Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13501  
Alt 16.06.2010, 00:02
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz,ich wünsche dir natürlich auch alles,alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit


Nachdem ich festgestellt habe das sich der gesamte Hofstaat und ein Teil der Untertannen gemeldet haben heute bin ich sehr zufrieden

Claudia,willkommen wieder zu Hause.Bist du gewillt einen Arbeitsplatz einzunehmen in unseren Hüflusstaat????Ab 1.Juli ist die Stelle der Kerkermeisterin frei,den Jeanny scheint ausgewandert zu sein

Überhaupt scheint es als ob manche Ihren Job hier schleifen lassen,das muss aufhören werde eisern durchgreifen

Die Daumen werden morgen ganz fest gedrückt für alle,die sie benötigen auch für Tinas Bruder,an den ich auch gedacht habe beim Kerzen anbrennen,aber wie wir ja alle wissen HÜFLUSDAUMEN sind WUNDERDAUMEN

Vielleicht habt Ihr morgen kurz Zeit auch für meinen Hern L die Daumen zu drücken,er hat morgen Magenspiegelung und eine Menge schiess

So nun ziehe ich die Zugbrücke hoch,fühlt euch geborgen und sicher in unseren Staat und schlaft gut,drücke euch alle ganz fest und sage zum letzten mal,DANKE für euer Echo zwecks der Kerze!!!

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13502  
Alt 16.06.2010, 06:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gumohüflus
immer dieses frühe Aufstehen.
Aber,heute wird ein schöner Tag,ich bin hier mal 1.(Sabsibabsi sitzt mir schon im Nacken).
Hoffentlich höre ich heute mal,obs mit der Wohnung nun klappt oder nicht
Bis später,muß die Kinder wecken,Jule
Mit Zitat antworten
  #13503  
Alt 16.06.2010, 06:59
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,


los,los,los, aufstehen und nicht vor der Arbeit drücken, hier werden jetzt Daumen gedrückt, wie sich das für so eine ordentliche Drückerkolonne gehört.
Also drückt euch nicht weiter in den Federn rum.
Habe heute wieder ein voll gedrücktes Programm. Erst mal mit Oma einkaufen, dann mit Sohnemann einkaufen. Wir müssen uns ein Geburtstagsgeschenke für Herrn H. aus dem Kreutz drücken, da er keine Wünsche geäußert hat.
Dann will ich heute noch Krautsalat selber machen. Das heißt viel Schnibbeln und dann muß er später ausgedrückt werden.
Werde also heute fleißig drücken.
Ich drück euch alle und besonders die Daumen.

Sabsi, die Drückerin

Jule, was soll das denn. Du drückst dich heute hier zu erst rum???????
Mit Zitat antworten
  #13504  
Alt 16.06.2010, 07:04
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

smilie_girl_252.gifsmilie_girl_252.gifsmilie_girl_252.gif
smilie_op_010.gifsmilie_op_010.gifsmilie_op_010.gif
ich drücke Euch von Euren Plätzen und drücke die Daumen

Geändert von Jule66 (16.06.2010 um 07:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13505  
Alt 16.06.2010, 07:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

grouphugg.gif und drücke Euch alle
Mit Zitat antworten
  #13506  
Alt 16.06.2010, 07:15
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute können wir schon wieder von Currywurst & Co lesen. Gestern abend sah das ganz anders aus. Wir waren schon um 21.00 Uhr im Bett. Unser Abendessen geschmorte Pilze und anschließend Kirschen und Cilli-Schoko (auch ein paar Gläschen Mineralwasser waren dabei) hatten unsere Mägen nicht so richtig vertragen. Wir mussten unentwegt
Aber heute ist alles wieder im grünen Bereich. Bei uns gehen z.Z. die Kerle ein und aus. Aber keine Angst, es ist nichts Sexuelles. Es sind nur die Handwerker, die endlich unseren kleinen Wintergarten fertigstellen:
Heute der Maler, morgen der Fußbodenleger. Dann ist es geschafft!!!

Ihr Lieben, Knochenschmerzen haben wir auch. Wir glauben, dass es von Aimidex kommt. Gottseidank hält sich bei uns alles in Grenzen.

Den Ausdruck Drückerkolonne finden wir Klasse. Eine Drückerkolonne, die nur Gutes will - wo gibt es das schon. Nochmal Daumendrück für Ortrud und Tinas Bruder.
An Mia müssen wir auch immerzu denken. Hoffentlich hat sie alles gut überstanden.

So, jetzt müssen wir mit Wauzi raus - denn der Maler kommt um 9.00 Uhr.

Alles Liebe
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13507  
Alt 16.06.2010, 07:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich muss auch gleich los, aber für ein
Guten Mrgen

reicht es doch noch schnell.

Sabine
Hier haben sich ja heute Morgen auch schon wieder eine Menge HüFlus herumgedrückt, um zum Ausdruck zu bringen, dass gedrückte Daumen heute – wie auch sonst – mal wieder Ehrensache sind. Wen etwas bedrückt, der sollte das ausdrücken; meistens sind genügend Drücker hier, um ihn zu drücken.

Jetzt kann ich mich aber nicht länger vor der Arbeit drücken
Bis später,
Czilly

P.S.
@ Amneris: Wer sagt denn, dass Handwerker asexuell sein müssen...?

Geändert von czilly (16.06.2010 um 07:20 Uhr) Grund: ...noch was ergänzt
Mit Zitat antworten
  #13508  
Alt 16.06.2010, 07:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hihihihi, seid mal alle feste am Morgen gedrückt!!!
Herrlich, habe mal wieder ordentlich gelacht beim Nachlesen...

Ein Ausflug nach Hessen? Und Schätzelein drückt uns `ne Currywurst ab? Da ich ja weiß, wo Irene wohnt, könnten wir direkt mal dort aufschlagen. Kleiner Tipp: falls Irene nicht öffnet, drücken wir uns bei Schätzelein rum (sie wohnt sehr schön.....)
Und natürlich bin ich als Fönigin Ehrenmitglied in der Drückerkolonne auch beim Drücken dabei (Tinas Bruder, Ortrud, Feliz, Jule und Herrn L.).
Zuerst werde ich mich mal in die Dusche verdrücken, um mich mal wieder fruchtig zu machen. Dann werden weitere Einrichtungsgegenstände in die Umzugskartons gedrückt und später drücke ich mich mit meinem Kind in der Stadt herum, weil sie noch ein Passfoto für die neue Schule abgeben muss.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Kriseusen sind dann die, die in Mantafilmen mitspielen oder in oninösen Schlagern als unbekleidete Wunschobjekte besungen werden
....genauso isses....
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, das nächste Mal sagst du mir vorher Bescheid und ich übernehme Herrn K.
...ich habe Bescheid gesagt! Aber du musst dich ja auf diversen Abifeiern herumdrücken (wobei ja immernoch nicht geklärt ist, weshalb du so eine komische NRW Tour hingelegt hast???)
Jule, wie hast du dich denn nun bzgl. Wohnung entschieden? Irgendwie dachte ich, dass du noch gar nicht sicher warst?

PS: Oh Mann, ich sehe gerade, dass sich einige hier schon wieder vorgedrückt haben....
Amneris, ich bin sicher, der verdorbene Magen lag an der Chilli-Schokolade...

Geändert von Tanja1968 (16.06.2010 um 07:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13509  
Alt 16.06.2010, 07:40
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Die Nacht ist rum und ich schau mal kurz vorbei.

Liebe Feliz,
nachträglich Alles Gute und Liebe
zu deinem Geburtstag.
Gesundheit und Alles was du dir sonst noch wünscht.

Viele Frauen leiden darunter,
dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind,
Nicht mehr ein Jahr älter werden
das wäre eine Katastrophe.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13510  
Alt 16.06.2010, 07:53
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Jule, wie hast du dich denn nun bzgl. Wohnung entschieden? Irgendwie dachte ich, dass du noch gar nicht sicher warst?
Also...wir würden die Wohnung gerne nehmen,aber ob wir sie bekommen,entscheidet der vermieter.
In meiner jetzigen Situation nicht ganz einfach,denn
-ich bin alleinerziehend,Vermieter hätten immer gerne 2Einkommen(obwohl ich genug Einkommen habe)
-Ich kann z.ZT.keine 3Monatsgehaltsnachweise bringen,außer Krankengeldbescheinigungen
also habe ich es mit der Wahrheit dem Makler gegenüber versucht,habe ihm erklärt was sache ist und Verdienstbescheide vom letzten Jahr gebracht,ferner die krankengeldnachweise.Außerdem habe ich ja wieder angefangen zu arbeiten...
Der Makler ist mit mir einverstanden,nun muß nur noch der Vermieter einverstanden sein,und auf diesen Startschuß warte ich nun...
Also nicht ganz so einfach,zumal in Köln mehrere Bewerber auf eine Wohnung kommen...
Mit Zitat antworten
  #13511  
Alt 16.06.2010, 08:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly, natürlich sind Handwerker nicht asexuell. Im Gegenteil. Aber uns ist für eine Schäferstunde der Stress zu groß. Außerdem sollen sie so schnell wie möglich fertig werden mit der Arbeit. Da können sie keine Ablenkung gebrauchen. Außerdem passen wir altersmäßig nicht in ihr Beuteschema (grins, grins, grins).:

Liebe Grüße
Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13512  
Alt 16.06.2010, 08:13
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,ich drücke euch alle

Sabine
da hast du ja jetzt mit was angefangen
also ich drücke mich heute vor der Arbeit
Birgit Schlaf schön,ich denke nach der Nachtschicht ,legst du dich erst mal hin,oder???
Zitat:
Au ja- das machen wir! Hüflu-Ausflug nach Hessen
Ich bin auch dabeismilie_hops_168.gif und auf Currywurst steh ich sowieso
Irene du weisst was es bedeutet,wenn wir alle aufschlagen
Jule drücke mit,damit du die Wohnung bekommst,
und allen die es brauchen natürlich auch
Zitat:
Zitat von Lucky
Tina, ich denke man sollte die Tumormarker nicht überbewerten
Ich weiss,versuche ja auch schon damit meinem Bruder zu beruhigen,aber wenn diese erhöht sind hat man troztdem immer ein bischen Schiss,Ich auf jeden Fall
Schreck ,ich bin ja auch nächsten Mitwoch dran
So,ein Drücker in die Runde und Grüsse an alle(ich schaffe es einfach nicht,alle zu benennen)
Tina
Mit Zitat antworten
  #13513  
Alt 16.06.2010, 08:49
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo laßt mich mal zum Ausdruck bringen, daß ich euch alle Knuddeln will . So, mehr Drücker bekomme ich nicht hin .

Ist wirklich teilweise schlimm. Da hab ich doch auch gleich mal eine Frage. Erging es euch auch so? Beispiele: Ich habe ein Buch gelesen - Autor - oh Wunder weiß ich noch - bin jetzt beim nächsten und weiß aber nicht mehr, um was das vorherige handelte.
Einen anderen Tag gehe ich in unseren Flur und dachte, mir fallen die Glupschers aus . Da muß ich wohl nach dem Spülen das Trockentuch in den Schlüsselkasten gehängt haben.

Mädels ... das sind nur einige Beispiele .... das gibt einem aber schon zu denken!

So, mal sehen, was mein Hirn nun noch auf der Reihe bekommt, von dem, was ich gelesen habe.

Jule: Ich drücke Dir die Daumen, daß es mit der Wohnung klappt. Soso, genug Einkommen hast Du ... ich nehme was davon.
Na, Spaß beiseite, ich denke, Dir blieb mit der Ehrlichkeit auch nichts anders übrig. Hoffen wir mal: Ehrlichkeit währt am Längsten.

Tanja, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis Du umziehst!

Tja, den Rest habe ich nun schon wieder vergessem .

Ach ne, wartet mal: Soso, Amneris, die Männer gehen also ein und aus bei Euch .... tztztztz ....
Schön, daß es euch wieder besser geht; denn hier grasiert wie gesagt nen Magendarmvirus, aber auch mir gehts wieder besser. Zur Feier des Tages gönnte ich mir gestern Pommes WEISS und nen 1/2 Hähnchen. Ist mir wohl bekommen.

So, Daumen sind gedrückt für Ortrud und Tinas Bruder ... auch wenn mir das wg. dem Bruder leider entfallen ist, was genau nun ansteht, aber drücken kann ja nicht schaden.

So, Mädels einfach herrlich zu wissen, daß ich heute nicht aus dem Haus muss!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13514  
Alt 16.06.2010, 09:08
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgähhhnn

Was ist denn das für eine Drückerei heute Morgen
Ich kann mich heute wohl nicht von der Arbeit drücken, hier scheint die Sonne

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Aber keine Angst, es ist nichts Sexuelles.
Schade eigendlich
Birgit
Zitat:
Viele Frauen leiden darunter,
dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind,
Nicht mehr ein Jahr älter werden
das wäre eine Katastrophe.
Wie wahr Ich fand meine Geburtstage immer doof, jetzt freu ich mich auf meine Geburtstage und werde sie alle feieren

sternstar das kenn ich Ich hab mal morgens meine Mutter und meine Schwester zum Kaffee eingeladen und war dann ganz erstaunt als sie Mittags vor der Matte standen konnte mich überhaupt nicht dran erinnern . Aber das wird besser, heute vergess ich nicht mehr sooo viel , was mir auffällt ist ,wenn was erzähle verwechsle ich manchmal Worte oder war das schon immer so Habs vergessen

Bis später
Kavallo du müßtest doch auch schon wieder zurück sein, mach mal piep
Mit Zitat antworten
  #13515  
Alt 16.06.2010, 09:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
@sternstar

wenn Du das Trockentuch an den Schlüsselkasten hängst, habe ich bals Gelegenheit, Dich beim Zocken zu schlagen. Bis Level 21 mit etwas über 6.000 Punkten bin ich schon gekommen.

Ich habe aber 3x nachschlagen müssen, welches Tuch Du wo hingehängt hast.

@ Tinchen

selbstverständlich wird Herr L. gedrückt, jeden Tag und ganz doll. Die Daumen natürlich zusätzlich. Ja, der Herr L. ist ein ganz lieber. Dass er Schiss hat, ist doch normal. Er ist schließlich ein Mann.
Dabei ist eine Magenspiegelung wirklich nichts.

@ sommersisters

Danke für Eure schwere Arbeit. Man sieht hier die Früchte.

Liebe Grüße und Wünsche an den Rest des Hofstaates und besonders natürlich an die Fönigin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55