|
||||
|
||||
AW: Sarkom auf der Schulter
Hallo pulizwei,
ein dreimal Daumen hoch. Ich wünsche dir einen schönen Sommer. Es kann ja nur noch besser werden. Viele liebe Grüße Carolin
|
|||
|
|||
Hallo Carolin,
ich danke Dir, hoffe Dir geht es auch soweit gut und ich wünsch Dir auch einen sehr schönen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüße pulizwei |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mich lange nicht gemeldet. Man nimmt halt einiges für selbstverständlich. Habe gestern meine 10-jahres Befundbesprechung gehabt. Alles sauber. Jetzt könnte man sich freuen. Heute hat meine Frau die Diagnose Lungenkrebs mit mehreren Metastasen im Körper verteilt bekommen. Ich bin ratlos. |
|
|||
|
|||
Hallo pulizwei,
es tut mir leid, das lesen zu müssen. Ihr habt schon genug mitmachen müssen. Manchmal kann man das Leben wirklich nicht verstehen. Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft, Energie, Glück und Zuversicht für den Weg, der auf euch zukommt. Vor allem natürlich eine erfolgreiche Behandlung. Liebe Grüße Lupap |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für Dein Mitgefühl. Es fühlt sich für mich "ungerecht" an, dass sich meine Frau mit vollem Einsatz um mich gekümmert hat, und jetzt schlimmer dran ist als ich damals. |
|
|||
|
|||
Meine Frau ist gestern in meinen Armen gestorben. Gottseidank musste sie nicht lange leiden. Möge sie ihren Frieden finden. Ich werde nicht mehr schreiben.
Danke allen, die an uns denken. |
|
|||
|
|||
Lieber pulizwei,
gerade habe ich Deine Zeilen gelesen, ich möchte Dir und Deinen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme versichern. Der Gedanke, dass Deine Frau nicht leiden musste und Du sie begleiten konntest, erleichtert den Abschied. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft. Du bist hier immer willkommen. In stiller Trauer, Elisabethh. |
Lesezeichen |