Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2012, 16:24
Katzenmama74 Katzenmama74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 1
Standard Vin 3

Hallo Zusammen,
ih bin 37 Jahre alt und habe VIN 3. Wurde bereits letztes Jahr 2 mal operiert. Leider muß ich in 2 Wochen schon wieder gelasert werden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
Es belastet mich schon etwas...
Es kommt immer wieder...
habe etwas angst.
Wer hat Lust, mit mir zu schreiben? Ich komme aus NRW.
LG Katzenmama
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2012, 10:02
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Vin 3

Hallo Katzenmama,
ich habe seit der GM Entfernung Scheiden+Vulvadysplasien (VIN,VAIN II-III).

Ich kenne es nur zu gut, das die Vorstufen immer wiederkommen. Das liegt daran, das beim lasern nur die oberste Schicht gelasert wird und die Vorstufen in den unteren beiden Schichten bestehen bleiben und so wieder hoch wachsen. Letztendlich, läuft man gegen Windmühlen.
Ich war Mai 2011 zu der bisher letzten Vaporisation (mit zwei schweren Vorstufen Scheidenwand+Scheideneingang). Nach der Vaporisation, waren alle Vorstufen IIID. Im Oktober 2011 bekam ich dann wieder Pap IVa des Scheideneingangs und im Januar 2012 Pap IVa der Scheidenwand. Ich müsste eigentlich schon längst zur Vaporisation. Aber ich muss ehrlich gestehen, das mir im Moment die Kraft dafür fehlt. Denn seit fast 7 1/2 Jahren mach ich dieses Theater mit.....

Übrigens, ich bin 33....

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2012, 21:13
Babsi16 Babsi16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Saalfeld
Beiträge: 1
Lächeln AW: Vin 3

Babsi16 ,habe gerade Laservaporisation hinter mir,bin seit 2009 erkrankt,hatte VIn 3,es war schon die 2. Laserva.habe neue ergebnisse der blutuntersuchung,SCC i. S.2.5ng/ml,2010 war er noch 1,7U/ml, mache mir jetzt gedanken was ich unternehmen soll,die wundheilung nach der laserva.ist ok,kann mir jemand raten ? danke Babsi 16

Geändert von Babsi16 (30.05.2012 um 20:04 Uhr) Grund: neue blutuntersuchung April 2012
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2012, 00:06
Benutzerbild von Sunshine2012
Sunshine2012 Sunshine2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Vin 3

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich hier gerade ganz frisch angemeldet und hoffe, dass ich ein paar Erfahrungswerte von anderen sammeln kann.
Bei mir wurde im Februar 2012 VIN3 festgestellt. Nach der ersten OP folgte nun 2 Monate später eine Nachuntersuchung und es wurden zur Sicherheit 4 Proben genommen. 2 der 4 Proben wiesen wieder VIN3 auf. Eine Probe an einer Stelle, die vorher noch gesund war...
Kann sowas wandern?
Mein Arzt sagte mir, ich solle mir keine Gedanken machen, weil es ja noch kein Krebs ist, aber wenn ich das bei anderen so lese...scheint ja nicht mehr weg zu gehen der Mist?!
In 2 Wochen habe ich dann wieder eine OP mit Entfernung des betroffenen Gewebes und gleichzeitiger Lasertherapie.
Ich bin übrigens 30.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2012, 08:30
Hope1975 Hope1975 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
Ort: Aargau, Schweiz
Beiträge: 1
Standard AW: Vin 3

Hallo Katzenmama

Bin neu im Forum... Ich habe im Oktober 2011 Morbus Bowen diagnostiziert bekommen - es ist eine VIN 3-Form - im Genitalbereich... Ich wurde auch operiert bzw. wegen der Stelle gelasert... Leider habe ich den gleichen Befund ein 3/4 Jahr später wieder erhalten! Vor 3 Wochen wurde ich wieder operiert. Dieses mal wurde geschnitten und die "heiklen" Stellen nochmals gelasert...

Gestern war ich in der Kontrollen und habe schon wieder den nächsten Termin für eine OP. Beim Schneiden wurde nicht alles erwischt und ich muss die Stellen nochmals nachlasern...

Anscheinend wird das eine längere Geschichte geben - ich bin Mutter von 1 Tochter (4 1/2) und habe mächtig Panik, dass es von einer Krebs-Vorstufe zu Krebs übergeht... Gemäss meinen Aerzten kann niemand sagen, wie schnell es sich verändern wird

Ich komme aus der Schweiz und bin übrigens 36 Jahre alt....

Liebe Grüsse Hope1975
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55