|
||||
|
||||
AW: Ewing Sarkom in der Schwangerschaft
Der Tumor war bei mir zum Anfang ca. 6,5 cm x 4,5 cm x 2,..cm groß. Nach der 4. Chemo war er nur noch ca. 2 cm x 1 cm groß. Wie groß er jetzt noch ist, kann ich schlecht sagen, wird sich bei den Untersuchungen vor der OP noch rausstellen.
Du kannst dich ja noch mal melden, wenn ihr mehr wisst über eure OP.. |
|
|||
|
|||
Hi,
klar mache ich gerne. Wir werden jetzt erst mal Termine in allen Kliniken machen. Hoffe die haben kurzfristig was frei. Dir alles Gute noch und Danke für die Infos! Lg Ari |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bekomme nächste Woche eine Chemotherapie mit unter anderen diesen 2 Chemomedikamenten. Habe etwas bammel vor der Chemo. Was hattet ihr für Nebenwirkungen - kurz und langfristig? LG Geändert von gitti2002 (06.08.2012 um 14:32 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
|||
|
|||
Hi,
wenn das zur VIDE Therapie gehört, hat meine Tochter das bekommen. Nebenwirkungen zu schildern find ich schwierig, muss/kann ja bei jedem anders sein. Lass es auf Dich zukommen und mach das Beste daraus. Ich wünsche Dir alles Gute. Geändert von gitti2002 (06.08.2012 um 14:33 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hallo,
bin jetzt endlich mit den Babys zuhaus! Die OP habe ich nun doch nicht gemacht... Ich habe noch eine Chemo gemacht und nächste Woche wird das mit der Bestrahlung gesprochen. LG Tina |
|
||||
|
||||
Wow, glückwunsch!
Ich wünsche dir, bzw euch weiterhin viel Kraft! Lg Nina Geändert von gitti2002 (06.08.2012 um 14:33 Uhr) Grund: Signatur |
|
|||
|
|||
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr dass es Dir und den Kleinen gut geht !!! Viele Grüsse, Eisenherz |
|
||||
|
||||
Hey tinij,
Wie geht es dir und deinen Babys? Wie ist es mit der Bestrahlung? Ich hoffe gut Lg Nina
|
||||
|
||||
Hallo,
habe die OP hinter mir und wieder mal Chemo.. .. und das beste ist, es wurden keine krebsaktiven Zellen gefunden! LG Tina |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wow herzlichen glückwunsch! Ich hoffe du hast die op ohne starke schmerzen hinter dich gebracht. Was haben sie denn genau gemacht? Die chemo schaffst du jetzt auch noch! #Ich wünsche dir vieeeel kraft Liebe grüße, Nina
|
||||
|
||||
Schmerzen habe ich dank Morphium eigentlich nicht.
Bei der OP: Scapulateilresektion und von 3 Muskeln wurde etwas entfernt. Und jetzt folgen wahrscheinlich nur noch 3 Chemos und dann habe ich es endlich geschafft. |
|
||||
|
||||
Werde mir mal das op verfahren im internet anschauen. Die chemos schaffst du locker ! Ic wuensch dir viel kraft und hoffe dass du bald kein schmerzmittel mehr brauchat <3 :-)
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe es endlich geschafft! jetzt nur noch reha und hoffen, dass ich krebsfrei bleibe. lg und alles gute fuer euch! |
|
|||
|
|||
Wow! Habe gerade ganz gefesselt die drei seiten durchgelesen, und muss sagen hut ab.
Ich habe bei meinem mann gesehen was so eine chemo anrichten kann und ich habe auch einen sohn. (mein mann erhielt diagnose ewing sarkom einen monat nachdem ich unseren sohn zur welt gebracht hatte). Ich kann nur sagen ich bin echt beeindruckt das das alles so super durchgezogen hast. Das war sicher eine sehr schwere zeit. Ich wünsche dir und deiner familie alles alles gut für die zukunft!! lg
Mein geliebter schatz und vater meines einjährigen sohnes ging uns am 2.2.2013 voraus. Irgendwann werde ich ihm folgen können. Bis dahin lebt er weiter- in meinem herzen. Mein schatz ich werde dich immer lieben!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
chemo, ewing sarkom |