Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3346  
Alt 24.05.2007, 09:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Oma Anna,
wir hätten ungeahnte Möglichkeiten und würden reich, reich, reich.
Nur, wie kriegen wir das auf die Reihe mit der Befruchtung? - In Vitro oder auf natürlichem Wege?
Das erfordert noch viel Forschungsarbeit.

Hoffentlich kommt Christa bald wieder. Mal sehen, ob sie den Forschungsgeist besitzt.

Die Sonne lacht mal wieder vom Himmel und ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3347  
Alt 24.05.2007, 13:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja, erst Kaffee und Kuchen und dann machen wir ein Fass auf - oder auch zwei.

Es wird gefeiert, bis der Arzt kommt. Meine Tochter hat Abi

Erleichterte und freudige Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3348  
Alt 24.05.2007, 15:49
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

Senseo ist eingeschaltet fuer die 'Kaffeetafel'......Inge, ich denk, dass ein Kuchen kaum reichen wird....

Dir, liebe Renate, deiner Tochter und ....was sag ich.....der ganzen Familie.....herzlichen Glueckwunsch ....hab die Steinchen plumsen hoeren, die von deinem Herzen fielen ......ich kann mir vorstellen, dass 'Toechterlein' sich fuehlt als koennte sie nun "Baeume ausreissen"........die Welt steht ihr nun offen....
Auf jeden Fall, gefeiert musswerden, da gibt's nix !!
Lampoins 'raus, kalte Salate und Grillfest heute Abend.....Ingelein.....deine Gluehwuermchen muessen in Aktion treten, gell.

Bis bald,lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
  #3349  
Alt 24.05.2007, 16:03
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 512
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo -
danke für den Kaffee - habe ich heute gebraucht, mein Kreislauf ist im Keller - wahrscheinlich hat der sich vor der Hitze dahin verzogen

Renate Glückwunsch ans Töchterle - natürlich feiern wir gerne mit - das ist für die Kids wirklich ein großer Schritt ins Leben

Oma-Anna - ich habe mich mit Prof. Dr. Trollinger-Lemberger nochmals in Verbindung gesetzt wegen der Technik beim "Kreuzen Glühwürmchen-Pflastersteine" - er hat sich diesbezüglich umgehend mit Prof. Dr.Dr. Spätburgunder-Weißherbst kurzgeschlossen Input folgt

Es liegen jedoch noch keine gesicherten Ergebnisse vor, ob bei Flut männliche und Ebbe weibliche - oder umgekehrt - Glüh-Steine entstehen

So - nu geh ich zu Lenchen und anschliessend komm ich zur Party bei Glühwürmchen-Schein

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #3350  
Alt 24.05.2007, 16:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Danke für die Glückwünsche, wir tanzen jetzt durch's Villendreieck. In 14 Tagen ist die offizielle Abifeier.
Jetzt kann sie sich auch an der Uni einschreiben. Wieder ein weiterer Schritt in ihrem Leben, aber ich glaube, sie beißt sich da auch ganz gut durch.


Inge,
Du weißt doch "Pecunia non olet" (Geld stinkt nicht). Man muss immer den wirtschaftlichen Nutzen sehen. Das hübsche Aussehen allein macht es nicht.
Vielleicht können wir ja Glühwürmchen in mehreren Farben züchten, das sähe doch bestimmt hübsch aus.

So, Leutchen, Fleisch ist gekauft, Getränke sind auch da. Schade, daß so viele nicht in der Villa sind. Nun gut, dann vertilgen wir alles alleine.

Feiernde Grüße
Renate

Übrigens das Motto der Klasse heißt: Abi 2007 - frag niemals wie
Mit Zitat antworten
  #3351  
Alt 24.05.2007, 21:34
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Alle,

...um auf 'Nummer sicher' zu gehen, sollten wir an das 'in-vitro' denken, schliesslich ist kein eindeutiger Verlass auf die 'Tiden" mehr und ausserdem ist auf diese Weise der Prozentsatz der Geschlechter gesichert

Reante
deine Fachkenntnisse im Latein werden in der Nachbarschaft (Sonnenscheinlern-Umfrage) gebraucht; man hoert dort die rege Diskussion ueber Ursprung der Worte, wie zB. Rechner-Computer
Ich glaube, man hat sich noch nicht geeinigt......

So, nun bin ich gespannt auf weiteren "Input" von Heidrun,
sollten wir uns etwa anmelden bei "Die Jugend Forscht" ???......schliesslich gehoeren wir doch noch dazu
Lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
  #3352  
Alt 25.05.2007, 00:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Oma Anna,
Wir kennen uns ja nicht, habe aber des oefteren mal in Eure Villa geschaut.
Zwei Gruende: Erstens mal hatte ich eine Oma Anna, an die ich imme mit viel Liebe denke und so ist mir Dein Name sofort aufgefallen. Zweitens, wir sind ja praktisch Nachbarn, zumindest wohnen wir auf demselben Kontinent.

Und ich kann mir diese Feier heute auch nicht entgehen lassen. Ich guckte ueber den Zaun und das Gluehen war ja unbeschreiblich, erst mal die Holzkohle fuers Grillen und dann auch noch die Gluehwuermchen, die fantastischen Gluehsteine, da musste ich einfach die Tuer aufmachen und hier bin ich. Darf ich mitfeiern ? Ich weiss, es ist Renates Fest, aber sie wird wohl nichts dagegen haben, einen zusaetzlichen Gast mit zu bewirten. Zu trinken brauche ich nichts, habe das schon eine morgen erledigt.

(Christel, wenn Du dies liest, ich mache heute KEINEN Nachtdienst)
Sorry, I am very busy.
Lola
Mit Zitat antworten
  #3353  
Alt 25.05.2007, 04:54
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Nachbarin, hallo Lola

.Willkommen such dir ein Zimmerchen aus und schaffe ein "zweites" Zuhause; man weiss doch nie, wann die Mieterhoehungen uns ueberraschen
.....na, da haben wir aber schon viiiieeel gemeinsam :
wir wohnen auf dem gleichen Kontinent und hatten Omas, die den gleichen Namen trugen
....bei mir gab es ausserdem nochmals mehrere "Anna" in der engen Familie, es schien ein "Generationsname" gewesen zu sein als Kind war es immer etwas schwierig, besonders bei Familientreffen, wenn man "Tante Anna" aussprach......drehten sich gleich mindestens 3e um

Wie du siehst.....bleiben wir die "Nachteulen" ....hinken immer einen halben Tag hinterher.... ......im Moment ist hier ziemliche Funkstille.....aber, das aendert sich, sobald der 'Hausherr' wieder im Lande ist....und die anderen 'Mieter' wieder eintrudeln......hoffe ich.
Einstweilen, mach es dir bequem in 'Irrlaeufer's Haengematte....warm genug ist's ja auf der Terrasse.....
auch wenn die Anderen 'Prosecco' sueffeln , ich bleib bei meiner Waldmeister-Bowle

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3354  
Alt 25.05.2007, 05:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Oma Anna,
Danke dass Du mich so herzlich willkommen heisst. Vielleicht kann ich es mir mal in Irrgaengers Haengematte gemuetlich machen, aber nur zeitweise, denn wir hoffen doch, dass Irrgaenger irgendwann mal wieder zurueck kommt.
Na ja, was die Getraenke so anbetrifft, dass mit der Waldmeister Bowle ist nicht so gut fuer mich (hat zu viel Zucker, bin Diabetiker). Aber wie waer's denn, habt ihr vielleicht ne Flasche trockenen Rotwein, da moechte ich doch schon mal ein Glaeschen haben. Wenn nicht, bin ich auf mit ner Tasse Kaffee zufrieden.

Ja, wir beide zockeln so immer hinter den anderen her, wenn wir munter werden, liegen die schon lange im Bett. Aber was solls, wir haben halt das ganze Forum fuer uns alleine. Not so busy !

Wie ist es denn bei Euch, habt Ihr auch so ne Hitzewelle? Ware 32 heute, morgen dasselbe, soll aber wieder kuehler werden fuers Wochenende.
Wir haben ja hier fast gar keinen Fruehling, habe immer das Gefuehl dass man hier direkt vom Pelzmantel zum Bikini uebergeht. Habe einen Fruehjahrsmantel im Schrank, der ist schon aus der Mode, wieder drin und schon wieder raus, habe ihn vielleicht zwei mal getragen.

Bald Mitternacht, I am going to turn into a pumpkin soon.
Gute Nacht
Lola
Mit Zitat antworten
  #3355  
Alt 25.05.2007, 10:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Morgen die Damen,

Lola, ich habe hier ja auch mein Zweitdomizil. Auch hier wird häufiger gefeiert. Ich hoffe ja auch, daß die Villa sich bald wieder füllt.

Bei uns soll es dieses Wochenende regnen, was eigentlich sehr schade ist.
Wie ich schon bei den Sonnenscheinlern schrieb, findet im Park unserer Grafenstadt ein Jazzfestival statt. Dort wird dann kräftig gefeiert, Musik gemacht.
Habe gerade gelesen, der deutsche Superstar - den kennt ihr wohl nicht - soll da auch auftreten. Übrigens kenne ich ihn auch nicht, weil ich mir die Sendung nicht ansehe. Ist eher was für das junge Volk.

Wenn Ihr gleich aufsteht, Frühstück steht auf der Terrasse.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kaffee.jpg (2,8 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3356  
Alt 25.05.2007, 16:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Inge,
Muss erst mal einkaufen gehen, habe keine Sahne mehr im Kuehlschrank.
Hoffentlich bleibt sie frisch, bis ich sie zu Hause habe. Es ist naemlich schon heute morgen um 10 Uhr 29 Grad. Aber mal sehen, was ich tun kann.

Wenn nicht, essen wir halt die Erdbeeren "oben ohne".

Lola
Mit Zitat antworten
  #3357  
Alt 25.05.2007, 17:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa des "Schweigens"

HUHU, IST DA JEMAND???? . . . . (Um's Haus schleich)

Wollte mal schauen, wo sich die Lola so rumtreibt und warum sie keinen Nachtdienst macht. - Aber ist ja gar niemand hier. Komisch bei der Villa Sonnenschein ist heute auch alles leer. Sollte ich mich verlaufen haben?

- Ich bins, die Mary-Lou von den Sonnenscheinlern. (Um die Ecke guck)
Mmmh, hier gibt es ja frische Erdbeeren. Bringe mal schnell eine frische Schlagsahne rüber. - Bis bald - muß aufpassen, verwechsle heut alles und jeden - aber die Oma Anna wollte ich auch mal gerne kennenlernen.

Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #3358  
Alt 26.05.2007, 13:09
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 512
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo zusammen
@ Oma Anna: Neues vom Glühwürmchen-Pflaster - ist bereits in der Weiterentwicklung auch als Wundpflaster, da leuchtende Pflaster auch Blindgängern unter den Docs den richtigen Weg weisen

Die Entwicklung der Glühwürmchen-Steine stockt - das Problem liegt an der Windschlüpfrigkeit bei quadratischen Flugobjekten

@ Inge natürlich warst Du da - hab Deine pinkenen Puschen gesehen und da steckst Du doch logischerweise drin

So - hab den Partykeller für die Empfangsparty von Juwi vorbereitet und den Schlüssel eingesteckt -dass mir da ja keiner reingeht und die Vorräte wegsüffelt

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende - ohne Streß - ohne Sorgen und Schmerzen

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #3359  
Alt 26.05.2007, 20:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Habe es mir gerade mit einem Schälchen Erdbeeren gemütlich gemacht und was glaubt Ihr, wer wieder bettelnd um mich herumspringt? Er stupst und zwickt in meine Zehen. Oskar natürlich, der Allesfresser.
Nun ja, Obst ist gesund.
Wir essen das jetzt auch "oben ohne".

Habe mal neugierig in den Partyraum gelünkert, sieht ja toll aus.

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage.
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg luft.jpg (5,5 KB, 61x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3360  
Alt 27.05.2007, 06:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,
Komm nach Hause in die Sonnenschein Villa, hier ist wirklich das grosse Schweigen, kein Mensch hier, alles leer. Ob die wohl alle in Urlaub sind ?
Selbst die Oma Anna scheint nicht zu Hause sein, also sitz da nicht so alleine rum, so ne grosse Villa ohne Menschen ist was fuer die Gebrueder Grimm, nicht fuer nette Maedchen wie Renate. Nicht vergessen, nimm den Oskar mit, der will auch nicht alleine bleiben.
Morgen gehen wir mal wieder zusammen gucken ob jemand da ist.
Lola
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55