Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #32  
Alt 27.12.2014, 11:39
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben

So schnell ist Weihnachten wieder vorbei-ich Denke wir hatten alle ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ich habe das Fest im Kreise meiner lieben Familie verbracht,es war sehr schön und ich habe wiedermal gemerkt wie wichtig für mich die Familie in meinem Leben ist,das kann einfach niemand ersetzen
Gestern hat Zoe das 1. Mal bei mir übernachtet,es war so wundervoll und niedlich,diese lieben Worte von einem Kind-einfach bezaubernd..
Meine Beziehung ist vorbei-naja hat irgendwie doch nicht mehr so geklappt,war halt doof das dieses alles in der Weihnachtszeit passiert ist.-Mein Freund hat mich ständig kontrolliert und war bei allen schon krankhaft mißtrauisch-lag es an dem Altersunterschied??? Er ist 68 Jahre und ich 55,hat aber nie Volles Vertrauen zu mir gehabt-Leider-
Ich denke mal in meiner Situation habe ich bestimmt andere Gedanken im Kopf wie z. B. meinen Freund betrügen,ich bin ja so froh dass ich meine Therapie hinter mir habe und hoffe eine lange Zeit ohne Rezidiv zu Leben.
Nunja da mir man ja die Krankheit nicht ansieht-kann ich ja auch nicht so schlimm krank sein-ich weiss das Ihr auch oft die Erfahrung gemacht habt-so ist das halt-egal wie ein Gesunder Mensch kann sich einfach nicht in die Gefühlswelt eines an Krebs-Erkrankten Menschen einfühlen.
Da ich wie auch schon die liebe Geli geschrieben hat,in Marburg sehr schlechten Empfang hatte,war es mir nicht möglich vom Zimmer aus zu telefonieren-somit fing es dann auch an
Mein Freund hat mir das nicht geglaubt und gemeint ich wäre absichtlich nicht an das Telefon und immer diese dumme Bemerkung ; Na ist Dein Telefon kaputt ;
Nein mein Telefon war nicht kaputt-aber die Gefühle zu meinem Freund zerbrachen dadurch immer mehr,es kam dann das Eine aufs andere-heute vor 1 Woche war er das letze Mal bei mir-so ziemlich kalt-keine lieben Worte-keine Nachfragen wie es in der Reha war-Geschweige denn die Frage ; Schatz wie geht es Dir ;-
Wir haben am Abend Nebeneinander gesessen und Fernsehen geschaut-ich kann Euch garnicht sagen wie kühl das alles war,aber am Abend als wir ins Bett gingen konne er auf einmal reden und sagte; Willst Du nicht zu mir kommen? ,
Häähhhh...ich glaube ich bin im falschen Film-den ganzen Abend keine lieben Worte-keine Streicheleinheiten und dann soll man auf einmal für Sex bereit sein-Oh NO-Das geht bei mir ja überhaupt nicht,sowas spielt sich doch im Kopf ab,Oder Ihr Mädels? Was meint Ihr???
Auf jedenfall ist er die Nacht um 2 Uhr abgehauen und hat sich bis heute nicht gemeldet,für mich ist die Beziehung somit beendet,und ob ich irgendwann nochmal eine Neue feste Beziehung anfange,das weiß ich nicht.
Wieder jemand kennen gelernt der wohl nicht mit meiner Krankheit umgehen konnte
Ich muss an mich und meine Gesundheit denken-Kummer kann und will ich nicht mit mir herum tragen-deshalb Danke an meine liebe Familie,Danke an meine Freunde und Danke an meine lieben Arbeitskolleginen,die für mich da sind-
So jetzt habe ich mein Herz bei Euch ausgeschüttet,bin froh dass es Euch gibt-auch wenn ich nicht so oft schreine-ich lese immer mit.

@Muckilein-Hoffe Dir geht es gut und Dein Bruch macht Dir nicht so Kummer-
Wann bist Du wieder in Wetzlar?-Würde Dich gerne wiedersehen und mit Dir ein Käffchen trinken

@Berliner Engelchen
Danke für Deinen Eintrag-Du Super Mama
Weihnachtskugeln in Pink-da musste ich schmunzeln-Ja so ist das wenn man eine Prinzessin zu Hause hat-ich finde es so süss.
Bei Dir geht es ja auch bald wieder los-und so hat uns der Alltag wieder,
ich wünsche Dir wirklich von Herzen dass alles beseitigt wird ,was Da nicht hingehört-
Ja mein Dosenöffner hat sich wahnsinnig gefreut-ich aber auch-
Ich finde es Richtig klasse dass wir hier nun sehr viele Katzenbesitzer haben,überhaupt egal was für ein Tier-es ist immer positiv.
Wie macht Ihr das mit den Bildern reinsetzen-ich würde Euch auch gerne meine Katze zeigen
@ Edeka-Ich denke auch sehr oft an Dich und hab mich gefragt wie Du die Weihnachten so verbracht hast-Vielleicht an der Ostsee?
Mit Deinem Psychologen ist echt doof-es ist doch manchmal zum Kotzen über was man sich alles ärgern muss,aber Denke immer daran-
Alles wird gut
@Gelipe-Sicher hast Du den Schnee auch in Zingst?
Wie wird Deine Bonnie darauf Reagieren?
Ich Denke auch oft an Dich-ich weiß welch schwere Zeit Du mit machst-ich wünsche Dir alles Liebe für Dich und Deinem Sohn

Ich sage schonmal in die große Runde-Prosit Neujahr
Liebe Grüße Eure Conny
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55