|
|||
|
|||
AW: Erkrankung an Gebärmutter Hals krebs
Vielen lieben Dank an euch alle. Ich durfte heute in ein Krankenhaus in meiner nähe
Leider sind m Schmerzen immer noch und das Gefühl der vollen blase Mein Drainage schlauch ist auch verstopft und läuft schon aus dem Bauch. Ich hoffe, es wird alles bald besser |
|
|||
|
|||
Blondblue,
Es wird bestimmt besser Was du in dem anderen KH erlebt hast, war doch Horror Gute Besserung ! Geändert von Aprilissa (28.02.2014 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
aus dem Bauch? Du musst wirklich mal richtig auf den Putz hauen, das kann doch nicht wahr sein geh ihnen auf den Wecker, bis alles so ist wie es sein muss und dich wohl fühlst. Vielleicht ist das nicht deine Art und du kannst das nich gut, aber du musst das für dich machen.
Wünsche dir das du bald nach Hause kommst liebe Grüße Senta |
|
|||
|
|||
Hallo Mädels, hier im kh sind alle ganz lieb,
Sie meinten, mit dem Schlauch wäre nicht so schlimm, dass er verstopft ist, die Flüssigkeit sucht sich eben seinen Weg aus dem Bauch ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es gut ist, vorallem liegt der Schlauch ja nun schon 2 Wochen. wie kann man denn eigentlich sehen, ob noch viel wundwaser im Bauch ist, wenn es verstopft ist und nicht abfließen kann? Eine befreundete Ärztin die hier arbeitet gibt mir pflanzliche tropfen für die blase und hat mir gestern buscopan als Dragees u als Infusion gegeben, dass sich die blase entkrampft Nix hat geholfen. ...leider die Oberärztin wollte den schlauch Freitag einfach ziehen und mich heim schicken, trotz den schmerzen mit den Worten: schmerzen haben wir alle mal ich bin ja mal gespannt |
Lesezeichen |
Stichworte |
gebährmutterhalskrebs, nachtschwe, schmerzen, total op |