Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.03.2007, 08:34
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Liebe Martina, Liebe Heike,

ich finde es ganz lieb, das ihr mir hier antwortet und versucht mich zu trösten, dafür ein paar dicke feste Samstagmorgenknuddler

Ich wünsche Euch von Herzen einen erträglichen Tag!
Alles Liebe
Christina.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.03.2007, 23:18
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Christina,

ja er hat geholfen, der Samstagsmorgensknuddler.
Der Tag ist fast rum und war erträglich.

Wünsch Dir einen wunderschönen Sonn(en)tag
martina
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.03.2007, 15:24
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Liebe Martina,
ja, für einen erträglichen Samstag hat es gestern bei mir auch gereicht, heute hingegen ist das Loch wieder da.
Ich bin, wie lange habe ich mir das gewünscht, allein in unserer Wohnung..und ich kann nur an ihn denken. Ich fange alles an, lasse es dann wieder sein. Ich bin sicher, Du kennst das.
Alles Liebe
Christina.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.03.2007, 00:23
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Christina,

ja, ich kenne das nur zu gut.
Dann hänge ich am PC, surfe hier und woaders rum, schlage ein Buch auf und lese drei Seiten...Guck ins eMail, überlege, ob ich wen anrufe und tue es dann doch nicht und bin einsam und habe gleichzeitig keine Lust auf andre Leute.
Zum Glück sind da meine Tiere.

Ok, morgen ist wieder Montag. Die letzte Woche meines Urlaubs bricht an und vielleicht schaffe ich es doch noch, einige Dinge zu erledigen.

Eines habe ich in Angriff genommen. Ich werde morgen mit meiner Hündin zu ner Hundeexpertin gehen und abchecken, ob sie mit anderen großen Hunden so schwierig ist, weil sie die Chefin sein will oder ob sie nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung" agiert. Seit mein Mann nicht mehr fit war, ist sie etwas "aus dem Ruder gelaufen". Vielleicht ihre Art, mit der neuen Situation nicht zurecht zu kommen. Meine Güte, ihr "Rudel" hat sich auch plötzlich halbiert. Kein Wunder, dass sie da "am Rad dreht".

Ich wünsch Dir und allen , die hier auch rein schauen, einen schönen Montag
martina
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.03.2007, 11:33
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Martina,

ich bin im Büro, meinem sicheren Hafen. Dank lieber Kollegen und einer abwechslungsreichen Tätigkeit, lässt sich der Montag bisher ganz gut an...
Jedoch wieder Montag, die 5. Woche ohne meinen Schatz ist vorbei und ich habe einfach nur Sehnsucht nach ihm.

Ja, ich kann mir vorstellen, das auch Tiere trauern wenn jemand aus dem Rudel nicht mehr da ist. Schreib ruhig mal, was die Experten so gesagt haben.

alles Liebe
Christina.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26.03.2007, 13:07
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Christina,

muss immer schauen, wie es Dir so geht....

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelkind - Günther freut sich sicherlich auch sehr!!

Ich wünsche Dir viel viel Kraft für die nä. Zeit - aber Du wirst Deinen Weg gehen - ich bewundere Deine Stärke, wirklich!



LG
Anna
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.03.2007, 19:22
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Christina,

Guten Tag gehabt?
Das schöne Wetter muntert schon auf- oder? (Ich darf nur nicht dran denken, was Peter jetzt alles machen würde oder wie er am Nachmittag darauf warten würde, dass ich von den Tieren zurück komme...)

Ich war heute mit meiner Hündin bei der Hundeexpertin. Sie testete mal aus und stellte fest, dass Sheila definitiv eine Alphahündin ist, die unter den Hunden das Kommando übernehmen will, die aber auch gerne an mich die Führung abgibt, sobald ich sie z.B. an die Leine nehme. Jetzt wird sie an der Schleppleine geführt werden, damit ich sie jederzeit ranholen kann. Ich werde sie an einen Maulkorb gewöhnen, damit ich sie unbesorgt auch mal mit fremden Hunden spielen lassen kann und ansonsten muss ich sehr strikt drauf achten, die Chefin zu sein.

Irgendwie macht mich dieses Wetter aber sehr müde. Werde mir heute gegen die Frühjahrsmüdigkeit mal einen Salat machen. Vitamine sollen helfen.

Warst Du noch mal bei deiner Enkelin?

Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
martina
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.03.2007, 23:21
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo mein Schatz,

ich vermisse Dich.
5 Wochen ohne Dich, ohne Deine Wärme, Deine Liebe und Güte.
Ich lerne noch immer von Dir !

Ich liebe dich!
Dein Tinchen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.03.2007, 23:29
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Liebe Anna,

Danke für Deine aufmunternden Grüsse, es stimmt aber wirklich ; man wächst mit seinen Aufgaben und ist auf einmal in der Lage, Dinge zu tun, die man vorher in der Theorie für ausgeschlossen und unmöglich gehalten hat.
Alles Liebe für Dich!
Christina.


Liebe Martina,

ja, auch ich muss oft daran denken, wie mein Günther nach Feierabend auf mich gewartet und liebevoll empfangen hat.
Mein Tag war einigermassen, ich hoffe nur, die Nacht wird es diesmal auch.
Müde bin ich eigentlich gar nicht, obwohl ich seit 5.30 Uhr auf bin. Verkehrte Welt !
Tja, da musst Du wohl Deiner Hundedame mal klarmachen, wer das Sagen hat, aber es liest sich so, als wäre das kein grosses Problem für Dich!
Zur kleinen Jolie fahre ich morgen abend, sie ist jetzt zu Hause und ich sehe dann auch die anderen "Enkel" da Günthers 2.Sohn mit Familie auch da sein wird. Solche Wege allein sind zwar schwer, aber die kleinen Süssen werden mich wohl entschädigen..
Liebe Grüsse
Christina.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.03.2007, 22:31
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Christina,

auch ich möchte dir zu dem neuen Menschenkind gratulieren und wünsche ihr ein unbeschwertes schönes Leben!
Zum Wohfühlwochenende kann ich momentan nur schreiben, dass es sehr gut getan hat, befinde mich gerade wieder in einem Loch. Sicherlich git es irgendwann mehr.

Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.03.2007, 22:38
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Liebe Eva,


lass Dich mal ganz doll drücken, freue mich über Dein "Lebenszeichen".

Bis bald, nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
Du weisst das Du Dich immer melden kannst, auch per PN oder Email. Wir haben uns doch bisher immer gegenseitig unterstützt.

Alles Liebe
Christina.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.03.2007, 23:03
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Christina,

ich hatte mir schon so oft vor genommen, dir eine PN zu schicken. In meinen Gedanken ist sie zum Abschicken bereit.
Danke
Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.03.2007, 13:10
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Allein unter Menschen

Mein lieber Schatz!

ich sollte eigentlich arbeiten, sitze aber im Büro und meine Gedanken schwenken immer wieder ab. Ich muss heute ganz viel an Dich denken, bräuchte Deine Meinung zu vielen Dingen und würde mich einfach gerne mal bei Dir "fallen lassen". Bei Dir im Arm kuscheln und einen Moment alle Schwierigkeiten und Hürden hinter mir lassen.

Ich liebe Dich so sehr!
Dein Tinchen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.03.2007, 21:39
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Tinchen,
ich möchte Dich drücken und umarmen, ich fühle Deinen Schmerz genau. Aber nicht tausend Tränen bringen uns unsere Lieben zuurück!! Wir würden alles dafür geben, noch einmal ihre Stimme zu hören, noch einmal ihre Wärme spüren, alles würden wir dafür geben!!!!! Dieses Wort "niemals wieder" bringt mich fast um den Verstand.
Der Schmerz vergeht vielleicht irgendwann, aber die Liebe bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dich ganz fest bis bald
Babs
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.03.2007, 22:10
Lisa87 Lisa87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 41
Standard AW: Allein unter Menschen

Hallo Tinchen,
ich drück dich in Gedanken mal ganz fest. Ich habe gestern meinen Vater an Lungenkrebs verloren...
Alles Lieb und viel Kraft
Lisa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55