Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 18.06.2004, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Diese Forum sollte
in LIZ und WillY Forum
unbenannt werden.

Die beiden sollten eine private Homepage eröffnen, das wäre wohl die passablere Lösung, als hier ein komplettes Forum für sich zu vereinnahmen (und das mit ellenlangen einträgen)

Gruss
Josef
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 18.06.2004, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Josef!

Dieses ist eine Gedenkseite und ich denke, es tut gut seine Gedanken hier lassen zu können. Warum lässt du uns nicht?
Ich glaube, das dich niemand zwingt in diesem Forum zu lesen.
Klick einfach weiter,wenn du es nicht lesen willst.
Aber lass uns unsere Gedanken hier schreiben.
Vielleicht kannst du nicht nachempfinden,was es heißt eine lieben Menschen zu verlieren.

Gruß Binchen
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 18.06.2004, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz ,lieber Willy,

schreibt nur weiter euere Gedanken hier rein,
es tut nicht nur euch gut und hilft euch besser zu verarbeiten
es öffnet auch unsere Herzen.
Wie ich euch schon mal schrieb Ihr seid was ganz besonderes,
deshalb habt ihr auch überall euren Platz hier.
Lasst euch eure wunderbare besondere Gabe nicht nehmen und lasst euch umarmen,liebe Grüße Erika.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 19.06.2004, 18:53
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz und Lieber Willi .
Lasst euch nicht kleinkriegen . Das haben schon viele versucht und haben es Gott sei Dank nicht geschafft .
Grüße euch auch ganz lieb , denke an euch . anne .
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 20.06.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz und Willy,
ihr seid so tolle Menschen!Lasst die Sprüche eines solchen Dummschwätzers nicht an euch ran!
Ich bewundere euch!
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 21.06.2004, 04:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ich bin sprachlos ....

Es tut sehr weh wie mit Liz umgegangen wird.

Willy
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 21.06.2004, 07:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ja, das kann ich mir vorstellen :-(

Sorry, für das was man Euch unterstellt...

LG
Li
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 21.06.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ihr lieben !
Macht weiter es hilft mir und vielen mit den Ängsten und Nöten umzugegen,ich glaube da hat nur einer langeweile.Ich hatte so einen Gast auch schon bei mir,obwohl es schwer ist.Ich wünsche euch Kraft.Meldet euch.Elisabeth
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 21.06.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy

Bitte last Euch von sowas nicht unterkriegen!
Ihr gebt uns "mitlesern" so viel Kraft.
Ich wünsche Euch alles gute macht weiter so!

Liebe Grüße
Lonie
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 22.06.2004, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

hallo willy,
hoffentlich hast du dich über den schrieb von josef n i c h t aufgeregt, das wäre zu schade.
hallo liz,
wie erging es mir im forum "unfreiwillig mitrauchen".

meine frage: warum liest josef mit??? wird er gezwungen, bekommt er geld dafür, tausend andere gründe??? - hilfe!!!

euch wünsche ich einen guten sommertag, zeit ohne schmerzen, ohne sorgen, gottes segen für heute, ich denke an euch, ingrid44
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 23.06.2004, 03:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Dad

Ich dürfte ja gar nicht hier schreiben, da ich dich nie kannte und somit auch nicht trauern kann und dürfte.

Trotzdem ich möchte dir eines sagen, wir haben ja kein Grab wo wir hingehen können um miteinander zu sprechen (wenn auch nur als Monolog), meine vor Kraft strotzende und blühende Lebensblume verliert ihren unermüdlichen Kampfgeist, bitte hilf ihr ihn wieder zu finden. Es tut so weh.

Die Kraft die du meinem Schatz gibst vermisse ich nicht nur, sondern brauche ich doch auch. Wie sollen wir die nächste Zeit überstehen?

Liz hat den Glauben und an das Gute der Mitmenschen (Gott sei Dank nicht von allen, aber doch von vielen) und an die Menschheit verloren sowie den Respekt und die Toleranz die du ihr offenbar so beispielhaft mit auf ihren Lebensweg gegeben hast. Sie hat sich zurück gezogen und trauert um die lieben Menschen im KK die ihr wichtig geworden sind und eigentlich noch da sind und leben und sie auch gerne für sie dasein will, mit hnen reden (schreiben) also kommunizieren will, interesse an ihnen und ihrem Leben hat, aber der gegenseitige Zugang verschlossen wird durch diese sehr verletzende Art der, ja was ist es nur, eine Art der Menschenverachtung, Respektlosigkeit und Intoleranz die sie nicht akzeptieren kann. da sie nie so erzogen wurde.

Ich hoffe sie findet wieder zu dir in diesem Thread, für sie ist es wie wenn sie an deinem Grab stehen würde und mit dir spricht, im Zwiegespräch, vielleicht ist es das was sie seit deinem Tod immer gesucht hat und nun im KK resp. in diesem Thread gefunden hat und ihr nun verwehrt wird. Ich weiss es nicht, ich vermute es nur. Ich kann ans Grab meiner Eltern gehen, inne halten, Zwiegespräche führen und bin ihnen dort nahe, auch wenn es andere Plätze gibt die diese Nähe besser vermitteln können. Liz hat aber nichts, hat auch nie etwas gehabt. Hat ja erst im September 2002 erfahren, dass du nie begraben wurdest, sondern deine Asche irgend wo in England auf See verstreut wurde.

Ich höre jetzt auf, da ich ja nicht Hinterbliebener oder Trauernder bin und nach den Aussagen vieler somit auch nicht legitimiert bin zu schreiben.

Ich trauere um meine Liebste Frau und beste Freundin - die nicht mehr die ist die sie vor ein paar Tagen noch war. Eben für alle da mit Herz und Seele!

In liebe dein Schwiegersohn dem es vergönnt war dich kennen zu lernen. Willy
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 23.06.2004, 08:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Willy
Ja es tut weh von Menschen so verletzt zu werden.Aber verliert nicht den Mut auch für euch scheint am Horizont die Sonne.Ich hoffe das heute ganze viele kleine Strahlen zu deiner lieben Liz gelangen.Sei für sie da ich denke an Euch und würde mich riesig freuen wenn ihr euch meldet!!!in liebe Elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 23.06.2004, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy!

Dummköpfe und Blödmänner gibt's überall und jetzt hat sich einer hierhin verirrt. Das ist aber kein Grund, um diesen Thread zu meiden. Ganz im Gegenteil! Solchen Menschen darf das Feld nicht überlassen werden. Ich bin sicher, dass 99,99999 % aller, die Eure Gdeanken lesen dürfen, absolut beeindruckt sind von Eurer Stärke, Eurem Willen zukämpfen, von Eurem Mitgefühl , dass Ihr trotz vieler eigener Sorgen noch anderen entgegenbringt und...

Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 24.06.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

sehr schade, dass es diesem vermeintlichen "Gast Josef" gelungen ist, hier solch einen Schaden anzurichten.

Liz, ich vermisse dich wirklich sehr und fühle mich sehr hilflos, weil ich nicht weiß, wie man dich aus deinem Mauseloch wieder herauslocken kann. Bitte verschaffe doch diesem "Gast" nicht dieses Podium.

Was ist denn diese Seite hier ohne dich?

Einen traurigen Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 24.06.2004, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Willy,

kann man denn gar nichts machen? Was ich auch so schade finde ist, dass diese Seite hier jetzt völlig zweckentfremdet wird. Ich schäme mich fast, hier solche Sache zu schreiben. Der Sinn und Zweck ist doch völlig verfehlt.

Ich werde mich auf dieser Seite nicht wieder melden solange Liz nicht zurück ist. Ich werde unter "Lungenkrebs und Metastasen" weiterhin versuchen, Liz zu erreichen. Meine private E-Mail-Adresse lautet rotter-wolfgang@t-online.de.

Vielleicht kannst du Liz das ausrichten? Wenn sie sich nicht melden möchte, ist das auch in Ordnung. Ich kann mir vorstellen, wie verletzt sie ist. Aber ohne Liz ist diese Seite nicht mehr das, was sie mal war.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55