Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2686  
Alt 09.01.2007, 11:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Kinners, erste Stunde überstanden, soll jetzt laut und fleißig üben, stellt euch also darauf ein ;-)

Jürgen, mir ist immer noch schlecht, nicht nur wegen dem Unterricht, den hab ich ja jetzt überstanden, aber es geht hier wirklich die Magen-Darm-Grippe rum, mal sehen, ob ich heute noch was in den Magen bekomme, was nicht gleich wieder raus will. Meine Schwester liegt auch flach, totale Erkältung und was mir nicht gefällt, starke Kopfschmerzen und Nasenbluten.

Aber geil war es bei diesem Musiklehrer, Irrläuferle, da hättest du Klampfen gesehen..... Nur ist man irgendwie gefrustet, wenn da einer so die eigene Klampfe in die Hand nimmt und da so locker flockig los legt....... Dann Fingergrundstellung, Finger nicht abstrecken, andere Haltung..... Aber echt sympathisch der Typ. Frust: E-Klampfe erst mal stehen lassen, eben nur mal zwischen durch, würde evtl. 2 Jahre dauern, bis man Routine auf der klassischen Klampfe hätte. In zwei Jahren bin ich fuffzich und wer weiß, was ein neues Zipperlein mich dann plagt.

Männe wird sich freuen, wenn ich meine "Hausaufgaben" jetzt machen muß. Tipp des Lehrers, Staubtuch unter die Saiten schieben....

Kam mir aber echt blöd vor, gut, den Parka und das Palästinensertuch hab ich mal weg gelassen, aber sehr erbaulich, daß der Lehrer auch noch so eine alte Studententasche im Büro liegen hatte und diesmal nicht barfuß, sondern mit Socken erschienen ist.....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 09.01.2007, 15:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leutchen, laßt bloss Euren Magen- und Darm-Kram bei Euch. Ich will nachher mit meinen Nähfrauen zum Weihnachtsessen. Da kann ich kotz und würg nicht vertragen.

Christa,
hat er wirklich ausdrücklich laut gesagt? Meint er, wenn man laut übt, klappt es besser
War bei mir mit dem Singen genauso, nicht gerade gut aber unheimlich laut. Dafür durfte ich ja dann nicht mehr im Kirchenchort mitsingen. Welch ein traumatisches Erlebnis bei einer 13-jährigen.
Auch bei der Schulaufführung durfte ich nicht singen, konnte die Stimme nicht halten oder die Stimme mich nicht.
Dabei hat mir meine Rolle als Herbergsvater so gut gefallen. War eine Weihnachtsaufführung.

Meine Mutter ist heute vom KH wieder zurück in die REHA gekommen. Am Wochenende fahre ich mal hin und werde auch dort übernachten. Sonst wird es mir zu anstrengend.

Liebe Grüße und gute Besserung den armen Grippe -und Darmkranken.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 09.01.2007, 15:57
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, hat wirklich ausdrücklich laut gesagt, aber um das hinzukriegen, muß ich noch ein paar Hanteln stemmen....... Gut, den Choruntericht am Gym hab ich immer fleißig geschwänzt, aber mit der Blockflöte den großen Auftritt als Kuckuck gehabt, hab sogar den Einsatz nicht verpaßt.

Gott, ich könnte im Stehen einschlafen, ein dicker Wolkenbatzen nach dem anderen, versorg mich jetzt mal mit frischgepreßten Vitamen.


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 09.01.2007, 16:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate,
die übriggebliebenen Reste vom "Weihnachtsessen" würde ich aber an Deiner Stelle nicht mehr zu mir nehmen, da is es ja kein Wunder, wenn Du danach auch platt gebügelt bist.
Geh lieber zum "Osteressen", de is noch ganz frisch!!!

Christa,
oh, das war aber peinlich, wenn der Musiklehrer durch die Blume gesagt hat, Du sollst Deine Klampfe sauber machen, nur, alleine das Staubtuch unter die Saiten legen, wird nicht viel bringen, wirst schon auch ein bisserl putzen
müssen....... oder hat er das bezüglich der Schalldämmung gemeint, daß
wir uns keine Stöpsel in die Ohren stecken müssen??????

Gell Irrrläuferle,
da bist jetzatle wieder ganz von de Socken, daß ich glei 6 (sex) Männer hab und des glei jeden Morgen nach dem Aufstehen - irre gell??????
Aber die 5 tibetischen Mannsbilder sind fei ganz schön anstrengend, kann i Dir sagn, da is mein "El Torro" ja ein Waisenknabe gegen die!!!!

Jürgen,
warst auch erst jetzt beim "Weihnachtsessen", dann is kein Wunder, daß Dir
schlecht is!!! Was habt's denn auch alle Gammel-Reste gess'n???

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag ohne Kot... , laßt's des
"Weihnachtsessen" drin.....

Allen kranken Henderln und Gieger gute Besserung....
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 09.01.2007, 16:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, echt wegen der Schalldämmerung. Er hat gemeint, daß seine Ehefrau auch manchmal ordentlich genervt ist und mein Männe ist das ja schon, wenn ich mit unterster Lautstärke zugange bin, der wandert mir echt sonst noch aus. Aber so einen Tibeter könnteste mir abgeben ;-), hätte beinahe Tilsiter geschrieben.

Renate, mit diesem verspäteten Weihnachtsessen, würde ich mir noch gut überlegen, sind sonst alle Klos belegt und kein Eimer mehr zu finden.... Ich würde auch eher zu Ostereiern raten, die stopfen wenigstens ....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2691  
Alt 10.01.2007, 10:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leutchen,
ist alles drin geblieben!! Diesmal habe ich fleischlos gegessen. Irgendwie war mir nicht nach Steak und Co.

Bei uns herrschen frühlingshafte 11 Grad. Ich hol mal meine Sonnenliege aus dem Keller, vielleicht wird es dann wärmer.

Irrläufer, Deine Hängematte können wir auch schon wieder aufhängen - oder?

3 Wochen war der Oskar krank. Jetzt frißt er wieder, Gottseidank. Dem Kleinen geht es allmählich besser, er frißt etwas mehr und ich habe das Zwangsfüttern eingestellt. Aber er mag noch nicht alles. Vor 3 Wochen hätte er mit die Peterisilie aus dem Käfig geworfen, jetzt kann er nicht genug davon bekommen. Dafür läßt der die Möhren und den Feldsalat links liegen. Das wird nur gefressen, wenn keine Petersilie mehr da ist. Aber Hauptsache, es geht wieder was rein.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp unbenannt.bmp (14,0 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2692  
Alt 10.01.2007, 10:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

freut mich, daß es Oskarchen besser geht! Muß immer dran denken, wie mein erster Graupapa beim TA wirklich radikal zwangsernährt wurde, war furchtbar, da er doch eh so ängstlich war und Panik vor Händen hatte. Er hat dann geschrien, ging einem durch Mark und Bein. Irgendwie leidet man da echt mit. Und ich mußte meinen Jacomo drei Tage beim TA lassen, in einem kleinen Käfig, was er ja überhaupt nicht gewohnt war. Da ging es mir total elend. Und Jacomo hat abgebaut.....

Chinchilla Knuddel hat ihre besten Tage auch hinter sich..... Besteht aber immer noch auf ihre Rosine am Morgen. Sonst wird gemeckert.

Nee, ich spiel Oskarchen nix vor, da vergeht ihm der Appetit evtl. wieder, da muß er noch warten ;-)

Ansonsten, wir können wirklich bald die Couch gegen Liegestühle im Freien austauschen. Ehrlich gesagt, es nervt aber.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 10.01.2007, 10:47
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ihr alle,

ätschibätsch, im "gelobten Land" sind es schon "16 satte Sonnen-Grädchen",
raus mit den Sonnenliegen und rein in die liebe gute warme Sonne, wär doch
gelacht, wenn es nicht schon Brandblasen auf der Haut gäbe.
Werd mich jetzt auch mal in die Sonne schmeißen, obwohl ja meine Fenster wieder mal das Putzen bräuchten - kann mir Jemand sagen, ob es ein Mittel
gibt, daß die niiiiieeeeee niiiieeeee nie mehr dreckig werden????
Dann verratet mir das ganz schnell.....

Renate,
Dein Oskar ist ein ganz Schlauer, der hat nur drauf gewartet, daß Du auch
erst mal zur Vegetarierin wirst und ihm das Grünzeug vorkaust, siehste, nun
frisst er auch wieder, der Schlawiner.

Euch allen einen hochsommerlich heißen und schönen Tag noch...
Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 10.01.2007, 11:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leni,

bräuchte auch dringend jemand, der mir die Fenster putzt, muß doch meine Künstlerhände schonen...... nee, kann schon kaum mehr durchblicken, aber wohl bei dem Wetter ganz gut.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2695  
Alt 10.01.2007, 12:06
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mädels

„fragt mich mal, wie es mir geht!“

na gut „Wie geht es dir?“


„Fragt mich bitte nicht!“


__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #2696  
Alt 10.01.2007, 12:11
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

habe mir eine Erkältung eingefangen und bin fürchterlich am schniefen.

Hau mich wieder hin, nicht dass ich euch noch anstecke.

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #2697  
Alt 10.01.2007, 13:11
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Zu spät Jürgen, hast mich schon angesteckt. Ich hoffe, wir werden gut gepflegt...
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 10.01.2007, 13:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, mein Schwesterherz liegt auch noch flach. Mein Magen hat sich erholt, aber heute nacht gedacht, jetzt kommt der Erkältungsnachschlach, geschwitzt, durchs Bett gerobbt, Brennen im Nacken, war wieder super. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!! Meine Schwester hört sich jedenfalls am Telefon an, als ob sie gerade eine Stange Malboro reingezogen hätte.

So, ich bin am Entrümpeln der letzten Weihnachtsdeko, bin daher sehr sportlich drauf, zwei Treppen runter in den Keller, zwei Treppen wieder hoch, wo krieg ich das wieder unter, wo ist die Verpackung von diesem und jenem......... Dann wieder den Normalkram am hochschleppen. Kalorienverbrauch ist angesagt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 10.01.2007, 13:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Claus, dann dir auch gute Besserung. Ich glaub, wir müssen bald ein Lazareth einrichten.......

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 10.01.2007, 14:51
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Ooooooh ihr Armen

ihr müßt jetzt alle in´s Bett und dann bekommt ihr Medizin , soo ! Mund auf !!!!!!

Leniiiiiiiiii ich kenne deine Männer, die Qui-Gong Brüder
die 5 Tibeter und die Shaolin Mönche du Leni die spann ´ma s´nächste mal ein zum Fenster putzen was meinst wie die mit den Fensterleder durch die Villen zwirbeln

Renate supi dass es deinem Häschen wieder besser geht, mein Wauzi ist auch wieder lustig dann können wir die Hängematten aufstellen , das Schiffchen auf Vordermann bringen denn die Sonne hat Power in Bayern ...

Anna hast du noch Schokokuchen, nur für uns,
der Jürgen, der Claus und die Christa können keinen essen, -die sind krank und liegen im Bett oder am Clo

"Gute Besserung " Tschauiii
Handkuss
Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55