|
|||
|
|||
AW: Ich zünde eine Kerze an für...
Liebster Ernie,
heute zünden wir ein Feuerwerk für Dich... damit der Himmel hell erleuchtet wird und Du das schönste Feuerwerk bekommt, was Engel nur bekommen können!!!!! Vielleicht reicht es ja bis nach Berlin... liebste Birdie...wir sind heut bei Dir und denken fest an Dich (Fr. Bierschenk)! Mit lieben Grüßen... Deine Familie Zenz aus Meppen Britta u. Reyk mit Lean und Suzanne |
|
|||
|
|||
Mein lieber Andreas,
es ist das erste Silvester, das ich allein verbringe. Ich kann mich noch genau erinnern; im vergangenen Jahr fing es an zu schneien und Du standest auf dem Balkon, die Kapuze auf dem Kopf und Du hast Dich über das Feuerwerk gefreut, wie ein kleiner Junge. Du hast es genau gewußt, es wird Dein letztes Silvester sein und ich habe gehofft, das es nicht so ist. Über ein halbes Jahr bist du nun schon dort, wo es Dir gut geht. Ich weiß nicht ob ich es jemals verwinden werde. Manchmal möchte ich einfach zu Dir. Ich weiß ganz genau, eines Tages werden wir und wieder sehen. Ich weiß nur nicht wo und wann. Dein Sohn sagt, weil er weiß, ich möchte zu Dir " Mutti, Du wirts einmal sehr alt werden". Ich denk er hat Recht. Ich danke Dir für dieschöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften und ich trinke heute ein Glas auf Dein Wohl ! Andreas, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben! Deine Ellke |
|
||||
|
||||
Mein lieber Schatz,
ich schicke dir gedanklich ein buntes Licht nach oben. Ich liebe dich. Deine Maus
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
............ meine geliebte Mama. Ein neues Jahrzehnt ohne dich. Deine evi ♥
|
|
||||
|
||||
..meine geliebten Eltern. Diese Nacht hat wieder ein neues Jahr begonnen, wieder eins ohne euch. Trotz einer Party mit einigen Freunden konnte ich mir die Tränen kaum verkneifen als es 0.00h schlug. Der dicke Kloß in meinem Hals wollte einfach nicht weichen. Ich liebe euch so sehr und ihr fehlt mir so unsagbar.
Eure Kurze
|
|||
|
|||
meine Mama...............
Heute sind es 5 Jahre her, als Du uns verlassen hast. Ich denke sehr oft an Dich und Du fehlst mir so sehr. Unsere Gespräche unsere Bummeltage, einfach alles. Hoffe es geht Dir gut, dort oben! In Liebe Deine Sandra
|
||||
|
||||
Für Ecki..,meine Gedanken sind bei Deiner Familie.
|
||||
|
||||
Für meine Mutti,
die viel zu jung von mir ging und so unsagbar fehlt. Es war das erste Weihnachten ohne Dich Mutti und ich dachte vor lauter Traurigkeit das ich in eine Depression fallen könnte aber Gott sei Dank war dem nicht so. Es sind viele Tränen gekulltert und wären meine 2 kleinen Kinder nicht gewesen hätte ich kein Weihnachten gefeiert. Ein Neues und erstes Jahr ohne Dich, es ist Unfassbar du fehlst so sehr und mein Herz tut weh vor Kummer. Wir lieben Dich |
|
|||
|
|||
für Ecki, der mir sehr fehlen wird in diesem Forum.
mach's gut da oben. LG Edith |
|
|||
|
|||
meine Mama.
Heute vor 4 Jahren wurdest du von deinen Schmerzen und Qualen erlöst und bist eingeschlafen. Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir! Wie gerne würde ich dich umarmen und dich bei mir haben. Ich bin in Gedanken immer bei dir, ich hab dich so sehr lieb und die Trauer ist unendlich! Es tut so weh! Deine Katharina |
|
|||
|
|||
conny1968 ,die den kampf gegen die sch.....leukämie verloren hat.möge es dir besser gehen im regenbogenland.ein trauriger hoffibaer
|
|
||||
|
||||
Hermie, eine gute Bekannte und zuletzt gar Freundin meiner Frau, die ihren kurzen und tapferen Kampf gegen die nach wie vor tückische Krankheit diese Nacht verloren hat. Möge Sie ihren Frieden jetzt finden.
|
|||
|
|||
....Annika
zur Erinnerung an die aller liebste Tochter und Schwester, die man sich nur wünschen und vorstellen kann! Wir werden dich niemals vergessen, wir werden dich immer lieben und dich immer in unseren Herzen tragen! Unsere Annika vollständig zu beschreiben geht gar nicht, denn sie war einfach unbeschreiblich: ihr süßes Lachen ihre funkelnden Augen ihre ständige Fröhlichkeit ihre sprudelnde Lebensfreude ihr einfühlendes, liebes Wesen ihre Umsichtigkeit ihr großer Fleiß und Ehrgeiz ihre Klugheit ihre süße verschmuste Art ihr absoluter Gerechtigkeitssinn ihre Kompromissbereitschaft ihre vielen und guten Ideen ihre viel versprechenden Zukunftspläne ihr Pflichtbewusstsein ihre bewundernswerte Ausdauer ihre absolute Zuverlässigkeit ihr großer Familiensinn ihre liebevolle Hilfsbereitschaft ihre Ausstrahlungskraft all das vermissen wir so schrecklich - jeden Tag! Wir möchten unsere liebe Annika wieder haben, wir haben sie so lieb und sind so stolz auf sie, Annika hatte noch so viel vor!!! Unsere liebe, süße Annika war der Sonnenschein und Mittelpunkt unserer Familie, weil sie uns so unendlich viel Freude bereitet hat, da sie in ihrem Leben immer positiv gedacht hat und uns für viele Freizeitaktivitäten mitbegeistern konnte. Annika war Neuem gegenüber besonders aufgeschlossen, sie konnte nie still sitzen und wollte immer alles ausprobieren. Sie knüpfte mit ihrer sympathischen Ausstrahlung auch sehr schnell Kontakt zu anderen netten Menschen. Bis jetzt waren wir noch nicht in der Lage, ohne unsere liebe Anne etwas zu unternehmen, sie fehlt uns viel zu sehr und wir wissen wie gern sie dabei wäre! Geändert von Anhe (05.01.2011 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
...für Heinz...
Du hast so stark gekämpft... Deinen Humor hast Du dabei nie verloren, bis zum Schluß hast Du selbst noch anderen Mut gemacht und warst für sie da. Ich werde diese Kraft und Deine Humorvolle Art nie vergessen. Ich bin fest davon überzeugt, daß es Dir jetzt viel besser gehen wird! Britta |
|
|||
|
|||
... für meine Mam,
die heute vor 3 Jahren gehen musste. Du hast bis zuletzt gekämpft und mir so viel Liebe gegeben... Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! |
Lesezeichen |