Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2821  
Alt 14.05.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

maryleen,

einen schönen urlaub für eure seelen wünsche ich euch!

nichts mehr gehört auf dem einen ohr? :/ oha.
man kann das trommelfell ja wieder reparieren lt. internet.
tini, neigst du auch zu mandelentzündungen? oder warum hast du das auch schon öfter gehabt? einfach so?

habe gelesen, dass das platzen öfter vorkommt. wird dann repariert und die chancen auf perfekte wiederherstellung sollen gut sein. na hoffentlich...

mittwoch muss ich wieder zum arzt, da will er mich wieder utersuchen. der macht echt einen guten eindruck. schmerzen habe ich nicht mehr zum glück.

hier regnet es...

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #2822  
Alt 14.05.2005, 17:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo an den Rest
Ich glaube ich bin infiziert,ich muss ständig hier rein schauen weil ich diese seiten einfach toll finde hätte ich schon früher haben können.....habe bis eben gearbeitet werde mein Wochenende geniessen,Kids spielen draussen und die grosse 13, wird langsam gross...Geniesst alle das Wochende weiss nicht wie lange ich brauche um den PC wieder einzuschalten......Grins.
elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 14.05.2005, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Elisabeth,

gelle das macht süchtig hier, finde ich auch.
wie gehts dir?
wünsche euch zuhause auch schöne pfingsten


liebe grüsse
heike
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 14.05.2005, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Birgit, lass dich drücken. Es tut mir so leid für deinen kleinen Jack.

Wie kann man nur so herzlos sein und dann einfach so abhauen.

Ich bin sehr traurig, er war doch noch so klein.

Lass dich nochmal drücken.
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 14.05.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mir nur kurz melden!

Elisabeth, schön das du uns gefunden hast, verfolge deinen Thread Mum auch immer wieder!

Sonja, gute Besserung und pass gut auf dich auf!
Jazz, ein schönes Wochenende in Böblingen!

Janne, das After-Eight-Mousse ist super lecker!! Und schnell und einfach gemacht!

Tja, da können wir den Bochumern ja danken, gell! ;-)

So wir haben gerade Besuch bekommen!
Bis morgen mal.

Drück euch alle mal!
Petra
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 14.05.2005, 21:19
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

vielen Dank für Euer Mitgefühl *tutgut*
Wie einige von Euch wissen habe ich Jack
3 Monate nachdem Mama gegangen war, von meinem
Schatz zum Geburtstag bekommen.
*A* wollte, dass ich nicht soviel allein bin
und eine Aufgabe habe.
In der ersten Zeit war ich ganz schön überfordert.
Habe Jack auch manchmal verflucht und oft gedacht:
"Was hast du dir nur angetan".

Er war jetzt aus dem Gröbsten raus.
Wir hatten wirklich sehr viel Freude an ihm.
Und vor allem - Er brachte einen ständig zum Lachen.

Seid mir bitte nicht böse, ich werde mich in der nächsten Zeit
ein bisschen aus dem Forum zurück ziehen.
Ich brauche einfach mal eine Auszeit.
Aber keine Angst, der erste Schock ist überwunden
und es geht mir gut.

Auch unser armer Tim hat die Situation dank Rescuetropfen und vieler Gespräche gut verkraftet.
Wir haben ihn sehr gelobt, dass er so vernünftig und
Taff gehandelt hat und Jack sofort zum Tierarzt gebracht hat.
Ich glaube er ist ein bisschen stolz auf sich.
Das nichts mehr zu machen war....nunja...konnte
er ja nicht wissen.

Allen Urlaubern schöne Urlaubstage, erholt Euch gut.
Sonja, gute Besserung mit Deinen Ohren.
Janne, wir mailen uns.

Nochmals danke, das ihr an mich gedacht habt.
Mädels ihr seid die Besten!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Boergie
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 15.05.2005, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Birgit:



Guten Mooooooorgen!
Seid ihr noch alle in der Heia, Bubu machen?
Kein Wunder, bei dem Wetter!

Wallace? Wo steckst du? Wir haben was zu tun!

Ich habe gestern Kuchen gebacken, der sieht richtig appetitlich aus! Ist bei mir eher die Ausnahme. Ich schätze, der wird heute noch vernichtet, dafür sorgen meine Geschwister!

Tini, was gab`s denn leggeres???

Elisabeth, deine grosse ist 13? Oha, das ist ein Alter....ich war manchmal unausstehlich! `Ne kleine Zicke! ;-)
Geniesse das lange WE!

Heike, dir auch schöne Pfingsten!

Petra, ich hätte die Creme ja auch schon mal ausprobiert, aaaaaber: mein M. mag sowas nicht, also würde ich am Ende alles alleine verputzen. Deshalb mach` ich das erst gar nicht!;-)

Über Fussball müssen wir uns an diesem WE nicht unterhalten, oder? Die vergurken noch die Champignon-Liga!

Euch allen einen schönen Pfingstsonntag und eine kleine Pfingstrose!
Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 15.05.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, jetzt aber:



Wallace holt mich in einer Viertelstunde ab... wobei er VOR einer Viertelstunde noch so klang, als läge er im Bett :-)
Ich bin gespannt!

Und dann heißt es so um 11 Uhr:



2 mal umsteigen und heute Abend um 18 h steige ich an der Mole in Norddeich aus. Ich hoffe, es klappt alles mit den Anschlüssen. Habe einen riesigen Koffer dabei, aber nur halb gefüllt :-)) Den muss ich ja schließlich überall mit rumschleifen, von Gleis zu Gleis.

Euch eine wunderschöne Pfingstwoche und hoffentlich wird das Wetter hier unten besser. Oder je nachdem, wo Ihr wohnt. An der Nordsee ist mir das egal, ich liebe eine stürmische Nordsee und das rauhe Klima dort oben. Wäre fast enttäuscht, wenn es dort nicht die Hälfte der Zeit regnen würde.
Aber wir gehen auch im Herbst nochmal, diesmal dann mit Wallace und seiner Freundin...
Und da stürmt es hoffentlich so richtig schön...

Gestern war ich am Grab von Mama.
Sie hat einen Grabnachbarn bekommen, einen älteren Herrn, der aber wohl ganz nett war. Wir sind ganz "zufrieden", sie hat zwei nette Menschen an ihrer Seite. Auch wenns makaber klingt, aber sowas ist einem dann auch irgendwie wichtig.
Leider wird man bei den neueren Gräbern dauernd angesprochen. Ich war nur kurz da, da ich eigentlich alleine bei ihr sein wollte, aber mit 2-3 Leuten sprechen musste...
Naja, wird sich vielleicht auch irgendwann legen.

So, Ihr Lieben, nun pack ich mal fertig und dann
bye bye
und viele liebe grüße
maryleen

Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 15.05.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja!
Ich konnte auf dem Ohr dann immer nur sehr eingeschränkt hören. Zu Mandelentzündungen neige ich nicht, eher zu Nebenhöhlenentzündungen. Und wenn die dicht sind und ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme (bzw. das mit dem Druckausgleich nicht mehr hinhaut), kommt es sehr schnell zur Mittelohrentzündung. Deswegen halte ich bei einer Erkältung meine Nase mit Nasenspray frei (am liebsten dieses Salzwasserspray von Aldi, wenns nicht wirkt dann die Chemiedinger). Die Taktik hat sich jetzt ein paar Jahre bewährt. Auf jeden Fall ist so eine Mittelohrentzündung voll fiese, ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser!

@Janne - gestern gab es Gemüseauflauf. Das ist ja sooo schön, mal gar nichts tun zu müssen und dann auch noch das Essen hingestellt zu bekommen! Heute gibt es übrigens wieder Spargel. Aber das Schälen nehme ich gerne in Kauf! After Eight Mousse? Brrr, hört sich abenteuerlich an...
Heute komme ich überhaupt nicht in die Gänge. Gähn. Draußen ist es grau, wir haben schon zwei DVD´s angeguckt - grumpf. Duschen??? Wozu??? So ein richtig fauler Sonntag.

Was mache ich denn jetzt? Hm... das Bett lächelt mich so einladend an...
bis nachher, oder so tini
Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 15.05.2005, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Ihr,

Wollte mich auch mal eben kurz melden.

Na das Wetter hat sich heute doch noch mal am Riemen gerissen. Es ist zwar nach wie vor kalt, aber wenigstens war es sonnig!

Gerade waren wir noch auf der Kirmes, man war da ein Volk unterwegs. Jetzt habe ich den Bauch voll mit Würstchen, Pommes, Eis und gebrannten Mandeln (pfui, wie ungesund).

Und jetzt geht's ab auf die Couch und dann wird "Wetten, dass..." geschaut!

Morgen um zehn gehts auf die Piste - ein 2 Stunden Lauf ist angesagt!

Also Ihr Lieben, einen schönen Pfingstsonntag noch.

Bis morgen mal!
Birgit, !

Petra
Mit Zitat antworten
  #2831  
Alt 15.05.2005, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr lieben
Gerade vom Geburtstag meiner Schwester zurück der gekoppelt war mir einer Taufe.Getauft wurden 4 Personen alle von meinem Dad mein Neffe 15,mein Bruder 32 und noch ein Ehepaar.Es war sehr bewegend und viele waren da.Danach bin ich noch aufs Grab von Mum und habe rote Rosen gepflanzt,nun schauen die Kids Thomas G.Ich habe noch einen Berg Wäsche und zwischendurch bin ich hier euch allen einen schönen Abend.Elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 15.05.2005, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

`Nabend!

Sind gerade nach Hause gekommen! Wir waren bei Freunden und haben gut gegessen und nett geredet und auch noch nen grauseligen Film angeschaut. Wer denkt sich nur sowas aus??? *kopfschüttel*

Erst mal ein Bussi an Claudia, das Fax ist angekommen (das Gerät steht bei meinem Bruder, aber der gibt sie mir weiter. Er war übrigens erstmal erstaunt und fragte sich, was das wohl zu bedeuten hat. Irrläufer??? *lachwech*)
Genau so hatte ich mir das gedacht, super! Danke!

Tini, was sonst soll man auch bei so einem Pfingstwetter machen?
Was habt ihr euch denn angesehen?
Das After-Eight-Mousse soll wirklich der Renner sein! Das sagen alle, die es probiert haben!
Nochmal für dich: http://www.chefkoch.de/rezepte/14439...ght-Creme.html
Guten Appetit! ;-)

Petra, welche Strecke schaffst du in den zwei Stunden. Hast du das schon mal gemacht? Ich habe mal gelesen, man soll vor einem Marathon, bzw. Halbmarathon nicht die gesamte Strecke im Training laufen, ausschliesslich an dem besagten Tag. Aber ich kann mich jetzt auch irren. Boah, ich fiebere schon richtig mit dir mit! Jedenfalls werde ich morgen auch, trotz Feiertag, meinen A.... früh aus dem Bett bewegen und meine Runde machen!
Man übt sich ja in Konsequenz!;-)
Ausserdem hatte ich Pizza und Bier zum Abendbrot...

Elisabeth, wie viele Kinder hast du? Ich kann mir vorstellen, dass es bei euch immer hoch her geht! Und abends musst du dich noch mit dem Wäscheberg abplagen! Ich würde dir ja helfen, aber büüüüüüüüüüüüüüüügeln??? nööööööööööööö!!!;-)

Für morgen hat sich überraschend Besuch aus den USA angemeldet, zwar bei meinem Dad, aber man kann ihm das ja nicht so alleine überlassen mit der Verpflegung. Na toll, man hätte ja wenigstens ein paar Tage vorher anrufen können, so hätte man für die Feiertage doch ein klein wenig mehr eingekauft...

Übrigens kann ich an diesem PC meine Mails nicht mehr abrufen, weiss auch nicht, was wieder los ist. Falls also jemand auf Antwort wartet: am Dienstag bin ich wieder im Bürohoooo!

Hat jemand die Mediamarkt-Werbung gesehen? Soll man sich für 499,- vielleicht doch mal ein Läppi anschaffen??? *kopfkratz*

Ich geh auffe Kautsch und arbeite an der Kuhle. (ein Kunde hat mal in einem Beschwerdebrief seine "Kautsch" und das "Seitbort" reklamiert, das wurde in der neuen Rechtschreibreform leider nicht so aufgenommen, fände ich gut!)

Gute Nacht, bis morgen!!!
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 16.05.2005, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

habe nur kurz was von dem notebook gelesen. also mein t. ist DER computerprofi und meint, gericom wäre echt besch... (bescheiden natürlich ;-) ). gibt nur ärger. habe davon auch noch nie was gutes gelesen. hardware geht schnell schrott, akkuleistung ist schlimm... billig ist teuer gekauft, oder wie heißt der spruch?

bin heute mit t. im regen über 2 stunden um einen see gelaufen. war schön. haben abschalten und uns prima unterhalten können. danach gab es dann im "dorfkrug" dort bratkartoffeln. lecker!

danke für die genesungswünsche. t. meinte, ich würde ja nun noch schlechter als sonst "hören" ;-).

janne, welchen film gab es denn?

boergie, komm bald wieder!!!

maryleen ist nun im urlaub. gute erholung!

sonja
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 16.05.2005, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo an alle.
Janne ich habe drei Girls!13.11,7 ja hier geht es hoch her aber es ist auch sehr lustig.Wir hatten am Montag letzter Woche 15 Hochzeitstag!! sind aber schon seid 80.zusammen,und mit Bügeln habe ich gar keine Probleme das mache ich echt sehr gerne.

mein Göttergatte hat mir einen Laptop zu X-Mas geschenkt ich möchte ihn nicht misssen...
hier ist es heute sehr kalt,mal sehen wozu die Mäuse lust haben.bis später elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #2835  
Alt 16.05.2005, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Moin!

Sonja, ich habe widerum gehört, dass man mit Gericom nix falsch machen kann. Ach, ich weiß auch nicht.
Eigentlich reicht es ja, im Büro 8 Stunden vom dem Kasten zu sitzen. Wenn wir jetzt zuhause keinen PC hätten, wäre das was anderes.

Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen!

Ich weiss leider nicht, wie der Film gestern hiess. Es ging um einen Psychopathen, der den Leuten beibringen wollte dankbar zu sein für das Leben. Das war so krass und grausam und blutig und total irre!

Elisabeth, du bügelst gerne??? Wo kann ich meine Wäsche demnächst abliefern? Ich bringe auch ein Stück Rhabarberkuchen mit, der war echt legger! ;-)

Ich werd mich mal kultivieren.
Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55