Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 26.01.2017, 20:39
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Mandy)))

ich freue mich für dich. Es ist toll, dass du etwas für dich machen kannst. Erhol dich...
Mir geht es gut. Morgen habe letzte EC. Danach 1 Woche Übelkeit und danach 2 Wochen Relax. Dann kommt 12 Mal Taxol. Da bin ich gespannt.
Ich habe ganz wenige Haare ... die sind aber gleichmäßig überall und die wachsen. Die fallen nicht aus. Wie war es bei dir mir der Haare. Wann hat es angefangen wieder zu wachsen?
Ich wünsche dir ganz viel Schnee in Unterfranken und viel Spaß...
Liebe Grüsse,
Mirana
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.01.2017, 16:24
Wunderland Wunderland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Ihr Lieben,

Danke Mandy für Deine aufmunternden Worte. Bin mittlerweile ganz ruhig was die OP anbelangt. DIe KK will diese zwar nicht bezahlen, aber da kämpfe ich noch für.!! Habe deshalb auch ziemlichen Stress. Jedoch bin ich auch beruflich sehr eingespannt, und leider ist jetzt auch meine 86 jährige Mutter im KHS und hat starke Schmerzen durch einen geprochenen Lendenwirbel, was diese I....... nicht diagnostiziert hatten-nein, die haben sie nach Hause geschickt..! Unser Gesundheitssystem ist der Hit-nach 3 Tagen war die Zeit erschöpft. Kasse bezahlt nicht länger, also heim. Schmerzen hin oder her. Nach 2 Tagen zuhaus wurde sie wieder eingewiesen, andere Abteilung und nun endlich ein CT wo man es dann endlich gesehen hat.
Das ist doch ohne Worte -oder?
Überlege , die OP zu verschieben bis alles hier wieder in ruhigen Bahnen läuft.
Habe ja noch 2 Wochen Zeit zum entscheiden.
Und Mandy ich habe gelesen, dass Du in der Eifel eine Schwester hast. Wir wohnen am EIfelrand, Richtung Mosel. Ich liebe unsere Gegend. Hoffe auch, dass Du schöne, erholsame Tage in der Kur hast mit viel Schnee, ich denke der bleibt dort auch noch.
Mirana, ich wünsche, das es Dir sehr bald wieder gut geht. Sieh das mit den Haaren mal so: Meine Freundin ( Friseurin) sagt immer das die Haare ungefähr einen Zentimeter im Monat wachsen. Und das stimmt, denn ich schaffe gerade mal 2-3 Wochen bis das Grau auf meinem Haupt zu sehen ist. Nach 4 Wochen ist der "Esel" richtig am leuchten. Wie schnell die Zeit vergeht wissen wir alle-also hast Du in ein paar Wochen wieder richtig was zu bearbeiten an Deiner Kopfpracht...?
Wünsche Euch ein schönes, sonniges WE-hoffe nicht so knackig kalt wie die letzten Wochen, aber egal. Ich freu mich, dass Freitag ist-muß jetzt noch ein bischen ran an die Arbeit-und dann bald --HEIM.

Liebe Grüße

Alice
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 30.01.2017, 11:33
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo ihr lieben Mädels und verallem tapferen.

Mirana ich hatte damals 6 Taxol Chemo im abstand von 3 Wochen und meine Haare sind bei der 2 ausgefallen und nach der letzten ca 4 Wochen später kamen sie solangsam .Ich habe leider nicht den super Haarwuchs vielleicht kommt er ja noch. 4 Jahre ist es jetzt her mit der letzten Cehemo aber ich will mich nicht beklagen es gibt schlimmeres. Ich trage sie jetzt sehr sportlich kurz ich kann damit leben.Ja während der chemozeit ging es mir die ersten Tage auch sehr schlecht aber das vergeht wieder.

Freue mich jetzt aber auf die Kur und lass mal bissel die Seele baumeln.Ich glaube das brauche ich mal. den unser Alltag besteht manchmal aus sehr viel Stress.

Alice ja meine Schwester wohnt in Stadtkyll 25 km von Euskirchen entfernt. Da wo sie wohnt ist es sehr ruhig,habe da oft Tage verbracht während meiner Chemo um mich da zu erholen.Was mir auch sehr gut getan hat .

Das mit Deiner Mama Alice tut mir sehr leid. Du wirst schon das richtige machen

Meldet euch wieder freue mich immer von Euch was zuhören.

Drücke Euch alle ganz lieb

Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02.02.2017, 11:50
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo meine Lieben,

Vielen Dank Mandy und Alice für die Aufmunterung
Mädels...ich bin endlich fertig mit EC.......das ist eine große Erleichterung . Jetzt kommen 12 Taxol. Mandy, Du hattest 6 Taxol... Vielleicht war es nicht so anstrengend. Mit der Zeit vergisst man das ganze auch und konzentriert sich nur auf das wesentliche. Und das ist gut so...
Meine Haare fangen schon langsam zu wachsen. Es ist ein unsichtbares Flaum da... ich weiß nicht ob es bleibt. Ich lasse mich einfach überraschen. Jetzt habe ich 2 Wochen frei und ich erhole mich nur. Am 5 Mai ist meine letzte Chemo. Aber bis dahin kommt noch der Frühling, wunderschöne Blumen, Sonne.... das alles lenkt einen sehr ab.
Liebe Grüße,
Mirana
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 03.02.2017, 11:02
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Das klingt alles gut Mirana positives Denken ist immer gut. Hatte gestern meine Nachsorge und es ist alles in Ordnung freue mich jetzt auf die Kur und wenn ich kann Zeit und Lust habe werde ich Euch zwischen durch berichten wie es so ist um Euch bissel abzulenken .Hoffe nur wie gesagt das wir Schnee haben. Drücke Euch ganz lieb.

Mandy
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 08.02.2017, 22:02
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Jallo Mandy,
das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich, dass deine Nachsorge gut gelaufen ist. Jetzt kann man krachen lassen))))
LG
Mirana
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 09.02.2017, 09:44
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Guten Morgen Mirana,

wie geht es Dir denn ? Ja freue mich jetzt auf die Kur und werd mich mal bissel erholen Viel Sport machen aber auch mal bissel relaxen.Ist ja nicht nur das arbeiten sonder der Alltag die Eltern denen muss ja auch geholfen warden und überhaupt alles was man so am Kopf hat kann man da mal etwas wegschieben und nur auf sich konzentrieren.nach so einen Kampf den wir alle haben und hatten darf man das mal.Einen gesunden Egoismus sollte man auch mal habenWerde Euch berichten


LG Mandy

Und aufgeben ist nicht
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.02.2017, 21:44
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Mandy,

mir geht es sehr gut. Ich habe meinen Geburtstag ganz schön gefeiert... viele Gäste und viele Geschänke. nach letzte EC habe ich viel Kraft getankt. Jetzt bin ich wieder fit und gut gelaunt. Das Leben geht weiter... Vor allem die kleine Härchen machen mir gute Laune. In 5 Tagen fange ich mit Taxol an... April und März. Am 5 Mai soll ich fertig werden. Danach machen wir einen Urlaub, damit ich runter komme und das alles vergesse. Alles vergisst man nicht aber sehr viel. Es ist erstaunlich, wie viel man von Schmerzen und Übelkeit vergisst. Es ist erfreulich, dass viele Frauen nach dem Diagnose und nach der Heilung ein normales Leben führen.
Also...es geht weiter ....
Liebe Grüße,
Mirana
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.03.2017, 10:57
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Mädels,

da bin ich wieder,wie geht es Euch und Marina wie verträgst du die Taxol ??

Mir geht es super die Siemenskur war anstrengend aber hat sehr gut getan,habe wieder nette Mädels kennen gelernt darunter eine sehr liebe Frau die auch 2010 Brustkrebs hatte und alles gut ist bei ihr.Ich habe alles mit gemacht sogar in die Sauna bin ich mit gegangen und habe es super vertragen.Wir waren Wandern, Walken ,laufen jeden Tag an der Luft bei Wind und Wetter und nun sitze ich wieder im Büro habe aber einiges neues umgesetzt um zuhause für Sport auch Zeit zu bekommen.Zum Beispiel habe ich eine sehr nette Putzfrau die einmal die Woche Freitags für 3 Stunden bei uns sauber macht so das wir das Wochenende auch etwas genießen können.Mädels ihr wisst garnicht was das für eine Hilfe ist und alle Menschen die mir negative kommen werden abgelegt und abgehackt.so das wir jetzt einiges mehr an Ruhe haben, Ich habe auch einen Freund wieder getroffen den ich 28 Jahre nicht gesehen habe und es war mega schön als wären wir nie getrennt gewesen. Hammer !!!!!! Also Mädels das Leben kann soooooo schön sein und ich hoffe ihr meldet Euch mal wieder. Drücke Euch ganz lieb


Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 28.03.2017, 11:02
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Mirana

wie geht es Dir ????
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 31.03.2017, 18:49
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo meine Liebe Mädels🌷🌷🌸🌹🌹🌹🌼🌼🌻🌻🌺🌺🌻🌻.

Der Frühling ist da.... Es ist wunderschön da draußen. Ein Amsel hat direkt vor meinem Fenster ein Nest gezaubert und ich darf ihn jeden Tag beobachten. Es ist ein einmaliges Bild. Plötzlich man sieht die Details der Natur sehr intensiv. Ich finde es faszinierend.❤
Der Garten ist voll von Blumen ⚘🌷🌱🌱🌷🌼🌼🌼🌼🌻🌻🌻alles ist aufgegangen. Der Kirschenbaum fängt an zu blühen und durch die Palmen darf ich die mediterranen Stimmung genießen ...

Hallo meine liebe Mandy😘😘😘😘😘😘. Es ist schön von Dir zu hören. Ich freue mich unheimlich stark für dich, dass du einen Freund gefunden hast... Die Komplimente von einem Mann sind für uns wichtig, besonders für unsere Weiblichkeit, die teilweise von uns geklaut wurde. Aber es kommt alles wieder ....zurück ...wie der Frühling😚😚.... wie läuft es mit dem Freund weiter?))

Ich habe jetzt auch ein Paar Geschichten gelesen, wo die Frauen 4 Stadium hatten und leben schon 30 Jahren. Also.... Das Leben hat nur angefangen. Jetzt bloß nichts verpassen 😂😂😂😅😅 die negativen Momente haben keinen Platz in unserem Leben.

Taxol vertrage ich sehr gut🤗🤗🤗🤗. Keine Nebenwirkungen! Null. Ich spüre gar nichts. Ich kann ruhig joggen, sport treiben, verreisen, Fahrradfahren oder wandern gehen. Ich bin unglaublich fit🏋🏃🏇🏄🏍.
Meine Haare wachsen schpn ganz doll. Ich freue mich für jede milimeter 😍🤗. Ich habe noch 6 Taxol und fertig und danach ab in den Urauuuuuuuuub🌴🌴🌴🌴🌴🌴🍌🍌🍌🍌🍠🍹🍹🍹🍸🍸💅👣🕶👒👡👜👙👙👙👙💍💄💄.....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß in der Natur🕊🌲🌲🌲🌳🌳🌳🍀☘
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.04.2017, 10:47
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo liebe Mirana,
du hast da was falsch verstanden ja einen Freund hab ich haben uns auch jetzt verlpbt den habe ich seid 6 Jahren und bin auch super glücklich den Freund den ich jetzt nach 28 Jahren wieder getroffen habe war ein Kumpel von mir mit dem ich früher sehr oft zusammen war.Wie gesagt er war mein bester Kumpel Ja es geht mir wirklich super und ich freue mich das es Dir auch gut geht .Und Du es bald geschafft hast.Drücke Dich ganz lieb. Wir fahren jetzt bald einpaar Tage nach Berlin und geniesen mal die Zweisamkeit.Ich freu mich schon sehr darauf.Und wenn ich zurück bin gehe ich die Brustwarze an eventuell machen zu lassen.

Liebe Grüße hier an alle



Mandy
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.04.2017, 20:27
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Mandy,
jetzt..... verstehe ich...

Viel Spaß in Berlin Das Wetter spielt jetzt auch mit. Ich wünsche Euche tolle Zeit zusammen))
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.08.2020, 20:22
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Mirana hat ihren Kampf am 04.06.20 leider für immer verloren. Sie hat es jedoch bis zum Schluss nie bereut, alles getan zu haben, was möglich und notwendig war. Das hat ihr immer Kraft gegeben. Never give up fighting!

Der Ehemann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55