Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.10.2009, 17:50
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallo Tanja,
sehr gerade unter den
"Allgemeinen Themen" Erschöpfung, Übelkeit & Schmerzen ....hast du dich da schon mal durchgelese; denke da sind bestimmt wertvolle Tipps drin.
Höre gerade eine Bekannte, die ähnlich starke Probleme hatte nahm "Riopan" das reguliert die angegriffene Magenschleimhaut.Meine Chemo ist ja nun auch schon einige Monate her aber mein Hals-Nase....da sind die Schleimhäute auch noch nicht in Ordnung. Der Mund ist ist wieder ok. Das dauert leider sehr lange aber irgendwann ist es wieder repariert.

Norderney hört sich gut an. Konnte sie ihren Wunsch beim Antrag schon äußern? Strandspaziergänge, schön warm eingemummelt, herrlich!

Alles liebe und bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.10.2009, 22:58
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallöchen Ihr lieben

Vielen Dank für Eure Antworten. Sorry das ich erst jetzt Zeit gefunden habe zum antworten, aber es ging einfach nicht anders.
Ich habe leider immernoch keine besseren Neuigkeiten, meiner Mama geht es unverändert schlecht.
Das brechen kommt sogar noch unverhoffter wie sonst.
Das einzigste was einmal geklappt hat gestern war etwas zwieback zu essen allerdings heute hat sie sogar danach gebrochen.

Morgen gehts nach Münster ich hoffe man kann endlich ihr dort helfen.

Vielen Dank Jule66 für deinen Tip. Den Milchshake kenne ich, mhmhm sehr lecker, aber meine Mama kann nichts bei sich behalten und selbst Wasser löst den Reiz aus zum übergeben.

Liebe kerstin10

Ich bin genauso überrascht das Ich hier noch jemand finde, der auch diese schrecklichen Symtome kennt.
Ja das meine Mama eine schwere Depression hat, da gehe ich ganz dolle von aus. Aber ich glaube das es nicht nur der einzigste Auslöser ist, es muß noch was anderes nicht stimmen, aber ich bin ja leider kein Arzt und weiß nicht was es sein kann.

Sie scheint auch die Hoffnung aufgegeben zu haben, zu kämpfen. Ich kann Sie aus diesem Loch nicht raushohlen, dewegen hoffen wir, das wenn meine Mama in die Kur kommt, es Ihr dort besser gehen wird. Einfach andere Umgebung und sie ist gezwungen sich selbst zu helfen und ich glaube das braucht Sie auch. Selbst zu sehen, ich kann es alleine, ich glaube das wird Ihr wieder Kraft geben zu kämpfen

Ich wünsche Dir und deiner Mama alles erdenklich Gute und Euch auch viel Kraft für die nächste Zeit


Hi Heike

Nein kam leider noch nicht zum lesen werde ich aber gleich nachhohlen
Ja riopan hat meine Mama schon zu Hause, aber sie kann noch nicht einmal mehr Wasser trinken oder Tabletten mehr einnehmen es wird immer schlimmer anstatt besser.

Ja der Antrag ist ja schon im Krankenhaus gestellt worden.
Ich erkundige mich morgen, wie weit das schon bearbeitet ist. Ich hab schon die Koffer rausgestellt
Es sollte aber eigentlich schneller gehen wenn es schon im Krankenhaus beantragt wurde den die Ärzte müssen es ja befürworten

So Ihr lieben ich werde nun ins Bettchen gehen da es morgen früh nach Münster geht ich werde euch morgen abend schreiben wie es gelaufen ist.

Gute Nacht und alles liebe und gute für Euch alle winke winke Tanja
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.10.2009, 23:19
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Tinchen

Ja das ist doch eine super gute Nachricht, das nichts gestreut hat, ich drücke ganz fest die Daumen, das alles andere auch ohne Komplikationen verläuft

Ich habe es gestern geschafft, 2 kleine Stücken Zwieback hat meine Mama gestern essen können und sie blieben bis abends drinn leider hat sie abends wieder gebrochen

Es ist sooo unregelmäßig jetzt mit dem brechen, schon Wasser trinken löst einen Brechreiz aus

Morgen gehts nach Münster, ich kann nur hoffen, das man uns da wenigstens endlich hilft, ein anderes Mittel zu bekommen, gegen Übelkeit.
Der Psychoonkologe hat mir gesagt, das meine Mama in ein tiefes "Loch "gefallen ist und er auch der Meinung ist das eine Kur ihr helfen wird und das Sie aus ihrem "Krankenzimmer" zu Hause raus muß. Die Luftveränderung und was anderes sehen wird ihr gut tun und das sie wieder selbstständig was tun muß.
Ich hoffe das es ihr wirklich helfen wird ;-)

Ich habe schon die Koffer rausgeholt und hoffe das der Termin zur Kur nicht mehr lange auf sich warten läßt

Ich werde morgen wieder schreiben, wie es in Münster war, ich muß nun ins Bettchen, Euch alles alles liebe und eine Gute Nacht und träumt was schönes Tanja

Geändert von bamby10 (11.10.2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 12.10.2009, 14:59
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Tanja!
Drücke euch alle verfügbaren Däumchen,das sie deiner Mama heute in Münster helfen konnten.Wenn sie die Übelkeit in den Griff kriegen,dann gehts bestimmt aufwärts und eine Kur tut ihr übriges dazu!Bin mal gespannt auf deinen Bericht wie es war!
Ich habe am Samstag ein schönes Essen gemacht und meine Eltern u.Schwiegereltern dazu eingeladen.Mein Göttergatte hatte im September Geburtstag und der Tag ist total unter gegangen weil meine Mum an dem Tag OP hatte und ich dort war.Haben wir halt am WE nachgeholt.Denn kommenden Freitag wird sie ja noch mal operiert u. kann dann eine ganze Zeit nicht richtig essen.Meinem Vater ging es auch einigermaßen(trotz Chemo am Freitag davor)und er hat mit Appetit gegessen,was mich natürlich total freut.Als dann aber alle weg waren habe ich erst mal das heulende Elend gehabt.Wenn ich an meinen Vater vor ein paar Monaten denke(da war er noch topfit)und ich sehe ihn jetzt(nur noch ein Schatten seinerselbst)bin ich immer wieder geschockt.Könnte man da doch nur mehr helfen.Diese M...Krankheit!!!
So,genug gejammert und get!Bis dann.Drücke dich mal ganz feste
LG Tinchen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 12.10.2009, 20:55
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallo liebe Tina,
hoffe für Euch, dass ihr heute aus Münster etwas Hoffnung mitgenommen habt!
Wenn noch nicht mal Zwieback drin bleibt; mir fällt auch nichts mehr ein
Das sich da schon ein große Depri entwickelt hat ist ja nur verständlich. Wenn du seit Wochen nur am Brechen bist, Übelkeit hast und es dir einfach nur schlecht geht, wer wäre da nicht am Boden. Da ist ja keine Lebensqualität mehr möglich. Das muss sich ändern!
In der letzten Reha waren auch viele Schwerkranke, die spezielle Aufbaunahrung bekommen haben; aber dazu muss das ja erstmal drinbleiben. Die Mutti von meiner Freundin bekam eine Magensonde gelegt, weil die Speiseröhre usw. alles kaputt war, dann gings langsam bergauf.
Drücke Euch beide ganz doll.
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.10.2009, 23:10
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallöchen Heike und all

Sorry das ich erst so spät schreibe, aber ich leide die letzten 3 Tage wieder an Migräne und da muß ich erst warten bis die Tabletten wirken und ich wieder Licht vom Pc ertragen kann

Danke Dir liebe Heike, für deine lieben Worte und dein Verständnis, ja man steht da neben und man weis nicht wie man helfen kann.

Ja also was war heute... was soll ich Euch berichten , viel weiter sind wir heute in Münster auch nicht gekommen.
Die Ärzte stehen bei meiner Mama vor einem Rätzel, denn meiner Mama gehts laut den Berichten Organisch spitze und Sie können sich das echt nicht erklären wo diese schreckliche Übelkeit und der schlechte Zustand her kommt. "Eigentlich" sollte es meiner Mama schon wieder richtig gut gehen, aber es ist immer anders als erwartet.
Sie nehmen daher an, das es wirklich Seelisch bedingt ist und meine Mama bekommt daher, wie ja sowieso schon geplant war und ist, eine Kur.

Diese Kur soll jetzt nur genau auf meine Mama abgestimmt werden, das wollen jetzt die aus Münster regeln und werden alles nötige dafür tun, das es auch so passiert
Also eines ist klar, meine Mama kommt an Meer, wie Sie sich das gewünscht hat das wurde uns heute versichert *freu*

Na ja jetzt heist es abwarten wann es losgeht und ich denke mal das wird jetzt ganz schnell gehen

Ich fand aber das Gepräch heute echt sehr ehrlich und super nett.Ich freue mich das wirklich alles vesucht wird ihr zu helfen. Auch wenn sie nichts behandeln können, aber sie geben es zu und geben sich Mühe sie wieder aufzupeppeln das ist doch auch schon mal was

Medikamente gegen Übelkeit wollen sie meiner Mama allerdings keine mehr zumuten, da Sie annehmen das es sowieso nicht anschlägt und der Magen immer noch zu sehr gereizt ist.
Nun ja ich hoffe das sie wirklich bald wieder auf die Beine kommt und die Übelkeit sich wieder in Luft auflöst wie sie gekommen ist.

Ich glaube die Kur wird uns allen helfen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Für heute bin ich fix und alle und morgen muß ich wieder früh raus also bis morgen dann und euch allen auch viel Gesundheit, Kraft und alles Liebe
Tanja
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 12.10.2009, 23:32
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Tinchen68 und @all

Sorry das ich erst so spät schreibe, aber ich leide die letzten 3 Tage wieder an Migräne und da muß ich erst warten bis die Tabletten wirken und ich wieder Licht vom Pc ertragen kann

Danke Dir liebe Tinchen68, für deine lieben Worte und dein Däumchen drücken,
leider konnte es keine Wunder vollbringen.
Aber geholfen hat es mir trotzdem
Schön das Ihr ein tolles Wochenende hattet das muß auch mal sein
Ja ich weiß wie du dich fühlst mir gehts ganz genauso
Mal ganz doll dich in den Arm nehmen
Kopf hoch, Schakkkkkkaaaaaaa du schaffst das auch
Wir müssen da gemeinsam durch und wir kriegen das hin


so nun zu Heute....


Ja also was war heute... was soll ich Euch berichten , viel weiter sind wir heute in Münster auch nicht gekommen.
Die Ärzte stehen bei meiner Mama vor einem Rätzel, denn meiner Mama gehts laut den Berichten Organisch spitze und Sie können sich das echt nicht erklären wo diese schreckliche Übelkeit und der schlechte Zustand her kommt. "Eigentlich" sollte es meiner Mama schon wieder richtig gut gehen, aber es ist immer anders als erwartet.
Sie nehmen daher an, das es wirklich Seelisch bedingt ist und meine Mama bekommt daher, wie ja sowieso schon geplant war und ist, eine Kur.

Diese Kur soll jetzt nur genau auf meine Mama abgestimmt werden, das wollen jetzt die aus Münster regeln und werden alles nötige dafür tun, das es auch so passiert
Also eines ist klar, meine Mama kommt ans Meer, wie Sie sich das gewünscht hat das wurde uns heute versichert *freu*

Na ja jetzt heist es abwarten wann es losgeht und ich denke mal das wird jetzt ganz schnell gehen

Ich fand aber das Gepräch heute echt sehr ehrlich und super nett.Ich freue mich das wirklich alles vesucht wird ihr zu helfen. Auch wenn sie nichts behandeln können, aber sie geben es zu und geben sich Mühe sie wieder aufzupeppeln, das ist doch auch schon mal was

Medikamente gegen Übelkeit wollen sie meiner Mama allerdings keine mehr zumuten, da Sie annehmen das es sowieso nicht anschlägt und der Magen immer noch zu sehr gereizt ist.
Nun ja ich hoffe das sie wirklich bald wieder auf die Beine kommt und die Übelkeit sich wieder in Luft auflöst wie sie gekommen ist.

Ich glaube die Kur wird uns allen helfen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Für heute bin ich allerdings fix und alle, da dieser ganze Ablauf mit meiner Mama und die Fahrt über alles sehr anstrengend ist.
Wenn es nicht so weit von uns weg wäre, würde ich mir wünschen sie würde mit dem Krankentransporter hingefahren werden. Aber das zahlt bestimmt dei Krankenkasse nicht was ich auch verstehen würde.fast 80 kilometer ist schon weit.

Na ja ich geh nun ins bettchen, morgen ist wieder ein Badetag, das wird für mich auch nicht so leicht, bin ja "noch" keine Krankenschwester, auch wenn man sich manchmal so fühlt

Machts gut und alles liebe und gute für Euch ja
Tinchen dir wünsche ich besonders eine gute Nacht und trüm was schönes zb mal von Urlaub oder so

bis denne Tanja
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 13.10.2009, 10:06
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallo Tina,
es ist gut, dass die Kur schnell angestrebt wird. Dort, kenne ich aus Erfahrung, wird man nicht nur auf ihre körperlichen, sondern auch auf die seelischen Erkrankungen eingehen. So eine Krankheit muss ja erstmal verarbeitet werden. Wenn deine Mom es nicht alleine schafft, braucht sie eben einen ordentlichen Schups!
Schön, das es ans Meer geht. Ich habe in der Reha immer tolle Frauen kennengelernt und da haben sich bis heute langjährige Freundschaften entwickelt. Geteiltes Leid ist halbes Leid, altes Sprichwort stimmt aber!
Das organisch nichts gefunden werden kann ist doch SUPER !!!
Was auch ganz gut ist, besonders nach der Kur, vielleicht schon mal eine Psycho-Onkologin in eurem Wohnkreis ausfindig zu machen. Immer jemanden zu haben der einen versteht ist toll. Es wird immer wieder Zeiten geben wo es emotional hoch und runter geht, jemanden der einen begleitet. ja, weiß ja dass du alles tust, aber professionelle Hilfe als Unterstützung tut gut.
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 13.10.2009, 13:44
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Halli Hallo Tanja!
Viele Dank für´s in den Arm nehmenund deine lieben Worte.Bin wohl auch in so einer Tief-PhaseMeine Mutter sagte mir eben am Telefon,das Papa auf der Couch gelegen hat und ihm liefen die Tränen.Wer weiß was er so denkt und fühlt.Aber man bekommt dann nichts aus ihm raus.Er sagt dann es ist nichts.Aber wir können ihn doch auch nicht zwingen zu reden.Immer schon war er so verschlossen und hat alles mit sich selbst ausgemacht.Könnte im Moment auch nur mitheulen!!!Na,ja du kennst diese Auf-u.Ab Gefühle ja selbst,wem sag ich das?
Schön,das die sich in Münster so gut gekümmert haben.Ist immer wichtig wenn man sich gut aufgehoben fühlt.
Toll,eine Kur an der See.Das wird ihr gut tun!Meine Eltern sollten auch schnellstens,wenn Mama alles hinter sich hat zusammen in Kur fahren.Am besten auch an die See.Denn sie hatten lange Jahre einen Wohnwagen direkt an der Ostsee.Nur den haben sie nach Vaters Diagnose im Sommer verkauft.Er sagt zwar ihm macht das nichts,aber ich weiß wie gerne er immer da war und das es ihm doch wehtut.
Hoffe du hast keine Migräne mehr(kenn ich ,hab ich auch mit zu tun)und du hast genug Kraft für die nächsten Aufgaben.Schicke dir mal ein Kraftpaket.Ist zwar im Moment bei mir auch nicht so voll(aber ich gebe gerne was ab.
Alles Gute weiterhin für deine Mama,dich u. Familie!
LGBettina(Tinchen)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.10.2009, 18:50
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Liebe Heike

Ich habe doch für meine Mama schon längst einen sehr netten Psychoonkologen gefunden (Psychologe für Krebspatienten).
Eine tolle Selbsthilfe Gruppe habe ich auch gefunden, wo meine Mama dann später hingehen kann, sobald sie besser zurecht ist.

Ich hab hoffentlich an alles gedacht, jetzt muß ich erst mal wieder einiges Organiesieren für die Kur, Badeanzug, Schuhe und Treningsanzug und und und... was alles leider nicht mehr paßt oder vom Sanitätshaus besorgt werden muß.

Aber ich hab schon soviel geschafft dann klappt das auch noch
Ich mach ja auch alles was in meiner Macht steht, aber vieles kann auch ich vergessen oder nicht hinkriegen, ich versuche es aber immer und geb nicht auf

Ja ich war auch schon in einer Kur und ich vertraue mal drauf das es schon gut gehen wird wenn sie da ist.
Ich denke mal nächste Woche weiß ich mehr.

Ich wünsche Euch ein schönen Abend noch ich fahre jetzt noch schnell einkaufen sonst kann ich kein Kartoffelauflauf machen mir fehlt noch Sahne

Ciauiii Tanja
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 13.10.2009, 19:21
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Ach Bettiner, ich geb Dir auch gern noch ein RIESEN Knuddler ab,

Ich weiß wie es einem geht, oh ja, die Gefühle sind im dauer Stress.
Es tut mir leid mit deinem Papa, das er das mit sich ausmachen möchte, das ist aber oft zu viel um das alleine zu schaffen, habt ihr auch vielleicht einen Psychologen an Eurer Seite, der deinen Papa bischen seelisch helfen könnte?

Manchmal wollen Eltern die "Kinder" (auch wenn wir Erwachsen sind, hihihi) nicht belasten mit ihren Gedanken und Ängsten, ich weiß das, weil meine Mama das auch bei mir hin und wieder macht, das Sie mir nichts sagt, aber ich seh es ihr an, wenn Sie eigentlich reden möchte und sich nur nicht
traut
Wichtig ist, das man immer wieder versucht, gute Laune und Kraft zu haben und sich nicht auch in diesen, ich nenne es mal (Trauer und Ängstezug) aufspringt, sondern da zu sein wenn man Uns braucht.

Ich geb dir gern heute etwas Energie ab hab heute mehr davon getangt hihihi

Aber ich muß auch immer wieder mir selbst sagen Schaaaaaakkkkkaaaa ich schaffe das und heute ist ein neuer Tag, ich geb nicht auf und heute mach ich das und das und sehr oft hilft mir das auch.

Aber was mir sehr sehr gut tut, ist mit Euch mich hier auszutauschen, das man verstanden wird, wie schwer es auch für die Angehörigen ist.
Und das einfach jemand da ist und bei einem ist Danke dir

Ich heule manchmal aber auch einfach so, weil ich es einfach nicht aufhalten kann, meistens beim einschlafen. Mich nerft es dann später ,weil ich dann mein Kissen naß hab
Aber das muß auch hin und wieder sein, weil auch wir es nicht so leicht verkraften können, daneben zu stehen und nicht weiter zu wissen was man noch machen kann, um es wenigstens erträglicher zu machen.

Ich werde mir bald provi Hilfe hohlen, um mich auch zu stärken, denn ich möchte nicht später so fix und alle sein, das ich mein Leben nicht mehr im Griff bekomme und das kann ja leider jeder Zeit passieren und dazu bin ich noch zu Jung um mich hängen zu lassen


Habe heute aber auch mal mit meiner Mama reden können, nach langer Zeit weil meistens kommt irgent was dazwischen (Therpeuten, krankenschwestern oder Besuch oder da ich einfach zu viel machen muß)
Aber heute ging es

Meine Mama macht sich einfach zu viele Sorgen wie es alles weiter geht und auch um Ihr Umfeld. Die Krankheit ist eigentlich fast kaum im Gespräch leider, ich habe sie aber heute mal genauer nach gefragt wie es Ihr wirklich geht.

Es ist wirklich sehr schlimm, aber ich kann ihr da nicht mehr helfen das kann wirklich jetzt nur ein Ortwechsel (Kur) und ich denke das wird ihr mehr wie nur gut tun obwohl sie schon gefragt hat ob ich als Begelitperson nicht mitkomme.
Ich hab aber abgelehnt sie soll sich mal auf sich konzentrieren können und auch mal an sich arbeiten und sich nicht auf mich immer verlassen. Sonst hilft es ihr auch nicht das sie wieder auf die Beine kommt.

Ich soll ja jetzt auch wieder alles regeln , Badeanzug aus dem Sanitätshaus, Schuhe Kaufen die passen wegen dem Wassereinlagerungen und Treningsanzug und und und...
Na ja, hab ich wieder Rennereien, aber wenn das erledingt ist, hoffe ich einfach das sie die Kur genießen kann

So muß noch schnell einkaufen ich sag mal bis später dann bin ich wieder da brauche noch Sahne für mein Kartoffelauflauf

ciauii tanja
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13.10.2009, 19:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hi Bambi und Tienchen einfach mal nen Motivationsvon mir ....ruhigen Abend ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.10.2009, 20:22
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Schönen guten Abend zusammen....
@Frohsinn:vielen Dank für den Knuddler.Tut doch immer wieder gut.Ich gebe eine liebe Umarmung zurück.

@Tanja:Ist ja witzig Kartoffelauflauf.Den hatte ich heute abend auch.Lecker!
Kann jetzt auch leider nicht so viel schreiben.Mein Kleiner möchte ins Bett.Betonung liegt auf möchte(freiwillig).Es geschehen noch Wunder!!!
Daher nur kurz vielen Dank für deine Aufmunterung.Und ich finde du hast echt einen tollen Humor.Muß immer schmunzeln,wenn ich bei dir lese.Überhaupt ist es gut,das es dieses Forum gibt,hat mir schon viel geholfen.Schreibe dir morgen mehr.(Höre ständig Mamaaaaa....aus dem Kinderzimmer.)Alles Liebe dir und deiner Mama!Bis morgen mal.
Auch ein dicker Knuddler für dich.
LG Tinchen
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.10.2009, 22:06
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hey Bambi,
toll, du denkst ja an alles, deine Mom kann stolz auf Dich und Deine Unterstützung sein (ist sie natürlich, klar).
Schlaf gut
LG Heike1
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 14.10.2009, 13:52
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Tagchen Tanja.....,
Da bin ich wieder!Hoffe du hast einen einigermaßen guten Tag.
Du hast ja nen Streß!Wenn deine Mutter dann in Kur ist,wird´s
dir bestimmt richtig langweilig(war natürlich nur ein Scherz).
Finde aber auch das sie alleine fahren sollte,wenn es geht.Du
brauchst ja auch mal Zeit um dein Akku wieder aufzuladen.

Also,das mit dem Psychologen für meinen Vater,das lehnt er ab.
Hatte die Frau vom medizinischen Dienst auch schon vorgeschlagen.
Aber er meint das braucht er nicht.Er möchte auch mit uns nur ganz
wenig über seine Krankheit reden.Ich denke er verdrängt!

Habe auch wieder einen besseren Tag.Tut auch gut sich hier alles
von der Seele zu schreiben,denn hier wird man verstanden.Mein Mann
hat zwar auch viel Verständnis,aber den möchte ich auch nicht ständig
damit belasten,zumal er schon Streß genug auf der Arbeit hat.
Schön,das es euch gibt!!!

Hoffentlich hat die blöde Übelkeit bei deiner Mutter endlich nachgelassen.
Ich wünsche es euch!!
So,bis denne.Liebe Grüße auch an Frohsinn(wenn sie denn hier reinschaut)
und alle Betroffenen u.Angehörigen!
von Bettina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55