|
|||
|
|||
AW: Meine Geschichte
Hallo,
schon wieder habe ich eine Kontrolle hinter mir (PET/ CT, Blutbild). Und glücklicherweise darf ich wieder schreiben: Alles ohne Befund! Ich wünsche Euch allen - Angehörigen und Betroffenen - alles Liebe! LG Juliana |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Kontrolle hinter mir - und glücklicherweise wieder mit dem schönen Ergebnis: ALLES OK ! Eine kleine "Nebenbaustelle" hat sich allerdings aufgetan: durch die besondere Belastung des Herzens durch den fehlenden Lungenflügel hat sich eine leichte Triskupidalklappeninsuffizienz entwickelt. Dies bedarf aber keiner Behandlung. Außerdem benötige ich jetzt Tabletten gegen hohen Blutdruck, der vermutlich auch durch die veränderte Belastung verursacht wird. Naja, aber wie wir alle hier wissen, gibt es ja durchaus Schlimmeres... Euch erst einmal alles Gute ! Liebe Grüße Juliana |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Danke, Eva
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt möchte ich Euch aber doch mitteilen, dass auch meine aktuellste Kontrolle wieder "sauber" war. und in wenigen Tagen darf ich schon meinen "4. Geburtstag" feiern! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind tolle Nachrichten. Danke, dass du alle auf dem laufenden hälst, es macht Mut.
|
|
|||
|
|||
Auch bei meinem Mann ist soweit alles OKAY.
Erstdiagnose war im Januar 2014 |
|
|||
|
|||
Hallo an alle
Lange war ich nicht mehr hier. Wie ihr in meinem Tagebuch lesen konntet, hatte ich ein Rezidiv. Mittlerweile bin ich im 3. Jahr einer Immuntherapie und der Zustand ist einigermaßen stabil. Nie aufgeben.... |
|
||||
|
||||
Hallo Juliana,
darf ich fragen, welche Therapie genau du bekommst? Alles Gute für dich Gruss Glücksrakete |
Lesezeichen |