Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 17.05.2005, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

na, ganz einfach: wir nehmen uns ne Karte, kennzeichnen alle Orte, aus denen wir kommen und nehmen die goldene Mitte! ;-)


Hey Elisabeth, das finde ich aber klasse! Musst uns unbedingt nachher erzählen, wie es war!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 17.05.2005, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama


Na, ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!!!!!!!!!

Melde mich vielleicht heute abend nochmal - viel zu tun im Büro und meine Chefes machen Stress ...
Ich hatte aber ein richtig schönes Pfingst-WE in Böblingen ... mehr davon später.

Ich wünsch' euch allen eine schöne Woche und schick' euch rüber
seid alle ganz lieb gedrückt, cu Jazz
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 17.05.2005, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, geht es Dir nach dem Laufen auch so, dass Du den ganzen Tag hungrig bist... mein Stoffwechsel knallt danach immer so schön in die Höhe. Seufz - natürlich zügel ich mich...
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 17.05.2005, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Die Idee mit in der Mitte treffen find ich gut!!

Oh TIni, ich kenne das auch mit dem Hunger - komischerweise mag ich nach den laaaaangen Läufen am liebsten Milchprodukte!! Quark oder Bananenmilch oder so!

Zügeln???? Es fällt mir schwer! *ggg*
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 17.05.2005, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hmmmmm, ich hab` eigentlich immer Hunger!
nee, im Ernst, ich laufe ja immer ziemlich früh, und zum Frühstück habe ich dann richtig Kohldampf, obwohl ich eigentlich mehr so der Abend-Esser bin...
Zügeln? Was?
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 17.05.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So Ihr Lieben,

ich bin weg für heute!

Elisabeth viel Spaß beim Nordic Walking!!

Janne, du kennst ja meine Stadt, gell?
Bin dann mal gespannt wo wir landen!!
Also, Mädels, wäre doch schön wenn es klappt!!

Bis morgen, habt alle einen schönen Abend!!

Petra
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 17.05.2005, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo,

weiss nicht ob einer von euch die ute kennt(huskylady)
habe gerade gelesen in ihrem tagebuch das ihr mann sie heute nacht ins krankenhaus gebracht hat.

kommt wir machen mal ne mega gedenkminute!!!

heike
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 17.05.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Klar kenne ich deine Stadt!
Ich weiss zumindest, welche es ist und wo sie liegt!;-)

Ich mach mich jetzt auch vom Acker!
Wir müssen heute noch das ganze Pfingstessen verdrücken, irgendwie sind wir an den Feiertagen nicht dazu gekommen...womit wir schon wieder beim Thema wären...


Euch noch einen schönen Tag! Macht`s gut!
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 17.05.2005, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Happy birthday to you...

Liebe Maryleen, ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast schönes Wetter und einen leckeren Kuchen . Lass es dir gut gehn!!!


@ alle

Treffen??? Also ich wäre auch sofort dabei! Entweder mit dem oder mit dem - völlig egal. Aber wäre sicher sehr lustig...


Janne, die Sonne ist da, hast du vielleicht doch getanzt?

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, bin grad schon fast wieder auf dem Sprung - Mädelsabend ist angesagt.

Liebe Grüße an euch alle!

Claudia

PS: Heike, ich kenn Ute zwar nicht, aber finde es gut, auch an Betroffene zu denken. Vielleicht spürt sie ja bissle was von unseren Gedanken!
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 17.05.2005, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr lieben
bin vom ;Stöckchenlaufen zurück war die jüngste 44! war toll.
Ich schreibe mir mit Ute und bin sehr traurig das es der lieben so schlecht geht,ja wir sollten an sie denken das braucht sie bestimmt,muss meine Mäuse ins Bett bringen.Ich komme von der dänischen Grenze,bin bereit mich überall mit euch zu treffen.einen schönen abend elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 17.05.2005, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels und Junge,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wie ihr Pfingtsen verlebt habt, konnte ich ja schon lesen. Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Am Samstag war ich mit einem guten Bekannten Sushi essen - lecker, lecker und kalorienarm - dafür gab es am Sonntag fette Ente
Den Nachmittag und Abend haben wir dann mit Onkel,Tante und Cousine plus Freund verbracht. War ein schöner Tag, aber dennoch anders also sonst, da ein Familienmitglied fehlte *heul* Naja, und gestern war dein nix weiter los.
Hattet ihr heute auch keine Lust aufzustehen? Ich komme zur Zeit ganz schlecht aus dem Bett, besonders nach Sonn- oder Feiertagen. Die Unlust macht sich bei mir bemerkbar. Hatte heute keinen Bock auf Arbeit zu fahren, hab's dann trotzdem getan. Nach ein kleinen Anlaufphase ging es dann auch. Etwas Ablenkung tut schon gut. Meine Chefin hat mir heute früh eine Trauerkarte mit einem sehr schönen selbstgeschriebenen Text überreicht. Ich hätte am liebsten losgeheult. Auf der Heimfahrt ging es mir genauso. Die Gedanken kreisten um meine Mama, die Tränen schossen mir in die Augen. Konnte mich gerade noch so zusammenreißen. Eine Vollbremsung auf der Autobahn verschaffte mir dann einen Adrenalinschub. Holla die Waldfee! Ich hab mich schon im Kofferraum meines Vordermannes gesehen. Ist aber nix passiert. Ein Trabbi stand mit Warnblinkanlage auf der rechten Fahrbahn. Beim Überholen war ich noch ziemlich schnell, aber als ich die Rücklichter vom Vordermann immer näher kommen sah, wurde mir anders. Ok, so viel dazu
Ich hab so langsam das Gefühl, dass bei mir die Taruer einsetzt. Wie schon erwähnt, hätte ich am liebsten heute früh auf Arbeit geheult. Das mit dem Weinen werde ich wohl auf abends verschieben, da bin ich allein und es sieht mich keiner ... einfach rauslassen, vielleicht hilft es ja. Euch geht's doch da bestimmt ähnlich, oder?

@Heike
Manchmal denke ich auch, dass mein Vater vergisst, dass mein Bruder und ich die Mutter verloren haben. Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn er sagt "Ich geh hier noch kaputt" oder ein jammerndes "Nee, Nee - ich begreif das nicht". Das regt mich manchmal richtig auf. Ich trau mich immer nicht was zu sagen oder versuche die Starke zu spielen, weil ich nicht auch noch mitjammern will. Ach, ist das eine blöde Situation. Mal sehen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln.

So für heute habe ich wohl genug Frust abgeladen

@Maryleen
HALLO MARYLEEN - auch von mir alles Liebe und Gute Zum Geburtstag und ganz viiiieeeeel Gesundheit!

@alle
Wie funktioniert das eigentlich mit den Smileys? Die Seite cheeseburger.de hab ich gefunden. Muss ich nur den Link mit dem Bild einfügen oder wie oder was? Ach ich teste das einfach mal. Ma guggn was passiert

Bis bald
Lg , Carina

PS: Auch von mir eine Umarmung für Ute (huskylady)
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 17.05.2005, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

smiley-test
http://www.cheesebuerger.de/images/s...tiere/a022.gif
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 17.05.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ganz toll, Carina. Das war wohl nix.
Hilfe?!

Ach ja, hier ist die Rede von einem Treffen???
Ich komme aus der Nähe von Chemnitz/Sachsen.
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 18.05.2005, 06:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Mädels!!

Carina, wenn du auf die Seite gehst: http://www.cheesebuerger.de/smilie.p...ziel=froehlich suchst du dir ein Smilie aus und unten steht dann ein Feld in dem der Code zu dem Smilie erscheint, den kopierst du und fügst ihn hier ein. Viel Erfolg!

Nehmt es euren Vätern nicht übel, das sie sich so verhalten. Meine Mutter war auch so, sie hat mir ziemlich viel aufgebürdet, aber irgendwann sagte sie das es ihr leid täte, aber sie hätte nicht anders gekonnt! Sie sagte es wäre sehr egoistisch gewesen und ich sagte es wäre schon Ok. War es auch, obwohl ich meine Trauer um meinen Vater mit allen ausser meiner Mutter lebe, bei ihr bin ich stark und passe auf sie auf, habe es meinem Dad auch so versprochen! ;-)

So Ihr Lieben!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Birgit, !


Ihr seid super!

Petra
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 18.05.2005, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama



Sorry Heike, ich habe im Eifer des Gefechts deinen Beitrag gestern übersehen!
Ich drücke Ute ganz doll die Daumen!

Ja Claudia, ich hab den Sonnentanz alleine gemacht, hier im Büro! Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert! ;-)
Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden!

Elisabeth, wenn es dir so gut gefallen hat, walkst du sicher jetzt regelmässig!?

Carina, schön, dass du dich meldest!
Der Versuch war gar nicht so verkehrt, du musst allerdings auf der Cheesebürgerseite unten neben "Darstellung" UBB anklicken, versuch`s nochmal!

Diese Trauertage werden dich immer wieder mal einholen. Das geht mir und den anderen auch so! Und es ist okay zwischendurch.

Also, ich habe mit meinem Dad auch nicht gerade nen leichten Stand, trotzdem möchte ich euch zu bedenken geben, dass es doch sehr, sehr anders ist, wenn man den Partner verliert!
Natürlich trauert ihr um eure Mütter, Heike und Carina, ihr habt verdammt viel mitgemacht und nun sollt ihr damit fertig werden, dass sie gar nicht mehr da ist! Ihr seid in einem Ausnahmezustand, besonders, weil es bei euch noch so frisch ist!
Aber bedenkt einmal, dass ihr euer Leben ein Stück weit "ganz normal" weiterlebt, ihr macht euren Job, euren Tagesablauf, kommt nach Hause, evtl. zu eurem Partner, ...
Eure Väter kommen heim und da ist niemand mehr! Für sie ist nichts mehr, wie es war! Wir müssen ihnen einfach zugestehen, dass sie den Verlust auf eine ganz andere Art zu spüren bekommen! Und deswegen solltet ihr es ihnen nicht zum Vorwurf machen, wenn sie manchmal ungerecht werden oder so reagieren. Auch, wenn`s schwer fällt.


Ja, also bei dem Anklang und der Begeisterung sollten wir das Treffen auf jeden Fall in Angriff nehmen!
Das wird eine Riesengaudi! Mädels, ihr seid super!
Ich mach` mir mal ein paar Gedanken dazu!

Aber jetzt muss ich erst mal wieder anne Maloche!
Bis später!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55