Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 23.10.2006, 03:14
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Vati, du fehlst mir so. Nun sind es fast 10 Monate das du nicht mehr bei uns bist.Deine Töchter haben heute wieder Stunden lang von dir geredet, was alles am 28.12.05 geschehen ist. Wir können es immer noch nicht fassen das du uns verlassen hast

Das weiter leben ist so schwer geworden, du hast eine riesen große Lücke hinterlassen. Keiner, keiner könnte sie je wieder füllen.

Ich habe immer das Bilde vor Augen als wir ins Krankenzimmer kamen und du sagst" Mir geht es heute richtig gut" am nächsten morgen war alles vorbei.

Warum... diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Zu der traurigkeit kommt dann noch die seelische Belastung mit der Mutti.
Es ist nicht einfach ihr alles recht zu machen,sie ist launisch, frech und ungerecht uns Mädchen gegenüber sie beschimpft uns und vieles mehr.
Wir kümmern uns, wir sind bei ihr und alles ist nicht richtig. Fahre ich einen Tag mal nicht zu ihr hin gibt es ärger. Ela hat sie mit in den Urlaub genommen, als sie wieder Zuhause war ging das gezetter wieder los. Was sollen wir noch tun um ihr gerecht zu werden. Sag es uns, denn wir können nicht mehr es ist kein leben sowie es ist.
Ich danke Gott das es dir wenigsten gut geht da wo du bist, ich würde so gerne bei dir sein denn mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Bitte komm und hole mich zu dir

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 23.10.2006, 03:15
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Vati, du fehlst mir so. Nun sind es fast 10 Monate das du nicht mehr bei uns bist.Deine Töchter haben heute wieder Stunden lang von dir geredet, was alles am 28.12.05 geschehen ist. Wir können es immer noch nicht fassen das du uns verlassen hast

Das weiter leben ist so schwer geworden, du hast eine riesen große Lücke hinterlassen. Keiner, keiner könnte sie je wieder füllen.

Ich habe immer das Bilde vor Augen als wir ins Krankenzimmer kamen und du sagst" Mir geht es heute richtig gut" am nächsten morgen war alles vorbei.

Warum... diese Frage stelle ich mir immer wieder.

Zu der traurigkeit kommt dann noch die seelische Belastung mit der Mutti.
Es ist nicht einfach ihr alles recht zu machen,sie ist launisch, frech und ungerecht uns Mädchen gegenüber sie beschimpft uns und vieles mehr.
Wir kümmern uns, wir sind bei ihr und alles ist nicht richtig. Fahre ich einen Tag mal nicht zu ihr hin gibt es ärger. Ela hat sie mit in den Urlaub genommen, als sie wieder Zuhause war ging das gezetter wieder los. Was sollen wir noch tun um ihr gerecht zu werden. Sag es uns, denn wir können nicht mehr es ist kein leben sowie es ist.
Ich danke Gott das es dir wenigsten gut geht da wo du bist, ich würde so gerne bei dir sein denn mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Bitte komm und hole mich zu dir

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.11.2006, 00:18
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Mein über alles geliebter Paps,

nun sind es schon 3 Wochen und 3 Tage, dass du uns verlassen hast.

Du fehlst mir so sehr. Jede Stunde, jede Minute denke ich an dich. In jedem Zimmer steht ein Bild von dir. So habe ich dich immer bei mir.

Jeden Tag besuchen wir dich auf dem Friedhof. Die Blumen sind noch wunderschön. Sie würden dir gefallen.

Mutti geht es nicht gut. Sie vermisst dich auch so sehr. Aber mach dir keine Gedanken, wir kümmern uns um sie. Sie ist jeden Tag, bis abends, bei uns. Wir alle erzählen jeden Tag von dir. Gestern haben wir wieder alle Fotos und Videos angesehen und geweint. Aber wir hatten dich wieder bei uns.

Dein Bild steht neben mir und du lächelst mich an. Du warst der beste Paps der Welt. Aber ich weiß, dass es dir jetzt gut geht. Du bist jetzt bei Oma und Opa.

Die Sonne in Deinem Lachen,
die Sonne in Deiner Stimme,
die Sonne Deines Wesens,
Deine Sonne wird uns fehlen!

Ich liebe dich!

deine Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.11.2006, 00:55
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Schatz nun hat es doch nicht so geklappt wie wir geplant hatten.Nie wieder getrennt sein für immer zusammen.Leider war der krebs stärker als unser plan.du hast tapfer fast 2,5 Jahre gekämpft,wie viele operationen ein Mensch in so kurzer Zeit überleben kann ist hammer hart du hast tapfer alles ertragen jede noch so abscheuliche behandlung,nur um für unser Kinder und mich Stark zu sein.Den dritten Geburtstag von unserer Kleinen hast du auch noch geschafft wenn auch nur noch mit schwindender Kraft.An Ostern bist du dann in meinem Arm eingeschlafen,es war der schlimmst Tag meines Lebens,doch weiß ich das es für dich eine erlösung dieser schlimmen Qual war .Ich kämpfe jetzt ohne dich,wobei ich manchmal große lust hätte dir zu folgen,doch weiß ich du würdest es mir nie verzeihen wenn ich unsere Kinder im Stich lassen würde.Ich liebe dich so unendlich und du lebst in meinem Herzen für immer weiter.Wir werden uns wieder sehen davon bin ich überzeugt es ist noch nicht zu ende unsere liebe der tod kann uns nicht für immer trennen,nur für eine lange Zeit.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.11.2006, 01:02
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Schatz nun hat es doch nicht so geklappt wie wir geplant hatten.Nie wieder getrennt sein für immer zusammen.Leider war der krebs stärker als unser plan.du hast tapfer fast 2,5 Jahre gekämpft,wie viele operationen ein Mensch in so kurzer Zeit überleben kann ist hammer hart du hast tapfer alles ertragen jede noch so abscheuliche behandlung,nur um für unser Kinder und mich Stark zu sein.Den dritten Geburtstag von unserer Kleinen hast du auch noch geschafft wenn auch nur noch mit schwindender Kraft.An Ostern bist du dann in meinem Arm eingeschlafen,es war der schlimmst Tag meines Lebens,doch weiß ich das es für dich eine erlösung dieser schlimmen Qual war .Ich kämpfe jetzt ohne dich,wobei ich manchmal große lust hätte dir zu folgen,doch weiß ich du würdest es mir nie verzeihen wenn ich unsere Kinder im Stich lassen würde.Ich liebe dich so unendlich und du lebst in meinem Herzen für immer weiter.Wir werden uns wieder sehen davon bin ich überzeugt es ist noch nicht zu ende unsere liebe der tod kann uns nicht für immer trennen,nur für eine lange Zeit.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 03.11.2006, 01:46
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Schatz nun hat es doch nicht so geklappt wie wir geplant hatten.Nie wieder getrennt sein für immer zusammen.Leider war der krebs stärker als unser plan.du hast tapfer fast 2,5 Jahre gekämpft,wie viele operationen ein Mensch in so kurzer Zeit überleben kann ist hammer hart du hast tapfer alles ertragen jede noch so abscheuliche behandlung,nur um für unser Kinder und mich Stark zu sein.Den dritten Geburtstag von unserer Kleinen hast du auch noch geschafft wenn auch nur noch mit schwindender Kraft.An Ostern bist du dann in meinem Arm eingeschlafen,es war der schlimmst Tag meines Lebens,doch weiß ich das es für dich eine erlösung dieser schlimmen Qual war .Ich kämpfe jetzt ohne dich,wobei ich manchmal große lust hätte dir zu folgen,doch weiß ich du würdest es mir nie verzeihen wenn ich unsere Kinder im Stich lassen würde.Ich liebe dich so unendlich und du lebst in meinem Herzen für immer weiter.Wir werden uns wieder sehen davon bin ich überzeugt es ist noch nicht zu ende unsere liebe der tod kann uns nicht für immer trennen,nur für eine lange Zeit.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.11.2006, 10:21
daihaas daihaas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 29
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Liebe Jutta,

ich möchte Dir an dieser Stelle danken, dass Du dieses Thema eröffnet hast.
Meine kleine Anfrage, wegen der Recherche meines Buches über Krebsbetroffene/-Angehörige wurde - ich wusste leider nichts von dem Verbot - von den Moderatoren und einigen Usern niedergekloppt.
Aber hier sehe ich wenigstens, dass doch ein Bedarf besteht zu erzählen. Auch, wenn ich davon nicht viel habe, da ich diese Inhalte nicht nutzen darf.
Vielen Dank
und wir bleiben in Kontakt.

An alle anderen: Weiter so!

*dani
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.11.2006, 21:05
Cati10 Cati10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Meine beste und allerliebste Freundin hat mich am 20.11.06 verlassen, im Kreis ihrer Familie, ich habe sie nicht mehr besuchen können und mich auch nicht mehr richtig verabschieden können. Obwohl ich seit letztem Sommer schon wusste, dass sie es irgendwann tun wird, Mammakarzinom mit Rezidiven, immer wieder Pleuragüsse, immer Chemo-bis sie nicht mehr konnte und keine Chemo mehr wollte. Sie war erst 41, so wie ich, wir lernten uns im Krankenhaus kennen als unsere Mädels geboren wurden. Die sind auch beste Freundinnen. 4 Jahre nichts als Hoffnung, Schmerz, Verzweiflung als sie die Krankheit erfuhr. Aber auch viele Jahre der wunderbaren Freundschaft, ich konnte mit ihr über alles reden, wir waren uns so ähnlich. Und nächstes Jahr wird ihre Kleine 10 Jahre alt, ohne ihren Beistand, sie war so stolz auf sie. Sie fehlt mir, kann es gar nicht in Worte fassen, die Tage sind so lang und öde ohne ihre Telefonate, ohne ihre Stimme zu hören.
Sie war einfach ein ganz besonderer und wertvoller Mensch für mich, und ich weiß gar nicht wie das Leben ohne sie weiterlaufen soll. Ihr Mann und ihre Tochter tun mir so wahnsinnig leid, morgen ist die Trauerfeier zur Urnenbestattung, würde mich am liebsten drücken weil es mir das Herz bricht.
Ich vergesse dich nicht, du wirst immer irgendwie bei mir sein, ich danke dir für die letzten Jahre, und ich wünsche mir dass wir in 40 Jahren in Salzuflen im Cafe sitzen, das haben wir uns doch versprochen.
Ich werde da sein und auf dich warten.
In Liebe
Deine Cati
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.11.2006, 23:59
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Paps,

heute war wieder ein ganz schlimmer Tag. Wir waren alle zusammen an deinem Grab. Auch Oma war heute mit. Sie wollte unbedingt dein Grab sehen. Da sie große Schwierigkeiten mit dem Laufen hat, habe ich sie mit dem Auto zum Friedhof gefahren.

Wir standen lange an deinem Grab und haben geweint. Mutti konnte sich kaum beruhigen. Sie war bis abends noch hier. Wir haben uns gegenseitig getröstet. Wir wissen, dass es dir jetzt gut geht, aber wir vermissen dich so sehr.

Manchmal kann ich den Schmerz kaum ertragen. Wann wird das besser? Du fehlst mir so sehr.

Ich hab dich lieb!!!!

Deine Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.12.2006, 21:26
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

mein geliebter rolf
auch ich möchte hier von dir erzählen.als ich dich 1970 kenengelernt hatte ,dachte ich niemals daran daß wie von diesen tag an immer zusammensein würden.,du wurdest 1971 von 5leuten zusammengeschlagen und von diesen tag an warst du ein kranker mann,die ärzte gaben sich die klinke in den händen ,dann ka mauch noch der krebs bei dir 1979,damals hast du 2mal versucht dir das leben zunehmen , weil du sagtest du wärst kein mannmehr weil du peniscarzenom bekammst,ich sollte mich scheiden lassen von dir ,meine antwort war nein ,ich bleibe bei dir denn ich liebe dich ,deine tränen werde ich nie vergessen du sagtest offt zumir ,du bist selber noch jung ich kannnichtsmehr geben wozu ein mann fähig sein sollte ,ach schatz deine liebe hat mir gereicht all die jahre ,wir durften immerhin noch 30jahre zusammenbleiben.du hast allen geholfen wenn sie kamen und fra´gten rolfkannst du mir helfen ,ein nein kam nie über deine lippen ,wieofft wurdest du als faulenzer hingestellt weil ich arbeiten mußte ,damit wie leben konnten,diese leute hatten alle keine ahnung wiekrank du in all den jahren warst,dann kam die op im hals weil dort ein abzeß war ,die hatten einen fehler gemacht bei der op ,der hno arzt sagte es uns erst nach vielen jahren weil ich ihm sagte daß du dich beim essen immer verschlucken tust. 2schwere darmop davon behielst du eine darmlähmung zurück 6wochen später l hattest du die bandscheiben op, seither konntest du nichtmehr als 50meter gehen ,du hast aber dich tapfer verhalten hattest doch unser garten versorgt ,wieofft bist du hingefallen weil du dein gleichgewicht nicht halten konntest ,du wolltet doch etwas tun ,aber du hattest keine kraft dazu ,dann kam der schlaganfall gerade als janine ihre kommion hatte ,davon hattest du dann die schlucklähmung ,du bekammst dann eine magensonde ,damit hattest du aber kein glück innerhalb von 6monaten wurden dir 3neue magensonden gelegt die sich immerwieder im magen zusammenrollten,deine vielen schmerzen von deiner polyneuropathie ,was habe ich nicht alles versucht daß du keine schmerzen aushalten solltest,zum glück hatten wir das richtige medikament gefunden du warst endlich nach vielen schmerzhaften jahren frei von schmerzen,du hattest im januar 2schwere lungenentzündung damals sagten mir die ärzte daß du es warscheinlich nichtmehr schaffen würdest es sieht böse aus ,doch auch da hattest du einen starken willen ,bist wieder einigermaßen auf die beine gekommen ,aber von danan lagst du nur im bett konntest kaum noch auf den beinen stehen ,du hast sogar noch die termine beim zahnarzt wahrgenommen obwohl du nichtmehr gehen konntest ,du hattest immer zumir gesagt das muß gemacht werden also darf ich nicht schwach sein ,du hast wegen mir sogekämpft ,ich habe damlas wie heute viel geweint ,als du dann im kh warst das letztemal wußte ich schon daß du von mirgehen mußt ,du hast aber lange gekämpft hast eine woche nur geschrien vor schmerzen und das im kh ,ich hatte doch alles versucht dir zuhelfen du warst so schwach konntest am schluß nichtmehr reden ,als ich dich dann am todestag morgens um 7uhr auf die bettkannte setzte und dich im arm hielt dachte ich doch niemals daß du 30 minuten später mich alleine hier lassen würdest,ich habe geschrien habe dich beim namen gerufen nein nein du kannst mich nicht alleine zurücklassen ich habe dich 1stunde noch im arm gehalten ,ich sagte immerwieder zu bernd und manu du kannst nicht tod sein du bist ja ganzwarm.aber du bist von mir gegangen ,ich vermísse dich sosehr ,ich weine nurnoch meine sehnsucht ist sogroß nach dir ,ich werde dich imm lieben ,ich werd einfach nicht vertig daß ich alleine leben soll ohne deine umarmung und ohne dich ,rolf ich liebe dich .auch wir hatten viele höhen und tiefen aber wir sind nie im streit ins bett gegangen, wir hatten uns immer versöhnt ,wir haben zusammengehalten wie in guten so auch in schlechten tagen,die letzten 5jahre hast du viel gelitten und viel durchgemacht ,ich auch keine frage ,du warst mein lebensinhalt und nun ist mein leben leer ,du fehlst mir sosehr ,ich kann nur weinen deine traurige margot
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07.12.2006, 00:44
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Lieber Vati,

Heute möchte ich dir einen lieben Gruß schicken.

Es ist nun 1 Jahr her, das du die schwere Zeit der Bestrahlungen hinter dir gelassen hast. Wir bekamen gesagt das der Tumor geschrumpft ist und du am 14.12.2005 deine OP haben würdest.
Voller Hoffnung blickten wir alle zusammen in die Zukunft.

Doch leider hoffen wir heute das es dir gut geht da wo du jetzt bist, wo immer das auch sein mag.


In ewiger Liebe
deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.12.2006, 15:36
Benutzerbild von anni_s
anni_s anni_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

liebe mom,
du fehlst mir unglaublich. 18 1/2 jahre meines lebens hast du mich begleitet und du hattest es nicht immer einfach mit mir. mit 14/15 war ich oft genervt von dir, das tut mir unglaublich leid. du hast mir so viel liebe gegeben und ich bin damit nicht klar gekommen. dass ich mit 15 ein jahr nach kanada gegangen bin, war die beste entscheidung meines lebens. ich habe gemerkt, wie viel mir an dir liegt und in den letzten 2 jahren, seit ich wiedergekommen bin, sind wir die besten freundinnen geworden. als dad uns erzählt hat, dass du krebs hast, fiel ich aus allen wolken, eine welt war zusammen gebrochen. sowas passiert doch nur den anderen, aber doch nicht mir! dad hat an dem tag blumen gekauft, osterglocken, und sie überall in der wohnung verteilt. mir hat er auch eine ins zimmer gestellt. in die wohnung, die du nie gesund erleben konntest. wir zogen um und du wurdest krank, hast viele monate im krankenhaus verbracht, dabei hast du dich so auf den umzug gefreut! fast 3 monate haben wir verschenkt, weil du die chemo nicht richtig vertragen hast, bis du die richtigen medikamente bekommen konntest. danach ging es dir wieder richtig gut, wir haben alle wieder angefangen zu hoffen. die chemo hat aber nicht angeschlagen, die nächste nicht und die danach auch nicht. uns war klar, dass es zuende geht. erst hatte dad mir erzählt, dass du wohl kein jahr mehr leben wirst. das war im sommer ... kurz vor meinem urlaub habe ich dann erfahren, dass wir weihnachten nichtmehr zusammen erleben werden. dann ging es rapide bergab, aber du hast dich nie beklagt. du hast menschen, die deinetwegen geweint haben, mut gemacht, hast sie getröstet. die beiden letzten wochen im krankenhaus war immer jemand bei dir, dad hat bei dir geschlafen, obwohl ich davon ausgehe, dass er die ganze nacht aufgepasst hat. er hat sich für dich aufgeopfert, nachts kaum geschlafen und den ganzen tag gearbeitet. ich saß stundenlang an deinem bett, du hast geschlafen, ich hatte die füße unter deiner bettdecke und du hast sie im schlaf festgehalten. ich bewundere deine kraft, du hast mit uns und dem pastor deine beerdigung geplant und sie war genau so schön wie du es dir vorgestellt hast. lena hat gesehen, wir du zwischendurch vorbei geschaut hast - ein sonnenstrahl durch das fenster, der ab und zu die reihen auf und ab wanderte und dann wieder verschwand. nun ist dein sohn - mein bruder - auch ausgezogen und dad und ich wohnen alleine in der riesigen wohnung. wir kommen einigermaßen zurecht, aber vor weihnachten graut uns beiden - das spüre ich, obwohl wir nicht darüber reden. wenn ich dich zu sehr vermisse, lese ich den langen brief mit den hoffnungen und wünschen, den du uns vor deinem tod geschrieben hast. ich bin dir unendlich dankbar für diesen brief. er macht mich zwar traurig, aber in diesen momenten bin ich dir sehr nah. murmi, ich habe von dir geträumt, und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch deinen geruch in der nase. ich liebe dich unendlich und hoffe, dich irgendwann wieder zu sehen.
alles liebe,
deine dich immer liebende tochter
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.12.2006, 03:08
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Dad,

Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse.
Ich bin so traurig, kann keinen klaren Gedanken finden.
Ich lebe in den Tag, habe an nichts mehr freude, was soll ich tun.

Vati , ich weiss nicht mehr weiter,

In liebe deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22.12.2006, 06:32
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein liebster Vati,

Heute ist mal wieder so eine schreckliche Nacht wo ich nicht schlafen kann,
genau wie viele Nächte vorher schon.

Dein Erster Todestag kommt immer näher. In genau 6 Tagen und 4Std und 40 Min.
bist du von uns gegangen.

Es ist so schwer, ich vermisse dich

In Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 24.12.2006, 03:39
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Vor genau einem Jahr waren wir voller Hoffnung.
Du wirst wieder gesund, so sagte es der Arzt.

Wir gingen beruhigt nach Hause, waren glücklich du hast deine schwere Op hinter dir.

Alles wird gut, das waren unsere Gedanken.

Lieber Vati in unserem Herzen wirst du immer sein.

Deine Tochter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55