenden Jahr wurde, da der Aufbau mit Latis Dosi nicht befriedigend war weiter mit Silikon aufgebaut. Die Linke Brust wurde angeglichen. Im September 05 wurde die Mamille rekonstruiert.
Immer wieder gibt es Situationen wo ich Angst habe, wenn ich was entdecke was vorher nicht war. Davon können wohl alle ein Lied singen. Ich bin dankbar das ich auf den BK gestossen bin es hat mir schon sehr oft geholfen, ich bin nicht alleine. Mein Lebensmotto ist : Mut zum kämpfen
MUT zum Träumen,
denn wer kein Mut zum kämpfen hat hat auch kein Mut zum Träumen: Ich habe noch viele Träume.
Danke das ihr alle jeden Tag aufs neue bereit seid zu helfen, zum zuhören und zu trösten.
DANKE Schnecke
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.08.2006, 12:53
Benutzerbild von Oriella
Oriella Oriella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle!
Ich bin Oriella, bin 42 Jahr alt und komme aus Hamburg. Ich habe die Diagnose jetzt seit Ende Juni 06 und wurde bereits 2x operiert. Mein Knoten war ca. 2 cm groß und 4 Lymphknoten sind befallen. Jetzt am 23.7. soll ich die erste Chemo nach der Gainstudie erhalten. Ich habe ziemlich viel Schiess, zumal ich letzte Woche mit einer Wundinfektion im Kh lag.
Ich hoffe, es klappt alles so positiv, wie die Ärzte das so sagen.

Viele Grüße, Oriella
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.08.2006, 15:37
Benutzerbild von mohnblume
mohnblume mohnblume ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Biberach a.d. Riss
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
hab mich heute hier angemeldet und denke dass es gut ist sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.
Bin 44 Jahre alt und in der letzten Woche brusterhaltend operiert worden und habe 3 Lymphknoten entfernt bekommen. Jetzt muss ich wieder auf Ergebnisse warten und dann geht's weiter...
Komme aus Oberschwaben und bin ein positiver und humorvoller Mensch und das möchte ich mir gerne bewahren.
Herzliche Grüsse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55