Angst vor BSDK
Hallo,
ich bin männlich, 25 Jahre alt und habe große Angst, dass etwas mit meiner Bauchspeicheldrüse nicht in Ordnung ist.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte etwa auf Höhe der Rippen gürtelförmige starke Schmerzen, die vom Oberbauch in den Rücken gezogen sind. Im Stehen waren die Schmerzen weniger schlimm als in Rückenlage, aber ich hatte das Gefühl, nicht einatmen zu können, weil es so weh tat. Nach etwa 5 oder 10 Minuten waren die Schmerzen dann aber wieder weg und ich konnte normal weiterschlafen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon am Vorabend leichte Bauchschmerzen hatte, aber diese Schmerzen nachts habe ich so noch nie gespürt und kann mir nicht erklären, was es sein soll, wenn nicht die BSD.
Jetzt habe ich mal ein wenig recherchiert und totale Angst, dass es BSDK sein könnte, weil solche Schmerzen da ja als Symptom vorkommen können. Aber dauern die Schmerzen dann nur so kurz an? Ich habe sonst keine Symptome. Aber vielleicht fängt der Krebs ja jetzt erstmals an, sich bemerkbar zu machen?
Habe extreme Angst vor Ärzten und würde ungern zur Untersuchung gehen, wenn ich nicht wirklich den Verdacht auf etwas schlimmes habe. Könnt ihr mir helfen? Sind solche Schmerzen exemplarisch für BSDK?
Danke im Voraus und Liebe Grüße
|